REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN GoogieHost

Gwen Rodgers
Gwen Rodgers
Expertin für Web-Hosting

GoogieHost scheint hart dafür zu arbeiten, seinen Kunden entweder kostenlos oder zu sehr niedrigen Kosten (bei Nutzung des Premium-Tarifs) großartige Hosting-Service anbieten zu können. Wenn man sie denn nutzen kann, übertreffen die gebotenen Funktionen alle Erwartungen, die man einen einen kostenlosen Hosting-Anbieter stellen kann. Wenn nur das Wörtchen “wenn” nicht wäre… Bevor Du eine finale Entscheidung triffst, solltest Du Dir die günstigen Pakete von Hostinger ansehen.


Übersicht

Kostenloses Hosting – aber wo ist der Haken?

Obwohl das kostenlose Angebot von GoogieHost wirklich nicht schlecht ist, würde ich Dir empfehlen, Deine Zeit nicht mit kostenlosem Hosting-Angeboten zu verschwenden – auch wenn Du vielleicht gerade erst anfängst und wenig Geld zur Verfügung hast. Du musst meist mit langsamen Ladegeschwindigkeiten, häufigen Seitenausfällen und ohne jegliche Kundensupport klar kommen, und eine spätere Migration Deiner Seite zu einem anderen Hoster ist manchmal nicht ohne weiteres möglich. Wende Dich lieber gleich an einen Anbieter wie InterServer, bei dem Du qualitativ hochwertige Hosting-Lösungen zu einem beeindruckend günstigen Preis erhältst.

Das in Indien ansässige GoogieHost versucht in erster Linie den Anforderungen des lokalen Marktes gerecht zu werden und indischen Nutzern ein erschwingliches Hosting zu bieten. GoogieHost arbeitet seit jeher als gemeinnützige Organisation, die die meisten ihrer Dienste kostenlos zur Verfügung stellt. Für ihre kostenpflichtigen Tarife, die in Zusammenarbeit mit InterServer angeboten werden, rufen sie sehr niedrige Preise auf.

GoogieHost-overview1

GoogieHost hostet mehr als 100.000 Kunden auf der ganzen Welt. Technische betrachtet sind sie nur ein Reseller von InterServer.net und die Server stehen in UK, den USA und Neuseeland. Sie unterstützen die Sprachen Englisch, Hindi, Spanisch, Indonesisch und Italienisch.

Wenn man bedenkt, dass das kostenlose Angebot ganz ohne Werbung auskommt, dafür aber geschäftlich nutzbare E-Mail-Konten und unbegrenzte Bandbreite bietet, ist es ein mehr als großzügiges Angebot von GoogieHost. Wir alle wissen jedoch, dass nichts wirklich „umsonst“ ist. Es stellt sich also die Frage: Was ist der Haken (und ja, es gibt einen!) Und ist der Kompromiss, den man zur Nutzung des kostenlosen Angebots eingehen muss, die Sache wert?

Um das herauszufinden, solltest Du weiterlesen.

Funktionen

4.5

Kostenlose Funktionen in Hülle und Fülle

Die kostenlosen Tarife von GoogieHost enthalten viele Funktionen, die Du bei kaum einem anderen Anbieter kostenlos erhalten wirst. Dazu gehören z.B. ein Website-Baukaste, Designvorlagen, Spam-Schutz sowie ein SSL-Zertifikat. Dank der unbegrenzten Bandbreite kannst Du Dir außerdem sicher sein, dass Deine Ausgaben auch bei sehr hohem besucheraufkommen nicht steigen werden. Wenn Du jedoch zusätzliche Sicherheitsfunktionen benötigst, solltest Du einen Blick auf die Premium-Angebote des Partners InterServer werfen.

GoogieHost-features1

Unbegrenzt viele Subdomains und E-Mail-Konten

GoogieHost ist zwar ein kostenloser Hoster, Du erhältst aber keinen kostenlosen Domainnamen. Allerdings werden Dir unbegrenzt viele kostenlose Subdomains bereitgestellt. Du kannst also ohne zusätzliche monatliche Kosten mehrere Webseiten unter verschiedenen Subdomains erstellen.

