REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Logo Arena

Rangierte auf Platz 4 von 9 Logo Erstellen - Professionelles Logo Design Erstellen Lassen
4.4
3 0
Vorlagen
4.8
Bedienkomfort
4.5
Funktionen
5.0
Preise
4.0
Unterstützung
3.8
Basierend auf 3 Reviews in 1 Sprachen
Preise
Basic $259
Regular $359
Pro $509
Emily Wang
Emily Wang
Experte für Logodesign
Nach außen hin ist Logo Arena nicht die beeindruckendste Wettbewerbsplattform. Aber der erste Eindruck wird sich ändern, sobald du seinen Pool an Talenten und versteckten Potenzialen entdeckt hast. Wenn du Wert auf hochwertige Designs legst und einen einfachen Service mit einem detaillierten Briefing suchst, solltest du unbedingt Logo Arena ausprobieren.

Übersicht

Logo Arena

Die ideale Vorgabe für ein herausragendes Design

Logo Arena ist einer der Top-Picks für Unternehmen, die eine Logo-Design-Wettbewerbsseite suchen. Logo Arena bietet unbegrenzte Überarbeitungen, 100% originelle Konzepte und volles rechtliches Eigentum an deinen Designs. Wir empfehlen dir diese Plattform, um deinen Wettbewerb zu starten.

Auch wenn die Homepage der Seite einfach und unattraktiv aussieht, bietet die Seite eine Vielzahl von hochwertigen Designs und ein Team von erfahrenen und talentierten Designern, alle zu vernünftigen Preisen.

Warum Logo Arena?

  • Qualitätsentwürfe
  • Tolles Briefing
  • Sehr benutzerfreundlich

Lies weiter, um mehr zu erfahren!

Vorlagen

4.8
Logo Arena

Atemberaubende Designarbeit und Benutzerfreundlichkeit

Möglicherweise musst du die Spreu vom Weizen in der Logo-Arena in Bezug auf die Qualität des Designs filtern. Aber das ist etwas, das alle Seiten des Logodesign-Wettbewerbs regelt. Insgesamt ist die Qualität mehr als zufriedenstellend, und die Vielfalt der angebotenen Designs ist nicht nur ansprechend, sondern bietet auch Vorteile für die Benutzerfreundlichkeit, wie z.B. die Größenanpassung.

Mit Logo Arena kann man dank seines Pools an brillanten Designern in Sachen Designqualität nichts falsch machen. Jeden Penny wert!

Funktionen

5.0
Logo Arena

Logo Arena hilft dir, alle Details zu liefern

Logo Arena hat eine der einfachsten und detailliertesten Kurzformen im Logodesign-Markt entwickelt. Jede Klausel enthält eine kurze Erklärung, die dir hilft, dein Logo zusammenzustellen.

Kleine, einfache Funktionen verbessern das Gesamterlebnis

Logo Arena ist eine einfache, aber in sich geschlossene Website. Mit einer Testimonial-Seite und einer Vielzahl von Designer-Profilen, die nach dem Erfolg ihrer Wettbewerbsbeiträge geordnet sind, bietet dieser Service auch eine Schwarz-Weiß-Version des Logos in der endgültigen Dateiauslieferung. Das klingt vielleicht nicht ungewöhnlich. Aber eine schwarz-weiße Version deines Logos kann nützlich sein und diese Website verdient eine besondere Erwähnung für das Hinzufügen dieses Vorteils. Es können auch weitere Dateiformate in verschiedenen Farbmodi angefordert werden.

Bedienkomfort

4.5
Logo Arena

So einfach wie es geht

Einfacher geht es auf der Website von Logo Arena nicht. Seine Hauptseite wird der Plattform mit ihrem Mix oder ihren Schriften, Cartoons und Texten nicht gerecht. Aber wenn du einmal drin bist, wirst du von der Portfolio-Galerie und den Runner-Ups und anderen Wettbewerbsbeiträgen überrascht sein. Diese Website ist sehr nützlich, wenn auch unauffällig. Achte auch auf die Logowettbewerbe und lies die jeweiligen detaillierten Briefs.

Wenn du bereit bist, deinen eigenen Brief auszufüllen, gehe einfach zu “start a new contest”. Der Prozess führt dich durch mehrere Bildschirme, um dir zu helfen, deinen Auftrag zu detaillieren und zu bestimmen, wie viel Geld du vergeben möchtest. Die Bezahlung erfolgt über dein persönliches Logo Arena Konto und wird über Paypal abgewickelt. Was den Wettbewerb angeht, gibt dir die Seite mehrere Tage (5-10, je nach deiner Wahl), um Beiträge zu erhalten, sie zu bewerten und Feedback zu geben, plus eine zusätzliche Woche, um das Gewinnerdesign auszuwählen. Es ist wirklich benutzerfreundlich. Wenn du bereits weißt, was du in deinem Briefing schreiben willst, kannst du einen Wettbewerb in weniger als 10 Minuten einrichten und durchführen lassen.

