REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Hire the World

Rangierte auf Platz 3 von 9 Logo Erstellen - Professionelles Logo Design Erstellen Lassen
4.7
2 0
Vorlagen
4.5
Bedienkomfort
5.0
Funktionen
4.8
Preise
4.0
Unterstützung
4.8
Basierend auf 2 Reviews in 1 Sprachen
Preise
BUDGET $265
Pro $395
Elite $895
Barbara Harris
Barbara Harris
Experte für Logodesign
Hire the World ist eine Design-Community, die nicht nur Logo-Erstellung, sondern auch Web-, Grafik- und andere Design-Services anbietet. Es ist eine der wenigen Plattformen, die neben dem typischen Crowdsourcing-Design-Wettbewerb auch die Möglichkeit bietet, direkt einen bestimmten Profi-Designer zu beauftragen. Darüber hinaus hat Hire the World viel in Social-Media-Funktionen investiert und ermöglicht es seinen Nutzern, Bewertungen, Gewinne, Portfolio und Kunden-Feedback jedes Designers einzusehen. Darüber erlaubt es Dir die einzigartige "Design Jury"-Funktion, Deine Lieblingsdesigns mit Freunden zu teilen, um deren Feedback zu erhalten.

Übersicht

Hire the World

Hire the World und Sie werden nicht enttäuscht

Hire The World ist eine Logodesign-Community, in der Sie Ihr Logo von verschiedenen Grafikdesignern gestalten lassen und Ihre Lieblingsversion auswählen können. Sobald Sie fertig sind, können Sie Ihr Logo beim ausgewählten Designer kaufen.

Hire the Worlds Website macht einen guten ersten Eindruck. Einmal eingeloggt, gibt es jede Menge coole Funktionen, die Sie ausprobieren können, von atemberaubenden Designvorlagen über Webdesign-Services bis hin zu Grafikdesign-Services. Jedoch gibt es scheinbar eine Menge Kritik an der Art und Weise, wie Hire the World ihre Designer behandelt, während dies eine gute Lösung für jemanden ist, der ein Logo erstellen möchte, ist der Beitritt zur Seite als Designer weniger empfehlenswert.

Warum Hire The World wählen?

  • Spaß und Benutzerfreundlichkeit
  • Ein gutes und detailliertes Design-Brief
  • Einzigartige Merkmale

Sie wollen wissen, ob Hire the World ein Versuch wert ist? Lesen Sie unseren Testbericht!

Vorlagen

4.5
Hire the World

Designs, die Ihre Besucher und Kunden begeistern werden

Hire the World bietet elegante, attraktive und auffällige Logodesigns, die von der Community von Designern entworfen wurden, welche bereit sind, aufgrund der von Ihnen gestellten Vorgabe den Job zu übernehmen.

Manchmal können die Entwürfe, die erstellt werden, für kleine Unternehmen überzogen sein, aber dies ist nur ein Fall von genau dem, was Sie während Ihrer kurzen Ausarbeitung in einem Logodesign sehen wollen. Außerdem konzentrieren sich die Designer nicht nur darauf, wie Ihr Logo auf einer Website aussehen wird, sie erstellen auch eine Reihe von Versionen, die Sie für Produktverpackungen, Social Media oder in einem Briefkopf verwenden können.

Funktionen

4.8
Hire the World

Die Hire the World Vorgaben sind sowohl detailliert als auch anpassbar, so dass Sie eine Vielzahl von Satzteilen hinzufügen können, wie Sie es für richtig halten.

Ein Community-Feeling

Hire the World’s Social Media Feeling ist nicht nur eine Fassade – wenn man sich die wichtigsten Funktionen der Website ansieht, wird deutlich, dass dies ein wesentlicher Teil ihrer Vision ist. Es beginnt mit umfangreichen Designerprofilen, die die Bewertungen, Erträge, das Portfolio und das Kundenfeedback jedes einzelnen Designers enthalten. Dann gibt es einige einzigartige Contest Upgrades wie Twitter Broadcast, die Ihren Contest mit einem Tweet bewerben. Schließlich gibt es noch mein persönliches Lieblingsfeature: die Design Jury, ein Freebie, mit dem du deine Lieblingsdesigns mit Freunden teilen kannst, die sie nach Vorliebe bewerten können.

