Unsere Website enthält Links zu Partner-Webseiten und wir erhalten eine Partner-Provision für jeden Kauf auf der Partner-Website, der über unserer Link erfolgt ist. Mehr erfahren. Unsere Bewertungen sind nicht von der Teilnahme an diesen Programmen beeinflusst.

REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Voxility

Jabran Kundi Jabran Kundi Experte für Web-Hosting

Voxility verfügt über mehrere Standorte in den USA und Europa und bietet einige der besten Server und Rechenzentren der Welt. Bevor Du eine finale Entscheidung triffst, solltest Du Dir die günstigen Pakete von Hostinger ansehen.

Wir haben dieselbe WordPress-Website auf den beliebtesten Webhosting-Plattformen gehostet und deren Leistung gemessen
Klicke hier, um Dir die Ergebnisse anzuschauen >>

Übersicht

voxility-mineVoxility versorgt Internet-Unternehmen mit Hardware, Internetzugängen und Sicherheitslösungen. Das Anbieter verfügt über hochmoderne Rechenzentren und richtet sich an große Unternehmen, Hosting-Anbieter, Cloud-Service-Anbieter und System-Integratoren.

Features und Bedienerfreundlichkeit

Bei Voxility erwarten Dich leistungsstarke und Intel-basierte Server, zu denen unter anderem die folgenden Plattformen gehören:

  • 22nm Intel Haswell-EP Plattform
  • 22nm Intel Ivy Bridge-EP Plattform
  • 14nm Intel Skylake-DT Plattform
  • 32nm Intel Sandy Bridge Plattform

Im Standard-Service-Level-Agreement (SLA) von Voxility wird eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen bei auftretenden Problemen eingeräumt. Dies umfasst neben grundlegendem Troubleshooting auch Routing-Probleme, Packet Loss und Link Down.

Was die übrigen Spezifikationen der Server betrifft, so kannst Du von 4 bis 28 Kernen und der doppelten Anzahl an Threads wählen. Beim RAM reicht die Auswahl von 32 GB bis 768 GB. Zu den weiteren Funktionen gehören OS-Speichercontroller, NVMe-Speicher, externer Datenspeicher und SSD- / HDD-Speicher. Alle diese Funktionen können einfach über die Konfigurationsseite Deines Kontos gebucht werden.

Sicherheit spielt bei Servern eine sehr große Rolle und dementsprechend misst auch Voxility dem Thema große Bedeutung zu. Für zusätzlichen DDoS-Schutz können separate Pakete gebucht werden. Dabei kannst Du Dich entweder für den Anti-DDoS-Tunnel für Netzwerke oder für den sicheren Uplink mit kostenloser Übertragung der Download-IP entscheiden. Auf diese Weise sind Deine Online-Daten, DNS-Webseiten und TCP-Dienste vor DDoS-Angriffen geschützt.

Preisgestaltung und Support

Voxility bietet Server für zur Datenspeicherung, Datenverarbeitung und andere Zwecke an. Für die Server wird sowohl eine monatliche Gebühr als auch eine einmalige Einrichtungsgebühr fällig. Die angebotenen Pakete sind relativ teuer – insbesondere dann, wenn Du Dir die Flexibilität erhalten möchtest, Deinen Vertrag jeden Monat kündigen zu können. Wenn Du allerdings einen langfristigen Vertrag abschließt (z.B. für ein oder zwei Jahre), erhältst Du einen angemessenen Preisnachlass. Bei den auf der Webseite genannten Preisen sind die Steuern bereits enthalten.

Das Network Operations Center von Voxility ist rund um die Uhr für Dich da und beantwortet Deine E-Mails in der Regel innerhalb einer Viertelstunde. Wenn das nicht schnell genug für Dich ist, kannst Du Dich in den USA, Großbritannien, Deutschland und Rumänien auch telefonisch an den Support wenden. Dies sind auch die vier Standorte, an denen Voxility Büros betreibt.

Preise

Vergleich

Wie schlägt sich Voxility verglichen zur Konkurrenz?

