Emily Adams

Emily Adams

Emily Adams ist eine freiberufliche Autorin und Redakteurin, die sich auf Content Marketing spezialisiert hat. Sie hat einen sehr breitgefächerten Erfahrungsschatz und schon mit verschiedensten Kunden an Social-Media-, Print-, Digital- und E-Mail-Kampagnen zusammengearbeitet, von Skyscanner bis American Express.

Alle (2) Rezensionen (2) Posts (0)

Rezensionen

Toptal

Wenn Du auf der Suche nach einem wirklich guten Entwickler oder Projektmanager bist, kann Toptal Dir helfen, diesen zu finden. Die Vorauswahl ist wirklich ersklassig, sodass Du sicher sein kannst, Dir wirklich nur die Top 3% der verfügbaren Talente anzuschauen. Es ist natürlich nicht billig, die Besten zu engagieren, aber bekommt oft auch genau das, wofür man bezahlt...

FlexJobs

Bei FlexJobs geht es allein darum, Freiberuflern seriöse Auftragsangebote zu verschaffen. Das ist aller Ehren wert, bedeutet aber auch, dass sich FlexJobs darauf konzentriert, das Leben von Freiberuflern zu erleichtern, während Auftraggeber mitunter vernachlässigt werden oder man ihnen das Leben schwer macht. Du bist auf der Suche nach einer Plattform, auf der Du schnell zu...

Emily Adams

Emily Adams

Emily Adams is a freelance writer and editor with a background in content marketing. She’s done a bit of everything, working across social, print, digital and email campaigns for a number of clients from Skyscanner to American Express.

All (2) Reviews (2) Posts (0)

Reviews

Toptal

If you’re looking for the world’s best developer or project manager, Toptal can help you find them. It’s got its screening process down to a fine art, so you know you’re only looking at the top 3% of all freelance talent. Hiring the best doesn’t come cheap, but then sometimes you really do get what you pay for…

4.8
Read more

FlexJobs

FlexJobs is all about curating legitimate job opportunities for freelancers. That's a noble cause, but it also means that FlexJobs focuses on making freelancers' lives easy, while sometimes neglecting employers or making them jump through hoops. If you're looking for a simple platform that can give you speedy results, you should check out Fiverr, where you can find...

3.0
Read more