REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Jollyworks Hosting

Rangierte auf Platz 160 von 195 Web-Hosting
4.2
    Jabran Kundi
    Jabran Kundi
    Experte für Web-Hosting
    Zuverlässig, vertrauenswürdig und freundlich sind nur einige der Wörter, mit denen man Jollyworks Hosting beschreiben könnte. Wenn Du Dich für diesen Anbieter entscheidest, kannst Du erschwingliche Preise und Zugang zu den neuesten Technologien und Anwendungen erwarten.

    Übersicht

    Jollyworks Hosting ist ein philippinisches Unternehmen, das 2009 gegründet wurde und seinen Kunden seitdem erschwingliche Website-Hosting-Pakete bietet. Sie garantieren eine Verfügbarkeit von 99%, zuverlässiges Website-Hosting und einen professionellen und sachkundigen Kundensupport , damit Deine Webseiten jederzeit auf dem neuesten Stand sind.

    Features und Bedienerfreundlichkeit

    Jollyworls Hosting bietet die cPanel-Konfigurationsoberfläche, die sich am besten für die Verwaltung Deiner Webseiten eignet, insbesondere wenn es nicht zu gut um Deine technischen Kenntnisse bestellt ist. Du kannst alle Deine Domains, SEO-Tools, Anwendungen, Dateien und Datenbanken über cPanel verwalten.

    Um Dir den bestmöglichen SEO-Services zu bieten, erhältst Du ohne zusätzliche Gebühren die Attracta SEO-Tools. Mit diesen Tools ist es ein leichtes, Deine Webseite für Suchmaschinen zu optimieren und dadurch mehr Besucher anzulocken. Mit dem ebenfalls enthaltenen DDoS-Schutz und den kostenlosen SSL-Zertifikaten kannst Du außerdem auch die Sicherheit Deiner Webseite und ihrer Besucher garantieren.

    Der Softaculous App-Installer ist heutzutage ein Standardfeature in den meisten Hosting-Konten. Bei Jollyworks Hosting ist das nicht anders. Dir stehen über dreihundertfünfzig verschiedene Skripte zur Verfügung, die mit einem Klick installiert werden können. Dies ist ideal für Blogger und kleine Online-Shop-Besitzer, die hier alle für den Betrieb ihrer Webseite erforderlichen Skripte vorfinden werden.

    Jollyworks Hosting

    Darüber hinaus kannst Du mit Cloudflare nicht nur Deine Webseite schützen, sondern auch die gebotenen Analysen nutzen, um das Potenzial der Seite weiter zu verbessern.

    Preisgestaltung und Support

    Jollyworks bietet drei verschiedene Hosting-Tarife an und alle drei sind wirklich günstig. Mit günstig meine ich aber keinesfalls billig! Selbst mit dem Einstiegstarif mit dem Namen “Personal” kannst Du 15 Domains hosten und verfügst über 15 GB Festplattenspeicher, 150 GB Bandbreite sowie 150 E-Mail-Konten, Datenbanken und FTP-Konten! Das ist so ziemlich das beste Angebot, das mir jemals unter die Augen gekommen ist. Wenn Du etwas mehr ausgibst, bekommst Du unbegrenzte Domains, E-Mail-Konten, Datenbanken und FTP-Konten. Du kannst entweder monatlich zahlen oder aber im Voraus die Gebühren für ein ganzes Jahr entrichten, was mit einem ordentlichen Rabatt belohnt wird.

    Der Kundensupport von Jollyworks Hosting findet hauptsächlich über soziale Medien statt (Facebook, Twitter und Instagram). Du kannst sie aber auch per SMS erreichen oder ein Support-Ticket über die Webseite erstellen. Sie selbst behaupten, dass der Kundensupport zu ihren Stärken gehört und Du immer schnell mit passenden Antworten versorgt wirst. Auf ihrer Webseite versprechen Sie eine Antwort innerhalb von 30 Minuten.

    Preise

    Bei der Bestellung jeglicher Hosting-Dienste von Jollyworks Hosting ist eine kostenlose Domain inklusive

    Nutzerbewertungen

    Filter by
    Service
    • Choose servise
      • All
      • Web-Hosting
      • Personal
      • Professional
      • Enterprise
      • VPS Hosting
      • Basic
      • Advance
      • Pro
      • Elite
      • Dedizierte Server
      • EX S1
      • EX S2
      • EX S3
      • EX S4
      • EX S5
      • EX S6
      • HP S1
      • ENTRY S1
      • HP S2
      • ENTRY S2
      • ENTRY S3
      • ENTRY S4
      • HP S3
      • HP S4
    Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu Jollyworks Hosting in Deutsch schreibt!
    Eine Rezension verfassen
    Auf Review antworten
    Reply
    Besuchen Jollyworks Hosting
    de
    Fehler
    onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'jollyworks-hosting', this, true);"

    Fazit zu Jollyworks Hosting

    Dem positiven Feedback auf ihrer Facebook-Seite nach zu urteilen, scheint die Behauptung bezüglich ihres Kundensupports zuzutreffen. Nimmt man dazu noch die erschwinglichen Website-Hosting-Pakete, schaut man auf ein wirklich attraktives Angebot, über welches man ernsthaft nachdenken sollte.

