REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN 100TB

Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Expertin für Web-Hosting
100TB ist ein Anbieter von Dedicated-Hosting-Paketen mit Sitz in Großbritannien und bietet seinen Kunden, wie der Name schon sagt, eine Bandbreite von 100 TB pro Monat. Alle Cloud-Server werden mit OnApp betrieben, der führenden vollautomatischen Cloud Management Plattform. Dieser Hosting-Service richtet sich speziell an Unternehmenskunden, die sich mit dedizierten Servern auskennen diese ordnungsgemäß verwalten können.

Übersicht

100TB ist ein Hosting-Anbieter mit Sitz in Großbritannien, der auf dedizierte Server spezialisiert ist. Sie sind Teil der größeren UK2-Gruppe und haben Niederlassungen im Vereinigten Königreich und in den USA. Wie der Name schon sagt, bieten sie mit ihren dedizierten Servern eine monatliche Bandbreite von 100 TB. Ihre Premium-Hosting-Pakete mit hoher Bandbreite laufen auf Servern an 26 Standorten weltweit.

100TB Server Locations

Features und Bedienerfreundlichkeit

Es ist nicht überraschend, dass die Zuverlässigkeit von 100TB extrem gut ist. Die garantieren eine Verfügbarkeit von 99,99%, was einer Downtime von ungefähr fünf Minuten pro Monat entspricht. Ein Test zeigte jedoch, dass Webseiten, die auf ihren Servern gehostet werden, schon über Monate hinweg permanent erreichbar sind. Es existiert auch eine Vereinbarung zur Rückerstattung von Kosten, wenn die Server-Verfügbarkeit unter den garantierten Prozentsatz fallen sollte.

Ihre „Private Cloud“-Hosting-Tarife sind mit eindeutig ihre besten Angebote. Sie bieten Dir die Sicherheit und eines eigenen Data Centers, das Du nach Deinen Wünschen anpassen kannst. „Private Cloud“-Server von 100TB werden von OnApp betrieben, der führenden vollautomatischen Cloud Management Plattform.

Da sie sich auf dedizierte Server spezialisiert haben, bieten sie kaum typische Web-Hosting-Funktionen wie Website Builder, E-Mail oder Domain-Registrierung. Plesk- und cPanel-Lizenzen sind zwar verfügbar, jedoch nur als optionale Funktionen, die mit einem Aufpreis verbunden sind. Sie bieten jedoch ein eigenes angepasstes Konfigurationspane, über das die Benutzer ihre Server verwalten können.

100 TB ist nichts für Anfänger, da sie hauptsächlich Lösungen für den Unternehmensbereich anbieten. Der Anbieter ist primär für Anwender geeignet, die einen dedizierten Server benötigen und Erfahrung mit der Verwaltung eines solchen haben. Natürlich ist der Kundensupport hervorragend und steht bei Bedarf jederzeit zur Verfügung!

Presigestaltung und Support

Die Tarife von 100TB werden monatlich abgerechnet. Du kannst zwischen Bare-Metal-Servern und privaten Cloud-Hosting-Paketen wählen. Jeder Server kann entsprechend der spezifischen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens konfiguriert werden. Darüber hinaus ist die Funktionsausstattung der Tarife aber ziemlich festgeschrieben.

Sie bieten auch eine günstigere VPS-Hosting-Option für kleinere Webseiten, die für Startups oder kleine aber wachsende Online-Shops eine attraktive Option darstellt. Es gibt von diesem Paket zwar keine kostenlose Testversion, aber zumindest die Möglichkeit zur stündlichen Abrechnung der. Anders als bei dedizierten Servern kannst Du die die Ressourcenzuweisungen bei den VPS-Hosting-Angeboten problemlos über die Benutzeroberfläche vornehmen.