HostingerVergleichen4.9Vergleichen
InterServerVergleichen4.8Vergleichen
Vergleichen4.3Vergleichen
Register.itVergleichen2.4Vergleichen

Nutzerbewertungen

Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu Voxility in Deutsch schreibt!
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Antworten
Besuchen Voxility
reply
de
Fehler
onclick="trackClickout('event', 'clickout', 'Visit User Reviews', 'voxility', this, true, ReturnPopup);"
View 1 reply
%d Antworten anzeigen

Voxility Test: Fazit

Voxility verfügt über die notwendige Peripherie, um selbst höchste Hosting-Anforderungen erfüllen zu können. Die Vielzahl der Pakete gewährleistet, dass Kunden nur für die Spezifikationen bezahlen müssen, die ihr Unternehmen auch wirklich benötigt.

Pros

  • Attraktive Rabatte
  • Maßgeschneiderte Konfiguration Deines Servers

Kontras

  • Kein Live-Chat
Jabran Kundi Jabran Kundi
Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

Voxility Alternativen

4.9
Bester Support auf dem deutschen Markt – 24/7 erreichbar
Bewertung lesen
4.7
Top Preis-Leistungs-Verhältnis für jedermann
Bewertung lesen
4.7
Hervorragende Performance
Bewertung lesen
4.6
Durch mehrere globale Standorte kannst du jeden überall bedienen
Bewertung lesen
315396

Reviews and expert opinion Voxility

Ranked 1209th from 3425 Web Hosting
4.3
Features
4.3
Ease of Use
4.3
Support
4.3
Pricing
4.3
Server locations
London
Frankfurt am Main
Prague
Amsterdam
Bucharest
Vienna
Miami
Los Angeles
Reston
Ashburn
Show more
Hide
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Web Hosting Expert
Based in multiple locations across the U.S. and Europe, Voxility provides some of the best servers and data centers in the world.

Overview

voxility-mine

Voxility is fine, but fine is not good enough. While Voxility is a decent web host, you can get better quality hosting at a cheaper price with Hostinger, for example.

Voxility serves the online business community by providing hardware, internet access, and security. It features state-of-the-art data centers and serves large enterprises, hosting providers, cloud service providers, and integrators.

Features and Ease of Use

At Voxility, you can expect high performing Intel systems on your servers. Some of these include:

  • 22nm Intel Haswell-EP platform
  • 22nm Intel Ivy Bridge-EP platform
  • 14nm Intel Skylake-DT platform
  • 32nm Intel Sandy Bridge platform

The standard SLA provided by Voxility includes an infinite number of requests for support regarding any problems encountered in the initial setup. Problems, such as packet loss, routing issues, link down, and even troubleshooting are easily covered by the SLA.

As for the remaining specifications, you can have anywhere from four up to 28 cores and twice the number of corresponding threads. Similarly, RAM is available from 32GB up to 768GB. Other features include an OS storage controller, data NVMe storage, data external storage, and SSD/HDD storage. All these features can easily be configured from the configuration page of your package.

voxility-features

Security is one of the most important features of any server and at Voxility, the security is a vital part of the service. There are separate packages available for DDoS protection. You can either opt for the anti-DDoS tunnel for networks or the secure uplink with free download IP transit. In this way, you have your online data, DNS websites, and TCP services all well-protected from any DDoS attacks.

Pricing and Support

Voxility offers servers for ‘general purposes’, ‘storage’, or ‘compute and storage’. For all the packages, you have to pay both a monthly fee and a onetime setup fee. The packages are relatively expensive if you want to be flexible and be able to terminate your contract any month. However, if you buy for a longer period, such as a year or two, you can get a decent discount on the price. The prices mentioned on the website include taxes.

The Network Operations Center at Voxility is on the job 24/7 and will usually answer your emails within a quarter of an hour. If that isn’t quick enough for you, you can call their support in four different countries that include U.S., U.K., Germany, and Romania. These are also the four locations where their offices are located.

Bottom line on Voxility

Voxility has some of the best equipment and set up that should easily fulfill all your hosting requirements. The wide variety of packages ensures customers only buy the number of specifications they need for their business.

Still not sure if this is the right web host for you? Check out our top recommended web hosts to learn more.

Pros

  • Discounts available
  • Custom configuration for your server

Cons

  • No live chat
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

Voxility Alternatives

209002
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.