Brent Emmerson

Brent Emmerson

Brent ist ein freiberuflicher Webentwickler, der gern mit neuen Technologien experimentiert und seine Erfahrungen mit anderen teilt. Während es in seinem Berufsalltag gern mal hektisch werden kann, findet er trotzdem immer die Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: guten Kaffee, guten Wein und eine gute Zeit mit seinen Zwillingen Aiden und Sean.

Alle (3)Rezensionen (3)Posts (0)

Rezensionen

Kinsta

Kinsta ist ein Cloud-basierter Webhoster, der verwaltete WordPress-Tarife mit Serverleistung und -optimierung anbietet, wie Du sie sonst nirgendwo finden wirst. Der Anbieter konnte sich in meinen Leistungstests gegen nahezu alle Konkurrenten durchsetzen und ist dennoch ziemlich einfach zu bedienen. Schade ist nur, dass die Preise entsprechend hoch sind.

GoDaddy Hosting

Nachdem ich den Hosting-Service von GoDaddy gründlich getestet habe, kann ich eines sagen: Es gibt keinen Grund, diesen Anbieter zu wählen. Es war eine der frustrierendsten Erfahrungen, die ich je beim Testen eines Webhosters gemacht habe. Wenn Du nach einem preiswerten Hosting-Anbieter suchst, auf das Du Dich tatsächlich verlassen kannst, bist Du mit den...

HostPapa

Es fällt schwer, HostPapa zu empfehlen. Der Dienst basiert auf einer alten Technologie, er hat keine besonderen Funktionen zu bieten und seine Leistung ist ziemlich schlecht. Der Support ist ausgelagert und die Kundendienstmitarbeiter sind nicht fachkundig. Die Konkurrenz ist häufig günstiger und für gewöhnlich in vielen Aspekten überlegen.

Brent is a freelance web developer who loves experimenting with new technology and sharing his experiences with others. While his career life can get hectic sometimes, he always makes time for the important things in life: good coffee, good wine, and quality time with his twin boys, Aiden and Sean.

Published with Website Planet

Reviews

InMotion Hosting

InMotion Hosting is a weird one. A few years ago, I would’ve said, “Definitely try it out.” With excellent features backed by a 90-day money-back guarantee, you couldn’t have gone wrong. Nowadays, InMotion Hosting is not a terrible host, but there are much better options out there. 

4.7
Read more

Hostwinds

Despite all the fancy promises, “not bad” is a good description for Hostwinds. Its hosting services are decent, and that’s about it. There’s nothing special about the service; no amazing feature or ability. While it works fine, many other hosting companies I tested provided better performance and more interesting features.

4.4
Read more

GoDaddy Hosting

After thoroughly testing GoDaddy’s hosting services, I can say one thing: avoid the basic shared hosting plans. They're simply not worth the price tag. Opt for WordPress hosting from GoDaddy (because it actually uses modern technology and performs pretty decently) but I'll warn you now - to get all the best features, it will cost you! 

4.0
Read more

HostSoch

HostSoch’s hosting plans offer good value for the price, but price isn’t everything. During my testing, I found problems with my site’s loading speeds, and it took a long time to access live chat for help. Between that and the strange terms and conditions, there are faster, less confusing hosting options in India. 

3.5
Read more