REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Name Hero

Rangierte auf Platz 76 von 195 Web-Hosting
4.4
1 0
  • Funktionen
    4.3
  • Bedienkomfort
    4.4
  • Unterstützung
    4.4
  • Preise
    4.4
Basierend auf 1 Reviews in 1 Sprachen
Server-Standorte
Lansing
Phoenix
Hendrik Human
Hendrik Human
Experte für Web-Hosting
Den US-amerikanischen Anbieter Name Hero gibt es zwar erst seit 2015, aber er bietet bereits fantastische Webhosting-Produkte mit verlockenden kostenlosen Services und innovativen neuen Technologien an.

Übersicht

Name Hero bietet seit 2015 Hosting-Dienste an. Sie haben sich als neues Webhosting-Unternehmen etablieren können, indem sie innovative und werthaltige Produkte und Technologien wie Cloudflare, Lite Speed, etc. zu einem integralen Bestandteil ihres Angebots gemacht haben. Der Sitz des Unternehmens ist in den USA, wo sie über jeweils ein Rechenzentrum an Ost- und ein Westküste verfügen.

Features und Bedienerfreundlichkeit

Name Hero bietet eine Vielzahl unheimlich praktischer Funktionen:

  • Kostenlose Domain-Migration
  • SSL-Zertifikate von Let’s Encrypt
  • Domain-Registration
  • cPanel Hosting-Verwaltungsinterface

Die meisten ihrer erweiterten Funktionen zielen darauf ab, für ihre Hosting-Lösungen eine bessere Geschwindigkeit und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Sie verwenden eine Reihe beliebter Technologien und Softwareplattformen, die sie als “Superhero“-Funktionen bezeichnen. Dazu gehören u.a. folgende Funktionen:

  • Im Raid-10-Verbund gesicherter SSD-Speicher: Diese Art von Speicher ist ultraschnell und hochgradig redundant, damit Dir Deine Daten immer schnell und verlässlich zur Verfügung stehen.
  • Cloudflare mit Railgun: Cloudflare optimiert die Ladezeiten Deiner Inhalte und schützt den Server vor DDOS-Angriffen.
  • Ein-Klick WordPress-Installation: Du kannst WordPress in kürzester Zeit selbst einrichten oder auch vom Anbieter verwaltetest WordPress-Hosting bestellen.
  • LiteSpeed Webserver: Eine der beliebtesten Webserver-Anwendungen, die deutlich schneller als Apache sein soll.

Name Hero

Am Anfang wirst Du Dich bei NameHero erstmal etwas zurechtfinden müssen, da sie einige erweiterte Features bieten. Diese Anwendungen sind jedoch genau deshalb so beliebt, weil sie relativ einfach zu bedienen sind. Dank der Tutorial-Videos, dem Hilfecenter und dem technischen Support solltest Du keine Schwierigkeiten haben, Dich mit ihnen vertraut zu machen. Darüber hinaus ist es ein Segen, mit bewährten Werkzeugen wie cPanel oder WordPress arbeiten zu können, da diese Dir die Verwaltung Deiner Web-Präsenz erleichtern und Dir die volle Kontrolle geben.

Preisgestaltung und Support

Die Tarifaufteilung ist bei NameHero ziemlich unkompliziert. Sie bieten Lösungen für Shared-Web-Hosting, Cloud-Reseller-Web-Hosting, VPS-Hosting (für Kunden mit höheren Anforderungen) und E-Commerce-Hosting. Du kannst zwischen einem jährlichen oder einem dreijährigen Abrechnungszyklus wählen und es werden einige Upsell-AddOns angeboten, wie dedizierte IPs, einen externes DNS und Identitäts-Schutz.

Die Preisstruktur der Shared-Hosting- und E-Commerce-Tarife ist beinahe identisch und umfasst folgende Leistungen:

  • Unbegrenzten Speicher
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • 1, 6 oder unbegrenzt viele Webseiten (abhängig vom Tarif)
  • Unterschiedliche RAM- und Prozessor-Ausstattung
  • “Superhero“-Features: Kostenloses SSL, LiteSpeed, SSD Raid 10 und Cloudflare
  • Unbegrenzte Anzahl an Domains und E-Mail-Konten

Die Reseller-Hosting Tarife unterscheiden sich bei der Menge an zugewiesener Bandbreite (zwischen 500-2,000 GB) und SSD-Speicher (50 – 100 GB). Die „Superhero“-Features sind in allen Tarifen enthalten. Der Corporate-Tarif enthält auch eine WHMCS-Starterlizenz.

