REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Form2Pay

Rangierte auf Platz 2 von 10 Formularersteller
4.4
Vorlagen
2.5
Bedienkomfort
4.5
Funktionen
4.8
Preise
4.8
Unterstützung
4.0
Preise
Free $0
Business $9.95
Premium $39.99
Lucas Turner
Lucas Turner
Experte für Formular-Builder
Form2Pay erleichtert es Anfängern, ein einfaches und funktionelles Web-Formular zu erstellen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung wird Dich von Anfang bis Ende begleiten und für einen fließenden Lernprozess sorgen. Dieser Fokus auf Einfachheit hat jedoch auch seine Nachteile, wenn Du ein etwas komplexeres Formular erstellen möchtest: Erfahrene Web-Entwickler sollten sich vielleicht anderweitig nach erweiterten Funktionen zur Formularerstellung umsehen. Form2Pay verfügt jedoch über einige nützliche Funktionen, z.B. Formulartransaktionen, Speicherplatz, SMS-Benachrichtigungen, Auto-Responder und die Integration mit Google Analytics.

Übersicht

Form2Pay

Unbegrenzte Formulare und Schritt-für-Schritt.Anleitungen

Form2Pay ist eine brauchbare Option für Anfänger, mit fantastischen Preisen, einer ganzen Reihe von praktischen Funktionen und Tools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die das Erstellen eines Formulars unglaublich einfach macht.

Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Anfänger, die ein einfaches Formular erstellen möchten. Wenn Sie also vollständig erweiterte Formularfunktionen wünschen, empfehlen wir Ihnen, woanders zu suchen. Abgesehen davon haben sie einige ziemlich coole Funktionen, wie Formulartransaktionen, Speicherplatz, SMS-Benachrichtigungen, Auto-Responder, Google Analytics, Verwendung für mehrere Websites, Dateiexportoptionen, Sofortbenachrichtigungen und SSL-Verschlüsselung

Warum Form2Pay wählen?

  • Unbegrenzte Anzahl von Formularen auf kostenloser Ebene
  • Live Chat
  • Schritt-für-Schritt-Formularerstellung

Sie möchten wissen, ob Form2Pay das Richtige für Sie ist?
Finden wir es heraus!

Vorlagen

2.5

Begrenzte Anzahl an Formularen, glanzloses Design

Hier könnte Form2Pay einige Verbesserungen vertragen. Nicht nur das Angebot an Templates ist begrenzt, sondern auch die mobile Reaktionsfähigkeit. Mit über 70% Internet-Traffic, der von mobilen Geräten kommt, ist dies ein Misserfolg von unerhörtem Ausmaß.

Template Auswahl: Form2Pay hat ein Dutzend verschiedene Kategorien, wie z.B. Gesundheitswesen und Bildung, und bietet eine Handvoll Formulare für jede Kategorie. Wenn Sie auf der Suche nach einzigartigen oder cool aussehenden Formen sind, raten wir Ihnen, woanders zu suchen.

Anpassung: Ein Feature namens Form Styling erlaubt es Ihnen, alles zu optimieren, von der Farbe des Hintergrundes bis zur Schriftart für die Tooltip-Funktion. Das ist ziemlich cool.

Funktionen

4.8
Form2Pay

Form2Pay hat viele Funktionen!

Form2Pay bietet viele kostenlose Optionen und günstige Tarife.

Bedienkomfort

4.5
Form2Pay

Nützlicher Schritt-für-Schritt-Ansatz

Form2Pay bietet ein benutzerfreundliches Design-Erlebnis. Ideal für Anfänger, seine Schritt-für-Schritt-Anleitung wird Sie von Anfang bis Ende begleiten.

Sie können ein neues Feld hinzufügen, eine Funktion aus dem Popup-Menü auswählen und in Ihr Formular einfügen, bevor Sie zum nächsten Schritt des Builder-Prozesses übergehen. Nachdem Sie Ihr Formular ausgefüllt haben, werden Sie zum Designprozess geführt, wo Sie Farben, Stile und andere Formatierungsoptionen auswählen können. Mit Form2Pay können Sie auch CAPTCHAS und Sicherheitsoptionen einstellen, um ein robustes Formular zu erstellen, das überall einsetzbar ist.

