REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN GreenGeeks

Mark Holden
Mark Holden
Experte für Web-Hosting
GreenGeeks ist dann eine großartige Wahl, wenn Du einen anfängerfreundlichen und benutzerfreundlichen Hoster suchst, der großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Die Preisgestaltung ist etwas irreführend und eine Verfügbarkeitsgarantie wird nicht explizit angegeben. Das sind aber schon alle größeren Nachteile des Anbieters. Insbesondere der Kundenservice ist ausgezeichnet und die Tarife bieten Premium-Versionen von anfängerfreundlicher Software.

Übersicht

GreenGeeks wurde 2006 gegründet und betreut heute mehr als 300.000 Webseiten für 35.000 Kunden aus mehr als 150 Ländern. Es handelt sich um ein in Kalifornien ansässiges US-Unternehmen, das global tätig ist.

Wie der Name schon sagt, hat sich GreenGeeks auf Hosting mit grüner Energie spezialisiert. Laut ihrer Webseite handelt es sich um den „branchenweit führenden umweltfreundlichen Webhosting-Anbieter“, der die dreifache Menge der Energie, die er verbraucht, in Form von erneuerbarer Energie wieder ins Netz einspeist.

Das Hosting wird von mehreren weltweit verteilten Rechenzentren in Phoenix, Chicago, Toronto, Montreal und Amsterdam aus betrieben. Trotz der weltweiten Präsenz des Unternehmens ist die Webseite nur in englischer Sprache verfügbar.

GreenGeeks

Neben den selbstauferlegten, strengen Umweltvorgaben verspricht das Unternehmen eine Verfügbarkeit von 99,9% und eine Kundenzufriedenheit von 100%. Das ist an sich zwar beeindruckend, bedeutet aber nicht zwingend, dass es der perfekte Hoster für jede Art von Nutzer ist.

Die Frage ob GreenGeeks eher etwas für Geeks oder für Anfänger ist, werden wir in diesem Review ausführlich beantworten.

Im Verlauf des Reviews werden wir uns außerdem mit Themen wie Betriebszeit, Performance und Kundensupport befassen, so dass Du anschließend ziemlich sicher einschätzen kannst, ob GreenGeeks der richtige Hoster für Dich ist.

Bereit? Na dann los!

Funktionen

4.6

Mehr als nur umweltfreundliches Hosting?

GreenGeeks ist ein global agierendes Webhosting-Unternehmen, das alle Grundfunktionen bietet, die man heute von einem Hoster erwarten kann (wie SSL-Unterstützung, automatische Sicherungen, SPAM-Schutz und ein kostenloses CDN). Die Tarife bieten sogar ein kostenloses Tool zum Erstellen von Webseiten und eine kostenlose Webseiten-Migration, für die Nutzer, die von einem anderen Hoster kommen.

All dies scheint erstmal nichts Besonderes zu sein, aber werfen wir doch mal einen Blick auf die gebotenen Zusatzfunktionen.

GreenGeeks

Funktionen zur Performance-Verbesserung

Die Hosting-Tarife von GreenGeeks bieten eine Auswahl von Funktionen und Tools zur Optimierung der Seitenladegeschwindigkeit und zur Leistungssteigerung. Es gibt z.B. SSD-Speicher (für bis zu zehnmal schnellere Schreib- / Lesegeschwindigkeiten), RAID 10-Konfiguration (zur Vermeidung von Datenverlust) und PowerCacher (interne Caching-Technologie, dank der Deine Webseite schneller geladen wird).

greengeeks-features2

Entwickler-Tools

GreenGeeks leistet sowohl Anfängern als auch erfahrenen Web-Entwicklern gute Dienste. Das war natürlich schon allein angesichts des Namens nicht anders zu erwarten.

Neben PHP-Support bis Version 7.1 gibt es auch FTP-Zugriff und MySQL-Datenbanken.

Außerdem erhältst Du SSH- und SFTP-Zugriff, so dass Du Deine Dateien sicher hochladen kannst. Mit Perl und Python in der jeweils aktuellen Version werden auch noch weitere Skriptsprachen unterstützt. Entwickler werden sich sicher über Git-Zugriff, WP-Cli, Drush und weitere hilfreiche Funktionen freuen.

greengeeks-features3

Cloudflare Content Delivery Network (CDN)

Cloudflare CDN ist zwar kein besonders außergewöhnliches Feature, aber ein weiterer Mehrwert, der nicht von vielen Hostern kostenlos mit angeboten wird. Das CDN ermöglicht Dir, dass Deine Webseite von jedem Ort der Welt aus schnell geladen werden kann. Außerdem schützt das Cloudflare-Netzwerk vor DDoS-Angriffen.

