Email Marketing Anbieter und Newsletter Programm

Top 10 E-Mail Marketing Services 2019 Finde den besten E-Mail Marketing Service, indem Du Rezensionen von Experten und Anwendern liest. Gewinne Abonnenten und verbreite Deine Informationen. Du musst nicht mühsam das Web durchsuchen, wir haben die beste E-Mail-Marketing-Plattform für Dich zum Ausprobieren. Unsere Experten für Rezensionen haben E-Mails geschrieben, ausgesendet und damit ausgiebig getestet. Auf diese Weise können sie Dir zutreffende Bewertungen für den jeweiligen E-Mail Marketing Service bieten.

 
  • Constant Contact Logo
    4.8
    Redaktionstipp
    Barbara Harris

    Constant Contact ist unser Favorit, wenn es um das Listenmanagement, Zustellbarkeit von E-Mails und Kundenservice geht. Sie bieten auch verschiedene Optionen zum Importieren von Kontakten und eine größere Auswahl an vorgefertigten E-Mail-Vorlagen. Constant Contact bietet jedoch keine A/B-Tests und keine erweiterten Automatisierungsfunktionen, was für professionelle Marketing-Fachleute ein Problem darstellen könnte. Sie sind auch ein wenig teurer im Vergleich zu anderen Mitbewerbern auf dem Markt, bieten dafür aber eine 60-tägige kostenlose und auf 100 Kontakte begrenzte Testversion.

    Lies den kompletten beitrag: Constant Contact Bewertung Zum Anbieter
  • GetResponse Logo
    4.8
    Redaktionstipp
    Lucas Turner

    Wachsende Unternehmen werden sich freuen zu hören, dass sich GetResponse jetzt eher zu einer All-in-One-Marketinglösung entwickelt und nicht mehr nur eine E-Mail-Marketing-Plattform sein will. Denn schließlich bringt das zusätzliche Vorteile wie z.B. ein CRM und eine Webinar-Funktionalität mit sich. GetResponse bietet eine umfangreiche Auswahl von über 500 E-Mail-Vorlagen und 1000 kostenlosen Stock-Fotos sowie einen ansprechenden und intuitiven Drag-&-Drop-Editor, mit dem Du die Vorlagen beliebig anpassen kannst. Auch beim Thema Split-Tests und Listen-Segmentierung weiß der Anbieter zu überzeugen - Funktionen, die besonders für erfahrene Marketing-Fachleute wichtig sind.

    Lies den kompletten beitrag: GetResponse Bewertung Zum Anbieter
  • SendinBlue Logo
    4.7
    Redaktionstipp
    Esme Mazzeo

    SendinBlue ist ein E-Mail-Marketing-Dienstleister (EMS), der Unternehmen dabei hilft, Kunden zu gewinnen und so weiter zu wachsen. Sie unterscheiden sich von anderen EMS-Anbietern darin, dass sie auch SMS-Marketingkampagnen anbieten. Die Tarife von SendinBlue sind gut gestaffelt und machen den Service für jedes Unternehmen unabhängig von Größe und Marketingbudget zugänglich.

    Lies den kompletten beitrag: SendinBlue Bewertung Zum Anbieter
  • MailChimp Logo
    4.7
    Redaktionstipp
    Oliver Taylor

    MailChimp ist seit langem einer der bevorzugten Anlaufpunkte für Unternehmen mit geringem Budget. Mit bis zu 2.000 Kontakten und 12.000 E-Mails pro Monat ist das kostenlose Angebot von MailChimp in der Branche nahezu konkurrenzlos. Der Anbieter verfügt außerdem über die intuitivste und benutzerfreundlichste Benutzeroberfläche unter den direkten Mitbewerbern. Auch wenn Du noch nie zuvor einen E-Mail-Marketing-Service genutzt hast, wirst Du Dich hier schnell zurechtfinden. Darüber hinaus bietet MailChimp fortschrittliche Marketing-Automatisierungstools, hervorragende Integrationen von Drittanbietern und A/B-Testfunktionen.

