JS & CSS Dekomprimierer

Mache JS- und CSS-Code mit diesem Dekomprimierungstool wieder lesbar!

ODER
JS/CSS hierhin ziehen
Das Feld ist erforderlich
Einrückungs-Größe

Häufig gestellte Fragen

Was tut ein JS & CSS Dekomprimierer?

Mit unserem kostenlosen JS & CSS Dekomprimierer kannst Du unleserlichen JS & CSS Code dekomprimieren, neu formatieren und einrücken, um ihn lesbar zu machen. Kopiere Deinen Code und füge ihn direkt in das Feld oben ein oder lade mehrere JS- oder CSS-Dateien hoch, um den Dekomprimierer in Aktion zu sehen. Dieses Tool ist besonders nützlich, wenn Du den JS- oder CSS-Code einer Website analysieren willst, Die aber nur Zugriff auf die minifizierte/komprimierte Version des Codes zur Verfügungn steht.

Warum sollte ich JS- oder CSS-Code dekomprimieren wollen?

Minifizierter JS- und CSS-Code wird oft so weit komprimiert dass er nicht mehr lesbar ist. Für Server und Suchmaschinen ist es einfacher, minifizierten Code zu laden, aber für Menschen fast unmöglich, ihn zu lesen. Wenn Du diesen Code problemlos lesen willst, musst Du die Zeilenumbrüche Leerzeichen und Einrückungen wiederherstellen, die bei der Komprimierung gelöscht wurden. Unser kostenloser JS & CSS Dekomprimierer kann dies automatisch und innerhalb von Sekunden erledigen.

Wie nutze ich dieses Tool?

Die Verwendung unseres kostenlosen Tools ist super einfach. Kopiere einfach Deinen minifizierten Code in das Feld oben oder ziehe ganze Dateien in den umrandeten Bereich. Wähle ob Du JavaScript- oder CSS-Code dekomprimieren möchtest, und klicke dann auf die Schaltfläche “Dekomprimieren”. Innerhalb weniger Sekunden hast Du Zugriff auf die dekomprimierte Version Deines Codes.

Kann ich meinen Code auch wieder minifizieren, nachdem ich ihn dekomprimiert habe?

Auf jeden Fall. Sobald Du mit der Analyse oder Überarbeitung des Codes fertig bist, kannst Du mit unserem kostenlosen Minimierer-Tool unnötige Leerzeichen und Zeilen auch wieder entfernen. Dadurch werden alle deine JS- und CSS-Dateien um bis zu 80 % ihrer ursprünglichen Größe reduziert.

2728472
2728472
Gefällt Dir das Werkzug? Bewerte es!
4.7 (Bewertet von 10 Nutzern)
Du hast schon abgestimmt! Rückgängig
Du musst das Werkzeug benutzen, um es zu bewerten
Das Feld ist erforderlich Maximal length of comment is equal 80000 chars Die Minimallänge des Kommentars ist 10 Zeichen

Freut mich, dass es Dir gefallen hat!

Mit Deinen Freunden teilen!

JS & CSS Unminifier

Make JS & CSS code readable with this quick unminifying tool!

OR
Drop JS/CSS files here
This field is required
Tab size

Frequently Asked Questions

What does a JS & CSS unminifier do?

Our free (no hidden costs) JS & CSS Unminify tool lets you uncompress, reformat, and reindent ugly JS & CSS code to make it readable. Copy and paste your code directly into the box above, or upload multiple JS or CSS files to see the unminifier in action. This tool is especially useful if you want to analyse a site’s JS or CSS code, but you only have access to the minified version.

Why would you unminify JS or CSS code?

Minified JS & CSS code is streamlined to the point of being unreadable. It’s easier for servers and search engines to load minified code, but almost impossible for people to read it. If you want to be able to easily read this code, you have to recover lines, spaces, and other elements that were deleted through minifying. Our free JS & CSS Unminify tool can do this automatically, within seconds.

How do you use this tool?

Using our free tool is super simple. Just copy paste your minified code into the box above, or drag-and-drop entire files in the outlined area. Confirm whether you want to unminify JavaScript or CSS code, then click the “Unminify” button. Within seconds, you’ll have access to the unminified version of your code.

Can I still optimize my code after unminifying it?

Absolutely. Once you’re done analysing or editing the code, use our free minifier tool to remove unnecessary spaces and lines. This will reduce all your JS & CSS files by up to 80% of their original size.

2728472
2728472
Like this tool? Rate it!
4.7 (Voted by 10 users)
You already voted! Undo
You need to use this tool to rate it
This field is required Maximal length of comment is equal 80000 chars Minimal length of comment is equal 10 chars

So happy you liked it!

Share it with your friends!