REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN ISPRIME

Rangierte auf Platz 21 von 191 Web-Hosting
4.6
Funktionen
4.6
Bedienkomfort
4.6
Unterstützung
4.6
Preise
4.5
Server-Standorte
Newark
New York
Seattle
San Jose
Dallas
Chicago
Miami
London
Amsterdam
Frankfurt am Main
Mehr anzeigen
Ausblenden
Gwen Rodgers
Gwen Rodgers
Expertin für Web-Hosting
ISPRIME ist ein schnell wachsendes IT-Unternehmen, das 1998 von drei ambitionierten Unternehmern gegründet wurde. Mit redundanten Netzwerken und sicheren Rechenzentren ist ISPRIME eine fantastische Wahl für Kunden, die eine All-in-One-Hosting-Plattform suchen.

Übersicht

ISPRIME ist ein führendes Webhosting-Unternehmen, das Managed Server, VPS und Bare-Metal-Server sowie Premium-Backups, Sicherheit und CDN für Kunden in den USA und der EU bereitstellt. Das Unternehmen verfügt über hochmoderne Infrastruktur mit leistungsstarker Dell-Hardware, die eine 100-prozentige Netzwerkverfügbarkeit sicherstellt.
ISPRIME

Features und Bedienerfreundlichkeit

Mit ihren vollständig verwalteten Hosting-Paketen erhältst Du leistungsstarke und sichere Hardware mit einer Reihe von Funktionen, die eine hohe Zuverlässigkeit sicherstellt. Durch die Nutzung von DELL PowerEdge-Servern, GBit-Netzwerken und RAID-Speicher sind Ausfallzeiten kein Faktor. Sie verfügen außerdem über ein engagiertes Support-Team, das Dich bei Konfiguration, Kapazitätsplanung und Optimierung Deines Servers unterstützen kann, so dass Du Dich ganz auf das Wachstum Deines Unternehmens konzentrieren kannst.

Wenn Du ein kleines Unternehmen oder ein Startup betreibst, solltest Du die managed virtual private Server in Betracht ziehen. Sie eignen sich für Kunden, die flexible und mit den Anforderungen des Unternehmens wachsende VPS-Lösungen suchen. Das Starter-Paket bietet Dir 1 vCPU, 1 GB RAM, 25 GB Festplattenspeicher und 1 TB monatliche Bandbreite. Das ganze lässt sich bis zu 10 vCPUs mit 300 GB Speicherplatz und 10 TB Bandbreite skalieren. Unabhängig von der gewählten Konfiguration erhältst Du vollen Root-Zugriff per SSH und eine Verfügbarkeitsgarantie.

Bare Metal Dedicated Server stellen eine Option für Kunden dar, die Hochleistungsserver ohne Ausfallzeiten wünschen. Die Server laufen auf Dell PowerEdge-Hardware und eignen sich insbesondere für technisch versierte Entwickler. Die Einrichtung geht schnell vonstatten und Du kannst auch Dein bevorzugtes Betriebssystem wählen.

PowerEdge Standard ist der Einstiegstarif. In diesem Tarif ist der Server mit vier Kernen, 2,50 GHz-Prozessor, 4 GB RAM, zwei 146 GB SAS-Speicher und 2 TB Bandbreite ausgestattet. Die anderen Tarife heißen PowerEdge Enhanced, PowerEdge Enhanced +, PowerEdge Performance und PowerEdge Performance +, wobei Leitung und Funktionen mit jedem Tarif ansteigen. Am oberen Ende des Spektrums steht der PowerEdge Custom-Tarif mit 24 Kernen, 2,93 GHz-CPUs, 192 GB RAM, 24 x 240 GB SSD-Speicher und 500 TB Bandbreite.

Für Kunden, die sich nicht selbst um die Betreuung der Server kümmern wollen, stehen Managed Server zur Verfügung. Diese eignen sich für größere Online-Shops, mittelständische Unternehmen und Agenturen, die sich mehr auf die geschäftlichen Aspekte des Hostings konzentrieren und die technischen Aspekte Profis überlassen wollen. Zu einem Intel Xeon-Server mit 6 Kernen erhältst Du 12 GB DDR3 RAM, 2 x 250 GB SSD und 5 TB monatliche Bandbreite.