100 TB bietet rund um die Uhr Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon. Ihre Telefon-Antwortzeiten sind ausgezeichnet: Ich konnte immer in weniger als einer Minute mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen. Bei den E-Mail-Antworten verhält es sich ähnlich. Die meisten Anfragen werden innerhalb von 10 Minuten beantwortet. Die Kundendienstmitarbeiter waren mit den technischen Aspekten der Serververwaltung vertraut und konnten mit bei all meinen Fragen weiterhelfen.

Preise

0.0

Nutzerbewertungen

Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu 100TB in Deutsch schreibt!
Eine Rezension verfassen

Vergleich

Wie schlägt sich 100TB verglichen zur Konkurrenz?

Hostinger Vergleichen 4.9 Vergleichen
InterServer Vergleichen 4.8 Vergleichen
100TB Vergleichen 4.3 Vergleichen
Register.it Vergleichen 2.4 Vergleichen

Fazit zu 100TB

Mit ihrem konkurrenzlos guten Angebot von 100 TB Bandbreite ist 100TB eine gute Wahl für mittlere und große Unternehmen, die auf der Suche nach erstklassigen dedizierten Servern zu einem erschwinglichen Preis sind.

Pros

  • Großzügige Bandbreite
  • Sklaierbare Cloud-Server-tarife plans
  • So gut wie gar keine Server-Downtime in den letzten Monaten / Jahren
  • Der schnelle und fachlich kompetente Support ist rund um die Uhr erreichbar

Kontras

  • Anwender müssen sich mit dedizierten Servern / Cloud-Hosting auskennen
  • Keine Geld-zurück-Garantie
Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Sandra ist Autorin und Redakteurin, die in Singapur lebt. Sie ist sich der Notwendigkeit bewusst, dass Unternehmen auf dem neuesten technologischen Stand bleiben müssen, und berichtet gern und ausführlich über die neuesten technischen Entwicklungen.

100TB Alternativen

271600

Reviews and expert opinion 100TB

Ranked 1236th from 3110 Web Hosting
4.3
Features
4.2
Ease of Use
4.3
Support
4.3
Pricing
4.3
Server locations
Vancouver
Seattle
Salt Lake City
San Jose
Los Angeles
Dallas
Houston
Chicago
Toronto
Montreal...
New York
Washington
Miami
Sao Paulo
London
Paris
Amsterdam
Frankfurt am Main
Milano
Chennai
Singapore
Hong Kong
Tokyo
Sydney
Melbourne
Show more
Hide
Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Web Hosting Expert
100TB is a UK-based dedicated hosting provider, and, as the name implies, provides users with 100TB of bandwidth per month. All cloud servers are powered by OnApp, the industry-standard for automated orchestration. This hosting service is best for enterprise-level companies who understand the inner-workings and can manage a dedicated server properly.

Overview

100TB is a UK-based hosting provider specializing in dedicated servers. Part of the larger UK2 Group, they have offices in both the United Kingdom and the United States. As the name implies, they offer a whopping 100TB of monthly bandwidth with their dedicated servers. Their premium high-bandwidth hosting packagesare run on servers deployed in 26 locations worldwide.

100TB

Features & Ease of Use

Unsurprisingly, 100TB’s reliability is unparalleled. Their uptime guarantee is 99.99%, which works out to be about five minutes a month – though a more thorough test reveals that websites hosted on their servers can go months without any downtime.They also have a Service-Level Agreement to return credit to their users should server uptime drop below their guarantee.

Their private cloud hosting plans are easily their best offerings. They offer you the security and privacy of your own data center, which is yours to customize as you wish. 100TB’s private cloud servers are powered by OnApp, the industry’s leading fully-automated orchestration platform.

Since they specialize in dedicated servers, they don’t offer many of the typicalweb hosting features, such as website builders, email, or domain registration. Plesk and cPanel licenses are available, but are optional features that come at an additional cost. However, they do provide their own custom control panel for users to manage their servers.

100TB does not cater well to beginners, given that their primary offerings are enterprise-level solutions. This means that 100TB is best suited to users who already know what they want in a dedicated server and have experience managing one. Of course, their customer support is top-notch and available to help when needed!

