REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN cloudwith.me

Rangierte auf Platz 57 von 146 Web-Hosting
4.4
Bedienkomfort
4.4
Funktionen
4.4
Preise
4.4
Unterstützung
4.3
Server-Standorte
Mumbai
Seoul
Frankfurt am Main
Oregon City
Singapur
Sydney
Tokyo
Dublin
Virginia Beach
Mark Holden
Mark Holden
Experte für Web-Hosting
Cloud With Me ist ein Onlinedienst, bei dem Benutzer kostenlose ein Konto erstellen können, um ihre Webseiten auf Cloud-Dienste wie Amazon Web Services und Microsoft Azure zu migrieren. Der Dienst sorgt dafür, dass der gesamte Prozess reibungslos und schnell abläuft, und gewährleistet gleichzeitig die Sicherheit und Stabilität des Hosting-Dienstes.

Übersicht

Cloud With Me ist eine benutzerfreundliche Lösung, mit der Webseiten-Betreiber von ihrer vorhandenen IT-Infrastruktur auf Amazon Web Services, Microsoft Azure oder Google Cloud migrieren können. Das Ziel von Cloud With Me ist es, sicherzustellen, dass selbst Benutzer, die nicht über das erforderliche technische Wissen verfügen, ihre Webseite problemlos auf einen Cloud-Hosting-Service übertragen können.

Features und Bedienerfreundlichkeit

Cloud With Me bietet eine einfache Benutzeroberfläche, über die jeder ein kostenloses Konto erstellen kann, um die Migration der Webseite auf einen der drei Cloud-Anbieter zu ermöglichen. Das Einrichten eines Kontos funktioniert absolut reibungslos und kann unter Zuhilfenahme des Facebook oder Google+ Kontos vollzogen werden.

Die Migration von einem Shared-Host auf einen Cloud-Server erfordert normalerweise eine ganze Menge Zeit und Wissen. Mit diesem Dienst konnte ich jedoch den gesamten Vorgang in wenigen Minuten abschließen. Ich musste nur ein Konto registrieren und den Cloud-Server auszuwählen, den ich verwenden wollte. Jede der Serveroptionen bot eigene Hostingpakete an. Cloud With Me fungierte als eine Art Mittelsmann, um Sicherheit und Funktionalität zu gewährleisten.

Es werden drei mögliche Cloud-Server angeboten:

  • Amazon Web Services (AWS) ist eine flexible Cloud-Hosting-Lösung, die ein vielseitiges und leicht skalierbares Angebot für das Hosting von Webseiten bietet. Das Angebot umfasst fünf verschiedene Pakete, beginnend bei 100.000 Seiten-Aufrufen und 6 GB Speicherplatz. Die leistungsfähigste Option umfasst mehr als fünf Millionen Aufrufe pro Monat und 16 GB Speicherplatz. AWS ist insbesondere bei E-Commerce-Geschäftskunden sehr beliebt, was Cloud With Me zu einem großartigen Werkzeug für Online-Shop-Betreiber macht, die nicht das über das nötige Know How für eine eigenhändige Migration verfügen.
  • Microsoft Azure ist eine Sammlung integrierter Cloud-Server, mit der Benutzer Inhalte über ein globales Netzwerk von mehr als 40 Rechenzentren erstellen, bereitstellen und verwalten können. Obwohl es sich um einen Microsoft-Dienst handelt, ist dies nicht auf das Windows-Betriebssystem beschränkt – eine gute Nachricht für diejenigen, die Linux-basierte Server benötigen. Das Angebot umfasst Hosting-Pakete, die von 300.000 Seitenaufrufen pro Monat und 10 GB Speicherplatz bis zu fünf Millionen Seitenaufrufen pro Monat und 20 GB Speicherplatz reichen.
  • Google Cloud gestattet es Dir dank seiner beeindruckenden Leistungsmerkmale, einfach und effektiv Online-Apps, Webseiten und Dienste zu erstellen und bereitzustellen. Das Gute an Google Cloud ist, dass Du ein kostenloses Testkonto ohne Einschränkungen erstellen kannst und Dir $500 Guthaben für verschiedene kostenpflichtige Funktionen zur Verfügung gestellt werden.