Du kannst Dir auch einen angepassten Managed Server mit mehr RAM und Plattenspeicher für anspruchsvolle Anwendungen bestellen. ISPRIME sichert Dir permanentes Server-Monitoring sowie schnelle Reaktionszeiten und schnellen Hardwareaustausch zu, wodurch Ausfallzeiten vermieden werden sollen. Dir steht ein Supportteam zur Seite, das sich um die Optimierung des Servers, Software-Patches und Systemaktualisierungen kümmert.

ISPRIME verfügt über eine übersichtliche und für Mobilgeräte optimierte Webseite mit einem intuitiven Konfigurationspanel. Es ist wirklich ein großer Vorteil, dass die Kunden ihre bevorzugten Betriebssystem- und Serverkonfigurationen auswählen können. Die Einrichtung dauert nicht sehr lange. Da die Angebotsseiten übersichtlich aufgebaut sind und auf Upsells verzichtet wird, lassen sich die Tarife gut miteinander vergleichen und das passende Angebot finden.

Preisgestaltung und Support

Wenn man sich die Preise anschaut, erkennt man schnell, dass ISPRIME auf Premium-Kunden abzielt, die flexible Konfigurationen, priorisierten Support und durchgängige Serviceverfügbarkeit verlangen. Die Kunden können monatlich oder jährlich zahlen. Sollte Geld für Dich keine Rolle spielen, bist Du bei ISPRIME auf jeden Fall gut aufgehoben. Gegen eine angemessene Gebühr bieten sie auch erstklassige Zusatzdienste wie:

  • Verwaltete Speicherlösungen – Sie bieten frei anpassbare und auf Unternehmen zugeschnittene Speicherlösungen an, z.B. Direct Attached Storage oder Network Attached Storage, die dann mit den Anforderungen des Unternehmens wachsen.
  • Verwaltete Datenbanken – Die Datenbankadministratoren des Anbieters übernehmen die Echtzeitüberwachung, Clustering und Lastverteilung, um eine optimale Leistung der MySQL-, PostgreSQL- und Mongodb-Datenbanken zu gewährleisten.
  • Verwaltete Backups – Regelmäßige Offsite-Backups verringern die Gefahr von Datenverlust, wie er nach versehentlicher Datenlöschung, Festplattendefekt oder Katastrophen auftreten kann.
  • Verwaltete Sicherheit – Sie bieten eine Reihe von Sicherheits-Tools zur Bekämpfung von DDoS-Angriffen und anderen Online-Bedrohungen.

Dank der freundlichen Verkaufs-, Abechnungs- und Support-Teams wirst Du bei ISPRIME schnell Antworten und die Unterstützung finden. Du kannst sie telefonisch erreichen, ein Ticket öffnen oder den Live-Chat nutzen, wenn Du Hilfe benötigst. Vertriebs- und Abrechnungsteam sind von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr (EST) erreichbar, während der technische Support rund um die Uhr zur Verfügung steht. Der technische Support ist reaktionsschnell und löst Serverprobleme innerhalb von Minuten direkt vor Ort. Beschädigte Hardware wird innerhalb einer Stunde ausgetauscht.

Darüber hinaus verfügt ISPRIME über eine wunderbare Wissensdatenbank, die verschiedene Aspekte des Web-Hostings abdeckt. Hier erfährst Du, wie Du Deinen Webspace verwaltest, das DNS konfigurierst, eine Datenbank einrichtest und Dateien per FTP überträgst. Bei Problemen lohnt es sich, zuerst hier nach Antworten zu suchen.

Preise

4.5

VPS Hosting

Name des Pakets
Speicher
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
25 GB
1 x 2.00GHz
1 GB
$69.00
50 GB
2 x 2.00GHz
2 GB
$139.00
100 GB
4 x 2.00GHz
4 GB
$174.00
300 GB
8 x 2.00GHz
8 GB
$349.00
Name des Pakets
Speicher
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
25 GB
1 x 2.00GHz
1 GB
$69.00
50 GB
2 x 2.00GHz
2 GB
$139.00
100 GB
4 x 2.00GHz
4 GB
$174.00
300 GB
8 x 2.00GHz
8 GB
$349.00
Mehr Details

