REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Benchmark

Rangierte auf Platz 6 von 11 Email Marketing Anbieter und Newsletter Programm
4.6
Preise
Free $0
Medium $13.99
Large $285.99
Hauptfunktionen
Kostenlose Testversion
Geld-zurück-Garantie
E-Mail-Vorlagen
A/B-Testing
Newsletter
Lucas Turner
Lucas Turner
Experte für E-Mail-Marketing
Benchmark ist ein weiterer Mitbewerber, der mit seinem kostenlosen E-Mail-Marketing-Paket ein wirklich großzügiges Angebot bietet. Benchmark zeichnet sich durch seinen rund um die Ihr erreichbaren Kundendienst aus (auch für Nutzer des kostenfreien Angebots), der in Kombination mit Dutzenden von kurzen und hilfreichen Tutorial-Videos in der Support-Datenbank dafür sorgt, dass alle Probleme der Kunden schnell behoben werden – und das auch, wenn Deine Muttersprache nicht Englisch ist. Benchmark ist einer der wenigen Anbieter von E-Mail-Marketingdiensten, der Unterstützung in mehreren Sprachen anbietet, darunter Niederländisch, Polnisch, Türkisch und Schwedisch. Beachte jedoch, dass das kostenlose Angebot gerade bei wichtigen Funktionen natürlich etwas eingeschränkt ist.

Übersicht

benchmark-overview

Heben Sie Ihr E-Mail-Marketing auf die nächste Stufe

Benchmark Email-Marketing vereint erstklassige Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Nachverfolgung unter einem Dach und bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen und Tools für die Ausrichtung auf die richtige Zielgruppe. Die Benutzeroberfläche ermöglicht es, qualitativ hochwertige Vorlagen zu erstellen und professionell anmutende E-Mails zu versenden, deren Eintreffen in den Posteingängen exakt nachverfolgt werden kann.

Warum sollten Sie Benchmark nutzen?

  • Gute Template-Auswahl & bedienerfreundlicher Template-Editor
  • In kostenloser Version nutzbar
  • Support-Center bietet hervorragende Informationen

Werfen Sie einen Blick darauf, was Benchmark Ihnen zu bieten hat.

Funktionen

4.8
benchmark-features

Der Drag-&-Drop-Editor ermöglicht es ihnen, Widgets und Bilder wie bei einem Puzzle frei zu verschieben, bis alles harmonisch zusammen passt.

Dank Live-Bearbeitungs-Funktion können Sie Ihre E-Mail-Vorlage direkt bearbeiten und sich über die Live-Vorschau jederzeit einen Überblick darüber verschaffen, wie die E-Mail beim Empfänger aussehen wird.

Responsive-E-Mails sehen sowohl auf Computer-Bildschirmen, Tablets und Smartphones beeindruckend aus.

Die Foto-Bearbeitungs-Funktion hilft insbesondere denjenigen, die kein Photoshop besitzen! Sie können Ihre Bilder direkt in Ihrem E-Mail-Editor bearbeiten, in dem Sie auch problemlos Effekte, Nachrichten, Farben und Schriften hinzufügen können.

Bedienkomfort

4.3
benchmark-ease-of-use

Für Anfänger und Expterten gleichermaßen nutzerfreundliche Lösung

Benchmark macht viele Dinge richtig. Bei der Benutzerfreundlichkeit fallen sie jedoch etwas ab. Der Editor selbst bietet viele großartige Funktionen und Tools für den Nutzer, wirkt aber manchmal überladen, was zu Verwirrung und Ärger führt.

Außerdem mussten wir feststellen, dass das Vorschaufenster keine Vorschau darauf bietet, wie Nutzer mobiler Endgeräte Ihre E-Mails sehen. Es gibt nur eine Vorschau für die Web-Ansicht. Sie sollten also einen Test auf Ihrem Mobilgerät oder bei einem geeigneten Online-Dienst durchführen, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails ordentlich dargestellt werden.

