REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Vultr

Server-Standorte
Seattle
Silicon Valley
Los Angeles
Dallas
Toronto
Chicago
New Jersey
Atlanta
Miami
London
Amsterdam
Frankfurt am Main
Paris
Singapur
Tokyo
Sydney
Mehr anzeigen
Ausblenden
Mark Holden
Mark Holden
Experte für Web-Hosting
Vultr ist ziemlich gut - vor allem für all jene, die einen vielseitigen und anpassungsfähigen Cloud Hosting-Provider suchen. Einige Kunden bemängelten den Kundendienst, aber ich war von dem, was ich sah, durchaus beeindruckt. Perfekt geeignet für E-Commerce-Unternehmen. Von mir gibt es eine ziemlich solide Bewertung B.

Übersicht

Vultr macht Cloud Hosting zugänglich

Vultr ist ein spezialisierter Cloud Hosting-Provider, der mit leistungsstarken, zukunftsweisenden Diensten und einfacher Skalierbarkeit glänzt. Angeboten wird so ziemlich alles – von Cloud-Computing über Blockspeicherung bis hin zu Bare-Metal-Servern und dedizierten Servern. Du hast die Wahl zwischen 16 verschiedenen Server-Standorten weltweit.

Nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 2019 ist Vultr in den letzten fünf Jahren immer stärker geworden. Mittlerweile besteht es aus über 50 Technikern und Entwicklern mit über 22 Millionen Cloud-Server-Instanzen und mehr als 100.000 Kunden in 150 Ländern. Nicht schlecht!

Zusatzpunkte gibt es von mir außerdem dafür, daß der Dienst, anders als das neulich von mir besprochene DigitalOcean nicht ausschließlich entwicklerorientiert ist. Das bedeutet: Die Navigation auf der Website ist einfacher, die Ausdrucksweise ist weniger technisch und mit den Hosting-Abos kann man viel schneller loslegen.

Aber kann Vultr das Versprechen hoher Leistung und einfacher Bereitstellung einhalten? Und ist der gebotene Service den verlangten Spitzenpreis wert? Genauer gesagt: Ist das der richtige Webhost für Dich?

Sehen wir uns gleich einmal etwas genauer an, ob die leistungsstarken Hosting-Abos und die benutzerfreundlichen Oberflächen von Vultr in der Lage sind, die richtige Balance zwischen Funktionalität und Einfachheit herzustellen.

vultr-overview1

Funktionen

4.7

Sofortige Bereitstellung, Bedienfeld mit zahlreichen Funktionen, leistungsstarke API – in punkto Funktionalität bleiben bei Vultr keine Wünsche offen. Auch in Hardware wurde investiert: Es gibt Intel-CPU der neuesten Generation und 100 % SSD-Speicherung.

Vultr ermöglicht außerdem den Einsatz kundenspezifischer ISO, die gemountet, individuell angepasst und umgeschichtet werden können. Und wenn Du eine Deiner Servereinstellungen auf neuen Instanzen im Vultr-Netzwerk duplizieren möchtest, lässt sich das mithilfe der Snapshot-Funktion schnell und einfach erledigen.

Ein-Klick-Installer

Vultr bietet eine Reihe von Ein-Klick-Installern für beliebte Webanwendungen und Management-Tools.

Das ist jetzt zwar nichts Weltbewegendes, aber bei einem Cloud-Host wie Vultr ist es ein gewaltiger Mehrwert. Natürlich kann man Anwendungen auch mithilfe der Scripts und des Codes installieren, aber der Ein-Klick-Installer ist extrem einfach in der Anwendung und macht alles viel leichter

Der Installer umfasst cPanel, Drupal, Magenta, Joomla!, MediaWiki, PrestaShop und WordPress. Du kannst mit dem Ein-Klick-Installer sogar einen Minecraft-Server nutzen, wenn Dir danach ist.

Vielzahl von Betriebssystemen

Musst Du für unterschiedliche Cloud-Instanzen verschiedene Betriebssysteme konfigurieren? Vultr bietet integrierte Unterstützung von CentOS, CoreOS, Debian, Fedora, FreeBSD, OpenBSD, Ubuntu und Windows. Du kannst aber auch ein eigenes Betriebssystem hochladen, wenn Dir das lieber ist.