Kostenlose E-Mail-Konten

GoogieHost bietet kostenlose E-Mail-Konten, die sich sogar für geschäftliche Zwecke eignen. Dies ist eine großartige Funktion für all diejenigen, die noch nicht über die Mittel verfügen, sich professionelle E-Mail-Konten bei Google oder ähnlichen Anbietern einzurichten.

Keine Werbeanzeigen auf der Webseite

Wenn man sich für einen kostenlosen Hosting-Anbieter entscheidet, muss man häufig Werbung auf der Webseite in Kauf nehmen. Erstaunlicherweise schaltet GoogieHost keinerlei Anzeigen auf den kostenlosen Seiten. Auf Deiner Webseite wird also immer nur der Inhalt angezeigt, den Du darauf platziert hast.

Unbegrenzter Speicherplatz für Webseiten-Dateien

GoogieHost gibt an, dass Du bei ihnen unbegrenzt viele Webseiten-Dateien hosten kannst. Tatsächlich bist Du aber auf 1000 MB SSD-Speicher beschränkt. Auch wenn sie ihr Versprechen nicht wirklich einhalten, sind 1000 MB für die meisten Webseiten mehr als ausreichend. Und dank SSD-Speicher ist die Performance bis zu zehnmal besser als bei herkömmlichen Festplatten.Gesamte Feature-Liste ansehen

Bedienkomfort

4.5

Anfängerfreundliche Features

Da sich GoogieHost hauptsächlich an Anfänger und unerfahrene Webmaster richtet, sind die meisten Funktionen auch einfach zu verwenden. Dies liegt aber hauptsächlich an der bewährten Kombination aus cPanel und Softaculous und nicht an irgendwelchen innovativen Ideen seitens GoogieHost.

cPanel

Solltest Du bisher noch nichts von cPanel gehört haben: Es handelt sich dabei um ein Control Panel zur Verwaltung Deiner Webseite. Bei der Entwicklung von cPanel wurde insbesondere darauf geachtet, Dir eine möglichst gute Benutzererfahrung zu gewährleisten, weshalb die Software auch innerhalb der Hosting-Branche eine hohe Akzeptanz genießt. Über das cPanel kannst Du neue E-Mail-Konten und Subdomains erstellen, Skripte installieren, etc. Sobald Du die Benutzeroberfläche verstanden hast, wird Dir cPanel Dein Leben deutlich erleichtern.

Kostenloser Website-Baukasten

GoogieHost bietet Dir eine großartige Möglichkeit, eine professionelle Webseite zu erstellen, ohne dazu einen Webentwickler engagieren oder Dich selbst mit Webprogrammierung auseinandersetzen zu müssen. Du hast Zugriff auf rund 100 Webvorlagen, auf deren Basis du innerhalb weniger Minuten eine komplette Webseite aufsetzen kannst.

Konto erstellen

Ich habe natürlich auch probiert, ein kostenloses Konto bei GoogieHost zu eröffnen. Leider wurde jedes Mal, wenn ich den Vorgang durchlief, die Fehlermeldung angezeigt, dass nur ein kostenloses Konto pro Kunde zulässig ist.

GoogieHost-ease-of-use1

Komisch nur, dass ich noch nie ein Konto bei GoogieHost erstellt hatte. Ich habe es noch mit anderen E-Mail-Adressen, über ein VPN und im Inkognito-Modus versucht und jedes Mal dieselbe Fehlermeldung erhalten.

Was auch immer ich versucht habe, ich konnte mich nicht für das kostenlose Konto anmelden. Dies war natürlich enttäuschend und hatte zur Folge, dass ich weder eine WordPress-Testwebseite einrichten, die Geschwindigkeit testen oder die anderen üblichen Tests durchführen konnte.Prüfe, ob GoogieHost richtig für Dich ist

Performance

3.5

Nur wenige Beschwerden von Nutzern

Wenn ich zynisch wäre, würde ich behaupten, dass die 99,9%ige Verfügbarkeitsgarantie eher ein Marketingtrick als ein echtes Service-Level-Agreement (SLA) ist. Denn klar ist doch eins: Bei einem kostenlosen Angebot hat man bei Ausfallzeiten auch nicht mit irgendwelchen Entschädigungszahlungen rechnen, oder?