Dedizierte Server

Name des Pakets
Speicher
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
1000 GB
2 x 2.00GHz
4 GB
$139.00
250 GB
4 x 2.00GHz
12 GB
$199.00
7.81 TB
8 x 2.00GHz
24 GB
$349.00
1000 GB
8 x 2.00GHz
48 GB
$649.00
3.91 TB
12 x 2.00GHz
96 GB
$1,199.00
Name des Pakets
Speicher
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
1000 GB
2 x 2.00GHz
4 GB
$139.00
250 GB
4 x 2.00GHz
12 GB
$199.00
7.81 TB
8 x 2.00GHz
24 GB
$349.00
1000 GB
8 x 2.00GHz
48 GB
$649.00
3.91 TB
12 x 2.00GHz
96 GB
$1,199.00
Mehr Details

Fazit zu ISPRIME

ISPRIME bietet gute Hosting-Pakete, einschließlich dedizierter Server, mit flexiblen Support-Paketen und Geld-zurück-Garantie in allen Tarifen.

Pros

  • Telefon- und Ticket-Support rund um die Uhr
  • Tägliche Offsite-Backups
  • Komplette Serververwaltung
  • 100% Netzwerk-Uptime
  • Geld-zurück-Garantie

Kontras

  • Keine Shared-Hosting-Tarife
  • Ziemlich teuer
Gwen Rodgers
Gwen Rodgers
Gwen ist eine Web- und Software-Entwicklerin, die sich sehr gerne mit JavaScript (und einem guten Buch) beschäftigt. In ihrer Freizeit unterrichtet sie Mädchen, wie man programmiert. Scheint die Sonne, macht sie gerne auf ihrem Balkon Yoga.
335271
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion ISPRIME

Ranked 101st from 2654 Web Hosting
4.6
Ease of Use
4.6
Features
4.6
Pricing
4.5
Support
4.6
Server locations
Newark
New York
Seattle
San Jose
Dallas
Chicago
Miami
London
Amsterdam
Frankfurt am Main
Show more
Hide
Gwen Rodgers
Gwen Rodgers
Web Hosting Expert
ISPRIME is a fast-growing IT company that was founded in 1998 by three budding entrepreneurs. With redundant networks and secure data centers, ISPRIME is a fantastic choice for customers who are looking for an all-in-one hosting platform.

Overview

ISPRIMEis a premier web hosting company that provides managed dedicated servers, VPS, and bare metal servers in addition to premium backups, security, and CDN to customers in the US and the EU. The company boasts of state-of-the-art facilities with powerful Dell hardware that delivers 100% network uptime.

ISPRIME

Features and Ease of Use

With their fully managed hosting packages, you get powerful and secure hardware with a number of features designed for high-performance and business continuity. Their selection of DELL PowerEdge Servers run on 1 GBit networks and RAID storage means downtime isn’t a factor. They also have a dedicated support team that can take of architecture, capacity planning, and server optimization so you can focus on growing your business.

If you operate a small business or a start-up, you should consider their managed Virtual private servers. They’re suitable for customers who want flexible VPS solutions that grow with their businesses. With their starter package, you get 1 vCPU, 1GB RAM, 25GB disk space, and 1TB monthly bandwidth. You can scale up to 10 vCPUs with 300 GB Storage and 10 TBTraffic. With every configuration, you get full root access via SSH and uptime guarantee.

Bare metal dedicated servers are the other option for customers who want high-performance servers with no downtime.  Running on Dell PowerEdge hardware, they’re suitable for tech-savvy developers or anyone who is brave.  Set up is fast. You also get to choose your preferred OS.

PowerEdge Standard is their introductory plan. It comes with four cores, 2.50 GHz CPUS, 4GB RAM, two x 146 GB SAS storage, and 2TB bandwidth. Other plans are PowerEdge Enhanced, PowerEdge Enhanced+, PowerEdge Performance, and PowerEdge Performance+ with incremental features. At the high end of the spectrum is PowerEdge Custom with 24 cores, 2.93 GHz CPUs, 192 GB  AM,  24 x 240 GB SSD storage, and 500TB.

