REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Vargonen

Rangierte auf Platz 147 von 191 Web-Hosting
4.2
Server-Standorte
Izmir
Istanbul
Amsterdam
Frankfurt am Main
Washington
London
Singapur
Hongkong
Zlatan Aleksic
Zlatan Aleksic
Experte für Web-Hosting
Vargonen ist ein Hosting-Anbieter mit Sitz in der Türkei und einem globalen Netzwerk an Rechenzentren. Ihr Ziel ist es, einen stabilen Hosting-Service für kleine und mittlere Unternehmen bereitzustellen, der von professionellen Support-Mitarbeitern unterstützt wird.

Übersicht

Vargonen ist ein im Jahr 2000 gegründetes Schwergewicht der Hosting-Branchen mit Sitz in Ankara, Türkei. Mittlerweile betreibt das Unternehmen weltweit acht Rechenzentren in sieben verschiedenen Ländern. Damit sind sie eine globale Größe in der Hosting-Branche und zu Recht stolz auf seine hochmoderne Technologie und Servicequalität.

Features und Bedienerfreundlichkeit

Virgonen stellt seine Serverdienstleistungen in sieben Ländern zur Verfügung und hält die Dinge trotz seiner Unternehmensgröße unkompliziert und einfach. Sie bieten drei verschiedene Hosting-Kategorien an: Shared Hosting, Cloud Hosting und Dedicated Server. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anbieter wie Virgonen, die ihr Angebot so einfach und übersichtlich wie möglich halten, bei ihren Hosting-Paketen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Vargonen bietet zwei Shared-Hosting-Pakete mit den Namen Unlimited und WordPress-Hosting an. Jedes dieser Pakete wird in verschiedenen Kostenstufen angeboten. Das Unlimited-Paket ist nur in den beiden höchsten Stufen tatsächlich unbegrenzt, während die unteren beiden Stufen teilweise nur begrenzte Ressourcen bieten. Es gibt ein Speicherlimit (1 GB und 10 GB Speicherplatz) und in der preiswertesten Stufe außerdem eine Begrenzung auf maximal drei Domains. Viele Kunden bevorzugen mittlerweile Tarife mit unbegrenzten Ressourcen, da sie so jederzeit für einen größeren Besucheransturm gerüstet sind. Dank der mit modernster Tier-IV-Hardware ausgestatteten Rechenzentren kann Vargonen die versprochenen unbegrenzten Ressourcen auch ohne Probleme bereitstellen.

Vargonen

Auch das WordPress-Hosting-Paket weiß durchaus zu gefallen. Es umfasst vier verschiedene Optionen, wobei das beste Angebot bis zu drei Webseiten mit unbegrenztem Speicher auf SSD-Platten und unbegrenzter Bandbreite aufwartet. Der Grund, warum ich diese Option so interessant finde, ist die Bedienerfreundlichkeit. Dank des ebenfalls enthaltenen cPanels kannst Du WordPress und alle anderen Drittanbieter-Add-Ons durch einen einfachen Klick auf eine Schaltfläche installieren. Du kannst Deine Webseite auch aus einer Reihe kostenloser Vorlagen erstellen, die Du natürlich nachher noch nach Deinen Wünschen anpassen kannst. Mit diesen hilfreichen Tools kann sich jeder aufstrebende Blogger auch ohne technisches Wissen seine eigene Webseite basteln.

Preisgestaltung und Support

Die Preise für die Dienstleistungen von Vargonen sind insbesondere auf dem europäischen Markt absolut wettbewerbsfähig. Die Tatsache, dass Du SSL-Zertifikate zusätzlich erwerben musst, trübt den Gesamteindruck allerdings etwas. Dafür gibt es aber einen kostenlosen DNS-Service für Benutzer, die ihre Domainnamenregistrierung erneuern. Alles in allem kann Vargonen als eine erschwingliche Lösung für kleine und mittelgroße Geschäftskunden bezeichnet werden. Sie akzeptieren Kreditkarten und PayPal.

Die Webseite von Vargonen ist komplett auf Türkisch. Da sie aber acht Rechenzentren in sieben Ländern betreiben, kann man davon ausgehen, dass Support auch auf Englisch und in anderen Sprachen angeboten wird. Der technische Support ist ein weiterer Grund dafür, dass Vargonen in meiner Gunst ziemlich weit oben steht. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich an den Support zu wenden, z.B. per Telefon, per Live-Chat (während der Bürozeiten), per Ticket-System und über ein Kundenportal. Sie akzeptieren eigentlich keine Anrufe aus dem Ausland, scheinen aber bei zahlenden Kunden eine Ausnahme zu machen. Die Supportmitarbeiter sind professionell und wissen genau, wie sie mit Kunden kommunizieren müssen, die keine Technik-Experten sind. Dies ist natürlich der schnellen Lösung von Problemen sehr zuträglich.