Bedienkomfort

5.0
Hire the World

Lgog Design mit Spaß

Hire the World hat das Aussehen und die Atmosphäre einer Social Media Plattform und kann genauso süchtig machend sein.

Das Layout ermutigt Sie, von einem Wettbewerb zum anderen zu springen und mehr und mehr Designs zu sehen, so dass Sie bis zum Start Ihres eigenen Projekts eine gute Vorstellung davon haben, welche Stile verfügbar sind und wie Sie die Designer am besten in die von Ihnen gewünschte Richtung führen können.

Wenn Sie bereit sind, einen Wettbewerb einzurichten, werden Sie feststellen, dass der Bestellvorgang genauso gut funktioniert wie der Rest der Website. Es ist einfach, intuitiv und so gut gestaltet, dass es sogar Spaß macht. Das Bestellformular führt Sie von der Art des Wettbewerbs, die Sie wollen, zum Design Briefing, zur Kasse, wo Sie mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen können.

In der Wettbewerbsphase werden Sie ermutigt, aktiv am Prozess teilzunehmen, was etwas zeitaufwendig sein kann. Schließlich haben Sie 7 Tage Zeit, um einen Gewinner auszuwählen, der dann die Dateien auf die Website hochlädt, damit Sie sie bestätigen und herunterladen können.

Unterstützung

4.8
Hire the World

(Fast) immer verbunden

Neben einer Telefonverbindung, einem Onlineformular und einem Supportcenter kann sich Hire the World auf mit mehreren Social Media Accounts rühmen, welche augenscheinlich auch genutzt werden können, um einen Kontakt herzustellen.

Das ist schon ein starkes Level an Verbindungsmöglichkeiten – so stark, dass ich mir tatsächlich wünsche, sie würden auch einen Livechat anbieten. Doch auch so können Sie darauf vertrauen, dass Hire the World Ihnen schnelle und informative Antworten bieten wird.

  • Email Support
  • Support Center
  • Telefon Support
  • Live Chat
  • FAQ

Preise

4.0

Für Qualität zahlen

Selbst in seiner billigsten Version ist Hire the World ein moderater Wettberwerbsdienst. Glücklicherweise scheint es so, als ob die Designer gerne für den Budgetpreis arbeiten, wenn man Ihnen ein gutes Feedback gibt, die Kosten also noch höher zu fahren, ist daher überhaupt nicht notwendig.
Alle Tarife ermöglichen den legalen Besitz Ihres Logos sowie eine Designjury, die bei der Auswahl des besten Designs hilft.

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, verspricht Hire the World die vollständige Kostenrückerstattung. Die Geld-zurück-Garantie hat keine zeitliche Begrenzung, bezieht sich aber jeweils auf das Projekt.

Bitte beachten Sie, dass alle Pakete eine Wettbewerbsgebühr enthalten: Budget 40 $, Professional 45 $, Elite 95 $, sowie eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen, die eine ganze Menge Kosten auf Ihre Gesamtabrechnung hinzufügen können.

BUDGET

$265
/ 40+ Projects
  • Tgebühren für Transaktionen
  • Anzahl an Vorschlägen
  • Anzahl an Rezensionen
  • Anmeldegebühr
  • Mindestgebot
  • 24/7 Unterstützung (Support)
Loslegen

Pro

$395
/ 85+ Projects
  • Tgebühren für Transaktionen
  • Anzahl an Vorschlägen
  • Anzahl an Rezensionen
  • Anmeldegebühr
  • Mindestgebot
  • 24/7 Unterstützung (Support)
Loslegen

Elite

$895
/ Project
  • Tgebühren für Transaktionen
  • Anzahl an Vorschlägen
  • Anzahl an Rezensionen
  • Anmeldegebühr
  • Mindestgebot
  • 24/7 Unterstützung (Support)
Loslegen