Die VPS-Hosting-Pakete richten sich an Unternehmen mit hohen Anforderungen. Es gibt vier Tarife und alle sind mit 5 TB Bandbreite, 2 dedizierten IPs und den „Superhero“-Features ausgestattet und werden vollständig durch Name Hero verwaltet:

  • Hero 2 GB: 2 GB RAM, 2 CPU Kerne
  • Hero 4 GB: 4 GB RAM, 2 CPU Kerne
  • Hero 6 GB: 6 GB RAM, 4 CPU Kerne
  • Hero 8 GB: 8 GB RAM, 6 CPU Kerne

Leider ist der einzige verfügbare Support-Kanal ein Ticket-System. Auf die Tickets reagieren die Support-Mitarbeiter allerdings sehr schnell und scheinen Tag und Nacht zu arbeiten. Sie stellen über das Support Center oder ihre Social-Media-Kanäle auch immer wieder Updates bereit. Die Wissensdatenbank und die Tutorial-Videos suchen ihresgleichen, so dass Du Dir in vielen Fällen bei auftretenden Problemen auch selbst helfen kannst.

Nutzerbewertungen

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
    • Web-Hosting
    • Starter
    • Plus
    • Business
    • VPS Hosting
    • Hero 4GB SSD
    • Hero 8GB SSD
    • Hero 16GB SSD
    • Hero 32GB SSD
Sprache
  • Wähle Deine Sprache
    • English (1)
Sortiert nach
  • Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen Name Hero
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'namehero', this, true);"
avatar
5
Ryan Gray
USA
namehero.com
5
NameHero Provides Live Chat, Phone, And Ticket Support

Hey guys,I noticed in your review 'Unfortunately, the only support channel available is through a ticket system.'However, we provide 24x7x365 Phone, Live Chat, and Ticket support.You can view all support channels on our main support page.Thanks! - Ryan

Fazit zu Name Hero

Wenn Du eine Hosting-Lösung suchst, die Die Zugang zu den neuesten Server- und Webhosting-Technologien bietet und Dir einige Tools zur Verfügung stellt, die Dich wettbewerbsfähiger machen, dann ist Name Hero wahrscheinlich die perfekte Wahl. Die kostenlosen Dienste und Add-Ons sind einfach zu verlockend – egal ob nach Du nach Shared-Hosting oder VPS-Hosting suchst oder Reseller bist.

Pros

  • Hilfreiche und leistungsstarke Tools von Drittanbietern
  • Kostenlose Zusatzleistungen, wie SSL-Zertifikate und Domain-Migration
  • Sehr gute Verfügbarkeit
  • SSD Speicher im Raid-10-Verbund

Kontras

  • Eingeschränkte Support-Kanäle
  • Anfängern könnte es schwer fallen, einen Nutzen aus all den Features zu ziehen
Hendrik Human
Hendrik Human
Hi, ich bin Hendrik, Dein Webguru. Die einzigen zwei Dinge, die Du über mich wissen musst: Ich liebe es, Webseiten zu erstellen, und ich schreibe gerne Tutorials darüber - denn ich will, dass auch andere Spaß am Webdesign haben können.

Name Hero Alternativen

294812

Reviews and expert opinion NameHero

Ranked 518th from 3925 Web Hosting
4.4
Server locations
Lansing
Phoenix
Hendrik Human
Hendrik Human
Web Hosting Expert
The U.S.-based Name Hero might only have opened their doors in 2015, but they already offer fantastic web hosting products with enticing free services and cutting-edge new technologies.

Overview

NameHero officially started offering web hosting services in 2015. They have used their position as a new web hosting company to make exciting and valuable products and technologies, such as Cloudflare, Lite Speed, etc. an integral part of their offering. They are based in the U.S. with one East and one West coast data center.

We actually interviewed an executive at NameHero, and here’s what we learned.