Preise

Web-Hosting

Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Anzahl an Websites
Preis
1 GB
10.04 GB
1
$1.99
2 GB
19.97 GB
2
$3.99
5 GB
49.97 GB
6
$8.99
Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Anzahl an Websites
Preis
1 GB
10.04 GB
1
$1.99
2 GB
19.97 GB
2
$3.99
5 GB
49.97 GB
6
$8.99
Mehr Details

Dedizierte Server

Name des Pakets
Speicher
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
1.17 TB
4 x 3.50GHz
8 GB
$69.00
600 GB
4 x 3.50GHz
8 GB
$69.00
2 TB
4 x 3.00GHz
8 GB
$79.00
1.02 TB
4 x 3.40GHz
8 GB
$99.00
4 TB
4 x 3.40GHz
8 GB
$123.00
1.17 TB
4 x 2.40GHz
16 GB
$159.00
Name des Pakets
Speicher
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
1.17 TB
4 x 3.50GHz
8 GB
$69.00
600 GB
4 x 3.50GHz
8 GB
$69.00
2 TB
4 x 3.00GHz
8 GB
$79.00
1.02 TB
4 x 3.40GHz
8 GB
$99.00
4 TB
4 x 3.40GHz
8 GB
$123.00
1.17 TB
4 x 2.40GHz
16 GB
$159.00
Mehr Details

Cloud Hosting

Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
40 GB
2 TB
1 core
2 GB
$9.00
60 GB
4 TB
2 cores
4 GB
$19.00
80 GB
6 TB
2 cores
6 GB
$39.00
100 GB
8 TB
4 cores
8 GB
$79.00
Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Prozessor / CPU
Arbeitsspeicher / RAM
Preis
40 GB
2 TB
1 core
2 GB
$9.00
60 GB
4 TB
2 cores
4 GB
$19.00
80 GB
6 TB
2 cores
6 GB
$39.00
100 GB
8 TB
4 cores
8 GB
$79.00
Mehr Details

Nutzerbewertungen

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
    • Web-Hosting
    • SMALL +
    • MEDIA +
    • LARGE +
    • Dedizierte Server
    • 21-8-1
    • 22-8
    • 23-8
    • 23-8-1
    • 23-8-2
    • 62-16
    • Cloud Hosting
    • vCloud 40
    • vCloud 60
    • vCloud 80
    • vCloud 100
Sprache
  • Wähle Deine Sprache
    • Türkçe (1)
Sortiert nach
  • Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen Vargonen
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'Vargonen', this, true);"
5
Fahrettin A.
Türkei
vargonen.com/hosting/wordpress-hosting
5
Çalıştığımız En İyi Hosting Firması

Daha önce kişisel blog sitemi farklı bir firmada yayınlıyordum. Bir arkadaşımın tavsiyesi üzerine Vargonen'e geçtim. Başlarda tereddütüm vardı ama iyiki taşımışım ediyorum ve herkese tavsiye ediyorum. Şuan WordPress Hosting paketini kullanıyorum. Fiyatı iyi. En güzelide taşırken tek bir işlemle uğraşamdım. Bilgileri verdim. 1 saat sonra sitem yayında ve hazırdı.

5
anonymus
Türkei
5
Çalıştığımız En İyi Hosting Firması

Daha önce kişisel blog sitemi farklı bir firmada yayınlıyordum. Bir arkadaşımın tavsiyesi üzerine Vargonen'e geçtim. Başlarda tereddütüm vardı ama iyiki taşımışım ediyorum ve herkese tavsiye ediyorum. Şuan WordPress Hosting paketini kullanıyorum. Fiyatı iyi. En güzelide taşırken tek bir işlemle uğraşamdım. Bilgileri verdim. 1 saat sonra sitem yayında ve hazırdı.

Fazit zu Vargonen

Insgesamt ist Vargonen ein erschwinglicher, gut ausgestatteter Hosting-Anbieter, dessen Dienstleistungen auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet sind. Sie bieten exzellenten Support und viele kostenlose Apps von Drittanbietern für Deine Webseite, die Du entweder kostenlos migrieren oder mit den von Vargonen bereitgestellten Hilfsmitteln von Grund auf neu erstellen kannst.

Pros

  • Erschwingliche Preise
  • Guter Support
  • Bedienerfreundlich
  • Globales Netzwerk von Rechenzentren

Kontras

  • Keine kostenlosen SSL-Zertifikate
  • Keine kostenlosen Hosting-Pakete
Zlatan Aleksic
Zlatan Aleksic
Zlatan Aleksic ist ein freiberuflicher Autor von Marketingtexten mit langjähriger Erfahrung in der Erstellung von Produkt- und Dienstleistungswerbung.
315400
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion Vargonen

Ranked 2396th from 3922 Web Hosting
4.2
Server locations
Izmir
Istanbul
Amsterdam
Frankfurt am Main
Washington
London
Singapore
Hong Kong
Zlatan Aleksic
Zlatan Aleksic
Web Hosting Expert
Vargonen is a hosting company located in Turkey with a global data center network. Their aim is to provide a stable hosting service to small and medium-size businesses, backed by their professional support staff.

Overview

vargonen-mine

Vargonen is a Turkish hosting industry giant established in the year of 2000 with headquarters in Ankara, Turkey. The company now operates eight data centers located across the world in seven different countries, which makes this company a global figure in the hosting industry. Vargonen is proud of its state-of-the-art technology and quality of service they provide.

