Unsere Website enthält Links zu Partner-Webseiten und wir erhalten eine Partner-Provision für jeden Kauf auf der Partner-Website, der über unserer Link erfolgt ist. Mehr erfahren. Unsere Bewertungen sind nicht von der Teilnahme an diesen Programmen beeinflusst.

REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN FormStack

Barbara Harris Barbara Harris Expertin für Formular-Builder

FormStack ist benutzerfreundlich und macht Spaß, besonders für kleine Unternehmen oder Anwender, die erst am Anfang stehen.
Es ist möglich, deren Tools zu nutzen, um Formulare und sogar ganze Stores zu erstellen. Die Launch Pad-Funktion ermöglicht die Erstellung von eCommerce-Websites per Drag-and-Drop.

Übersicht

Formstack screenshot - Homepage

Ein verlässlicher Form Builder mit extra Tool Sets

FormStack ist eine attraktive Website, die seit 2006 besteht. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform, die es Anfängern ermöglicht, sofort Formulare mit den verfügbaren modernen und professionellen Vorlagen der Plattform zu erstellen. Benutzer profitieren von einem begrenzten kostenlosen Service für den Einstieg. Danach muss man sich für ein Update auf einen beliebigen monatlich/jährlich bezahlten Tarif eintragen.

Die FormStack-Plattformen bieten zusätzliche Services wie eCommerce und E-Mail-Tools, um deine Website weiter auszubauen und um Daten mit Anmeldeformularen, Umfragen, Bestellformularen, Veranstaltungsregistrierungen und vielen weiteren Funktionen effektiv zu verwalten.

Warum Formstack?

  • Einfach zu erstellende Formulare für Unternehmen
  • Launch Pad-Tools zum Erstellen von Schaufenstern, E-Mails und mehr

Möchtest du wissen, ob FormStack das Richtige für dich ist?
Finden wir es heraus!

4.3

Vorlagen

Formsite templates 1Formstack bietet eine Auswahl von mehr als 150 Formularvorlagen und vorgefertigten, mobiltauglichen Formularen, die man innerhalb weniger Minuten anpassen kann.
4.4

Funktionen

Formsite-featuresFormStack begrenzt die Features von kostenlosen Tarifen, einschließlich eCommerce. Allerdings bietet diese Plattform eine Vielzahl von Funktionen, um dein Geschäft professionell zu erweitern.
4.8

Bedienkomfort

Formsite-ease_of_use2

Kräftige Farben und einfache Layouts, die dir beim Start helfen

Das Motto von FormStack ist Einfachheit und Leistung. Diese Plattform stellt den User in den Vordergrund, bevor sie das Design und Layout des Form Builders entwickelt. Das geräumige Design und die benutzerfreundlichen Funktionen der Plattform garantieren eine übersichtliche Umgebung, in der man leicht Formulare erstellen kann. Sie bieten auch einen nützlichen Assistenten, der dir hilft, das Fundament deiner Formulare zu bauen und sie nach deinem Geschmack und ohne Probleme zu formen. Wenn du nicht bei Null anfangen willst, kannst du eines der kostenlosen Formulare von FormStack wählen.

Im Moment ist Launch Pad während der Beta kostenlos und verspricht, eine sehr unkomplizierte Möglichkeit zu sein, Stores, Seiten und benutzerdefinierte E-Mails zu erstellen. Bald folgen weitere Tools wie Events und CRM. Nutzt die Vorteile, solange ihr könnt.

4.3

Unterstützung

Formsite-support

Chat Verfügbar auf kostenlosem Niveau

Brauchst du Hilfe? Klick auf die große Hilfe-Schaltfläche und es erscheint ein schwebendes Fenster, in dem du deine Frage einfach eingeben und zu einem Chat oder einem Support-Ticket weitergeleitet werden kannst. Support ist auf der kostenlosen Ebene verfügbar. Es gibt auch eine anständige Wissensdatenbank und ein Forum. Es scheint jedoch nicht sehr aktiv zu sein.