Damit bekommst Du die Flexibilität verschiedener Arten von Web-Hosting, ohne dass Du mehrere Provider benötigst.

Leistungsstarkes Bedienfeld

Das kundenspezifische Bedienfeld von Vultr ermöglicht es Dir , von jedem Gerät aus mühelos neue Instanzen zu starten. Außerdem kannst Du Leistung und Serverzustand im Auge behalten – von der Bandbreite und der CPU-Auslastung bis hin zu einer Echtzeitanzeige des Abrechnungsbetrags.

16 Server-Standorte

Vultr verfügt über ein weltweites Servernetz, das die Vereinigten Staaten und Kanada (von Seattle und Toronto bis Atlanta und Miami) sowie weitere Server in London, Amsterdam, Frankfurt, Paris, Singapur, Tokio und Sydney umfasst.

Damit kannst Du Latenzzeiten reduzieren: Du wählst einfach diejenigen Server, die sich so nah wie möglich bei Deiner Zielgruppe befinden.

vultr-features1

Bedienkomfort

4.7

Geeignet für Entwickler - und überraschenderweise auch für Anfänger

Cloud-Server sind im Allgemeinen etwas komplizierter als normale Server, da Du Dich nicht selten auf unbekanntem Terrain wiederfindest. Bei regelmäßigem Shared Hosting, VPS-Hosting und Dedicated Hosting nimmt Dir der Webhost außerdem alle Einstellungen ab. Bei Vultr musst Du die Instanzen selbst konfigurieren und bereitstellen. Dank Ein-Klick-Installer und Übersichtlichkeit für den Nutzer ist das (für Anfänger) nicht so entmutigend, wie es sich vielleicht anhört.

Ein Konto erstellen

Die Einrichtung eines Kontos ist einfach. Du kannst Dir aussuchen, ob Du mit Kreditkarte, Bitcoin, PayPal, Alipay oder WeChat Pay bezahlen möchtest. Ich probierte es aus und brauchte dafür insgesamt weniger als fünf Minuten. Obwohl sich der Dienst mehr an Entwickler richtet, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Website-Betreiber, die neu im Geschäft sind, mühelos ein Konto einrichten können. Klicke hier, um mehr über meine Erfahrungen herauszufinden.

Verbindung einer Domain und Installation von WordPress

Ich testete außerdem die Verbindung einer Domain und die Installation von WordPress, denn unabhängig davon, wie gut WordPress bei Entwicklern ankommt, ist es immer noch das bei weitem beliebteste CMS. Du musst Dich für einen Serverstandort und eine Serverart entscheiden. Letztere ermöglicht es Dir, WordPress auszuwählen.

Dann wählst Du ein Preispaket sowie etwaige Zusatzfunktionen aus, an denen Du interessiert bist – etwa automatische Backups und DDoS-Schutz. Erfahre mehr über den einfachen Prozess mit Screenshots für jeden Schritt.

Benutzerfreundliche Oberfläche

Bei einigen Unternehmen kann der Einstieg mit einem VPS-Abo schwierig sein (normalerweise musst Du den Server selbst konfigurieren). Dann hast Du aber auch mehr Kontrolle über die Einzelheiten und kannst Dein Setup individuell gestalten.

Das Gute an Vultr ist, dass sich die Oberfläche übersichtlicher und benutzerfreundlicher präsentiert als die vieler Konkurrenten.

Vereinfachte Bare Metal-Server

Eines der interessantesten Angebote von Vultr ist die vereinfachte Bare Metal-Einrichtung. Der Benutzer erhält damit die ganze Leistung eines Bare Metal-Servers, aber ohne die damit verbundenen Scherereien.

Du bezahlst nur das, was Du auch tatsächlich nutzt. Alle Bare Metal-Setups umfassen wichtige Cloud-Funktionen wie Standardbetriebssysteme, Ein-Klick-Installer, Startskripte und SSH-Preloading.

Einfacher DDoS-Schutz

Ganz egal, ob Du bereits Opfer eines „Distributed Denial of Service“ (DDoS-) Angriffs, zu Deutsch: eines verteilten Überlastungsangriffs geworden bist – bei Vultr bist Du in sicheren Händen. Du bekommst ohne Probleme zusätzlichen Schutz, der Deine Website auch dann online hält, wenn Du gerade angegriffen wirst.