Features and Ease of Use

Virgonen has server services in seven countries and is a large-scale operation, however, they seem to keep their offers simple. There are three sets of hosting services provided by Vargonen: Shared hosting, Cloud hosting, and dedicated servers. In my experience, it’s best if the companies keep their offer as simple as possible because those types of hosting agencies provide the most valuable resources in their hosting plans.

Vargonen provides two Shared hosting packages called Unlimited and WordPress hosting. Each of these packages comes in various pay grades. The unlimited plan is unlimited only in its two higher pay grade options, while the lower two come with a limited amount of resources. These limits apply to storage (1GB and 10 GB of space respectively) while only the lowest plan includes a limit of a maximum of three domains. A lot of people prefer limited options because they are sure about the number of resources they will have at their disposal. However, with the number of data centers equipped with state-of-the-art Tier IV hardware, Vargonen is able to provide the promised unlimited resources without an issue.

vargonen-features

What really caught my attention is their WordPress hosting option. It includes four different options with the best offer providing up to three websites with unlimited storage on SSD storage drivers and unlimited bandwidth. The reason why I find this option so interesting is that it’s simple to use. Thanks to a free cPanel, you are able to install WordPress and all the third-party add-on for free just by a click on a button. It allows you to build your website from scratch using a number of free templates that you can adjust as you wish. It’s really a seamless solution for all aspiring bloggers because it takes absolutely no technical knowledge to set up your website.

Pricing and Support

The amount of money you’d have to set aside for Vargonen services is very competitive, especially in the European market. However, the fact that you have to purchase SSL certificates takes away a part of that appeal. On the other hand, there is a free DNS service for users who renew their domain name registration. All things considered, Vargonen can be described as an affordable solution for small and medium business clients. They accept credit cards and PayPal but state funds must be in Turkish lira.

Vargonen’s website is in Turkish and because they operate in eight data centers in seven countries, it is safe to assume their support is offered in English as well as other languages. Technical support is another part of Vargonen services which made me like this hosting agency. There are various ways in which you can contact their support, such as telephone, Live chat during working hours, ticket service, and a client portal. They don’t accept collect calls but may do so if you are a paid client. The support staff is professional and know how to communicate with a customer when they realize that person is not a tech expert, which is important for the resolution of issues.

User reviews

5.0
Based on 2 reviews in 1 languages
Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
    • Web Hosting
    • SMALL +
    • MEDIA +
    • LARGE +
    • Dedicated Server
    • 21-8-1
    • 22-8
    • 23-8
    • 23-8-1
    • 23-8-2
    • 62-16
    • Cloud Hosting
    • vCloud 40
    • vCloud 60
    • vCloud 80
    • vCloud 100
Language
  • Choose review language
    • Türkçe (2)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Be the first user to leave a review about Vargonen in English!
Write a Review
You can read user reviews in other languages
Reply to review
Reply
Visit Vargonen
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'vargonen', this, true);"
5
Fahrettin A.
Turkey
vargonen.com/hosting/wordpress-hosting
5
Çalıştığımız En İyi Hosting Firması

Daha önce kişisel blog sitemi farklı bir firmada yayınlıyordum. Bir arkadaşımın tavsiyesi üzerine Vargonen'e geçtim. Başlarda tereddütüm vardı ama iyiki taşımışım ediyorum ve herkese tavsiye ediyorum. Şuan WordPress Hosting paketini kullanıyorum. Fiyatı iyi. En güzelide taşırken tek bir işlemle uğraşamdım. Bilgileri verdim. 1 saat sonra sitem yayında ve hazırdı.

5
anonymus
Turkey
5
Çalıştığımız En İyi Hosting Firması

Daha önce kişisel blog sitemi farklı bir firmada yayınlıyordum. Bir arkadaşımın tavsiyesi üzerine Vargonen'e geçtim. Başlarda tereddütüm vardı ama iyiki taşımışım ediyorum ve herkese tavsiye ediyorum. Şuan WordPress Hosting paketini kullanıyorum. Fiyatı iyi. En güzelide taşırken tek bir işlemle uğraşamdım. Bilgileri verdim. 1 saat sonra sitem yayında ve hazırdı.

Bottom line on Vargonen

Overall, Vargonen is an affordable, well-equipped hosting agency with their services focused on small and medium business owners. They provide excellent support service and a lot of free third-party apps, useful for customization of your website which you can migrate for free or build from scratch with the tools Vargonen provides.

Pros

  • Affordable prices
  • Support service
  • Simple use
  • Global network of datacenters

Cons

  • No free SSL
  • No Free hosting plans
Zlatan Aleksic
Zlatan Aleksic
Zlatan Aleksic is a freelance marketing content writer with years of experience in writing product and service promotions and reviews.

Vargonen Alternatives

Hostinger
4.9
Best overall value for money
Read Review
InterServer
4.8
Best hosting for growing businesses
Read Review
Liquid Web
4.8
Best managed hosting solution
Read Review
Flywheel
4.8
Best beginner-friendly managed hosting
Read Review
208209