Unterstützung

3.8
Logo Arena

Logo Arena freut sich zu helfen, wenn man sie erreichen kann

Logo Arena’s FAQ Seite ist einfallsreich, einfach und übersichtlich. Online-Anfragen werden schnell und professionell beantwortet. Leider haben sie keine Telefonnummer für den Benutzerzugang. Während die Antworten schnell und hilfreich sind, wäre es vorteilhaft, andere Alternativen anzubieten, um den Dienst zu kontaktieren.

  • E-Mail-Support
  • FAQ
  • Kein Telefon-Support
  • Live-Chat

Preise

4.0

Was wird es dich kosten?

Der Mindestpreis für jeden Wettbewerb beginnt bei $249 (zuzüglich einer Verwaltungsgebühr von $10). Logo Arena ermöglicht es dir, ein höheres Gebot abzugeben, um deine Einträge zu erhöhen und zu verbessern. Du hast das Recht, deinen eigenen Preis festzulegen, kannst aber auch die Option nutzen, ein paar Festpreispläne auszuwählen. Die Seite erlaubt es dir, dem 2. und 3. Platz ein Trinkgeld von 15% zu geben. Es gibt eine zusätzliche Gebühr von $50, wenn du deinen Wettbewerb vor externen Besuchern und Suchmaschinen verstecken willst.

Basic

$259
/ Project
  • Tgebühren für Transaktionen
  • Anzahl an Vorschlägen
  • Anzahl an Rezensionen
  • Anmeldegebühr
  • Mindestgebot
  • 24/7 Unterstützung (Support)
Loslegen

Regular

$359
/ Project
  • Tgebühren für Transaktionen
  • Anzahl an Vorschlägen
  • Anzahl an Rezensionen
  • Anmeldegebühr
  • Mindestgebot
  • 24/7 Unterstützung (Support)
Loslegen

Pro

$509
/ Project
  • Tgebühren für Transaktionen
  • Anzahl an Vorschlägen
  • Anzahl an Rezensionen
  • Anmeldegebühr
  • Mindestgebot
  • 24/7 Unterstützung (Support)
Loslegen

Nutzerbewertungen

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
  • Basic
  • Regular
  • Pro
Sprache
  • Wähle Deine Sprache
    • English (2)
Sortiert nach
  • Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen Logo Arena
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'Logo Arena', this, true);"
5
DJ TALAI
USA
5
Logo Arena Review

Fantastic website, very professional lots of support and technical advice

5
Qualcom
USA
5
Logo Arena Review

Always better to hire a local designer that would be close to you and come and visit your premises and take a closer look at your business and understand your needs and design you a custom logo that fits you.

Imagine you want to buy a suit to go to a wedding, and designers come and throw at you T-shirts, Bras, pink ties, red socks and if you are lucky you may get a pair of pants that fit your waste. Wouldn't you pay a little more and go to tailor or a specialized shop to look more elegant?

Fazit zu Logo Arena

VORTEILE

  • So einfach wie möglich
  • Gute Ergebnisse
  • Detailliertes Design Brief

NACHTEILE

  • Minimaler Support
  • Nicht erwähnenswerte Features
  • Keine Rückerstattungsgarantie

Logo Arenas Service ist ausgezeichnet . Die Website ist trotz des fehlenden Glanzes einfach zu navigieren und die angebotenen Designs sind hervorragend. Die Kombination aus einem detaillierten Designprozess, professionellen Designern und großer Benutzerfreundlichkeit macht diese Logodesign-Plattform angenehm und spannend.

Du brauchst ein Logo? Probiere ein paar Sachen mit  Logo Arenas kreativen Brief aus.

Emily Wang
Emily Wang
Emily ist Webdesignerin und Art Director. Sie hat Erfahrung in der Erstellung von Markenstrategien und Marketingmaterialien für große und kleine Unternehmen.

Logo Arena Alternativen

196768

Reviews and expert opinion Logo Arena

Ranked 12th from 31 Logo Design Services
4.4
2 0
Based on 2 reviews in 1 languages
Pricing
Basic $259
Regular $359
Pro $509
Emily Wang
Emily Wang
Graphic Designer
Outwardly, Logo Arena is not the most impressive contest platform. But your first impression will change, once you discover its pool of talent and hidden potential If you value quality designs and seek a simple service with a detailed brief, make sure you check out Logo Arena.

