Landing Page Gestalter

Top 10 Landing Page Gestalter 2019 Lies unsere Rezensionen, um den perfekten Builder zu finden. Zielseiten oder Landing Pages sind sehr wichtig. Mithilfe von speziell angepassten Formularen oder Miniseiten generierst Du Leads und / oder Verkäufe (Sales). Ein gutes Business braucht einen noch besseren Builder für Zielseiten. Wir haben Dir die Sucharbeit abgenommen. Klicke für weitere Informationen auf eine der nachfolgenden Rezensionen. Gerne geschehen!

 
  • Unbounce Logo
    4.6
    Redaktionstipp
    Oliver Taylor

    Unbounce bietet einen attraktiven und robusten Landingpage Builder, ideal für Startups, kleine Unternehmen und Marketing-Agenturen, die die Konkurrenz hinter sich lassen möchten. Mit Unbounce kannst Du schnell für mobile Endgeräte optimierte Landingpages entwerfen, ohne dass Du Entwickler oder eine IT-Abteilung benötigst. Als Startup kannst Du problemlos Konzepte, Preismodelle oder sogar das Marken-Branding testen. Ein weiterer toller Vorteil ist, dass Unbounce in einigen der beliebtesten Marketing-Tools integriert ist, so dass Du Deine Effizienz mit minimalem Aufwand maximieren kannst.

    Lies den kompletten beitrag: Unbounce Bewertung Zum Anbieter
  • KickoffLabs Logo
    4.4
    Redaktionstipp
    Oliver Taylor

    KickoffLabs zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, maßgeschneiderte Landingpages zu erstellen und die Nutzer auf diesen Seiten nachzuverfolgen. KickoffLabs bietet Dir 100% Kontrolle über das CSS und viele weitere Anpassungsoptionen. Darüber hinaus kannst Du mit KickoffLabs ein Affiliate-Programm integrieren, das Deine Kunden dafür belohnt, wenn Sie neue Kunden werben. Das ist großartig, wenn Du z.B. ein virales Referral-Schema einrichten möchtest. Es fragt auch automatisch die gesammelte E-Mail-Adressen ab, um weitere Informationen zu den Anmeldungen zu erhalten, ohne dass Du zusätzliche Felder zu Deinen Formularen hinzufügen musst. Auch die Sortierung der Kundenliste ist problemlos möglich, um die größten Einflussfaktoren herauszufinden.

    Lies den kompletten beitrag: KickoffLabs Bewertung Zum Anbieter
  • InstaPage Logo
    4.2
    Redaktionstipp
    Emily Wang

    Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit sind für InstaPage offenbar besonders wichtig. Vom Start weg wird deutlich, dass sie ihren Dienst auf Selbstständige und kleine Unternehmen ausgerichtet haben, die gerade erst in die Welt des Marketings eingestiegen sind. Das Erstellen qualitativ hochwertiger Landingpages geht mit der übersichtlichen und aufgeräumten Oberfläche schnell von der Hand. Eingefleischte Marketing-Fachleute werden mit der geringeren Vielfalt an Features und der leicht eingeschränkter Funktionalität aber sicher nicht zufrieden sein. Im Hinblick auf die Analyse-Tools steht InstaPage ebenfalls hinter der Konkurrenz an. Aber zumindest die wichtigsten Daten sind verfügbar.

    Lies den kompletten beitrag: InstaPage Bewertung Zum Anbieter
  • Lander Logo
    4.0
    Redaktionstipp
    Lucas Turner

    Mit Lander erhalten Nutzer einen leistungsstarken und mit vielen Funktionen ausgestatteten Landingpage Builder mit umfassender, granularer Kontrolle und umfangreichen Analysetools. Die Lernkurve ist jedoch ein wenig steiler, daher müssen Anfänger dazu bereit sein, mehr Zeit und Mühe in das Erlernen der Software zu investieren. Es gibt eine kostenlose Testversion, die es den Nutzern ermöglicht, ein wenig herum zu experimentieren, bevor sie den Sprung zum kostenpflichtigen Angebot wagen. Dir sollte aber bewusst sein, dass die Pakete relativ teuer werden können, wenn Du eine ziemlich große Anzahl von Besuchern auf Deinen Landingpages erwartest.