Performance

4.5

Gelegentliche Ausfälle

Bis hierher glaubst Du wahrscheinlich, dass sich das alles zu gut anhört, um wahr zu sein. Das stimmt vielleicht auch. Vultr verpricht zwar eine Verfügbarkeit von 100 %, doch einige Benutzer berichten über Ausfälle, Probleme mit Knoten und andere Probleme.

Bei einigen wurde sogar das Konto ohne Begründung aufgelöst. Dazu ein Rezensent: „Wir verloren Datenbanken und Bestellungen; unser gedrucktes Material war auf einen Schlag wertlos.“

vultr-perfomance1

Das wollte ich mir genauer ansehen und feststellen, ob sich durch einen Sucuri Page Load Test Leistungsprobleme entdecken lassen. Sehen wir uns die Ergebnisse an.

vultr-perfomance2

Wie man sieht, waren die Ladezeiten von Vultr durchwegs ziemlich gut. Das liegt daran, dass Vultr die Last im Servernetz verteilen kann und Besucher zur Erzielung bestmöglicher Leistungen automatisch zum nächstgelegenen Server weitergeleitet werden.

Insgesamt steht Vultr laut einigen Online-Kundenbewertungen im Hinblick auf die Verfügbarkeit vielleicht nicht ganz makellos da, ist aber in punkto Geschwindigkeit nur schwer zu schlagen.

Unterstützung

4.6

Bestenfalls Durchschnitt

Wenn ich sage, dass der Support von Vultr durchschnittlich ist, dann liegt das daran, dass die Abos nicht gerade billig sind und man schon erwartet, dass man für sein Geld eine entsprechende Gegenleistung erhält.

Webhosts sind fast schon berüchtigt für ihren miserablen Support, aber glaubt man so manchen Benutzerbewertungen, ist Vultr besonders schlecht – Kritikpunkte sind lange Reaktionszeiten, nicht funktionierende Fehlerbehebungen und diese ärgerliche Angewohnheit, Kundenkonten einfach zu löschen.

Ein großer Teil des Supports stammt aus den Online-Ressourcen von Vultr – FAQs, Hilfedokumente, Benchmarks und eine umfassende Wissensdatenbank. Wenn Du kein Kunde bist, kannst Du im Grunde nur das Formular auf der Website ausfüllen. Wer als Kunde Probleme hat, kann aber auch ein Support-Ticket öffnen.

vultr-support1

Wie immer, wollte ich mir aber selbst ein Bild davon machen. Deshalb beschloss ich, ein paar Tests durchzuführen. Ich reichte an einem Montag um elf Uhr vormittags ein Support-Ticket ein und erhielt innerhalb von zehn Minuten eine Antwort. Ähnliche Erfahrungen machte ich, als ich das Online-Vertriebsformular ausgefüllt und nach dem Verfügbarkeits-SLA gefragt hatte. Wieder bekam ich innerhalb von zehn Minuten eine Antwort.

vultr-support2

Vielleicht hatte ich einfach nur Glück – vielleicht stammen einige dieser negativen Kundendienstbewertungen aber auch von Konkurrenten, die Vultr dadurch in Verruf bringen wollten. Die Wahrheit werde ich möglicherweise nie erfahren. Aber nachdem ich meine eigenen Tests durchgeführt habe, kann ich bestätigen, dass es, soweit es mich betrifft, keinen Grund zur Beschwerde gibt.

Preise

4.6

Einfache, unkomplizierte Preisoptionen

So mancher Cloud Hosting-Provider scheint potentielle Kunden absichtlich verwirren zu wollen, wenn es um Preisoptionen geht. Bei Vultr dagegen ist das vergleichbar einfach. Du kannst eigene Abos zusammenstellen oder Dich für eines der angebotenen Pakete entscheiden. Dabei kannst Du zwischen stundenweiser und monatlicher Abrechnung wählen. Das bedeutet: Du bezahlst nur das, was Du willst – und nur dann, wenn Du es in Anspruch nimmst.

Zugegeben, die Preise sind eher hoch angesiedelt. Das wird aber durch Flexibilität ausgeglichen – Du nutzt nur die Instanzen mit den Ressourcen, die Du tatsächlich benötigst. Zahlungsmethoden aller Art werden akzeptiert – von Kreditkarten und PayPal über Bitcoin bis hin zu Alipay und WeChat Pay.