Abgesehen davon, kann die Einfachheit des Form Builders für fortgeschrittenere/kreativere Builder-Typen ermüdend sein.

Unterstützung

4.0
Form2Pay

Live Chat für alle verfügbar!

Form2Pay punktet gegenüber seiner Konkurrenzz, indem es allen Nutzern einen Live Chat anbietet. Der DIY-Support der Seite ist jedoch ziemlich begrent, Foren sind nicht verfügbar und es gibt nur sehr kurze Artikel als Wissensgrundlage. Die größte Hilfe ist in den Schritt-für-Schritt Builder integriert. Man kann ein Support-Ticket ausfüllen, aber der Chat ist ebenfalls eine sehr hilfreiche Option.

  • Email Support
  • Support Center
  • Blog – nicht sehr aktiv
  • Live Chat
  • Video Tutorials
  • Forum
  • Telefon Support

Preise

4.8

Gute Leistung für geringe Kosten

Form2Pay bietet für einen vernünftigen Preis eine gute Leistung an. Die Free for Life Option beinhaltet unbegrenzte Formulare und Felder, Anti-Spam und 100 Eingaben pro Monat. Falls Sie eCommerce benötigen, empfehlen wir Ihnen auf den Business-Tarif upzugraden. Für weniger als 10$ im Monat bietet es Ihnen unbegrenzte Webformulare und Felder, Eingaben/Vorlagen, Reporte und 15GB Speicherplatz. Bei einem Upgrade auf den Premium-Tarif können Sie Ihre Kapazität auf 20GB erweitern. Alle Tarife haben eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, daher empfiehlt es sich, Form2Pay einmal auszuprobieren.

Free

$0
/ Month
  • Anzahl an Formularen: 100MB
Loslegen

Business

$9.95
/ Month
  • Anzahl an Formularen: 15GB
Loslegen

Premium

$39.99
/ Month
  • Anzahl an Formularen: 20GB
Loslegen

Fazit zu Form2Pay

Form2Pay bietet Einsteigern und kleinen Unternehmen eine Fülle von unbegrenzten Formularen und Feldern. Sie sind nicht die fortschrittlichsten und raffiniertesten Formularentwickler, aber sie haben eine solide Liste von grundlegenden Funktionen, die den Job erfüllen. Wenn Sie nach einem Drag-and-Drop-Editor oder originelleren oder ausgefalleneren Vorlagen suchen, ist es am besten, woanders zu suchen.

VORTEILE

  • Unbegrenzte Formulare/Felder
  • Einfach für Einsteiger
  • Guter Preis für Upgrade
  • Mehrsprachig

NACHTEILE

  • Nicht auf Handys anwendbar
  • Kein Drag-and-Drop-Editor
  • Ads auf kostenloser Version
  • Kein kostenloser E-Commerce

Klicken Sie hier, um Form2Pay auszuprobieren.

Lucas Turner
Lucas Turner
Lucas ist ein Full-Stack-Webentwickler. Er war maßgeblich an der Gründung verschiedener Startups beteiligt und begleitete nicht wenige davon vom Proof-of-Concept bis zur Martführerschaft.

Form2Pay Alternativen

JotForm

JotForm

32 Rezensionen

4.7
RackForms

RackForms

3 Rezensionen

4.3
Wufoo

Wufoo

2 Rezensionen

4.3
CoffeeCup

CoffeeCup

5 Rezensionen

4.3
187240

Reviews and expert opinion Form2Pay

Ranked 2nd from 10 Form Builders
4.4
Pricing
Free $0
Business $9.95
Premium $39.99
Lucas Turner
Lucas Turner
Form Builder Expert
Form2Pay makes form building accessible to novices looking to create a simple, functional web form. Its step-by-step guide will accompany you from start to finish, taking much of the anxiety out of the learning process. This focus on simplicity does have its drawbacks if you’re looking to create a more complex form, though: experienced form builders may have to look elsewhere for advanced form building capabilities. That said, they do have quite a few nifty features, such as form transactions, storage space, SMS notifications, auto-responders, and integration with Google Analytics.