Nutzerbewertungen

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
  • BUDGET
  • Pro
  • Elite
Sprache
  • Wähle Deine Sprache
    • English (2)
Sortiert nach
  • Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen Hire the World
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'Hire the World', this, true);"
avatar
4
Htw review
USA
4
Hire the World Review

I think this site corrupt. no admins online. no support. delayed payment. no action unlike others site like 99designs very active staff's and helpfull. and many contest are no winner. waste of time. Since april HTW payment process after 2 months. they said they need to fix their system but until now nothings happen. also there's no support no one answering. i just want to let you know whats happening to this site and hope they fix it. its a great site BEFORE though.

avatar
4
Doug
USA
4
Hire the World Review

Hello this is a very negative review. We don't have any fake contest and it is obvious that you are a designer on our site. We work hard to help designers who create awesome designs for our clients. It was disheartening to read this review as we work really hard to provide great service to our clients and that is why we've now created over 200,000 designs.

If you are still upset with us send me a message.

Fazit zu Hire the World

VORTEILE

  • Hervorragende Benutzerfreundlichkeit
  • Tolle Vorgaben
  • Hervorragende virale Eigenschaften
  • Toller Support

NACHTEILE

  • Moderate Preisspanne
  • Viele Extras, die sich zum Preis addieren.

Das Design, die Benutzerfreundlichkeit und die sozialen Funktionen von Hire the World sind darauf ausgerichtet, diesen Prozess so ansprechend wie möglich zu gestalten. Wenn Sie die Zeit haben, zu kommentieren, zu bewerten und zu teilen, sind die Chancen groß, dass Sie am Ende eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl haben sowie ein sehr gutes Logo.

Barbara Harris
Barbara Harris
Barbara ist eine Expertin für Performance Marketing. Sie leitet die PPC- und SEO-Teams von WebsitePlanet und betreut KMUs bei den Themen Suchmaschinenwerbung und Social Marketing.

Hire the World Alternativen

187258

Reviews and expert opinion Hire the World

Ranked 9th from 24 Logo Design Services
4.5
2 0
Based on 2 reviews in 1 languages
Pricing
BUDGET $265
Pro $395
Elite $895
Key features
Logo design contests
Barbara Harris
Barbara Harris
Graphic Designer
Hire the World is a design community that offers not just logo creation services, but also web, graphic, and other design services. It’s one of the few platforms that gives you the option to “Hire a Professional” in addition to the typical crowdsourcing design contest option. Plus, Hire the World has invested heavily into a social media feel, allowing its users to peruse each designer’s ratings, earnings, portfolio, and past customer feedback. On top of that, their unique “Design Jury” feature allows you to share your favorite designs with friends to elicit more feedback.

Overview

hire-the-world-overview

Hire the World and You Won't Be Disappointed

Hire The World is a logo design community where you can have your logo designed by different graphic designers and choose your favorite version. Once ready, you can purchase your logo from the selected designer.

Hire the World’s website makes a good first impression. Once logged in, there are loads of cool features to try, ranging from breathtaking design templates, web design services and graphic design services at your fingertips. However, there seems to be a lot of criticism out there about they way Hire the World treats their designers, so while this may a good solution for someone seeking to create a logo, joining the site as a designer is less recommended.

Why choose Hire The World?

  • Fun and user-friendly
  • A good and detailed design brief
  • Unique features

Want to know if you should… Hire the World? Read our review!

Features

4.8
Hire the World

The Hire the World brief is both detailed and customizable, letting you add on a variety of clauses as you see fit.

A Community Feel

Hire the World’s social media feel isn’t just a front – when you look at the website’s key features it becomes apparent that this is an essential part of its vision. It begins with extensive designer profiles that include each designer’s ratings, earnings, portfolio and customer feedback. Then there are some unique contest upgrades like Twitter Broadcast, which promotes your contest with a tweet. Finally there’s my personal favorite feature: the Design Jury, a freebie that allows you to share your favorite designs with friends who can rate them by preference.