Kündigung und Erstattung

Eines muss man bei Vultr wissen: Es gibt keinerlei Rückerstattung. Wenn Du Dich abmelden willst, musst Du jede aktive Instanz löschen und ein Support-Ticket erstellen.

Die Abos lassen sich damit relativ einfach stornieren. Vergewissere Dich aber, dass Dein Konto keinen hohen Betrag mehr aufweist, denn Dir wird nichts zurückerstattet. Klicke hier, um mehr über meine Erfahrungen mit der Stornierung eines Kontos bei Vultr herauszufinden.

Nutzerbewertungen

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
    • Dedizierte Server
    • Plan 1
    • Plan 2
    • Plan 3
    • Plan 4
Sprache
  • Wähle Deine Sprache
    • English (1)
Sortiert nach
  • Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen Vultr
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'vultr', this, true);"
1
Rudolph Meighan
USA
1
Vult is waste of time

Vultr has very bad support and services. They can stop you vps any time. Their vps runs very slow Support given by vultr in not any more good I would say it is worst never expected from vultr that it is providing such a bad service hope they will do in future as mentioned on their website

Fazit zu Vultr

Alles in allem ist Vultr ziemlich gut. Wenn Du einen vielseitigen und anpassungsfähigen Cloud Hosting-Provider, suchst, bist Du hier an der richtigen Adresse. Du musst nur wissen, dass die Kundenbetreuung in manchen Fällen mangelhaft sein kann. Ich allerdings war mit jedem Kundendienstkontakt, den ich beim Schreiben dieses Beitrags hatte, zufrieden.

Vultr solltest Du vor allem dann in Betracht ziehen, wenn Du Kunden auf der ganzen Welt bedienst und schnelle Ladezeiten benötigst. Für E-Commerce-Unternehmen ist der Dienst perfekt geeignet. Die angebotenen Clouddienste lassen sich im Einklang mit dem Wachstum des Unternehmens skalieren. Die Note A+ kann ich zwar nicht vergeben, aber Vultr verdient sich eine ziemlich solide Bewertung mit B.

Mark Holden
Mark Holden
Mark ist ein Full-Stack-Webentwickler, der sich auf HTML5, CSS, JavaScript, MySQL und PHP spezialisiert hat. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Webseiten zu erstellen oder sich über die neueste Erweiterung seiner ständig wachsenden Gadget-Kollektion zu informieren, spielt er gerne Schlagzeug für seine Progressive-Rock-Band. Er kann auch ein hervorragendes spanisches Omelett bereiten!

Vultr Alternativen

973526

Reviews and expert opinion Vultr

Server locations
Seattle
Silicon Valley
Los Angeles
Dallas
Toronto
Chicago
New Jersey
Atlanta
Miami
London
Amsterdam
Frankfurt am Main
Paris
Singapore
Tokyo
Sydney
Show more
Hide
Mark Holden
Mark Holden
Web Hosting Expert
Vultr is pretty good, especially if you’re looking for a versatile and adaptable cloud hosting provider. Some customers have found fault with the customer service, but I was impressed by what I saw. Perfect for ecommerce companies, I give them a pretty solid B.

Overview

Vultr Makes Cloud Hosting Accessible

Vultr is a specialist cloud hosting provider that prides itself on its high-performance edge services and its easy scalability. It offers everything from cloud computing and block storage to bare metal and dedicated servers. You can take your pick of 16 different server locations across the world.

Founded back in 2014, Vultr has gone from strength to strength over the last five years. It’s grown to a team of over 50 engineers and developers, with more than 22 million cloud server instances and 100,000+ customers from 150 countries. Not bad!

It also wins brownie points from me because unlike DigitalOcean, which I recently reviewed, it’s not exclusively developer-focused. This means the website is easier to navigate, the jargon is less-techy, and the hosting plans are much faster to get started with.

But does Vultr live up to its promises of high performance and easy deployment? And is the service it provides worth the premium price it charges? More to the point, is it the right web host for you?

Let’s jump on in and take a closer look at Vultr to see whether its powerful hosting plans and easy-to-use interface manage to strike the right balance between functionality and simplicity.

vultr-overview1

 

Features

4.7

Powerful Cloud Solutions

From instant global deployment to the feature-rich control panel and the powerful APIs, Vultr has got you covered when it comes to functionality. It has also invested in hardware, offering latest generation Intel CPUs and 100% SSD storage.