Overview

logoarena-overview

The Ideal Brief to an Outstanding Design

Logo Arena is one of the top picks for businesses seeking a logo design contest site. Logo Arena offers unlimited revisions, 100% original concepts and full legal ownership of your designs. We recommend this platform to get your contest started.

Even though the site’s home page looks simple and unattractive, the site offers a variety of high quality designs and a team of experienced and talented designers, all at reasonable prices.

Why choose Logo Arena?

  • Quality designs
  • Great brief
  • Very user friendly

Keep on reading to find out more!

Features

5.0
logo-arena-features

Logo Arena Helps You Supply All The Details

Logo Arena has devised one of the easiest and most detailed brief forms in the logo design market. Each clause includes a short explanation to help you compose your logo.

Small, Simple Features Enhance the Overall Experience

Logo Arena is a simple but self-contained website. With a testimonial page and a variety of designer profiles, ranked according to their contest entries’ success, this service also provides a black and white version of your logo in its final file delivery. This may not sound out of the ordinary. But a black & white version of your logo can be useful and this website merits a special mention for  adding this perk. You may also request additional file formats in different color modes.

Ease of use

4.5
logo-arena-ease-of-use

As Easy as It Comes

Things cannot get simpler at Logo Arena’s website. Its main page does not do justice to the platform, with its mix or fonts, cartoons and text. But once inside the door, you will be astounded by its portfolio gallery and its runner ups and other contest entries features’. This website is immensely serviceable, if unremarkable. Make sure you also browse the logo contests and read their respective detailed briefs.

Once you’re ready to fill-out your own brief, just go to “start a new contest”. The process guides you through several screens to help you detail your brief and determine how much money you would like to award. Payment goes through you personal Logo Arena account and is processed through Paypal. As for the contest,  the site gives you several days (5-10, based on your choice) to receive entries, rank them and give feedback, plus an additional week to choose the winning design. It is genuinely user-friendly. If you already know what you want to write in your brief, you can set up and have a contest running in less than 10 minutes.

Support

3.8
logo-arena-support

Logo Arena Are Happy to Help, When You Can Reach Them

Logo Arena’s FAQ page is resourceful, simple and clear. Online queries are answered promptly and professionally.  Unfortunately, they have no phone number for user access. While responses are quick and helpful, it would be advantageous to offer other alternatives to contact the service.

  • Email Support
  • FAQ
  • No Phone Support
  • Live Chat

Pricing

4.0

What Will It Cost You?

The minimal priבe for each contest starts at $249 (plus a $10 admin fee).  Logo Arena enables you to offer a higher bid to increase and enhance your entries. You are entitled to set your own price, but may also use the option to pick a few set-price plans. The site allows you to award a 15% tip to the 2nd and 3rd runners-up. There is an additional $50 fee if you want to hide your contest from outside visitors and search engines.

Basic

$259
/ Project
  • Number of logo concepts
  • Number of revisions
  • Branding services
  • Social media design
  • High-Resolution files
  • Logo Source file
Get Started

Regular

$359
/ Project
  • Number of logo concepts
  • Number of revisions
  • Branding services
  • Social media design
  • High-Resolution files
  • Logo Source file
Get Started

Pro

$509
/ Project
  • Number of logo concepts
  • Number of revisions
  • Branding services
  • Social media design
  • High-Resolution files
  • Logo Source file
Get Started

User reviews

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
  • Basic
  • Regular
  • Pro
Language
  • Choose review language
    • English (2)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit Logo Arena
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'logo-arena', this, true);"
5
DJ TALAI
USA
5
Logo Arena Review

Fantastic website, very professional lots of support and technical advice

5
Qualcom
USA
5
Logo Arena Review

Always better to hire a local designer that would be close to you and come and visit your premises and take a closer look at your business and understand your needs and design you a custom logo that fits you.

Imagine you want to buy a suit to go to a wedding, and designers come and throw at you T-shirts, Bras, pink ties, red socks and if you are lucky you may get a pair of pants that fit your waste. Wouldn't you pay a little more and go to tailor or a specialized shop to look more elegant?

Bottom line on Logo Arena

PRO’S

  • As easy as it gets
  • Good results
  • Detailed design brief

CON’S

  • Minimal support
  • Unremarkable features
  • No refund guarantee

Logo Arena’s service is excellent . The website, though lacking luster, is easy to navigate and the designs on offer are outstanding. Combining a detailed design process, professional designers and great usability, makes this logo design platform is enjoyable and exciting.

Itching for a logo? Play around with Logo Arena’s creative brief.

Emily Wang
Emily Wang
Emily is a Web Designer and Art Director. She is experienced in creating Brand strategy and marketing collateral for both big and small organizations.
2090