Unterstützung

5.0
benchmark-support

Der Kundendienst von Benchmark wird alles in seiner Macht stehende tun, um Ihnen die Unterstützung zu geben, die Sie benötigen. Es gibt Dutzende von kurzen aber hilfreichen Videos mit Kontaktinformationen am Ende jedes Clips. Die Kundenbetreuung von Benchmark ist beispiellos und wohl die beste, die wir während unserer Tests erfahren durften.

Preise

4.5

Eine Auswahl an Tarifen, die denen sich Kampagnen unterschiedlicher Größen realisieren lassen

Nachdem Sie Ihre kostenlose 30-Tage-Testperiode genossen haben, bietet Benchmark fünf Preispakete zur Auswahl an.

Wir empfehlen Ihnen, den Tarif in Abhängigkeit von der Anzahl Ihrer Abonnenten zu wählen. Der Tarif für mittelgroße Versender scheint da eine gute Wahl zu sein. Damit können Sie jeden Monat unbegrenzt viele E-Mails an Abonnentenzahl senden, für die Sie sich angemeldet haben (von 600 bis zu 1.500 Abonnenten) und dabei alle angebotenen Funktionen nutzen.

Kostenloses Angebot – Ist eine gute Option für ein Startup-Unternehmen, das die Gewässer des E-Mail-Marketings zum ersten Mal befährt. Es wird edoch nicht die Anzahl der E-Mails angegeben, die Sie pro Monat senden können. Trotzdem ist es risikofrei. Wie bei vielen anderen kostenlosen Angeboten begrenzt diese Option Ihre ausgehenden E-Mails auf Abonnenten, die sich über das Anmeldeformular von Benchmark angemeldet haben. Beachten Sie, dass Sie keine Kontakte importieren können und dass Sie auf 10.000 E-Mails pro Monat beschränkt sind.

Mittelgroße Sender – Bietet verschiedene Preisbereiche basierend auf der Anzahl der Abonnenten, die Sie eingestellt haben. Der Tarif eignet sich am besten für Kunden, deren Liste zwischen 600 und 1.500 Abonnenten umfasst. Mit diesem Tarif können Sie mehrere Kampagnen gleichzeitig starten und erhalten Zugriff auf alle grundlegenden Funktionen. Sollten Sie Hilfe benötigen, genießen Sie vollen E-Mail- und Telefon-Support.

Große Sender – Richtet sich an Anwender, deren Abonnentenlisten von 55.000 bis 65.000 reichen und weiter anwachsen. Der Tarik bietet eine unbegrenzte Anzahl von ausgehenden E-Mails und die Preise reichen von $286 bis $360 pro Monat. Mit diesem Tarif können Sie mehrere Kampagnen starten und erhalten Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich vollständiger Unterstützung per Telefon oder Chat.

Extragroße Sender – Sie planen, monatlich mehr als 100.000 E-Mails zu versenden? Benchmark stellt sicher, dass diese E-Mails auch wirklich direkt im Posteingang landen. Außerdem haben Sie Zugriff auf alle Funktionen und können Unterkonten verwalten. Wenn Sie wieder zum kostenlosen Angebot wechseln oder einfach keine E-Mails mehr senden möchten, fallen keinerlei Strafgebühren an, sofern Sie dies vor Ende des Monats kundtun.

Massen-Sender – Richtet sich an Unternehmen mit einem E-Mail-Aufkommen von über einer Million und kostet zwischen 4.500 und 5.000 US-Dollar pro Monat.