Vultr also allows the use of custom ISOs, which can be mounted, customized and redeployed. And if you want to duplicate one of your server setups on new instances across the Vultr network, you can get it done quickly and easily using the snapshot feature.

One-Click Installers

Vultr offers a range of one-click installers for popular web applications and managerial tools.

While this isn’t always something to write home about, in the case of a premium cloud host like Vultr, it’s a huge value-add. Sure, you can use the scripts and code to install applications, but if you’re all about an easy life, the one-click installer is super simple to use.

The installer includes cPanel, Drupal, Magenta, Joomla!, MediaWiki, PrestaShop, and WordPress. You can even use the one-click installer to deploy a Minecraft server if that’s your kind of thing.

Wide Variety of Operating Systems

Do you need to configure different operating systems for different cloud instances? Vultr has built-in support for CentOS, CoreOS, Debian, Fedora, FreeBSD, OpenBSD, Ubuntu and Windows, but you can also upload an operating system of your own if you’d prefer.

This effectively gives you the flexibility of different types of web hosting with no need for multiple providers.

Powerful Control Panel

Vultr’s custom control panel allows you to easily launch new instances from any device. You can also keep an eye on performance and server health, from bandwidth and CPU usage to a real-time display of how much money is owed.

16 Server Locations

Vultr has a global network of servers, spread out throughout the United States and Canada (from Seattle and Toronto to Atlanta and Miami), as well as additional servers in London, Amsterdam, Frankfurt, Paris, Singapore, Tokyo, and Sydney.

This allows you to reduce latency by choosing servers that are as close as possible to your target audience.

vultr-features1

Ease of use

4.7

Suitable for Developers - and Beginners, Surprisingly

Cloud servers tend to be a little more tricky than regular servers because you can often find yourself in unfamiliar territory. On top of that, with regular shared, VPS or dedicated hosting, the web host will set it all up for you. With Vultr, you’ll need to configure and deploy the instances yourself. Due to the one-click installers and the clean user-experience, this isn’t as daunting (for newbies) as it might sound.

Creating an Account

Creating an account is easy and you can choose to pay by credit card, Bitcoin, PayPal, Alipay or WeChat Pay. I gave it a go and it took me less than five minutes in total, and I’m confident that even though it’s more suited to developers, even novice website owners could create an account with ease. Click here to find out more about my experience.

Connecting a Domain and Installing WordPress

I also tested the process of connecting a domain and installing WordPress, because whether or not WordPress is a favorite among developers, it’s still by far the most popular CMS around. You’ll need to select a server location and a server type, the latter of which will allow you to pick WordPress.

Then you’ll need to select a pricing package and any additional features that you’re interested in, such as automatic backups and DDoS protection. Read more about the easy process with screenshots for every step of the way.

Easy-to-Use Interface

While with some companies, it can be hard to get started with a VPS plan (you usually need to configure the server yourself), it also gives you greater control over the specifics and allows you to customize your setup.

The good news is that with Vultr, the interface is cleaner and more user-friendly than those of many competitors.

Simplified Bare Metal Servers

One of Vultr’s more interesting offerings is its simplified bare metal setup that is designed to give users all of the performance of a bare metal server but without the accompanying hassle.

You’ll only need to pay for what you actually use, and all bare metal setups include key cloud features like stock operating systems, 1-click installers, startup scripts, and SSH preloading.

Simple DDoS protection

Whether you’ve already been the victim of a distributed denial of service (DDoS) attacks or not, Vultr has got you covered. You can easily add extra layers of protection to keep your site online even when you’re a victim of an ongoing attack.

Performance

4.5

Occasional Outages

By now, you’re probably thinking all this sounds too good to be true. Well, perhaps it is. After all, while Vultr promises 100% uptime, some users report outages, node problems, and other issues.

Some have even had their accounts terminated without any notification, with one reviewer explaining, “We lost databases and orders and our printed material was instantly rendered worthless.”

 

 

vultr-perfomance1

I thought I’d take a closer look and see whether I could find any performance issues by running a Sucuri page load test. Let’s take a look at the results.

vultr-perfomance2

As you can see, I found that Vultr’s loading times were pretty good across the board. That’s because Vultr can distribute the load across its network of servers and automatically route visitors to the closest server for the best possible performance.