Sicherheitsfunktionen

Alle Tarife werden mit einem kostenlosen Let’s Encrypt SSL-Zertifikat geliefert. Alternativ kannst Du auch ein Wildcard-SSL-Zertifikat von GlobalSign erwerben. Darüber hinaus wird dank der Container-basierten Infrastruktur sichergestellt, dass Deine Daten von den Daten der anderen Nutzer isoliert sind und Deine Webseite so nicht unter deren Traffic-Spitzen zu leiden hat.

Bedienkomfort

4.6

Ist es anfängerfreundlich oder einfach nur technisch nicht allzu anspruchsvoll?

GreenGeeks richtet sich an Anfänger und Webmaster kleinerer Seiten. Einerseits bedeutet dies, dass es etwas an komplexeren und erweiterten Funktionen mangelt. Auf der anderen Seite bedeutet dies aber auch, dass der Dienst einfach zu bedienen und zu verwalten ist.

Nächtliche automatische Backups

Fehler können und werden vorkommen. Es können jederzeit Hardwarekomponenten ausfallen oder Daten versehentlich gelöscht werden. In einem solchen Fall wirst Du sicherlich froh sein, dass bei GreenGeeks jede Nacht eine Sicherung Deiner Daten vorgenommen wird.. Du musst für diesen Service (anders als bei anderen Hostern) noch nicht einmal einen Aufpreis zahlen. Das Backup-Feature ist in jedem Tarif enthalten.

cPanel und Softaculous

Wenn Du Deine ersten Gehversuche beim Thema eigene Webseite machst, wirst Du zwei Dinge besonders zu schätzen wissen: cPanel und Softaculous.

Über das benutzerfreundliche cPanel kannst Du direkt auf den Softaculous Ein-Klick-Installer zugreifen, mit welchem Du 250 Anwendungen installieren kannst. Der Installer ist einfach zu bedienen und mit nur wenigen Klicks kannst Du gängige CMSs wie WordPress, Joomla! und Drupal installieren.

Auch wenn es vielleicht ein paar Minuten in Anspruch nimmt, sich mit der Umgebung vertraut zu machen, wird diese Verwaltungstools Dir viel Zeit sparen.

Automatische WordPress-Updates

Die WordPress-Tarife bieten automatische WordPress-Updates. Dies bedeutet, dass Deine WordPress-Webseite automatisch auf die neueste Version aktualisiert wird und so auch immer mit den neuesten Sicherheitsupdates versorgt ist. Endlich ist die Zeit der manuellen Updates vorbei!

GreenGeeks

Konto erstellen

Eines der Dinge, die ich etwas genauer unter die Lupe genommen habe, war der Registrierungsprozess von GreenGeek. Die Einrichtung des Kontos war einfach und unkompliziert und dauerte insgesamt nur wenige Minuten. Bei Fragen während der Registrierung konnte ich mich jederzeit an den freundlichen Mitarbeiter im Live Chat wenden. Hier kannst Du die ausführliche Beschreibung des Registrierungsvorgangs lesen.

Domain verbinden und WordPress installieren

GreenGeeks ist insbesondere aufgrund des bedienerfreundlichen Administrations- und Control-Panels eine ausgezeichnete Wahl für Nutzer, die sich an ihre erste eigene Webseite heranwagen. Die Verwaltungstools ermöglichen es den Nutzern, WordPress mit nur wenigen Klicks zu installieren. Sollten während der Einrichtung, die wir hier detailliert beschreiben, irgendwelche Probleme oder Fragen auftreten, kannst Du jederzeit die Hilfedokumentation oder den Mitarbeiter im Live Chat konsultieren.

Performance

4.7

GreenGeeks bietet insgesamt eine sehr gute Performance

GreenGeeks gibt eine Verfügbarkeitsgarantie von 99,9%. Dies musste ich mir allerdings vom Kundenservice bestätigen lassen, da es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht ausdrücklich angegeben ist. Im Falle einer übermäßig langen Ausfallzeit aufgrund eines Serverausfalls erhalten die Kunden eine Gutschrift.