Managed servers are also available to customers who prefer a less hands-on approach. They’re suitable for e-commerce resellers, medium-sized enterprises, and agencies who want to focus more on business-side and not on the technical aspects of hosting. With their 6-Core Intel Xeon server, you get 12 GB RAM DDR3, 2 X 250GB SSD, and 5TB monthly bandwidth.

You can also order a custom managed server with more RAM and storage for demanding applications. With any package, you are assured of fast issue response and monitoring, fast hardware replacements, and no downtime. You will be assigned a dedicated support team that will optimize servers, patch software, and carry out system updates.

ISPRIME has a simple and mobile-friendly website with an intuitive control panel. I like the fact that they let customers choose their preferred OS and server configurations. Setup is fast. With no upsells or and clear benefits on every service page, you shouldn’t have a problem comparing plans and ordering a hosting package.

Pricing and Support

Looking at their pricing, you can tell that ISPRIME targets high-end customers who demand flexible configurations, priority-support, and zero downtime. Customers can pay on a month-to-month basis or annually. If money isn’t an issue, you’ll be able to enjoy their services. For a reasonable fee, they also offer premium value-added services such as:

  • Managed storage – they build and customize business storage solutions such as direct attached storage or network attached storage that grows with your company’s need.
  • Managed databases – their database administrators will do real-time monitoring, clustering, and load balancing to ensure optimal performance of your MySQL. PostgreSQL, and Mongodb databases.
  • Managed backups – their offsite server backups cushion you against data loss resulting from accidental deletion, hard drive failure, or disasters.
  • Managed security – they provide a range of security-specific tools to combat DDoS attacks and other online threats.

With a friendly sales, billing, and support team, ISPRIME is able to provide answers and the support you need promptly.  Just call their phone, open a ticket, or start a live chat whenever you need assistance. Their sales and billing team is available Mon-Friday from 9 am to 5 pm (EST) while their technical support is available 24/7. Fast and responsive, their on-site technicians can resolve server issues within minutes and replace damaged hardware within one hour.

On top of that, ISPRIME has a wonderful knowledgeable base that covers various aspects of web hosting. You can learn how to manage your web space, configure your DNS, set up a database, and transfer files using FTP among other things. So be sure to check out that section for answers too.

Pricing

4.5

VPS Hosting

Plan Name
Storage
CPU
RAM
Price
25 GB
1 x 2.00GHz
1 GB
$69.00
50 GB
2 x 2.00GHz
2 GB
$139.00
100 GB
4 x 2.00GHz
4 GB
$174.00
300 GB
8 x 2.00GHz
8 GB
$349.00
Plan Name
Storage
CPU
RAM
Price
25 GB
1 x 2.00GHz
1 GB
$69.00
50 GB
2 x 2.00GHz
2 GB
$139.00
100 GB
4 x 2.00GHz
4 GB
$174.00
300 GB
8 x 2.00GHz
8 GB
$349.00
More Details

Dedicated Server

Plan Name
Storage
CPU
RAM
Price
1000 GB
2 x 2.00GHz
4 GB
$139.00
250 GB
4 x 2.00GHz
12 GB
$199.00
7.81 TB
8 x 2.00GHz
24 GB
$349.00
1000 GB
8 x 2.00GHz
48 GB
$649.00
3.91 TB
12 x 2.00GHz
96 GB
$1,199.00
Plan Name
Storage
CPU
RAM
Price
1000 GB
2 x 2.00GHz
4 GB
$139.00
250 GB
4 x 2.00GHz
12 GB
$199.00
7.81 TB
8 x 2.00GHz
24 GB
$349.00
1000 GB
8 x 2.00GHz
48 GB
$649.00
3.91 TB
12 x 2.00GHz
96 GB
$1,199.00
More Details

Bottom line on ISPRIME

ISPRIME provides good hosting packages including dedicated servers with flexible support levels and a money back guarantee across all levels.

Pros

  • 24/7 phone and ticket support
  • Daily Off-Site Backups
  • Full server management
  • 100% network uptime
  • Money back guarantee

Cons

  • No shared hosting plans
  • Quite expensive
Gwen Rodgers
Gwen Rodgers
Gwen is a web developer and software engineer who loves to get lost in JavaScript (and a good book). She spends her free time teaching girls how to be coders, and doing yoga on her balcony in the sunshine.

ISPRIME Alternatives

215959
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.