Cloud With Me bietet auch eine Reihe von Add-Ons an, von denen einige kostenlos sind. Aber auch Ihre zahlungspflichtigen Zusatzleistungen sind einen Blick wert. Dazu gehören unter anderem:

  • PHP-Support
  • WordPress-Installation
  • Joomla!-Installation
  • Magento E-Commerce Installation

Die Kunden selbst entscheiden, welche Add-Ons sie benötigen, um ihre Website effektiv zu betreiben, und Cloud With Me führt die Installationen automatisch durch.

Preisgestaltung und Support

Jeder Nutzer kann auf Cloud With Me ein kostenloses Konto erstellen. Die Cloud-Dienste sind jedoch Eigentum der jeweiligen Anbieter und werden von diesen betrieben. Cloud With Me ist nur ein Mittelsmann, der den ordnungsgemäßen Transfer sicherstellt. Dies sollte nochmal klar herausgestellt werden, da viele Benutzer den Eindruck haben, dass Cloud With Me ein kostenloser Cloud-Hosting-Service ist. DAS IST ABER NICHT DER FALL!

Cloud With Me bietet einen Live-Chat, E-Mail-Support und telefonischen Support. Der Live-Chat ist rund um die Uhr verfügbar, aber Du musst eventuell einige Zeit auf eine Antwort warten.

Preise

4.4

Cloud Hosting

Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
6 GB
3 TB
1 x 2.50GHz
1 GB
$40.00
9 GB
6 TB
1 x 2.50GHz
2 GB
$80.00
12 GB
9 TB
2 x 2.50GHz
4 GB
$160.00
16 GB
12 TB
2 x 2.50GHz
8 GB
$320.00
16 GB
16 TB
2 x 3.00GHz
8 GB
$460.00
Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
6 GB
3 TB
1 x 2.50GHz
1 GB
$40.00
9 GB
6 TB
1 x 2.50GHz
2 GB
$80.00
12 GB
9 TB
2 x 2.50GHz
4 GB
$160.00
16 GB
12 TB
2 x 2.50GHz
8 GB
$320.00
16 GB
16 TB
2 x 3.00GHz
8 GB
$460.00
Mehr Details

Fazit zu cloudwith.me

Cloud With Me ist ein nützlicher und praktischer Service für alle, die auf einen Cloud-Hosting-Service umsteigen wollen oder müssen, jedoch nicht über das notwendige technische Wissen verfügen.

Pros

  • Kostenloses Konto
  • Sehr bedienerfreundlich
  • Vielseitige Angebote
  • In mehreren Sprachen verfügbar

Kontras

  • Der Live-Chat-Support ist nicht gerade schnell
  • Es gibt nur wenige kostenlose AddOns
Mark Holden
Mark Holden
Mark ist ein Full-Stack-Webentwickler, der sich auf HTML5, CSS, JavaScript, MySQL und PHP spezialisiert hat. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Webseiten zu erstellen oder sich über die neueste Erweiterung seiner ständig wachsenden Gadget-Kollektion zu informieren, spielt er gerne Schlagzeug für seine Progressive-Rock-Band. Er kann auch ein hervorragendes spanisches Omelett bereiten!
271590
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion cloudwith.me

Ranked 527th from 3902 Web Hosting
4.4
  • Features
    4.4
  • Ease of Use
    4.4
  • Support
    4.3
  • Pricing
    4.4
Server locations
Mumbai
Seoul
Frankfurt am Main
Oregon City
Singapore
Sydney
Tokyo
Dublin
Virginia Beach
Mark Holden
Mark Holden
Web Hosting Expert
Cloud With Me is an online service which allows users to create free accounts to connect their websites with cloud servers like Amazon Web Services and Microsoft Azure. The service makes the whole process run smoothly and quickly, ensuring the security and stability of the hosting service at the same time.