Angesichts der Tatsache, dass es sich um ein kostenloses Hosting-Angebot handelt, ist eine Verfügbarkeitsgarantie von 99,9% großartig. Abgesehen von geplanten Ausfallzeiten ist die Zuverlässigkeit von GoogieHosts auch wirklich gut, wie die Mehrheit der Nutzer berichtet.Leistung des GoogieHost prüfen

Unterstützung

4.5

Hilfreicher Support mit wechselhaften Reaktionszeiten

Welche Art von Support Dir bei GoogieHost zur Verfügung steht, hängt davon ab, für welches Angebot Du Dich entschieden hast. Wenn Du den kostenlosen Service nutzt, stehen Dir nur begrenzte Optionen zur Verfügung. Du kannst das GoogieHost-Forum durchsuchen oder das Online-Kontaktformular nutzen.

GoogieHost-support1

Das Community-Forum gibt aber nicht wirklich viel her. Ich habe eine Frage eingereicht, welche aber leider vom Moderator nie genehmigt und veröffentlicht wurde.

Wenn Du den Premium-Service von InterServer.net bestellst, stehen Dir einige weitere Optionen zur Verfügung. In diesem Fall hast Du Zugriff auf Live-Chat, E-Mail und Forum, um Hilfe zu erhalten.

Vergleich

Wie schlägt sich GoogieHost verglichen zur Konkurrenz?

HostingerVergleichen 4.9 Vergleichen
InterServerVergleichen 4.8 Vergleichen
GoogieHostVergleichen 4.3 Vergleichen
Register.itVergleichen 2.4 Vergleichen

Preise

4.7
GoogieHost erhebt keine Gebühren für seinen Service – das ist Teil ihrer Mission. Wie Du es auch von einem gewinnorientierten Hoster erwarten würdest, sind alle Zusatzpreise angemessen und GoogieHost bietet als Einführungsangebot sogar einen Rabatt von 99% auf den über InterServer abgewickelten Premium-Service.

Wenn Du Dich für das kostenpflichtige Hosting-Angebot oder einen anderen kostenpflichtigen Service des Anbieters (z.B. SSL-Zertifikat-Upgrades oder Domain-Namen) entscheidest, musst Du zwingend per PayPal zahlen – es sei denn, Du hast Deinen Wohnsitz in Indien.

Kündigung und Rückerstattung

Da ich mich nicht bei GoogieHost anmelden konnte, kann ich auch keine Aussage zum Kündigungsvorgang treffen. Die Kündigung des kostenpflichtigen und von InterServer betreuten Hosting-Pakets kann jedoch vollständig über das Control Panel abgewickelt werden.

Mit dem Premium-Hosting-Services von InterServer geht auch eine Geld-zurück-Garantie einher.

Wieviel kosten die Hosting-Pakete von GoogieHost?
GoogieHost bietet Tarife von $0 bis $5. Der Preis hängt davon ab, für welchen Hosting-Tarif Du Dich entscheidest. Die Preistabelle (wöchentlich aktualisiert) findest Du unten.
Für welchen GoogieHost-Tarif sollte ich mich entscheiden?
Meine Empfehlung ist, mit einem günstigeren Tarif zu beginnen. Du kannst später jederzeit ein Upgrade durchführen. GoogieHost hilft Dir auch bei der Migration zu einem teureren Tarif. Eine signifikante Steigerung des Besucheraufkommens dauert oft länger als erwartet und Du solltest das Geld erst dann investieren, wenn der Bedarf tatsächlich gegeben ist. Natürlich können Deine Anforderungen aber durchaus variieren. Kontaktiere im Zweifel die Hosting-Experten GoogieHost über deren Seite.
Wie gut ist der Kundensupport von GoogieHost?
GoogieHost gehört sicherlich nicht zu den Top-bewerteten Hostern. Das liegt aber zum Teil wohl auch daran, dass GoogieHost noch ein recht kleiner Hoster ist, der noch etwas unter dem Radar fliegt. Ein kleiner Hosting-Anbieter hat aber durchaus Vorteile – zumindest wirst Du bei diesen Anbietern als Kunde noch wahrgenommen. Trotzdem solltest Du vor Deiner Entscheidung unbedingt einen Blick auf unseren Vergleich der beliebtesten Hosting-Anbieter werfen.