Ease of use

5.0
hire-the-ease-of-use

Logo Design Made Fun

Hire the World has the look and feel of a social media platform, and can be just as addicting to some.

The layout encourages you to hop from one contest to another and see more and more designs, so that by the time you start your own project you’ll have a good idea of the type of styles available and how you can best guide the designers in the direction you want.

When you’re ready to set up a contest, you’ll find that the ordering process works just as well as the rest of the website. It’s simple, intuitive and so well designed that it even becomes enjoyable. The order form takes you from the type of contest you want, to the design brief, to the checkout, where you can pay with credit card or Paypal.

At the contest stage you’re encouraged to actively participate in the process via feedback, which can be somewhat time consuming. Finally you’ll get 7 days to choose a winner, who will then upload the files onto the website for you to confirm and download.

Support

4.8
Hire the World

Always Connected (Almost)

On top of having a phone, an online form and a support center, Hire the World also boasts of a series of social media accounts that can presumably be used to contact them.

That’s a great level of connectivity – so great, in fact, that it makes me wish they added a live chat service as well. Even so, you can trust that Hire the World will provide you with the quick and informative response that you need.

  • Email Support
  • Support Center
  • Phone Support
  • Live Chat
  • FAQ

Pricing

4.0

Pay For Quality

Even at its cheapest, Hire the World is a moderate-end contest service. Fortunately it seems that many of the designers will be happy to work for the budget price when you give them good feedback, so driving the cost even higher isn’t necessary at all.

All plans entitle you for a legal ownership of your logo, as well as a design jury to help you choose the best design.

If you’e not satisfied with the result, Hire the World promises to refund you fully. The money back guarantee is not time-limited, but works on a per project basis.

You should note that all packages include a contest listing fee: Budget $40, Professional $45, Elite $95, as well as a bunch of extra services that can add up quite a lot of money to your overall billing.

BUDGET

$265
/ 40+ Projects
  • Number of logo concepts
  • Number of revisions
  • Branding services
  • Social media design
  • High-Resolution files
  • Logo Source file
Get Started

Pro

$395
/ 85+ Projects
  • Number of logo concepts
  • Number of revisions
  • Branding services
  • Social media design
  • High-Resolution files
  • Logo Source file
Get Started

Elite

$895
/ Project
  • Number of logo concepts
  • Number of revisions
  • Branding services
  • Social media design
  • High-Resolution files
  • Logo Source file
Get Started

User reviews

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
  • BUDGET
  • Pro
  • Elite
Language
  • Choose review language
    • English (2)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit Hire the World
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'hire-the-world', this, true);"
avatar
4
Htw review
USA
4
Hire the World Review

I think this site corrupt. no admins online. no support. delayed payment. no action unlike others site like 99designs very active staff's and helpfull. and many contest are no winner. waste of time. Since april HTW payment process after 2 months. they said they need to fix their system but until now nothings happen. also there's no support no one answering. i just want to let you know whats happening to this site and hope they fix it. its a great site BEFORE though.

avatar
4
Doug
USA
4
Hire the World Review

Hello this is a very negative review. We don't have any fake contest and it is obvious that you are a designer on our site. We work hard to help designers who create awesome designs for our clients. It was disheartening to read this review as we work really hard to provide great service to our clients and that is why we've now created over 200,000 designs.

If you are still upset with us send me a message.

Bottom line on Hire the World

PRO’S

  • Terrific usability
  • Great Brief
  • Excellent viral features
  • Good support

CON’S

  • Moderate price range
  • Lots of extras that add up to the price

Hire the World’s design, usability and social features are all about making this process as engaging as possible. If you have the time to spend commenting, rating and sharing, chances are you’ll end up with a variety of options to choose from and a very good logo.

Barbara Harris
Barbara Harris
Barbara is an expert in Performance Marketing. She leads WebsitePlanet PPC and SEO teams, and she mentors SMBs on the use of Search Advertising as well as Social Marketing.

Hire the World Alternatives

2060
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.