    Pros

    • Kostenlose SSL-Zertifikate
    • Attracta SEO-Tools inbegriffen
    • Großartiger Kundensupport

    Kontras

    • Keine kostenlose Domain im günstigsten Tarif
    • Kein Live-Chat
    Jabran Kundi
    Jabran Kundi
    Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

    Jollyworks Hosting Alternativen

    294820

Our website contains links to affiliate websites and we receive an affiliate commission for any purchase made to the affiliate website by clicking the links in our website. Learn More. Our reviews are not affected by participation in such programs.

Reviews and expert opinion Jollyworks Hosting

Jabran Kundi Jabran Kundi Web Hosting Expert

Reliable, trusted, and friendly are some of the words you can use to describe Jollyworks Hosting. You can expect affordable rates and access to the latest technology and software when using their hosting services.

We hosted the same WordPress website on the most popular web hosting platforms and measured their performance
Click here to see our results >>

Overview

Jollyworks Hosting is a Philippines-based company that was set up in 2009 and has since been providing affordable website hosting to its customers. It guarantees a 99% uptime, reliable website hosting, and professional and knowledgeable customer support to keep your websites live at all times.

Features and Ease of Use

Jollyworls Hosting incorporates the cPanel control panel which is the best control panel to manage your websites, especially If you aren’t a technical person. You can manage all your domains, SEO tools, applications, files, and databases from the cPanel.

In order to give you the best SEO services available, you receive the Attracta SEO tools free of cost. You can use these tools to improve your website’s ranking on search engines and hence get more visitors and ultimately more success. With the DDoS protection and free SSL certificates, you can also ensure safety for your own website as well as for its visitors.

The Softaculous App Installer is a standard feature these days in most hosting accounts and at Jollyworks Hosting, it is no different. You have over three-hundred-and-fifty different scripts available that install with just a click. This is perfect for bloggers and small online shop owners who will find all the necessary scripts they need to run their websites.

Last but not least, the Cloudflare allows you to secure your website and use the analytics to further help it achieve its potential.

Pricing and Support

Jollyworks offers three different hosting plans and all are really cheap. And by cheap, I mean really cheap! Even with the cheapest package called Personal, you can host 15 domains, utilize 15GB of disk storage, 150GB bandwidth, 150 email account, databases, and FTP accounts! I must say the package looks as good as some of the best I have seen. If you pay a little more, you can have unlimited domains, emails, databases and FTP accounts. As for the payment, you can pay monthly but there is a massive discount to be had on upfront yearly payments, which is what I highly recommend.

The customer support for Jollyworks Hosting is present on the social media websites: Facebook, Twitter, and Instagram. You can also reach them through SMS or by creating a support ticket through their website. They call customer support their strength so you will get a timely response from them every time. In fact, within thirty-minutes according to their website.

Pricing

4.2

Comparison

How does Jollyworks Hosting match up to the competition?

HostingerCompare4.9Compare
InterServerCompare4.8Compare
Jollyworks HostingCompare4.2Compare
BluehostCompare2.5Compare

User reviews

Be the first user to leave a review about Jollyworks Hosting in English!
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit Jollyworks Hosting
reply
en
Error
onclick="trackClickout('event', 'clickout', 'Visit User Reviews', 'jollyworks-hosting', this, true, ReturnPopup);"
View 1 reply
View %d replies

Jollyworks Hosting REVIEW: BOTTOM LINE

Judging by the positive feedback on their facebook page, I am inclined to think they must have a great customer service to keep so many customers happy. Add to that some affordable website hosting packages and they do look like a good deal.

Jollyworks Hosting might offer a good service at a reasonable price, but does it match up with the top web hosting companies? We find it hard to say “yes.”

Pros

  • Free SSL certificates
  • Free Attracta SEO tools
  • Great customer support

Cons

  • No free domain in the cheapest package
  • No live chat
Jabran Kundi Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

Jollyworks Hosting Alternatives

4.9
Cheapest prices in the market for long-term plans
Read Review
4.8
Best managed hosting for multiple platforms, from WordPress to Magento
Read Review
4.8
The best choice for flexible hosting on a month-to-month basis
Read Review
4.7
Fastest, most consistent speeds in our testing
Read Review
191731