GoogieHost Web-Hosting

Name des PaketsSpeicherBandbreiteAnzahl an WebsitesPreis Name des PaketsSpeicherBandbreiteAnzahl an WebsitesPreisFREE HOSTING1000MB SSDUnlimitedUnlimited$0Mehr DetailsPREMIUM HOSTINGUnlimitedUnlimitedUnlimited$0.01Mehr Details
Mehr Details

Nutzerbewertungen

Basierend auf 258 Reviews in 7 Sprachen
4.7
Eine Rezension verfassen
Sprache
  • English (175)
  • Español (45)
  • Deutsch (1)
  • Indonesia (2)
  • Italiano (3)
  • Português (31)
  • Türkçe (1)
Sortiert nach
Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Auf Review antworten
Antworten
Besuchen GoogieHost
reply
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'googiehost', this, true);"
View 1 reply
%d Antworten anzeigen
avatar
4.0
Soltan Sow
Deutschland
09 Juni 2020
Lass uns mal was Neues ausprobieren.

Nach durchforsten von Gratis-Anbietern habe ich mich für GoogieHost entschieden. WordPress steht bereit zur Installation und wird der Unterbau der Seite sein. Ich hoffe das z.B Mailformer und eine Art Ticketsystem voll funktionsfähig sind. Nun ab zur Anmeldung.

Fazit zu GoogieHost

GoogieHost scheint hart dafür zu arbeiten, seinen Kunden entweder kostenlos oder zu sehr niedrigen Kosten (bei Nutzung des Premium-Tarifs) einen großartigen Service anzubieten. Sehr schade ist nur, dass ich während meiner Tests kein kostenloses Konto erstellen konnte. Aber zumindest auf dem Papier scheint das ein sehr gutes Angebot zu sein. GoogieHost bietet in seinem kostenlosen Hosting-Paket eine beeindruckende Anzahl von Funktionen, die selbst bei den Einstiegsangeboten anderer Hosting-Anbietern nicht immer inkludiert sind.

Bevor Du aber Deine endgültige Entscheidung triffst, solltest Du noch einen Blick auf die anderen von uns empfohlenen Hosting-Anbieter werfen.

Gwen Rodgers
Gwen Rodgers
Gwen ist eine Web- und Software-Entwicklerin, die sich sehr gerne mit JavaScript (und einem guten Buch) beschäftigt. In ihrer Freizeit unterrichtet sie Mädchen, wie man programmiert. Scheint die Sonne, macht sie gerne auf ihrem Balkon Yoga.

GoogieHost Alternativen

Hostinger
4.9
Bester Support auf dem deutschen Markt – 24/7 erreichbar
Bewertung lesen
Mittwald
4.7
Hervorragende Performance
Bewertung lesen
webgo
4.7
Top Preis-Leistungs-Verhältnis für jedermann
Bewertung lesen
FastComet
4.6
Durch mehrere globale Standorte kannst du jeden überall bedienen
Bewertung lesen
1424785

Reviews and expert opinion GoogieHost

Gwen Rodgers
Gwen Rodgers
Web Hosting Expert
GoogieHost seems to work hard to provide you with an excellent service for free (apart from one major issue), or at a very low cost if you use the premium service. In my opinion, the features, if you can access them, are above and beyond what you’d expect with a free host.

Overview

Free Hosting—but What’s the Catch?

While GoogieHost isn’t bad for a free hosting service, we recommend you don’t waste your time with free hosting, even if you’re just starting out. You’ll have to deal with slow loading speeds, lots of downtime and no customer support, and migrating your site to a different host later can be a real pain. You can get high-quality hosting for an amazing price with InterServer, for instance.

Established in India, GoogieHost was born to meet a need in the market—to provide affordable hosting to the average user. GoogieHost has since become a nonprofit organization that offers most of its services for free—or at a low price, if you opt for the paid plans offered in partnership with InterServer.

GoogieHost-overview1

GoogieHost is host to more than 100,000 users across the globe. Technically a reseller of InterServer.net, its servers are in the U.K., U.S., and New Zealand, and it supports English, Hindi, Spanish, Indonesian, and Italian.

With no ads, free website hosting, free business email, and unlimited bandwidth, GoogieHost’s offer is generous, for sure. But, we all know there’s no such thing as “free.” What’s the catch (there is one!) with all of this generosity, and is it a compromise worth making?