    Lies den kompletten beitrag: Lander Bewertung Zum Anbieter
  • Pagemodo Logo
    3.9
    Redaktionstipp
    Max Anderson

    Pagemodo konzentriert sich auf die Anpassung von Facebook-Seiten und bietet eine Vielzahl von Konfigurationen, die ein cooles Design haben und einfach zu implementieren sind. Videoeinbettungen und Like Gates (Inhalte, die versteckt werden, bis die Seite gefällt) sind einige der Premium-Optionen für Unternehmen.

    Lies den kompletten beitrag: Pagemodo Bewertung Zum Anbieter

Landing Page Gestalter - Unsere Top-Reviews

RangServiceEinstiegspreisBewertung
1. Unbounce
$79.00
4.6 / 5
2. KickoffLabs
$55.00
4.4 / 5
3. InstaPage
$68.00
4.2 / 5
4. Lander
$16.00
4.0 / 5
5. Pagemodo
$6.25
3.9 / 5

Landing Page Creators

Top 10 Landing Page Builders 2019 Read our reviews to find the perfect one for you. Landing pages are all the rage – customized forms or mini sites to generate leads and sales. A good business needs an even better landing page builder, so we took the guesswork out of it for you. Click on a review below. You’re welcome.

 
  • Oliver Taylor Unbounce offers a handsome and robust landing page builder ideal for startups, small businesses, and marketing agencies looking to race past the competition. With Unbounce, you can quickly design mobile-friendly landing pages without the need for developers or an IT department. If you’re a startup, this means you can easily test concepts, pricing models, or even branding. The best part is that Unbounce integrates with some of the most popular marketing tools out there, so you can maximize your efficiency with minimal effort.

  • Oliver Taylor Landingi offers a polished user interface with numerous tools at a good starting price, allowing up to 50,000 visitors! Widgets such as Like buttons and Maps can be added to pages easily.

  • Oliver Taylor KickoffLabs stands out in its ability to create customized landing pages and track users. With KickoffLabs, you get 100% control over the CSS and far greater customization options. Plus, it integrates an affiliate program that rewards customers for referring new clients to your business, which is great if you’re looking to set up a viral referral scheme. It also queries collected e-mail addresses to retrieve a lot more information about your sign-ups without requiring you to add extra fields, and it allows you to sort your client list to discover the greatest influencers.

  • Emily Wang Simplicity and ease of use are key for InstaPage. From the setup, it’s clear that they’ve focused their design for professionals and small businesses just beginning their foray into the world of marketing. Creating quality landing pages is fast and easy with the simple, uncluttered interface – though the caveat is that more advanced marketers may be frustrated with the lower variety of features and slightly diminished functionality. Analytics-wise, InstaPage is also more simplified compared to its competitors – though users can rest assured that the most important data is still available.

  • Lucas Turner With Lander, users get a powerful, feature-packed landing page builder with a high level of granular control and a wide-reaching set of analytics tools. The learning curve is a fair bit steeper, however, so beginners should be prepared to invest more time and effort into learning the software. There is a free trial which allows users to experiment a bit before taking the plunge, but users should be aware that the plans can get relatively more expensive if you’re expecting quite a number of visitors to your landing pages.

Landing Page Creators - Our Top Reviews

RankServiceStarting PriceRating
1. Unbounce
$ 79.00
4.6 / 5
2. Landingi
$ 29.00
4.4 / 5
3. KickoffLabs
$ 55.00
4.4 / 5
4. InstaPage
$ 68.00
4.2 / 5
5. Lander
$ 16.00
4.0 / 5
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.