Andrijana Trajanovska

Andrijana Trajanovska

Andrijana Trajanovska ist tagsüber eine normale Angestellte und nachts eine freie Autorin. Sie verbindet ihre Liebe zum Schreiben mit mehr als einem Jahrzehnt internationaler Berufserfahrung in den Bereichen HR, Recruitment, Vertrieb, Projektmanagement und Business Operations. Andrijana studierte Marketingkommunikation und Expressive Arts, hat einen Master of Management und unterrichtete mehrere Semester kreatives Schreiben an der Massey University in Neuseeland.

Alle (4) Rezensionen (0) Posts (4)

Blog-Beiträge

4 Gründe, warum Farbe für Dein Logo wichtig ist

Farbe ist wichtig! Dies ist ein Fakt in den meisten Gesellschaften, und selbst als Kinder wurde uns beigebracht, dass Rosa für Mädchen und Blau für Jungen ist. Marktforscher zeigen, dass der Einsatz visueller Signale entscheidend ist, da sie sowohl das Denken als auch das Empfinden der Kunden stark beeinflussen - so sehr, dass eine bestimmte Farbe letztendlich beeinflussen...

Im Jahr 2021 geben mehr Freelancer Geld für die Jobtrainings aus

Wenn dein Einkommen weitgehend von Gigs abhängt, die eine bestimmte Qualifikation erfordern, dann willst du, dass diese Fähigkeiten erstklassig sind und sich ständig verbessern. Dies ist eine harte Realität für Freelancer, wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen, unabhängig davon, ob sie Websites nutzen, um online Jobs zu finden (Upwork, Freelancer, Guru und Fiverrsind die...

Wie man Social Media in seine Website integriert

Die Einrichtung deiner Website und deiner Social Media Accounts ist nur der Anfang; du musst sicherstellen, dass diese verschiedenen Plattformen effektiv miteinander verknüpft sind, so dass Kunden in der Lage sind, mit deiner Marke zu interagieren und sich mit ihr zu beschäftigen, unabhängig von Zeit, Ort und Zweck. Der Prozess der Cross-Promotion deiner Social Media...

AI Logo Designer vs Grafik-Designer – Was solltest du wählen?

Du startest ein neues Unternehmen, eine NGO oder ein Projekt und brauchst ein Logo. Und leider hast du keine Designfähigkeiten und/oder keine Zeit, das Logo selbst zu entwerfen. So kannst du entweder die Dienste eines professionellen Grafikdesigners in Anspruch nehmen oder dein Logo mit einer Art künstlicher Intelligenz (Artificial Intelligence, AI) erstellen lassen. Wenn du...

Andrijana Trajanovska

Andrijana Trajanovska

Andrijana Trajanovska is a business professional by day and a freelance writer by night. She combines her love for writing with more than a decade-long international work experience within HR, Recruitment, Sales, Project Management, and Business Operations. Andrijana studied Marketing Communication and Expressive Arts, has a Master of Management and has been teaching writing-related papers for few semesters – all at Massey University in New Zealand.

All (5)Reviews (0)Posts (5)

Blog Posts

In 2021, More Freelancers Spend Money on Job Training

When your income depends largely on gigs that require a specific skill set, then you want those skills to be top-notch and constantly improving. This is a hard reality for freelancers if they want to remain competitive, regardless of whether they use websites to find jobs online (Upwork, Freelancer, Guru, and Fiverr are the big ones) or depend on a job placement...

4 Reasons Why Your Logo Color Is So Important 2021

Color matters! This is a fact in most societies, and even as kids we were taught that pink is for girls and blue is for boys. Marketing research shows that the use of visual cues is critical, as they strongly influence both how customers think and how they feel — so much so that a certain color can ultimately influence whether or not someone makes a purchase. Sure,...

What Is VPS Hosting? Is it Right for You? [2021 UPDATE]

Let’s assume you have a significant online presence and your website gets a decent amount of traffic. Your business is expanding and you’ve outgrown the shared hosting plan you purchased years ago. You need a better web hosting plan that offers higher performance, good security, and more control over your website – preferably at an affordable price. In this case, you might...

9 Fonts That Fail to Get Your Message Across

We’ve all tried to bypass experts and get complicated stuff done ourselves, all to save some money. That’s understandable, but often the results are disastrous. Some businesses learn this lesson the hard way. They design their logo themselves without the help of a qualified graphic designer, or they hire someone who’s remarkably cheap or obviously inexperienced. Unfortunately,...

How to Integrate Social Media into Your Website

Having your website and social media accounts set up is just the beginning; you need to make sure that these different platforms are effectively integrated with one another so that customers are able to interact and engage with your brand regardless of time, place, and purpose. The process of cross-promoting your social media accounts on your website so these communication...