Free

$0
/ Month
  • Anzahl der E-Mails pro Monat: 14000
  • Abonnentenzahl: 2000
  • Analyse
Loslegen

Medium

$13.99
/ Month
  • Anzahl der E-Mails pro Monat: Unbegrenzt
  • Abonnentenzahl: 600-1500
  • Mehrbenutzerkonten
  • Automation
  • Analyse
Loslegen

Large

$285.99
/ Month
  • Anzahl der E-Mails pro Monat: 770000 - 910000
  • Abonnentenzahl: 55000 - 65000
  • Mehrbenutzerkonten
  • Automation
  • Analyse
Loslegen

Fazit zu Benchmark

PROS

  • Hunderte Templates & Features
  • Leicht zu bedienender Template-Editor
  • Großartiger Support und viele hilfreiche Ressourcen

KONTRAS

  • Keine Listen-Integration in der kostenlosen Version

Insgesamt konnte Benchmark im Verlauf des Reviews viele Pluspunkt bei uns sammeln. Während die kostenlose Version des Dienstes auf einige wichtige Funktionen beschränkt ist, bietet auch sie schon einen exzellenten E-Mail-Marketing-Service. In der Vergangenheit gab es keine mobile App für Android, aber mittlerweile kann der E-Mail-Designer von Benchmark selbst Responsive- und Mobile-Templates erstellen, die für jedes Endgerät angepasst werden können. Wir empfehlen Benchmark für all diejenigen, die E-Mails in professioneller Qualität versenden möchten.

Lucas Turner
Lucas Turner
Lucas ist ein Full-Stack-Webentwickler. Er war maßgeblich an der Gründung verschiedener Startups beteiligt und begleitete nicht wenige davon vom Proof-of-Concept bis zur Martführerschaft.

Benchmark Alternativen

56722

Reviews and expert opinion Benchmark

Ranked 8th from 13 Email Marketing Services
4.6
Templates
4.5
Ease of Use
4.3
Features
4.8
Pricing
4.5
Support
5.0
Pricing
Free $0
Medium $21.99
Large $346.99
Lucas Turner
Lucas Turner
Email Marketing Expert
Benchmark is another contender that provides a generous offering in its free e-mail marketing package. They stand out for their 24/7 customer support even for free users, along with dozens of short, helpful tutorial videos in their support database. Plus, if your native language isn’t English, Benchmark is one of the few e-mail marketing service providers that offers support for multiple languages, which at the moment includes Dutch, Polish, Turkish, and Swedish. Note, though, that if you’re only going for their free plan, it can be somewhat limited in a few critical features.

Overview

Benchmark

Take Your Email Marketing to The Next Level

Benchmark Email Marketing combines superb quality, user-friendliness and monitoring under one roof, giving you powerful features and tools for targeting the right audience. The user interface allows you to build high-quality templates and send professional looking emails, which you can then monitor as they land in peoples inbox’s.

Why Choose Benchmark?

  • Template Selection & Easy Template editor
  • Free Pricing package
  •  Support center with excellent resources on offer.

Take a closer look at what Benchmark has to offer.

Templates

4.5
Benchmark

Plenty of Templates on Show, All Easy Editable

Enjoy a 30-day free trial to explore more than 400 Benchmark’s elegant and smart templates on offer, before you commit to a plan.

With such a variety of templates to choose from, you most likely will find the ones best suited to your marketing needs. However, if you chose the free for lifetime plan, be prepared to have the Benchmark logo on all of your sent emails.

Template Selection: Benchmark offers over 400 template designs in a wide variety of themes and categories. If you have the skills, choose from one of the dozens of HTML templates and create an even more unique email template for your campaign.

Customization: Benchmark’s template editor provides all the necessary tools to easily customize any template in matter of minutes.

While Benchmark makes it easy to edit the templates, they do not offer multiple editing options. In the editor, you have to switch back and forth from preview to edit to get a better picture of how it will appear.

Multimedia: A neat multimedia feature that Benchmark offers is being able to integrate your YouTube account to send video emails. Benchmark’s unique, multimedia templates offer a more comfortable way to watch the videos from email.

Features

4.8
Benchmark

Drag & Drop Editor allows you to move widgets and images into place like a puzzle, where all pieces fit!

Live Editing allows you to edit your email template directly, get a glimpse of what it will look like using live preview, and update changes as you go along.

