Formular Erstellen

Top 10 Formular-Assistenten 2020 Mit unseren Rezensionen findest Du den perfekten für Deine Zwecke Du willst eine Umfrage erstellen? E-Mail-Adressen sammeln? Du hast ein Anmeldeformular? Du benötigst sehr wahrscheinlich einen Formular-Assistenten oder sogenannten Form Builder, der Dich unterstützt. Wir haben die besten Optionen herausgesucht. Bevor Du Dich entscheidest, lies unsere Rezensionen.

  • FormStack Bewertung

    3.8/5
    3.8
    FormStack Logo Barbara Harris

    FormStack ist benutzerfreundlich und macht Spaß, besonders für kleine Unternehmen oder Anwender, die erst am Anfang stehen.
    Es ist möglich, deren Tools zu nutzen, um Formulare und sogar ganze Stores zu erstellen. Die Launch Pad-Funktion ermöglicht die Erstellung von eCommerce-Websites per Drag-and-Drop.

    Lies den kompletten beitrag: FormStack Bewertung Zum Anbieter
  • FormLogix Bewertung

    3.8/5
    3.8
    FormLogix Logo Lucas Turner

    FormLogix verwendet eine sehr einfache, saubere Schnittstelle und Widgets, um dem Produkt einen Mehrwert zu verleihen. Das Coolste ist, dass man Formulare ohne Layout-Beschränkungen erstellen kann, sich aber ansonsten in seinen Funktionen für den Preis eingeschränkt fühlt.

    Lies den kompletten beitrag: FormLogix Bewertung Zum Anbieter
  • FormSite Bewertung

    3.8/5
    3.8
    FormSite Logo Barbara Harris

    FormSite ist ein vertrauenswürdiger, seriöser Form Builder, aber ein wenig trocken in Bezug auf Funktionen und Preise. Wenn du ein Profi bist, kannst du in Sachen Features nichts falsch machen — würden Seiten wie FedEx und das Red Cross so etwas tun?

    Lies den kompletten beitrag: FormSite Bewertung Zum Anbieter
  • QuestionForm Bewertung

    2.6/5
    2.6
    QuestionForm Logo Lucas Turner

    QuestionForm konzentriert sich auf Umfragen und ist einfach zu bedienen, aber auf kostenloser Ebene limitiert und für andere teuer. Man findet andere Builder, die mehr Funktionen für eine niedrigere monatliche Gebühr anbieten, aber trotzdem gibt es hier unbegrenzte Antworten.

    Lies den kompletten beitrag: QuestionForm Bewertung Zum Anbieter
  • EmailMeForm Bewertung

    2.5/5
    2.5
    EmailMeForm Logo Lucas Turner

    EmailMeForm bietet sowohl grundlegende Formulardienste für Anfänger als auch fortgeschrittene Funktionen für Profis. Allerdings ist EmailMe Form nicht der anspruchsvollste Builder auf dem Markt, obwohl es wettbewerbsfähige Preise bietet, einschließlich unbegrenzter Formulare und Felder.

    Lies den kompletten beitrag: EmailMeForm Bewertung Zum Anbieter

Formular Erstellen - Unsere Top-Reviews

RangServiceEinstiegspreisBewertung
1. JotForm $0.00
4.7 / 5
2. Form2Pay $0.00
4.4 / 5
3. RackForms $35.00
4.3 / 5
4. Wufoo $0.00
4.3 / 5
5. CoffeeCup $0.00
4.3 / 5

Form Builders

Top 10 Form Builders 2019 Read our reviews to find the perfect one for you. Want to create a survey? Collect email addresses? Have a signup sheet? Most likely, you will need a form builder to help you out. We’ve cherry-picked the best of the best – read our reviews before you choose.

 
  • Barbara Harris

    FormStack is user-friendly and fun to use, particularly for small businesses or users, who are just starting out. It is possible to utilize their tools to create forms and even entire stores. Its Launch Pad feature enables drag-and-drop eCommerce site creation.

  • Lucas Turner

    FormLogix uses a very simple, clean interface and widgets to give value to their product. The coolest thing is you can create forms without any layout restrictions, but otherwise feels limited in its features for the price.

  • Barbara Harris

    FormSite is a trusted, reputable Form Builder, but a little dry in terms of features and pricing. If you are a pro, you can’t go wrong in terms of features – would sites like FedEx and the Red Cross screw around?

  • Lucas Turner

    QuestionForm focuses on surveys and is easy to use, but limited at Free level and pricey for others. You can find other builders that offer more features for a lower monthly fee, but it does offer unlimited responses.

  • Lucas Turner

    EmailMeForm offers basic form services for beginners, as well as advanced features for pros. That being said, EmailMe Form isn't the most sophisticated builder on the market, though it offers competitive prices, including unlimited forms and fields.

Form Builders - Our Top Reviews

RankServiceStarting PriceRating
1. JotForm
$0.00
4.7 / 5
2. Form2Pay
$0.00
4.4 / 5
3. RackForms
$35.00
4.3 / 5
4. Wufoo
$0.00
4.3 / 5
5. CoffeeCup
$0.00
4.3 / 5
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.