    Lies den kompletten beitrag: MailChimp Bewertung Zum Anbieter
  • Active Campaign Logo
    4.7
    Redaktionstipp
    Barbara Harris

    ActiveCampaign ist eine E-Mail-Marketing-Plattform mit vielen Funktionen, die sich perfekt für professionelle Marketing-Agenturen, Selbstständige und kleine bis mittelgroße Unternehmen eignet und Dir für Dein Geld wirklich einen ansprechenden Gegenwert bietet. Von SMS-Marketing über Rechnungserstellung bis hin zu einem integrierten CRM - ActiveCampaign hält zahlreiche Bonusfunktionen bereit, die für alle wachsenden Unternehmen nützlich sind, die mit ihrem Kundenstamm in Kontakt bleiben möchten. Alles in allem ermöglicht der Einsatz von ActiveCampaign als Marketing-Automatisierungsplattform jedem Unternehmen mehr Flexibilität und Raum für Wachstum – auch wenn die Lernkurve zu Beginn etwas steil sein kann.

    Lies den kompletten beitrag: Active Campaign Bewertung Zum Anbieter

Email Marketing Anbieter und Newsletter Programm - Unsere Top-Reviews

RangServiceEinstiegspreisBewertung
1. Constant Contact
$ 20.00
4.8 / 5
2. GetResponse
$ 15.00
4.8 / 5
3. SendinBlue
$ 0.00
4.7 / 5
4. MailChimp
$ 0.00
4.7 / 5
5. Active Campaign
$ 9.00
4.7 / 5
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Email Marketing Services

Top 10 Email Marketing Services 2019 Find the best email marketing service for you by reading expert and user reviews. Grow your subscribers and spread your message. No need to scour the Web looking for the best email marketing platform. Our review experts created, tested and sent emails to give you the most accurate scores on each email marketing service.

 
  • Constant Contact Logo
    4.9
    Editor’s pick
    Barbara Harris

    Constant Contact is the clear winner when it comes to list management, rate of e-mail deliverability, and customer support. They’ve also got more options for importing contacts and a greater variety of ready-to-use e-mail templates. However, Constant Contact lacks A/B testing functionality and advanced automation features, which may be a deal breaker for professional marketers. They’re also priced a bit higher compared to other options in the market, but they do offer a 60-day free trial capped at 100 unique contacts.

  • Benchmark Logo
    4.7
    Editor’s pick
    Dale Cudmore

    Benchmark is another contender that provides a generous offering in its free e-mail marketing package. They stand out for their 24/7 customer support even for free users, along with dozens of short, helpful tutorial videos in their support database. Plus, if your native language isn’t English, Benchmark is one of the few e-mail marketing service providers that offers support for multiple languages, which at the moment includes Dutch, Polish, Turkish, and Swedish. Note, though, that if you’re only going for their free plan, it can be somewhat limited in a few critical features.

  • SendinBlue Logo
    4.7
    Editor’s pick
    Dale Cudmore

    SendinBlue is an email marketing services (EMS) provider dedicated to helping businesses grow by empowering them to engage more customers. They set themselves apart from other EMS providers by offering SMS marketing campaigns. SendinBlue’s payment plans are also unique, and they make the service accessible to any business, no matter its size or marketing experience.

  • MailChimp Logo
    4.7
    Editor’s pick
    Oliver Taylor

    MailChimp has long been the go-to service for businesses on a budget. With up to 2,000 contacts and 12,000 e-mails sent per month, their Forever Free plan is nearly unrivalled in the industry. They’ve also got the most intuitive, user-friendly interface of the lot, having been designed with simplicity in mind. Even if you’ve never used an e-mail marketing service before, MailChimp’s learning curve is relatively accessible for a beginner. On top of that, they’ve got advanced marketing automation tools, superior third-party integrations, and A/B testing features.

  • Active Campaign Logo
    4.7
    Editor’s pick
    Barbara Harris

    Ideal for professional marketers, entrepreneurs, and small to medium-sized businesses, ActiveCampaign is a feature-packed e-mail marketing platform that gives you a bang for your buck. From SMS marketing to invoice creation and even a CRM, the ActiveCampaign team has added loads of bonus features useful for expanding businesses looking to stay in touch with their customer base. All in all, adopting ActiveCampaign as your marketing automation service affords your company a lot more flexibility and room for growth, though it does require a heavier time investment to learn at the beginning.

Email Marketing Services - Our Top Reviews

RankServiceStarting PriceRating
1. Constant Contact
$20.00
4.9 / 5
2. Benchmark
$0.00
4.7 / 5
3. SendinBlue
$0.00
4.7 / 5
4. MailChimp
$0.00
4.7 / 5
5. Active Campaign
$9.00
4.7 / 5