Read on to find out.

Features

4.5

Free Features Galore

GoogieHost’s free plans include lots of features that you don’t usually get for free—like a website builder, design templates, and spam protection, as well as an SSL certificate. Plus, with unlimited bandwidth, you have peace of mind that if your traffic increases, your expenses won’t. However, if you need extra security features, that’s when you’ll need to consider using the premium services offered by its partner, InterServer.

GoogieHost-features1

Unlimited Subdomains and FTP Accounts

GoogieHost is a free host, so you won’t get a free domain name, but you do get unlimited free subdomains. This means you can build multiple websites on various subdomains, for no additional monthly fee.

Free Email Accounts

GoogieHost offers free professional email addresses. That’s a great feature, perfect for those starting out and not ready to pay for a professional email with Google (or a similar provider)—especially when you want to keep your expenses down.

No Ads on Your Website

When you opt for a free hosting provider, you’re often forced to place advertising on your website. Refreshingly, GoogieHost doesn’t expect or even try to put up ads on your site, which means that your website will only ever display the content you put on it.

Unlimited Hosting of Website Files

GoogieHost claims you can host unlimited website files, but you’re really capped at 1000 MB of SSD storage. Yes, it’s a little misleading, but 1000 MB is more than enough for most websites, and SSD means it should perform up to ten times faster than traditional HDD.See full list of features

Ease of use

4.5

Beginner-Friendly Features

As GoogieHost’s target market is new website owners, as you’d expect, most features are simple to use. This is largely due to the proven combo of cPanel and Softaculous, rather than anything groundbreaking provided by GoogieHost.

cPanel

cPanel, if you’re not familiar with it, is an online control panel for managing your website. The panel is designed to assist and support your user experience and it’s widely trusted in the hosting industry. It’s where you’ll create new email accounts and sub-domains, install scripts, and so on. Basically, it will make your life easier, once you understand the interface.

Free Website Builder

GoogieHost has a great website building feature that allows you to build your website professionally—no need to hire a developer or learn to code. You’ll also have access to around 100 web templates, making it possible to create a website in minutes.

Create an Account

In order to test the account creation process, I tried to sign up for a free account with GoogieHost. Unfortunately, every time I went through the process I got an error message stating that only one free account is allowed per customer.

GoogieHost-ease-of-use1

I didn’t have an existing account with GoogieHost, so it was very strange. I tried with multiple email addresses, using a VPN, and in incognito mode—and received the same error message every time.

Whatever I did, I was unable to sign up for the free account. Of course, this was disappointing and meant I wasn’t able to set up a test WordPress website, test the speed, or do any of the usual tests I would normally do.

Performance

3.5

Few Complaints from Users

If I were cynical, I might think the 99.9% uptime guarantee was more of a marketing ploy than a bona fide service-level agreement (SLA). I mean, if your plan’s free, you’re not going to get any compensation in the event of excessive downtime, are you?

However, considering it’s a free host, it’s great to see a 99.9% uptime guarantee, and aside from scheduled downtime, GoogieHosts’ reliability is good, and this seems to be the consensus from most users.

Support

4.5

Helpful Support with Fluctuating Response Times

The type of support available to you from GoogieHost depends on what service you have opted for. If you have the free service, you have limited options. You can head to GoogieHost’s forum to find assistance or you fill out the online contact form.

GoogieHost-support1

The community forum was a bit of a flop in my experience—I submitted a question, but despite waiting 48 hours for the moderator to approve and publish it, as far as I’m aware, it never was.

If you purchase the premium service from InterServer.net, there are a few more options available to you. You have access to live chat, email, or the forum for help.

Pricing

4.7
GoogieHost doesn’t charge for its service—that’s part of its mission. As you’d expect from a cost-focused host, all of the add-on prices are reasonable and GoogieHost even offers a 99% discount on InterServer prices as an introductory offer.

If you’re ready to make a purchase (such as SSL certificate upgrades or domain names), GoogieHost only accepts PayPal, unless you’re based in India.

Cancellations & Refunds

As I wasn’t able to sign up for GoogieHost, I can’t comment on the cancellation process. However, canceling your account with both GoogieHost and InterServer can be done entirely from your control panel.