Pricing & Support

100TB’s plans are priced monthly, and you can choose between bare metal servers and private cloud hosting packages. Each server can be configured for the specific needs of your business, but plans are relatively fixed after that because they require actual hardware.

They also have a more affordable VPS hosting option for smaller websites, which may be an attractive option for startups or small e-commerce stores anticipating the need to expand. There is no free version, but they do have an hourly pricing scheme for their virtual server hosting plans – and unlike the dedicated servers, you can easily adjust VPS resource allocations via the user interface.

100TB offers round-the-clock support via live chat, email, and phone. Their phone response times are excellent: on every occasion, I was able to speak to a customer support representative in under a minute. Email times are similarly responsive, with most queries answered within 10 minutes. Customer support representatives were well-versed in the technical aspects of server management and able to help withany questions I had.

Pricing

4.3

Dedicated Server

Plan Name
Storage
CPU
RAM
Price
2 TB
4 x 3.00GHz
8 GB
$201.15
2 TB
6 x 2.00GHz
32 GB
$349.15
Plan Name
Storage
CPU
RAM
Price
2 TB
4 x 3.00GHz
8 GB
$201.15
2 TB
6 x 2.00GHz
32 GB
$349.15
More Details

Cloud Hosting

Plan Name
Storage
Bandwidth
CPU
RAM
Price
10 GB
3 TB
1.00GHz
376 MB
$20.00
20 GB
6 TB
2.00GHz
752 MB
$38.00
30 GB
9 TB
4.00GHz
1.1 GB
$54.00
40 GB
12 TB
5.00GHz
1.5 GB
$68.00
50 GB
15 TB
6.00GHz
1.84 GB
$80.00
60 GB
18 TB
7.00GHz
2.2 GB
$90.00
70 GB
21 TB
8.00GHz
2.6 GB
$98.00
80 GB
24 TB
10.00GHz
2.94 GB
$112.00
90 GB
27 TB
11.00GHz
3.3 GB
$126.00
100 GB
30 TB
12.00GHz
3.7 GB
$140.00
110 GB
33 TB
13.00GHz
4.04 GB
$154.00
120 GB
36 TB
14.00GHz
4.4 GB
$168.00
Plan Name
Storage
Bandwidth
CPU
RAM
Price
10 GB
3 TB
1.00GHz
376 MB
$20.00
20 GB
6 TB
2.00GHz
752 MB
$38.00
30 GB
9 TB
4.00GHz
1.1 GB
$54.00
40 GB
12 TB
5.00GHz
1.5 GB
$68.00
50 GB
15 TB
6.00GHz
1.84 GB
$80.00
60 GB
18 TB
7.00GHz
2.2 GB
$90.00
70 GB
21 TB
8.00GHz
2.6 GB
$98.00
80 GB
24 TB
10.00GHz
2.94 GB
$112.00
90 GB
27 TB
11.00GHz
3.3 GB
$126.00
100 GB
30 TB
12.00GHz
3.7 GB
$140.00
110 GB
33 TB
13.00GHz
4.04 GB
$154.00
120 GB
36 TB
14.00GHz
4.4 GB
$168.00
More Details

Bottom line on 100TB

With their unrivalled 100TB bandwidth offering, 100TB stands as a solid choice for medium to large organizations looking for premium dedicated servers priced at an affordable cost.

Pros

  • Extraordinary amount of bandwidth provided
  • Scalable cloud server plans
  • Little to no downtime over months and years
  • Responsive and knowledgeable support team available 24/7

Cons

  • Requires familiarity with dedicated servers / cloud hosting
  • No money-back guarantee or refund policy
Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Sandra is a writer and editor based in Singapore. Sandra keenly understands the need for businesses to remain on the cutting edge with the latest technologies and enjoys researching and the newest developments in tech.

100TB Alternatives

169169
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.