  • E-Mail-Support
  • Forum – nicht sehr aktiv
  • Support Zentrum
  • Blog – sehr aktiv
  • Live-Chat
  • Video-Anleitungen
  • Telefon-Support
4.0

Preise

Zwei Wochen Testversion, bevor man sich registrieren muss

FormStack bietet vor der Anmeldung eine 14-tägige kostenlose Testversion an. Du bist nicht verpflichtet, bei der Anmeldung Kreditkarteninformationen anzugeben, also probiere es einfach mal aus!

Sie bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, falls du nicht zufrieden bist.

Vergleich

Wie schlägt sich FormStack verglichen zur Konkurrenz?

JotFormVergleichen4.7Vergleichen
Form2PayVergleichen4.4Vergleichen
FormStackVergleichen4.4Vergleichen
Vergleichen2.5Vergleichen

FormStack Test: Fazit

FormStack ist attraktiv und benutzerfreundlich und berechtigt jeden neuen Benutzer zu einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Danach explodieren die Preise der Pakete im Vergleich zu anderen Plattformen auf dem Markt. Diese Plattform erlaubt es dir jedoch, schöne vorgefertigte Formulare zu erstellen und anzupassen, Integrationen einzurichten und sofort in Betrieb zu nehmen. Du brauchst keine Programmierkenntnisse, um zu starten. Und du bist nicht verpflichtet, ihnen Kreditkarteninformationen zu geben, also solltest du die Vorteile der 14-tägigen kostenlosen Testversion nutzen.

VORTEILE

  • Schritt-für-Schritt-Formularerstellung für Einsteiger
  • Live Chat
  • Tips & Tricks Blog

NACHTEILE

  • Hohe Preise
  • Limits bei allen Formen
  • KEIN e-commerce bis zum Professional Level
Barbara Harris Barbara Harris
Barbara ist eine Expertin für Performance Marketing. Sie leitet die PPC- und SEO-Teams von WebsitePlanet und betreut KMUs bei den Themen Suchmaschinenwerbung und Social Marketing.
1.0

Nutzerbewertungen

Basierend auf 2 Reviews in 1 Sprachen
Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu FormStack in Deutsch schreibt!
Eine Rezension verfassen
Du kannst Nutzerbewertungen in anderen Sprachen lesen
Auf Review antworten
Antworten
Besuchen FormStack
reply
de
Fehler
onclick="trackClickout('event', 'clickout', 'Visit User Reviews', 'formstack', this, true );"
View 1 reply
%d Antworten anzeigen
Controller and Administrator

Formstack is excellent for some of our questionnaires, but it is not stable. Formstack has repeatedly lost our data and the Formstack support has been unable to help us find the lost forms and/or recover the data. That makes Formstack pretty useless even though it's a great design.

avatar
Marie Sonnen, USA
10 März 2020
1
ZERO Guidance or Service

Worst web app experience ever. Bait and switch, then zero support to provide guidance as to what service level is needed and what options needed to prevent online form from continually being deactivated. Email support online. No phone support.

avatar
Bill Williams, USA
24 Oktober 2019
1
FamilienfreigabeMehrnutzer-FreigabeExperten-SupportBackupSmart SyncLösung für persönlichen GebrauchBusiness-LösungFunktionen für TeamsOffline-OrdnerDatei-Verlauf und -Wiederherstellung
FormStack Alternativen
196752
Beste funktionale Formulareimage

KOSTENLOS unbegrenzt Formulare erstellen

Wähle aus über 100 Vorlagen

Reviews and expert opinion FormStack

Pricing
Silver $39
Gold $99
Platinum $249
Barbara Harris
Barbara Harris
Form Builder Expert
FormStack is user-friendly and fun to use, particularly for small businesses or users, who are just starting out. It is possible to utilize their tools to create forms and even entire stores. Its Launch Pad feature enables drag-and-drop eCommerce site creation.

