Loading...

JS & CSS Minimierer

Mach Deine Webseite mit minimiertem JS- & CSS-Code schlanker und schneller!

ODER
JS/CSS hierhin ziehen
Der JS & CSS Minimierer ist ein Online-Tool zur Komprimierung von JavaScript- und CSS-Code, mit dem Du alle Deine JS- / CSS-Dateien auf bis zu 80% ihrer ursprünglichen Größe komprimieren und minimieren kannst. Kopiere einfach den Code und füge ihn in das Tool ein. Alternativ kannst Du auch mehrere Dateien hochladen und anschließend komprimieren. Wir verwenden UglifyJS 3 und babili-standalone für alle JavaScript-Anpassungen und -Komprimierungen. Dieses Minimierungstool löscht Leerzeichen, entfernt Kommentare, kombiniert Dateien und optimiert / verkürzt einige gängige Programmiermuster. Außerdem bietet es eine ausgefeilte Testumgebung.
Die Ladezeit der Seiten ist ein wesentlicher Aspekt der UX Deiner Webseite. Deinen Besuchern ist die Ladezeit extrem wichtig. Wenn eine Seite zu langsam lädt, werden sie diese wahrscheinlich nicht mehr aufsuchen. Indem Du den Code Deiner Webseite um bis zu 20% „komprimierst“, kannst Du nicht nur die Ladezeiten verbessern, sondern verbrauchst auch weniger Bandbreite und reduzierst die HTTP-Anfragen.
Es ist ganz einfach - Kopiere einfach den Code und füge ihn in das Feld auf der linken Seite des Bildschirms ein. Du kannst auch eine ganze Datei in den umrissenen Bereich ziehen. Du musst nur angeben, ob es sich um JavaScript oder CSS handelt auf die Schaltfläche "Minimieren" klicken. Nach wenigen Augenblicken erhältst Du den reduzierten, komprimierten Code. Du kannst auch auf die Schaltfläche "Erweiterte Optionen" klicken, wenn Du bestimmte Einstellungen vornehmen willst.
Ja, der Code ist nach wie vor lesbar und die Seite lädt schneller, was dazu führt, dass sich die Nutzererfahrung Deiner Besucher verbessert.

Loading...

JS & CSS Minifier

Make your website smaller and faster by minifying the JS & CSS code!

OR
Drop JS/CSS files here
JS & CSS Minifier is an online JavaScript/CSS compressor that allows you to compress and minify all of your JS/CSS files by up to 80% of their original size. Copy and paste your code or you can upload multiple files and then compress. We use UglifyJS 3 and babili-standalone for all JavaScript minification and compression. This minifier removes whitespace, strips comments, combines files, and optimizes/shortens a few common programming patterns. And it comes with a huge test suite.
Page loading time is an essential aspect of your website's UX. Some builders let page speed slide to accomodate design, content, and functionality. But visitors care about speed - if a page loads too slow, they are likely to bounce. By compressing your website, you "minify" the script by up to 20%, resulting in a must faster load speed, reduced bandwidth consuption, and fewer HTTP requests.
It's simple - copy and paste the code into the box on the left of the screen, or you can draf and drop an entire file into the area outlined. Confirm whether it is JavaScript or CSS, and then click the "Minify" button. IN an instant you will receive a minified, compressed code. You can also click on "Advanced Options" button if you want specific items.
Not only is your code still readable, you will find that it loads faster, increasing page speed to ensure your website visitors have a pleasant user experience.