Features and Ease of Use

Name Hero offers these features that will be incredibly handy:

  • Free domain migration
  • Let’s Encrypt SSL Certificates
  • Domain registration
  • cPanel hosting manager

Most of their more advanced features are aimed at making their hosting solutions faster and more available. They use a number of popular technologies and software platforms that they call their “Superhero Features”, such as:

  • SSD Raid 10 secured storage: This type of storage is ultra fast and highly redundant to serve your data to users quickly and to keep it safe.
  • Cloudflare with railgun: Cloudflare optimizes your content to load faster as well as protects your server from DDOS attacks.
  • One-click WordPress install: You can get WordPress up and running quickly as well as choose a managed WordPress hosting service.
  • LiteSpeed web server: This is one of the most popular types of web server software and is supposed to be much faster than Apache.

NameHero

You might feel a bit out of your depth using NameHero in the beginning just because it offers some advanced features. However, these software programs are popular because they are relatively easy to use. Between their tutorial videos, help center, and tech support you should be able to have no trouble figuring it out. Being able to work with either cPanel or WordPress is a blessing as it makes managing your solution easy and gives you full control.

Pricing and Support

The pricing plans at NameHero are pretty straightforward. They offer solutions for shared web hosting, cloud reseller web hosting as well as VPS hosting, for those with more advanced needs, as well as E-commerce hosting. You can choose from a yearly or a tri-yearly billing cycle and there are a few upsells like a dedicated IP, external DNS, and ID Protection.

The shared web hosting and E-commerce pricing structure is almost identical and include:

  • Unlimited storage
  • Unmetered bandwidth
  • One, six, or unlimited websites depending on your plan.
  • Varying amounts of RAM and processing power
  • Superhero Features: Free SSL, LiteSpeed, SSD Raid 10, and Cloudflare
  • Unlimited domains and emails.

Reseller hosting plans differ in the amount of allotted bandwidth (between 500-2,000 GB) and the amount of SSD storage (50 – 100 GB). You have access to all Superhero Features with all plans. The Corporate plan also includes a WHMCS starter license.

Their VPS Hosting is for those with enterprise or large business needs. There are four plans and all come with 5 TB bandwidth, 2 Dedicated IPs, and their Superhero Features as well as being fully managed:

  • Hero 2 GB: 2 GB RAM, 2 CPU cores
  • Hero 4 GB: 4 GB RAM, 2 CPU Cores
  • Hero 6 GB: 6 GB RAM, 4 CPU Cores
  • Hero 8 GB: 8 GB RAM, 6 CPU Cores

Unfortunately, the only support channel available is through a ticket system. Even via tickets, their support staff is very quick to respond and seem to be working day and night. They also actively provide updates via the support center or social media. Their knowledge base and tutorial videos are some of the better ones so you can find the help you need yourself.

User reviews

5.0
Based on 1 reviews in 1 languages
Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
    • Web Hosting
    • Starter
    • Plus
    • Business
    • VPS Hosting
    • Hero 4GB SSD
    • Hero 8GB SSD
    • Hero 16GB SSD
    • Hero 32GB SSD
Language
  • Choose review language
    • English (1)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit NameHero
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'namehero', this, true);"
avatar
5
Ryan Gray
USA
namehero.com
5
NameHero Provides Live Chat, Phone, And Ticket Support

Hey guys,I noticed in your review 'Unfortunately, the only support channel available is through a ticket system.'However, we provide 24x7x365 Phone, Live Chat, and Ticket support.You can view all support channels on our main support page.Thanks! - Ryan

Bottom line on NameHero

If you want a hosting solution that provides you with access to the latest server and web hosting technologies and provides you with a few tools to make you more competitive, Name Hero might just be a perfect choice. Their free services and add-ons are also hard to ignore no matter if you want shared web hosting, VPS hosting or are a reseller.

Pros

  • Exciting and powerful third-party features
  • Valuable free services such as SSL and domain migration
  • Reliable uptimes
  • SSD storage and Raid 10 redundancy

Cons

  • Limited support channels
  • Might be hard for beginners to take advantage of all features
Hendrik Human
Hendrik Human
Hi, I’m Hendrik, your web guru. The only two things you need to know about me are: I love making websites, and I love to write about how to do it. That’s why I’m here - to help make it fun and easy for you too.

NameHero Alternatives

Hostinger
4.9
Best overall value for money
Read Review
InterServer
4.8
Best hosting for growing businesses
Read Review
Liquid Web
4.8
Best managed hosting solution
Read Review
Flywheel
4.7
Best beginner-friendly managed hosting
Read Review
192487