Overall, according to some online customer reviews, Vultr may have flaws when it comes to uptime, but it’s difficult to beat for speed.

Support

4.6

Average at Best

When I say that Vultr’s support is average, that’s because its plans aren’t cheap and you’d hope to get what you pay for.

Web hosts are almost notorious for having poor quality support, but according to user reviews, Vultr is particularly bad, with slow response times, ineffective fixes and that irritating habit it has of deleting people’s accounts.

Much of the support comes from Vultr’s online resources, including the FAQs, help documents, benchmarks, and a comprehensive knowledge base. If you’re not a customer, you’re pretty much limited to filling out the form on the website, but customers can also open support tickets if they’re struggling.

vultr-support1

But as always, I wanted to see things for myself, which is why I decided to run a few tests. I submitted a ticket at 11:00 AM on a Monday morning and received a reply within ten minutes. I had a similar experience after filling out the online sales form and asking about the uptime SLA. Again, they responded within ten minutes.

vultr-support2

Perhaps I was just lucky, or perhaps some of those negative reviews of customer service were posted by competitors to discredit them. Perhaps I’ll never know one way or the other. But after running my own tests, I can confirm that there are no complaints on my end.

Pricing

4.6

Simple, Straightforward Pricing Options

While some cloud hosting providers seem to be deliberately trying to confuse potential customers when it comes to the pricing options, Vultr makes things relatively easy. You can build your own plans or use the existing packages, with both hourly and monthly pricing available. All of this means you pay only for what you want when you want it.

Granted, the pricing is towards the higher end of the market, but that’s offset by the flexibility and the way that it allows you to deploy instances that have only the resources that you actually need. It accepts all sorts of different payment methods, from credit cards and PayPal to Bitcoin, Alipay and WeChat Pay.

Cancellations & Refunds

One thing to bear in mind with Vultr is that it has a strict no returns policy. If you decide to leave, you’ll need to destroy any active instances and create a support ticket.

That makes the plans relatively simple to cancel, but make sure that your account doesn’t have a large amount deposited in it because you won’t be able to receive it as a refund. Click here to find out more about my experience canceling an account with Vultr.

User reviews

3.0
Based on 2 reviews in 1 languages
Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
    • Dedicated Server
    • Plan 1
    • Plan 2
    • Plan 3
    • Plan 4
Language
  • Choose review language
    • English (2)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit Vultr
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'vultr', this, true);"
5
Dimitris
Greece
5
Works as it should!

After 2 years i can say that I'm very satisfied. No problems for me. Saved money with them and also upgraded the quality of service. I'm using there Paris Infrastructure. I just wish they will add another Server in Southern Europe. The platform is stupid simple to use. Uptime and Response times as it should. I think it is a value for money option.

1
Rudolph Meighan
USA
1
Vult is waste of time

Vultr has very bad support and services. They can stop you vps any time. Their vps runs very slow Support given by vultr in not any more good I would say it is worst never expected from vultr that it is providing such a bad service hope they will do in future as mentioned on their website

Bottom line on Vultr

All in all, Vultr is pretty good. If you’re looking for a versatile and adaptable cloud hosting provider, you could do worse. Just remember that customer support may be insufficient in some cases, although I was happy with each customer service interaction that I had with them when I was writing this article.

In particular, you’ll want to consider Vultr if you’re serving customers from around the globe and need to ensure rapid loading times. It’s perfect for ecommerce companies, and the cloud services it offers can be scaled to grow with the company. And while it might not quite be an A+, it’s a pretty solid B.

Mark Holden
Mark Holden
Mark is a full stack web developer specializing in HTML5, CSS, JavaScript, MySQL, and PHP. When he's not busy building websites or geeking out over the latest addition to his ever-growing gadget collection, he enjoys playing drums for his progressive rock band. He can also make a mean Spanish omelet.

Vultr Alternatives

Hostinger
4.9
Best overall value for money
Read Review
InterServer
4.8
Best hosting for growing businesses
Read Review
Liquid Web
4.8
Best managed hosting solution
Read Review
Flywheel
4.8
Best beginner-friendly managed hosting
Read Review
735163