REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Joinweb

Rangierte auf Platz 64 von 146 Web-Hosting
4.3
Server-Standorte
Petah Tiqwa
New York
Mark Holden
Mark Holden
Experte für Web-Hosting
Ein israelischer Webhosting-Anbieter, der von einem Team erfahrener Experten geleitet wird. Sie bieten eine kleine Auswahl an skalierbaren Standard-Webhosting-Paketen.

Übersicht

Joinweb

Joinweb wurde im Jahr 2001 gegründet und ist ein erfahrener Webhosting-Anbieter mit über 30.000 Kunden und mehr als 95.000 gehosteten Webseiten. Sie gehören zu den größten israelischen Anbietern und verfügen über hochqualifiziertes Personal. Ihre hebräische Webseite weist deutlich darauf hin dass sie sich auf einen israelischen Kundenstamm konzentrieren.

Features und Bedienerfreundlichkeit

Joinweb bietet eine umfassende Palette an Webhosting-Dienstleistungen, darunter WordPress-Hosting, ASP.NET-Hosting, dedizierte Server, SSL-Zertifikate und Domainregistrierung

Ihre Hosting-Tarife für WordPress-Webseiten enthalten die folgenden Standardfunktionen:

  • Automatische, periodische Backups
  • Domainregistrierung kann gegen zusätzliche Gebühr vorgenommen werden
  • Unbegrenzte Webseiten
  • Kostenlose SSL-Zertifikate
  • 8GB Speicherplatz
  • 50GB monatlicher Traffic

Sie bieten einige weitere nette Funktionen für Anfänger. Da ist zum einen das Ein-Klick-Installationsprogramm für über dreihundert Anwendungen, was das Angebot der vieler anderer Hosting-Anbieter übertrifft. Hinzu kommen zahlreiche Sicherheitsfunktionen (was Anfängern ebenfalls sehr hilft), wie z.B. Enterprise-DDoS-Schutz, FortiGate Firewall-Schutz, Erkennung von Linux-Malware und ClamAV AntiVirus.

Aus ihrer Webseite geht nicht hervor, ob sie über eigene Rechenzentren verfügen. Sie geben jedoch an, dass die Rechenzentren Tier III entsprechen, was einer 99,982%igen Verfügbarkeit (nicht garantiert) und einem Minimum von 72 Stunden Überbrückung bei Stromausfall entspricht. Sie sind außerdem nach ISO 27001 zertifiziert. Sie treffen also angemessene Maßnahmen und verfügen über geeignete Systeme, um eine kontinuierliche Verbesserung ihrer Informationssicherheit und Servicequalität sicherzustellen.

Da ihre Shared-Hosting-Pakete für WordPress und ASP.NET nur privaten Webseiten und kleineren bis mittelgroßen Unternehmensseiten genügen, ist es gut zu wissen, dass man jederzeit auch auf die dedizierten Server und VPS-Angebote von Joinweb upgraden kann.

Preisgestaltung und Support

Im Gegensatz zu den meisten Webhosting-Anbietern hat Joinweb jeweils nur ein Paket für WordPress und ASP.NET. Du kannst jedoch verschiedene Add-Ons auswählen und die Konfigurationen beim Bestellvorgang anpassen, um die Leistungen des Pakets an Deine Bedürfnisse anzupassen.

Ihre Preise sind im Vergleich zu internationalen Anbietern ziemlich hoch, aber vergleichbar mit den Preisen der lokalen israelischen Konkurrenten. Es gilt jedoch zu beachten, dass zum Basispaket meist noch einige Leistungen hinzugebucht werden müssen (WordPress-Sicherheit, automatische Backups und Domainregistrierung). Lediglich die Webspace-Überwachung ist ein kostenloses optionales Zusatzmodul.

Joinweb bietet nur Verträge mit einem Jahr Laufzeit. Das wäre nicht so schlimm, wenn sie eine kostenlose Testversion oder eine Geld-zurück-Garantie anbieten würden, sodass man den Dienst vor der Bestellung risikofrei testen könnte. Aber sie tun es nicht. Wie bei vielen Anbietern heutzutage üblich, würde ich hier lieber monatliche Preise mit Rabatten für längere Laufzeiten sehen.

Der Kundensupport von Joinweb ist ziemlich gut. Für Neukunden steht ihr Support an Wochentagen zwischen 9:30 und 16:00 Uhr per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Bestandskunden erhalten 24-Stunden-Support über ein Kundendienstportal. Sie beantworten technische Anfragen innerhalb von 15 Minuten, was wirklich ausgezeichnet ist. Außerdem bieten sie auch eine relativ große Datenbank mit Hilfedokumenten auf ihrer Webseite.

