Unsere Website enthält Links zu Partner-Webseiten und wir erhalten eine Partner-Provision für jeden Kauf auf der Partner-Website, der über unserer Link erfolgt ist. Mehr erfahren. Unsere Bewertungen sind nicht von der Teilnahme an diesen Programmen beeinflusst.

Wix - Coupons und Gutscheine Oktober 2021

Wir überwachen das Internet täglich und entfernen gefälschte Gutscheine. Außerdem fügen wir neue Angebote hinzu, die wir finden. Wir haben derzeit 4 Gutscheine und Sonderangebote für Wix. Klicke auf den Gutschein, über den Du weitere Informationen erfahren möchtest. Kennzeichne, ob der Gutschein funktioniert hat – hilf uns damit, gefälschte Gutscheine schnell zu finden!
Wix Gutschein-Statistiken
Angebote insgesamt4
Verifizierte Gutscheine4
Höchster Rabatt50%
Niedrigster Preis$0
Letzte Aktualisierung17/10/2021
Erhalte 33% beim Combo-Paket von Wix
Abonniere Wix zwei Jahre und erhalte 33%discount bei den Gesamtkosten!
6173 Benutzer verwendeten diesen Coupon
Schüler und Studenten erhalten 50% Rabatt für die ihre erste Website bei Wix
Spare 50%, wenn Du das Jahrespaket von Wix abonnierst
6387 Benutzer verwendeten diesen Coupon
Zahle bei Wix $4.50 pro Monat
Dieses Angebot ist nur nach Registrierung gültig
3210 Benutzer verwendeten diesen Coupon
Erhalte KOSTENFREI 14 Tage Combo!
Rabatt ist nur für den ersten Kauf verfügbar
621 Benutzer verwendeten diesen Coupon
Abgelaufene Coupons
Erhalte 50% Rabatt beim Jahrespaket von Wix
Spare 50% beim Premium-Paket von Wix
670 Benutzer verwendeten diesen Coupon
KOSTENFREIE Domain + Combo
Dieses Angebot ist nur nach Registrierung gültig
2545 Benutzer verwendeten diesen Coupon
Zahle bei Wix $17.00 pro Monat
Freue Dich über Wix Unlimited für nur $17.00
36 Benutzer verwendeten diesen Coupon
JahrespaketMonatspaketMonateJaarJanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember

Wix

4.9
(123 Nutzerbewertungen)

Wix ist vollgepackt mit Funktionen, mit denen Du nahezu jede Art von Website erstellen kannst. Es scheint, als warte hinter jeder Ecke eine neue Überraschung, die das Design Deiner Website einfacher und besser macht. Es gibt sogar einen kostenlosen Tarif mit dem Du eine voll funktionstüchtige Seite erstellen kannst. Aber kannst Du mit einem so einfach zu bedienenden Website-Baukasten auch wirklich eine professionell aussehende Website erstellen?

Lies den kompletten Test >

Häufig gestellte Fragen

Sind Gutscheine für Wix nur für neue Benutzer erhältlich?Der Großteil der Gutscheine, die Sie für Wix vorfinden werden, gilt für den Abschluss neuer Abonnements. Sollten Sie bisher ein kostenloses Abonnement oder eine Testversion genutzt haben, können Sie trotzdem einen Wix-Gutscheincode verwenden. Da sich Benutzer meist aber nicht mehr als einmal anmelden, richten sich Gutscheincodes hauptsächlich an neue Benutzer.Bietet Wix häufig Rabatte und günstige Deals an?Ja, Wix bietet das ganze Jahr 2021 über immer wieder Rabatte und Deals an. Unter anderem auch an Feiertagen und zu besonderen Ereignissen.Wie kann ich einen Gutschein von Wix einlösen?Das ist ganz einfach. Während des Zahlvorgangs wird Ihnen ein Feld angezeigt, in das Sie einen Rabattcode eingeben können. Geben Sie Ihren Wix-Gutscheincode ein und der Betrag wird Ihrer Rechnung gutgeschrieben.Kann ich mehrere Wix-Gutscheine auf einmal einlösen?Wix gestattet es Benutzern normalerweise nicht, mehr als einen Gutschein gleichzeitig einzulösen. Außerdem gibt es nur ein Eingabefeld für den Rabattcode, sodass Sie pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen können.

Our website contains links to affiliate websites and we receive an affiliate commission for any purchase made to the affiliate website by clicking the links in our website. Learn More. Our reviews are not affected by participation in such programs.

Wix - Coupons & Deals, October 2021

We monitor the web daily and remove fake coupons plus add new deals we find. We currently have 4 coupons and promo codes for Wix. Click the coupon you want more info about and mark if the coupon worked for you - help us find fake coupons quickly!
Wix Coupon stats
🏷️Total offers4
✔️Verified coupons4
👍Best discount50%
💲Lowest Price$0
Last update25/10/2021
Get 33% Off Wix's Combo Plan
Sign up for two years with Wix and get 33% off the total cost!
6645 users used this coupon!
Students get 50% Off Building Their First Wix Website
Save 50% when you sign up for Wix's annual plan
6859 users used this coupon!
Pay $4.50 a month at Wix
This offer is valid when you sign up for the annual plan
3605 users used this coupon!
Get 14 Days Combo FREE!
Discount available only for first purchase
700 users used this coupon!
Expired coupons
Get 50% off Wix annual plan
Save 50% on Wix's Premium Plan
670 users used this coupon!
FREE Domain + Combo Plan
This offer is valid when you sign up for the annual plan
2545 users used this coupon!
Pay $17.00 a month at Wix
Enjoy Wix Unlimited for Only $17.00
36 users used this coupon!
year planmonth planMonthsYearJanuaryFebruaryMarchAprilMayJuneJulyAugustSeptemberOctoberNovemberDecember

Wix

4.9
(123 User Reviews)

Wix is packed full of features to build just about any type of website. It feels like there’s always a new surprise just around the corner that makes designing your site easier and better. There’s even a free plan you can use to build a fully functional site. But with a website builder that’s so easy to use, can you really build a professional-looking website?

Read the full Review >

Frequently Asked Questions

Are Wix coupons only available for new users?The majority of the coupons you’ll find for Wix are for signing up for a new plan. If you’ve been on a free plan or trial, then you’re still eligible to use a Wix coupon code, but since users don’t typically sign up more than once, Wix coupon codes are meant for newly registered users. If you are unsure if Wix is right for you, check out our list of the best website builders. Does Wix provide frequent discounts and deals?Yes, Wix provides new discounts and deals throughout 2021. This includes holidays and special events. Check our website builder coupon page for more great deals.How do I use a Wix coupon?Applying a Wix coupon code is very straightforward. During the checkout process, you’ll see a box to enter a discount code. Enter the Wix coupon you have, and the discount will be applied to your total bill. If you want to be sure you’re getting the best plan for your needs, take a look at our list of the best cheap website builders.Can I use more than one Wix coupon at one time?Wix doesn’t usually allow people to double-up on coupons, and since there’s only one input field for a discount code, you can only apply one coupon to each order. Check our frequently updated website builder coupon page to be sure you’re getting the best deal.