Overview

Cloud With Me is a user-friendly solution that allows website owners to upgrade their existing IT infrastructure to that of Amazon Web Services, Microsoft Azure, or Google Cloud. The aim of Cloud With Me is to ensure that even users who don’t have the requisite technical knowledge can easily move their website to a cloud hosting service.

Features and Ease of Use

Cloud With Me features a simple user interface that allows anyone to create a free account, enabling website migration to one of the three cloud servers. Setting up an account is a seamless process with multiple options like registering via Facebook or a Google+ account.

cloudwith.me

It usually takes a whole lot of time and knowledge to migrate from a shared host to a cloud server, but this service allowed me to finish the whole process in just a few minutes. All I had to do was register an account and choose which cloud server I wanted to use. Each of the server options offered their own hosting packages, while Cloud With Me operated as the middleman to guarantee security and functionality.

These are the three cloud server options available:

  • Amazon Web Services (AWS) is a flexible cloud hosting solution that allows users to host their websites using a versatile, easily scalable package. Their offerings include five different packages, starting with 100,000 views and 6GB of storage. Their most powerful option includes more than five million views per month and 16GB of storage. AWS is very popular with e-commerce business clients, which makes Cloud With Me a great tool for small business owners without a tech team on their payroll.
  • Microsoft Azure is a collection of integrated cloud servers that allows users to build, deploy, and manage their content through a global network of more than 40 data centers. Although it’s a Microsoft service, it’s not limited to the Windows OS — a good thing for those that need Linux-based servers. Their offerings include hosting packages that allow up to 300,000 page views per month and 10GB of storage, all the way up to five million page views per month and 20GB of space.
  • Google Cloud allows you to build and deploy your online apps, websites, and services easily and effectively thanks to their impressive performance features. What’s good about Google Cloud is that I was able to create a free trial account with no strings attached, and I got $500 credit to spend on any of their several paid features.

Cloud With Me also offers a number of add-ons, some of which are free. Their paid add-ons are worth considering though. These include:

  • PHP support
  • WordPress installation
  • Joomla! installation
  • Magento e-commerce installation

Clients decide which add-ons they require to effectively run their website, and Cloud With Me will perform the installations automatically.

Pricing and Support

Cloud With Me allows their users to create a free account. However, the cloud services are owned and operated by their respective vendors; Cloud With Me is simply a middleman, there to bridge the gap. This is important to remember, because many users get the impression that Cloud With Me is a free cloud hosting service – IT IS NOT!

Cloud With Me offers live chat, email, and phone support service. Live chat support is available 24/7, but you might have to wait some time for a response.

User reviews

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
    • Cloud Hosting
    • BASIC
    • Start-Up
    • Developer
    • Business
    • Enterprice
Be the first user to leave a review about cloudwith.me in English!
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit cloudwith.me
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'cloudwith.me', this, true);"

Bottom line on cloudwith.me

This is a useful and convenient service for those that want to scale their online businesses without any hassle. It’s highly recommended for users who need to scale up to a cloud hosting service but do not possess much technical knowledge.

Pros

  • Free account
  • Easy to use
  • Versatile offers
  • Available in multiple languages

Cons

  • Live chat support is not fast
  • Not many free add-ons available
Mark Holden
Mark Holden
Mark is a full stack web developer specializing in HTML5, CSS, JavaScript, MySQL, and PHP. When he's not busy building websites or geeking out over the latest addition to his ever-growing gadget collection, he enjoys playing drums for his progressive rock band. He can also make a mean Spanish omelet.

cloudwith.me Alternatives

Hostinger
4.9
Best overall value for money
Read Review
InterServer
4.8
Best hosting for growing businesses
Read Review
Liquid Web
4.8
Best managed hosting solution
Read Review
Flywheel
4.8
Best beginner-friendly managed hosting
Read Review
178683