Preise

Web-Hosting

Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Anzahl an Websites
Preis
3 GB
50 TB
Unlimited
$7.54
5 GB
80 TB
Unlimited
$12.49
7 GB
120 TB
Unlimited
$28.00
10 GB
100 TB
Unlimited
$4.75
Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Anzahl an Websites
Preis
3 GB
50 TB
Unlimited
$7.54
5 GB
80 TB
Unlimited
$12.49
7 GB
120 TB
Unlimited
$28.00
10 GB
100 TB
Unlimited
$4.75
Mehr Details

Cloud Hosting

Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
10 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
512 MB
$20.00
10 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
1 GB
$33.00
10 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
2 GB
$53.00
20 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
2 GB
$55.00
30 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
2 GB
$56.00
60 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
2 GB
$63.00
40 GB
7 TB
2 x 2.00GHz
2 GB
$67.00
30 GB
7 TB
2 x 2.00GHz
4 GB
$96.00
50 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
4 GB
$101.00
20 GB
7 TB
2 x 2.00GHz
4 GB
$103.00
40 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
8 GB
$173.00
80 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
8 GB
$183.00
Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
10 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
512 MB
$20.00
10 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
1 GB
$33.00
10 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
2 GB
$53.00
20 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
2 GB
$55.00
30 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
2 GB
$56.00
60 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
2 GB
$63.00
40 GB
7 TB
2 x 2.00GHz
2 GB
$67.00
30 GB
7 TB
2 x 2.00GHz
4 GB
$96.00
50 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
4 GB
$101.00
20 GB
7 TB
2 x 2.00GHz
4 GB
$103.00
40 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
8 GB
$173.00
80 GB
7 TB
1 x 2.00GHz
8 GB
$183.00
Mehr Details
Bei der Bestellung jeglicher Hosting-Dienste von Joinweb ist eine kostenlose Domain inklusive

Fazit zu Joinweb

Joinweb ist ein Website-Hosting-Anbieter, der sich speziell an israelische Kunden richtet. Ihr Team aus erfahrenen Branchenexperten bietet den Zehntausenden von Kunden eine Reihe von interessanten Leistungen, wie z.B. landesweite CDN-Dienste, Windows- und Linux-Speicherlösungen und Private Cloud Computing.

Pros

  • Komplette Palette an Dienstleistungen
  • Die einfachen Grundpakete können angepasst werden
  • Guter Kundensupport
  • Tier-III-Rechenzentren

Kontras

  • Im Vergleich zu internationalen Anbietern deutlich teurer
  • Kein Live-Chat auf der Webseite
Mark Holden
Mark Holden
Mark ist ein Full-Stack-Webentwickler, der sich auf HTML5, CSS, JavaScript, MySQL und PHP spezialisiert hat. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Webseiten zu erstellen oder sich über die neueste Erweiterung seiner ständig wachsenden Gadget-Kollektion zu informieren, spielt er gerne Schlagzeug für seine Progressive-Rock-Band. Er kann auch ein hervorragendes spanisches Omelett bereiten!

Joinweb VS. ein anderes Web hosting Unternehmen

Du fragst Dich, wie Joinweb gegen andere Webhoster abschneidet? Gib einfach einen anderen Webhoster ein und wir stellen beide gegenüber.
Please enter the Web-Hosting for comparison
VS
Bitte gib einen Web-Hosting zum Vergleichen ein
374587

We rank vendors based on rigorous testing and research, but also take into account your feedback and our commercial agreements with providers. This page contains affiliate links. Advertising Disclosure

Joinweb Review 2024 – Is It Worth Your Money?

Mark Holden Mark Holden Web Hosting Expert

An Israeli website hosting provider run by a team of industry experts. They offer a small range of base website hosting packages with the option to customize as needed.

We hosted the same WordPress website on the most popular web hosting platforms and measured their performance
Click here to see our results >>

Overview

image1 83Founded in 2001, Joinweb is a longstanding website hosting provider with over 30,000 customers and more than 95,000 hosted websites. They are a leading Israeli provider, with a highly qualified team, and their Hebrew website is indicative of a primarily Israeli customer base.

Features and Ease of Use

Joinweb offers a concise range of website hosting services including WordPress hosting, ASP.NET hosting, dedicated servers, SSL certificates, and domain registration.

To give you an idea, their WordPress website hosting plans include the following standard features:

  • Automatic periodic backups
  • Domain registration available at additional cost
  • Unlimited websites
  • Free SSL certificates
  • 8GB storage space
  • 50GB monthly traffic

They offer some nice features for beginners. Firstly, they offer a one-click installer for over three hundred programs, which is quite a lot more than many website hosting providers. Secondly, they offer a lot of security features out of the box (which is helpful for beginners), including Enterprise DDoS Protection, FortiGate firewall protection, Linux malware detection, and ClamAV AntiVirus.