Overview

FormStack

A Reliable Form Builder With Extra Tool Sets

An attractive looking website, established since 2006, FormStack offers a user-friendly platform, allowing novice users to instantaneously build-up forms, using the platform’s available modern and professional templates. Users benefit from a limited free service to start out. Thereafter, you will need to signup to upgrade to any monthly/yearly paid plan.

The FormStack platforms offer extra services, such as eCommerce and email tools, to further expand your site, effectively manage data with signup forms, surveys, order forms, event registrations, and many more features.

Why Choose Formstack?

  • Easy-to-create forms for business
  • Launch Pad tools to create storefronts, emails, and more

Want to know if FormStack is right for you?
Let’s check it out!

Templates

4.0
FormStack

Formstack offers a selection of more than 150 form templates and pre-built mobile-friendly forms that you can customize in minutes.

Features

2.5
Formsite-features

FormStack limits features on Free plans, including eCommerce. That being said, this platform offers a wide variety of features to professionally expand your business.

Ease of use

4.5
Formsite-ease_of_use2

Bold Colours and Simple Layouts To Help You Get Started

FormStack’s motto is simplicity and performance. This platform has prioritized the user before developing the design and layout of its form builder. The platform’s spacious design and user-friendly features, guarantees a clutter free environment, allowing you to build forms easily. They also offer a useful Wizard to help you build the foundation of your forms and sculpt them to your taste, free of hassle. If you don’t want to begin from scratch,  you can pick one of FormStack’s free-built forms on offer.

Right now, Launch Pad is free during beta and promises to be a very easy way to build stores, pages, and custom emails. Soon to come are other tools such as events and CRM. Take advantage while you can.

Support

4.5
Formsite-support

Chat Available at Free Level

Need help? Click on the large Help button and a floating window will appear, allowing you to easily type your question and be directed to a chat or a support ticket. Support is  available at the Free level. There is also a decent knowledge base, as well as a forum. However, it doesn’t seem very active.

  • Email Support
  • Forum – not very active
  • Support Center
  • Blog – very active
  • Live Chat
  • Video Tutorials
  • Phone Support

Pricing

3.5

Two Weeks Trial Free Before Sign-up

FormStack offers a 14-day-free trial before signing up. You are not required to give credit card information at signup, so feel free to give them a try!

They offer a 30 day money back guarantee in case you are not satisfied.

Silver

$39
/ Month
Get Started

Gold

$99
/ Month
Get Started

Platinum

$249
/ Month
Get Started

User reviews

1.0
Based on 1 reviews in 1 languages
Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
  • Silver
  • Gold
  • Platinum
Language
  • Choose review language
    • English (1)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit FormStack
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'formstack', this, true);"
1
Bill Williams
USA
squarespace.com
1
ZERO Guidance or Service

Worst web app experience ever. Bait and switch, then zero support to provide guidance as to what service level is needed and what options needed to prevent online form from continually being deactivated. Email support online. No phone support.

Bottom line on FormStack

FormStack  is attractive and user-friendly and entitles any new user to a 14 day-free-trial throughout their plans. Thereafter, their plans’ prices skyrocket, compared to other platforms in the market. However, this platform allows you to build and customize  beautiful pre-designed forms, set up integrations, and go live instantaneously.  You don’t need any coding knowledge to start. And you are not required to hand them credit card information, so you may want to take advantage of the 14 day free trial!

PRO’S

  • Step-by-step form building for beginners
  • Live chat
  • Tips & Tricks blog

CON’S

  • High Prices
  • Limits on all forms
  • NO eCommerce until Professional Level
Barbara Harris
Barbara Harris
Barbara is an expert in Performance Marketing. She leads WebsitePlanet PPC and SEO teams, and she mentors SMBs on the use of Search Advertising as well as Social Marketing.

FormStack Alternatives

2289