Of course, GoogieHost is free, but if you do choose to try InterServer’s premium hosting services, they do have a money-back guarantee.

How much does GoogieHost cost?
GoogieHost offers plans from $0 to $5. The price depends on which type of hosting plan you choose. You can see the updated pricing table (updated weekly) below.
Which GoogieHost plan should I get?
My recommendation is to start with a cheaper plan. You can always upgrade later on. GoogieHost can help you with the migration to a more expensive plan. The increase in visitors many times takes longer than expected and you shouldn’t pay a lot of money until the need arises. Of course, your needs may vary, and you can consult with a hosting expert from GoogieHost here.
How good is GoogieHost’s customer support?
GoogieHost is not ranked as one of our top web hosts. But that can also be a result of GoogieHost being a small, under the radar, hosting provider. There are advantages to a small hosting company – as a customer, you are more important to them. You can also check out our comparison of the most popular web hosting services here.

User reviews

Based on 110 reviews in 5 languages
4.7
Filter by
Language
  • English (82)
  • Español (13)
  • Indonesia (1)
  • Português (13)
  • Türkçe (1)
Sort by
Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit GoogieHost
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'googiehost', this, true);"
View 1 reply
View %d replies
anonymus
Ukraine

I touch is was not possible to have such a great service for free. I only believed it when my account was activated and i started using Googie host. It is just exceptional and even much helpful to student developer like me who try the project. Recommended to everyone.

April 01, 2020
Pankaj
India
5.0
i LIKE GOOGIEHOST

AMAZING HOSTING PROVIDER I USE THIS SERVICE FOR ALL MY DOMAIN NAMES AND I ALSO PREFER YOU TO USE THIS SERVICE THANKS JOIN GOOGIE HOST NOW IT PROVIDE FREE SSL ALSO AND LOTS OF OTHER FEATURES SO PURCHASE DOMAIN AND USE THIS FOR HOSTING IT IS TOO MUCH SECURE

March 31, 2020
anonymus
Italy
5.0
Oustanding service for free

If you compare with other hosting services providing free plans, you immeidately perceive as GoggieHost is the most complete and reliable today in the market. Lot of features are available and also very easy to drive to a full professional service. Well done GoogieHost!

March 30, 2020
anonymus
India
5.0
from boyapati creations

googihost is really really good and it was very help full for poor students who are really intrested to create a own website and by using this host i'm creating my first web site and hosting by using this googiehost thank you googie for our support to me

March 29, 2020
avatar
Usman
Saudi Arabia
5.0
good service

I think if it actually provides the services offered for free, this will be the best site for hosting. GoogieHost seems to work hard to provide you with an excellent service for free (apart from one major issue), or at a very low cost if you use the premium service. In my opinion, the features, if you can access them, are above and beyond what you’d expect with a free host.

March 28, 2020
MANORANJAN S.
India
4.0
googie host hosting

I really happy to announce that googiehost helped me to build my website as I am really upset due to payment error I am unable to activate my domain since last 25days finally googiehost helped me for the same thanks a lot to do it more simple for me

March 28, 2020
Read more reviews

Comparison

How does GoogieHost match up to the competition?

Hostinger Compare 4.9 Compare
InterServer Compare 4.8 Compare
GoogieHost Compare 4.3 Compare
Bluehost Compare 2.5 Compare

Bottom line on GoogieHost

GoogieHost seems to work hard to provide you with great service for free, or at a very low cost if you use the premium service. It’s a shame I wasn’t able to create a free account because, on paper, it looks like a high-quality service. GoogieHost has an impressive number of features available on the free plans that are not always available for free from other hosting providers.

Before you make a decision, we highly recommend you check out some alternative hosting companies, which we highly recommend.

Gwen Rodgers
Gwen Rodgers
Gwen is a web developer and software engineer who loves to get lost in JavaScript (and a good book). She spends her free time teaching girls how to be coders, and doing yoga on her balcony in the sunshine.

GoogieHost Alternatives

Hostinger
4.9
Best overall value for money
Read Review
InterServer
4.8
Best hosting for growing businesses
Read Review
A2 Hosting
4.8
Unlimited SSD storage
Read Review
Liquid Web
4.7
Best managed hosting solution
Read Review
706805