Bei meiner Online-Recherche konnte ich keine negativen Kundenberichte in Bezug auf die Leistung oder Verfügbarkeit von GreenGeeks finden. Die Kundenzufriedenheit scheint insgesamt sehr gut zu sein, und Reviews von anderen Portalen geben eine durchschnittliche Verfügbarkeit von deutlich über 99,9% an.

Da ich mich aber nicht nur auf die Worte anderer verlassen will, habe ich einen eigenen Sucuri Page Load Test durchgeführt. Die Ergebnisse waren gut und erhielten eine Gesamtbewertung von A+. Von den meisten Orten aus konnte die Seite in weniger als einer halben Sekunde geladen werden. Nur New York fiel etwas ab.

GreenGeeks

Unterstützung

4.7

Es gibt viele Wege, um sich mit dem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Du kannst das Team rund um die Uhr per Live Chat kontaktieren (sie versprechen, umgehend auf Anfragen zu reagieren). Außerdem kannst Du montags bis freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr EST und am Wochenende von 9.00 bis 20.00 Uhr EST die Hotline anrufen. Es gibt auch eine E-Mail-Adresse, die jedoch nur für bestehende Kunden verfügbar ist.

Wenn Du Dein Problem lieber selbst lösen möchtest, steht Dir eine umfangreiche Wissensdatenbank sowie Hunderte von Anleitungen zur Verfügung. Insgesamt sind sowohl der persönliche Support als auch die Dokumentation wirklich gut.

Live Chat

Während des Registrierungsvorgangs habe ich mehrmals den Live Chat genutzt, um Fragen zu Funktionen zu stellen und mir weiterhelfen zu lassen. Jedes Mal stand mir sofort ein Mitarbeiter zur Verfügung und beantwortete meine Frage umfänglich. Alle Supportmitarbeiter, mit denen ich sprach, waren immer hilfsbereit, höflich und gut informiert. Ich kann mich in keiner Weise über den Support beschweren.

GreenGeeks

Ticket-Support

Bei der Einrichtung des Cloudflare CDN trat ein Problem auf. Ich wandte mich direkt an den Mitarbeiter im Live Chat, der dann ein Ticket für mich öffnete. Mir wurde mitgeteilt, dass das Ticket aktualisiert wird, sobald das Problem behoben wurde.

Das Problem wurde tatsächlich innerhalb von wenigen Stunden gelöst, was mir umgehend per E-Mail mitgeteilt wurde. Da gibt es absolut nichts auszusetzen.

greengeeks-support2

Facebook

Mich interessierte, ob man auch auf der Facebook-Seite des Unternehmens Unterstützung erhält, obwohl diese nicht als offizieller Support-Kanal angegeben ist.

Nachdem ich eine ziemlich belanglose Frage gestellt hatte, erhielt ich umgehend eine Nachricht, in der meine Frage allerdings nicht beantwortet wurde. Stattdessen wurde mir geraten, den Support per Live Chat zu kontaktieren. In Anbetracht der Erfahrungen, die ich bis zu diesem Zeitpunkt schon mit dem Support gemacht hatte, war diese Antwort für mich absolut in Ordnung.

greengeeks-support3

Preise

4.7

Die Preise von GreenGeek erscheinen zunächst günstig. Sobald Du jedoch den Bezahlvorgang startest, stellt sich das ganze deutlich weniger positiv dar. Um tatsächlich von den beworbenen günstigen Preisen zu profitieren, musst Du eine Vertragslaufzeit von drei Jahren eingehen. Leider ist es heutzutage gängige Praxis, dass Hoster auf diese Weise mit niedrigen, für den Normalnutzer aber unrealistischen Preisen locken. Aber in diesem Fall ist die Laufzeit für den günstigsten Preis wirklich unverschämt lang.

Du kannst zwischen einmonatiger, einjähriger, zweijähriger und dreijähriger Laufzeit wählen, wobei die Ersparnisse bei längeren Laufzeiten wirklich signifikant sind. Für den monatlichen Tarif wird beispielsweise eine Einrichtungsgebühr erhoben und Du musst auch noch zusätzlich für eine Domain zahlen. Bei Verträgen mit einer Laufzeit von mehr als einem Jahr ist die Domain-Registrierung kostenlos, und auf die Einrichtungsgebühr wird verzichtet.

Du kannst nur mit den gängigen Kreditkarten bezahlen, was für manche Kunden ein Problem sein kann. Es gibt eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie in allen Tarifen, was für diejenigen, die sich aufgrund der attraktiven Preise tatsächlich auf eine dreijährige Vertragslaufzeit entscheiden, zumindest etwas das Risiko mindert.