Overview

Unlimited Forms and Step-by-Step Instructions

Form2Pay is a viable option for novice users, with fantastic prices, a full range of handy features and tools, and a user-friendly interface that makes building a form incredibly easy.

Their main focus addresses novice users, seeking to create a simple form, so if you want fully advanced form features, we advise you to look elsewhere. That being said, they do have some pretty cool features, like form transactions, storage space, SMS notifications, Auto-responders, Google Analytics, Use for Multiple Websites, File Export Options, Immediate Notifications  and SSL encryption

Why Choose Form2Pay?

  • Unlimited forms at free level
  • Live chat
  • Step-by-step form building

Want to know if Form2Pay is right for you?
Let’s check it out!

Templates

2.5

Limited Range of Forms, Lackluster Design

This is where Form2Pay could use some improvement. Not only is the range of templates limited, they also lack in mobile responsiveness. With over 70% of internet traffic coming from mobile devices, this is a failure of outrageous proportions.

Template Selection: Form2Pay has a dozen different categories, such as healthcare and education, offering a handful of forms to suit each category. If you are looking for unique, or cool-looking forms, we advise you look elsewhere.

Customization: A feature called Form Styling allows you to tweak everything, from the background color to the font for the tool tip function. It’s pretty cool.

Features

4.8
form2pay-features

Form2Pay Is Rich In Features!

Form2Pay provides many free options and reasonably priced Plans.

Ease of use

4.5
Form2pay-ease-of-use

A Useful Step-by-Step Approach

Form2Pay is offers a user-friendly design experience.  Ideal for beginners, its step-by-step guide will accompany you from start to finish.

You can add a new field, select a feature from the menu pop-up, add it to your form, before you move on to the next stage of the builder process. After you have bulked out your form, you will be guided over to the design process where you can choose colors, styles and other formatting options. With Form2Pay you can also set CAPTCHAS and security options to build a robust form, usable anywhere you like.

That said, the form builder’s simplicity can grow tiring for more advanced/creative builder-types.

Support

4.0
form2pay_Support

Live Chat Available To All!

Form2Pay wins points against its competitors, by offering live chat to all users. The site’s DIY support, however, is fairly limited, no available  forums and a very small article knowledge base. Most help is integrated into its step-by-step builder. You can fill out a support ticket, but the chat is also a very helpful option.

  • Email Support
  • Support Center
  • Blog – not very active
  • Live Chat
  • Video Tutorials
  • Forum
  • Phone Support

Pricing

4.8

Good Value At a Low Cost

Form2Pay offers  good value for a reasonable price. The Free for Life Option includes unlimited forms and fields, anti-spam and 100 submissions per month. If you need eCommerce, we advise you to upgrade to the Business plan. At less than $10 per month, it provides unlimited Fields per Forms, Entries/Submissions, Reports and 15GB storage space. Upgrade to Premium Plan to expand your capacity to 20GB. All plans have a 30 day money-back-guarantee, so  it is advisable to give Form2Pay a try.

Free

$0
/ Month
  • Number of forms: 100MB
Get Started

Business

$9.95
/ Month
  • Number of forms: 15GB
Get Started

Premium

$39.99
/ Month
  • Number of forms: 20GB
Get Started

Bottom line on Form2Pay

Form2Pay offers novice form builders and small business plenty of unlimited forms and fields. They’re not the most advanced and sophisticated form builders, but they have a solid list of essential features that promise to do the job. If you’re looking for a drag-and-drop editor or more quirky or offbeat templates, it’s best to look elsewhere.

PRO’S

  • Unlimited forms/fields
  • Easy for beginners
  • Good price for upgrade
  • Multi lingual

CON’S

  • Not Mobile responsive
  • No drag-and-drop editor
  • Ads on free version
  • No eCommerce for free

Click here to try Form2Pay.

Lucas Turner
Lucas Turner
Lucas is a full-stack web developer. He serves as an essential part in the creation of various startups from the proof of concept to acquiring market leader positions.

Form2Pay Alternatives

JotForm

JotForm

54 Reviews

4.7
RackForms
Wufoo

Wufoo

3 Reviews

4.3
CoffeeCup
2262