From their website, it is not clear if they own their own data centers, but they do state that their data centers are Tier III which means 99.982% uptime (not guaranteed) and a minimum of 72 hours protection in the event of a power outage. They are also ISO 27001 certified, which means they have appropriate measures and systems to ensure ongoing improvements to their information security and service quality.

It is also good to know that whilst their shared hosting packages for WordPress and ASP.NET are great for new website owners and small to medium-sized businesses, you can also scale up to Joinweb’s dedicated server rentals and virtual private servers.

Pricing and Support

Unlike most website hosting providers, Joinweb has only one package each for WordPress and ASP.NET, but you can select add-ons and update the configurations at the checkout to customize your plan as needed.

Their prices are quite high when compared to international providers, but they are comparable with local Israeli competitors. However, it’s important to consider that the base package is subject to considerable add-ons (WordPress security, auto backup, and domain registration) although site monitoring is a free optional add-on.

Joinweb only provides one contract term, which is yearly. It wouldn’t be as bad if they offered a free trial or money-back guarantee, allowing you to try before making a purchase. However, they don’t provide these options. Ideally, they should offer month-to-month pricing with discounts for longer terms.

Joinweb’s customer service is pretty good. For new customers, their support is available via email and telephone between the hours of 9:30 am and 4 pm on weekdays. Existing customers get 24/7 support via a customer service portal. They respond to technical requests within 15 minutes, which is excellent, and they also have a relatively large database of help documents on their website.

4.3

Pricing

Comparison

How does Joinweb match up to the competition?

1HostingerCompareOur Score4.9Compare
1IONOSCompareOur Score4.8Compare
1JoinwebCompareOur Score4.3Compare
1Go4HostingCompareOur Score2.4Compare

Joinweb REVIEW: BOTTOM LINE

Joinweb is a website hosting provider best suited to Israeli customers. Their team of industry experts provides a suite of value-adds for their tens of thousands of customers including nationwide CDN services, Windows and Linux storage, and private cloud computing.

Pros

  • Full range of services
  • Simple base packages which can be customized
  • Good customer service options
  • Tier III datacenters

Cons

  • Expensive compared to international providers
  • No live chat on their website
Mark Holden Mark Holden
Mark is a full stack web developer specializing in HTML5, CSS, JavaScript, MySQL, and PHP. When he’s not busy building websites or geeking out over the latest addition to his ever-growing gadget collection, he enjoys playing drums for his progressive rock band. He can also make a mean Spanish omelet.
2.0
User reviews
Based on 1 reviews in 1 languages
Be the first user to leave a review about Joinweb in English!
User reviews are not verified
Write a Review
You can read user reviews in other languages
Reply to review
Reply
Visit Joinweb
reply
en
Error
onclick="trackClickout('event', 'clickout', 'Visit User Reviews', 'joinweb', this, true, ReturnPopup );"
View 1 reply
View %d replies
אני הרבה שנים השתמשתי באתר איחסון שלהם. פרשתי בתחילת 2024 בגלל השרות

אני הרבה שנים השתמשתי באתר איחסון שלהם. פרשתי בתחילת 2024 בגלל השרות. התרעתי כבר הרבה זמן שאני מקבל הרבה דואר זבל במיילים שמוגדרים באתר איחסון שלהם ולמה אין חסימות אצלם באתר? הייתי גם מוכן לשלם על זה ולא קיבלתי פתרון. עכשיו ברוב חוצפתם מתחמקים מהחזר של 10 חודשים ששילמתי מראש ואני כבר בחודש פברואר 2024 עברתי לחברה אחרת. בשנים הראשונות היה שרות טוב ועכשיו התדרדרו וזה לא מה שהיה פעם.

avatar
משה סנואני, USA
March 07, 2024
2
Family sharingMulti User SharingExpert SupportBackupSmart syncPersonal SolutionBusiness SolutionTeams optionsOffline foldersFile history and recovery
Joinweb Alternatives
Hostinger: Best Performance & Low Cost
Our Score
4.9
Lowest prices on the market for long-term plans
Read Review
IONOS: Premium Features on a Budget
Our Score
4.8
Dedicated support advisor and instantly scalable performance
Read Review
InterServer: Best Monthly Hosting Plan
Our Score
4.8
The best choice for hosting on a month-to-month basis
Read Review
Nexcess: Best Managed Hosting
Our Score
4.7
Best managed hosting for multiple platforms, from WordPress to Magento
Read Review
232531
Best Speed & Uptime1image

Great Hosting for a Great Price

Plus, get a FREE domain name and email