Kündigung und Rückerstattung

Wenn Du Deinen Account kündigen möchtest, kannst Du dies ganz einfach über das Online-Kündigungsformular tun. Für eine Rückerstattung musst Du jedoch zusätzlich ein Ticket einreichen. Beides ist nicht schwierig und kann vollständig über das Dashboard vorgenommen werden. Hier findest Du eine ausführliche Beschreibung des Kündigungsvorgangs.

Web-Hosting

Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Kostenloses SSL
Anzahl an Websites
Preis
Unlimited
Unlimited
+
1
$1.95
Unlimited
Unlimited
+
Unlimited
$5.95
Unlimited
Unlimited
+
Unlimited
$11.95
Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Kostenloses SSL
Anzahl an Websites
Preis
Unlimited
Unlimited
+
1
$1.95
Unlimited
Unlimited
+
Unlimited
$5.95
Unlimited
Unlimited
+
Unlimited
$11.95
Mehr Details

Plan-Wiederverkäufer

Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Panel
Preis
Unlimited
Unlimited
10 cPanel Accounts
$19.95
Unlimited
Unlimited
20 cPanel Accounts
$34.95
Unlimited
Unlimited
30 cPanel Accounts
$44.95
Unlimited
Unlimited
40 cPanel Accounts
$54.95
Unlimited
Unlimited
50 cPanel Accounts
$59.95
Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Panel
Preis
Unlimited
Unlimited
10 cPanel Accounts
$19.95
Unlimited
Unlimited
20 cPanel Accounts
$34.95
Unlimited
Unlimited
30 cPanel Accounts
$44.95
Unlimited
Unlimited
40 cPanel Accounts
$54.95
Unlimited
Unlimited
50 cPanel Accounts
$59.95
Mehr Details
Bei der Bestellung jeglicher Hosting-Dienste von GreenGeeks ist eine kostenlose Domain inklusive

Fazit zu GreenGeeks

GreenGeeks ist dann eine großartige Wahl, wenn Du einen anfängerfreundlichen und benutzerfreundlichen Hoster suchst, der großen Wert auf Nachhaltigkeit legt.

Die Tarife bieten Premium-Versionen von anfängerfreundlicher Software, was ein weiterer netter Bonus ist.

Die Preisgestaltung ist etwas irreführend und eine Verfügbarkeitsgarantie wird nicht explizit angegeben. Das sind aber schon alle größeren Nachteile des Anbieters. Insbesondere der Kundenservice ist ausgezeichnet.

Mark Holden
Mark Holden
Mark ist ein Full-Stack-Webentwickler, der sich auf HTML5, CSS, JavaScript, MySQL und PHP spezialisiert hat. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Webseiten zu erstellen oder sich über die neueste Erweiterung seiner ständig wachsenden Gadget-Kollektion zu informieren, spielt er gerne Schlagzeug für seine Progressive-Rock-Band. Er kann auch ein hervorragendes spanisches Omelett bereiten!
894576
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion GreenGeeks

Ranked 9th from 2543 Web Hosting
4.7
Ease of Use
4.6
Features
4.6
Pricing
4.7
Support
4.7
Performance
4.7
Server locations
Chicago
Montreal
Amsterdam
Mark Holden
Mark Holden
Web Hosting Expert
GreenGeeks is a great choice if you’re looking for a beginner-friendly, easy-to-use host, plus the bonus of some serious green credentials. The pricing is a little misleading and the uptime guarantee isn’t overly explicit, but these are the main downsides. I found the customer service excellent and the plans include premium versions of beginner-friendly software.

Overview

Founded in 2006, GreenGeeks now hosts more than 300,000 websites for 35,000 customers from more than 150 countries. It’s a California-based U.S. company which has a global workforce.

GreenGeeks is a hosting provider which focuses on…you guessed it…green energy. According to the website, it’s the “industry’s leading eco-friendly web hosting provider” and it puts back three times the power it comsumes, in the form of renewable energy.

The hosting is powered by multiple worldwide data centers located in Phoenix, Chicago, Toronto, Montreal, and Amsterdam. Despite the company’s global presence, the website is only available in English.

GreenGeeks

Alongside strong environmental claims, the company commits to 99.9% uptime and 100% customer satisfaction. This is quite impressive, but it doesn’t necessarily mean it’s the perfect host for everyone.

Is GreenGeeks designed exclusively for geeks, or is it suited to beginners? Let’s take a deeper look and see.