Responsive emails, whether read on a desktop, tablet or smartphone, your attractive emails are dressed to impress!

Photo Editing,  if you don’t have Photoshop, don’t worry! You can edit your images directly in your email editor, where you may also add effects, messages, colors and fonts easily.

Ease of use

4.3
Benchmark

Like a Dream to Use for Novices and Experts Alike

Benchmark seems to get everything right. However, they tend to fall below the mark in terms of usability. The editor itself offers plenty of great features and tools available for the end-user, but can sometimes get cluttered up which results in confusion and aggravation.

Also, we noticed that the preview section doesn’t provide a preview for how mobile visitors will see your email, they only provide a preview for the web. So you should double check on your mobile device, or use an online mobile test to make sure the emails you send are indeed responsive.

Support

5.0
Benchmark

Benchmark’s customer service will do everything in their power to give you the assistance you need. They’ve created dozens of  short but helpful videos, with contact information at the end of each clip. Their customer support is unparalleled, and in our opinion, the best we’ve reviewed.

Pricing

4.5

A Variety of Plans to Get your Email Campaigns off the Ground!

After you’ve enjoyed your free 30 day trial, Benchmark offers five pricing packages to choose from.

We advise you pick a plan, depending on the number of subscribers you have. We tend to think the monthly Medium package is a good deal. It allows you to send unlimited emails each month to the list size you signed up for (from 600 up to 1,500 subscriber), while enjoying all the features on offer.

Free For LifeTime – Is a great option for a startup business, who wish to test the waters of email marketing for the first time. However, this option does not specify the number of emails you can send per month. Nevertheless, it is risk free. As with many other free plans, this option limits your outgoing emails to subscribers who signed up through Benchmark’s signup form. Be aware you will not be able to import any contacts and that you will be limited to 10,000 emails a month.

Medium Based – The Medium Based  option offers different price ranges based on the number of targeted subscribers you signed up for. The Medium Based Plan best serves clients whose lists of subscribers range from 600 to 1,500. This plan allows you to launch multiple campaigns to your list and gives you access to all the basic features. If you need some guidance, you’ll enjoy full email and telephone support.

Large Based – This plan targets users whose subscribers lists range from 55,000 to 65,000 and growing. All options offer unlimited numbers of outgoing emails. Their prices range from $286 to $360 per month. This plan will allow you to launch multiple campaigns to your lists and give you access to all features, including full support by phone or chat.

Extra Large – Planning on sending over 100,000 emails a month? Benchmark will ensure your emails go straight to the inbox, plus you’ll have access to each and every feature and be able to manage sub-accounts. If you wish to switch to the free for lifetime option or simply stop sending emails at any time, there is no penalty fee, just make sure you do it before the end of the month.

Massive Plan – targets businesses with an email turnover of over one million, at a cost of $4,500 to $5,000 per month.

Free

$0
/ Month
  • Number of emails: 14000
  • Number of subscribers: 2000
  • 24/7 Support
Get Started

Medium

$21.99
/ Month
  • Scheduling email campaigns
  • Number of emails: Unlimited
  • Number of subscribers: 1000
  • 24/7 Support
Get Started

Large

$346.99
/ Month
  • Scheduling email campaigns
  • Number of emails: Unlimited
  • Number of subscribers: 60000
  • 24/7 Support
Get Started

Bottom line on Benchmark

PROS

  • Hundreds of template options & features
  • Easy template editor
  • Amazing support & resources

CONS

  • No list integration on Free for Life Time Option

At the conclusion of our review, Benchmark proved high ranking in our books. While the Free for Life membership plan is limited on some critical features, it delivers an excellent email marketing service. In the past, there was no mobile app for Android, but to date Benchmark’s Email Designer can create responsive and mobile templates adaptable to any device. We recommend Benchmark for anyone looking to send professional quality emails.

Lucas Turner
Lucas Turner
Lucas is a full-stack web developer. He serves as an essential part in the creation of various startups from the proof of concept to acquiring market leader positions.
2168