By the end of this review, we’ll have dug into the data, such as uptime, performance, and customer support experience, and uncovered whether (or not) GreenGeeks is right for you.

Ready? Let’s go.

Features

4.6

More than just green credentials?

GreenGeeks is a comprehensive website hosting company, offering all the basic features you’d expect — such as SSL support, automatic backups, SPAM protection, and a free CDN. The plans even include a free website building tool and free website migration in case you’re moving from another host.

All this might not seem like anything special, but now let’s take a look at the more unique value-added features.

GreenGeeks

Performance-Enhancing Features

GreenGeeks hosting plans include a selection of features and tools to optimize page load speed and enhance performance. For instance, there’s SSD storage (for disk read/write speeds up to ten times faster), RAID 10 configuration (to mitigate against data loss), and PowerCacher (in-house caching technology to ensure your website is delivered quickly).

greengeeks-features2

Developer Tools

GreenGeeks does a good job of catering to both beginners and developers. Well, given the name GreenGeeks, you’d expect that.

As well as support for PHP up to version 7.1, there’s the usual database features such as FTP access and MySQL.

Additionally, you get SSH and SFTP access to securely upload your files, and if you’re looking for advanced scripting languages, there the latest versions of Perl and Python are supported. Also, for developers, you get Git access, WP-Cli, Drush and more.

greengeeks-features3

Cloudflare Content Delivery Network (CDN)

It’s not the most unusual feature, but another value-add, which is often not included for free, is the Cloudflare CDN. This means your website will be served quickly from any worldwide location, which will make it load faster. It will also be protected from DDoS attacks.

Security Features

All the plans come with a free Let’s Encrypt SSL certificate. Alternatively, you can purchase a premium GlobalSign Wildcard SSL. What’s more, the container-based technology means your data is isolated and won’t be affected if you have antisocial neighbors who experience peaks in traffic or, worse still, malicious traffic.

Ease of use

4.6

Beginner-friendly or overly simple?

GreenGeeks is aimed at beginners and small website owners. One one hand, this means it’s a little lacking in complex or premium features. On the other hand, it means it’s easy to use and simple to manage.

Nightly Automatic Backups

Mistakes can and do happen. Hardware can fail or data can accidentally be deleted. In the event that this happens to you, with GreenGeeks you can be reassured that your data is backed up nightly. You don’t have to pay extra for this service (unlike with other hosts) and it’s included in every plan.

cPanel and Softaculous

If you’re a beginner website owner, meet your new best friends; cPanel and Softaculous.

From your user-friendly cPanel, you can access the Softaculous one-click installer, which includes a premium offering of 250 programs. It’s easy to use and with just a few clicks, you can install popular CMSs like WordPress, Joomla!, and Drupal.

While it may take a few minutes to get used to, believe me, this setup will save you time in the long run.

Automatic WordPress Updates

The WordPress plans come with automatic WordPress updates. This means your WordPress website will automatically be upgraded to the latest version and your WordPress installation will be kept secure with the latest security updates. No more manual updates, woohoo!

GreenGeeks

Creating an Account

One of the things I tested for this review was GreenGeek’s account creation process. My account was simple and straightforward to get set up, taking only a few minutes in total. Any questions throughout the process were immediately resolved by the helpful live chat agent. You can read about my full experience here.

Connecting a Domain and Installing WordPress

GreenGeeks is an excellent choice for new website owners, largely due to the simple admin and control panel, which allows you to install WordPress with a couple of clicks. If you’re in doubt at any point throughout the process, which you can read about here, it’s really easy to refer to the help documents or hop on live chat with an agent.

Performance

4.7

A+ Performance from GreenGeeks

GreenGeeks has a 99.9% uptime guarantee. I had to confirm this with customer service, as it’s not explicit in the terms and conditions, but in the event of excessive downtime due to the fault of the server, credit will be applied to your account.

When researching online, I couldn’t find any negative customer experiences relating to GreenGeeks performance or uptime. Customer sentiment appears to be positive and third-party reviews cite an average uptime of well above 99.9%.

I didn’t want to just take other people’s word for it, though, so I also ran my own Sucuri Page Load Test. The results were good, with an overall performance grade of A+. The vast majority of locations had page load times of less than half a second, with only New York taking longer.

GreenGeeks

Support

4.7

There’s a variety of methods to get in touch with customer service. You can contact the team via live chat 24/7 (the company promises instant response time). You can call the helpline Monday to Friday from 9:00 AM to 12:00 AM EST and Saturday to Sunday from 9:00 AM to 8:00 PM EST. There’s also an email, but it’s only available for existing customers.

If you prefer to solve your issue on your own, there’s a substantial knowledge base, along with how-to tutorials on hundreds of useful topics. Overall, the level of support both in person and online is good.

Live Chat

Throughout the setup process, I jumped on live chat several times, sometimes to ask questions about features, and other times to request support. Each time, the agent picked up instantly and answered my question in full. The person I spoke to was always helpful, polite, and well-informed. I can’t complain about the service in any way.

GreenGeeks

Ticket

I encountered an issue when I was trying to install the free Cloudflare CDN. When I hopped on live chat to get assistance, the agent opened a support ticket for me. I was advised to wait for the issue to be resolved and my ticket would then be updated.

True to their word, within a couple of hours, the issue was resolved and I was notified via email. Another win for GreenGeeks.

greengeeks-support2

Facebook

I wanted to check if I could get support through the social media channels, although they weren’t listed as the official methods to get support.

I asked a basic question (“What are your support hours?) and shortly after received a polite response, although it didn’t answer my question. Instead, it advised me to contact support using live chat, which was fine with me, considering the level of support I had received previously.

greengeeks-support3

Pricing

4.7

At first, GreenGeek’s prices seem cheap. However, once you dig into the checkout process, the situation becomes a lot less positive. To benefit from the cheap prices which are advertised you need to sign up for a three-year term. While this is a pet peeve of mine, it’s common practice for hosts to display prices in this way.

You can purchase a one-month, one-year, two-year, or three-year term, but you are really incentivized to buy the longer terms. For instance, the monthly plan incurs a setup fee and you need to pay for a domain name, while anything over one year includes free domain registration and the setup fee is waived.

You can pay by major credit card only, which could be an issue for some people. There’s a 30-day money-back guarantee on all plans, which goes some way to counter the fact you need to sign up for three years to get the best prices.

Cancellation & Refunds

If you decide to cancel your account, it’s easy to do it via the online cancellation form. If you need to request a refund, you’ll have to submit a ticket. Neither is difficult and it can be done entirely via your dashboard. Read about my cancellation experience in full.

Web Hosting

Plan Name
Storage
Bandwidth
Free SSL
Number of Sites
Price
Unlimited
Unlimited
+
1
$1.95
Unlimited
Unlimited
+
Unlimited
$5.95
Unlimited
Unlimited
+
Unlimited
$11.95
Plan Name
Storage
Bandwidth
Free SSL
Number of Sites
Price
Unlimited
Unlimited
+
1
$1.95
Unlimited
Unlimited
+
Unlimited
$5.95
Unlimited
Unlimited
+
Unlimited
$11.95
More Details

Reseller Plan

Plan Name
Storage
Bandwidth
Panel
Price
Unlimited
Unlimited
10 cPanel Accounts
$19.95
Unlimited
Unlimited
20 cPanel Accounts
$34.95
Unlimited
Unlimited
30 cPanel Accounts
$44.95
Unlimited
Unlimited
40 cPanel Accounts
$54.95
Unlimited
Unlimited
50 cPanel Accounts
$59.95
Plan Name
Storage
Bandwidth
Panel
Price
Unlimited
Unlimited
10 cPanel Accounts
$19.95
Unlimited
Unlimited
20 cPanel Accounts
$34.95
Unlimited
Unlimited
30 cPanel Accounts
$44.95
Unlimited
Unlimited
40 cPanel Accounts
$54.95
Unlimited
Unlimited
50 cPanel Accounts
$59.95
More Details
A Free Domain is included when purchasing any hosting service from GreenGeeks

Bottom line on GreenGeeks

GreenGeeks is a great choice if you’re looking for a beginner-friendly, easy-to-use host, plus the bonus of some serious green credentials.

The plans include premium versions of beginner-friendly software, which is another nice bonus.

The pricing is a little misleading and the uptime guarantee isn’t overly explicit, but these are the main downsides. I found the customer service excellent.

Mark Holden
Mark Holden
Mark is a full stack web developer specializing in HTML5, CSS, JavaScript, MySQL, and PHP. When he's not busy building websites or geeking out over the latest addition to his ever-growing gadget collection, he enjoys playing drums for his progressive rock band. He can also make a mean Spanish omelet.

GreenGeeks Alternatives

492143
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.