REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Palimpalem

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Experte für Webseiten-Entwicklung

Palimpalem ist ein spanisches Tool, mit dem Du in wenigen Schritten Deine eigene Webseite erstellen kannst. Der Anbieter behauptet, dass Du mit ihm schnell, einfach und kostenlos zu einer tollen Seite gelangst und dabei keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Du musst eigentlich nur mit der Maus umgehen können und der Rest erledigt sich nahezu von allein.

Vergleich

Wie schlägt sich Palimpalem verglichen zur Konkurrenz?



Wix Vergleichen


4.9


Vergleichen


SITE123 Vergleichen


4.7


Vergleichen


Palimpalem Vergleichen


4.1


Vergleichen


Nicepage Vergleichen


3.0


Vergleichen

Nutzerbewertungen

Basierend auf 1 Reviews in 1 Sprachen
5.0
Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu Palimpalem in Deutsch schreibt!
Eine Rezension verfassen
Du kannst Nutzerbewertungen in anderen Sprachen lesen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen Palimpalem
reply
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'palimpalem', this, true);"
View 1 reply
%d Antworten anzeigen
avatar
5.0
Jo El
Mexiko
01 August 2019
Excelente

Use esa plataforma durante toda mi carrera como manera de promocionarme como consultor privado y de mercadotecnia y la verdad es que no necesitas conocimiento alguno para poder publicarte, sin embargo si deseas tener la presencia en internet y con dominio propio, ahi si tendras que invertir, la cantidad es muy economica, si necesitas algun sitio web con mejor diseño ellos te ayudan a conseguirlo.

Fazit zu Palimpalem

Palimpalem ist ein spanisches Tool, mit dem Du in wenigen Schritten Deine eigene Webseite erstellen kannst. Der Anbieter behauptet, dass Du mit ihm schnell, einfach und kostenlos zu einer tollen Seite gelangst und dabei keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Du musst eigentlich nur mit der Maus umgehen können und der Rest erledigt sich nahezu von allein.

Auf der Webseite werden einige Beispiele gezeigt, so dass Du schnell erkennst, was Du von dem Dienst erwarten kannst. Es ist nahezu ein Kinderspiel, YouTube-Videos, Animationen, Karten, Satellitenfotos und Kontaktformulare zu Deiner Webseite hinzuzufügen. Palimpalem bietet darüber hinaus auch Dienste mit denen Du das Google-Ranking Deiner Webseite optimieren kannst. Auch Counter, Ticker und Musik, mit denen man großen Ereignissen entgegenfiebern kann, lassen sich zur Seite hinzufügen. Um das Ganze abzurunden, bieten sie auch ein Gästebuch, in dem Deine Nutzer Kommentare hinterlassen können.

All das ist kostenlos und ideal für diejenigen, die eine Online-Präsenz für sich selbst oder ihr Geschäft erstellen möchten.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

Palimpalem Alternativen

Wix
4.9
Am besten für komplette kreative Freiheit
Bewertung lesen
SITE123
4.7
Am besten für Anfänger & einseitige Websites
Bewertung lesen
Squarespace
4.8
Beste Kombination für Blog + Shop
Bewertung lesen
WordPress.com
4.7
Am besten für kleinere Unternehmen, die wachsen wollen
Bewertung lesen
61491

Reviews and expert opinion Palimpalem

Ranked 198th from 215 Website Builders
4.1
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Website Development Expert
Palimpalem is a Spanish website building tool that can help you build your own website in a few steps. They make it clear that you don’t need to have any programming knowledge to start building a website with them. As long as you know how to navigate your way around using the mouse, you are good to go.

Bottom line on Palimpalem

Palimpalem is a Spanish website building tool that can help you build your own website in a few steps. They claim to create a website for you quickly, easily and free of charge. They make it clear that you don’t need to have any programming knowledge to start building a website with them. As long as you know how to navigate your way around using the mouse, you are good to go.

The website contains some web pages that you can view as examples of what to expect from Palimpalem. In this way, they set out clearly right from the word go, what you can expect from them. They have made it easy for you to add YouTube videos as well as animations to your website. Maps and satellite photos, as well as contact forms, can be easily added to the website using this tool. You can use their services to improve your Google ranking and optimize your site for the best results. Moreover, you can even add counters and tickers to your site to celebrate big occasions. Of course, you can add music to the site as well when using the counters. To top it all off, they also offer a guestbook for your users to leave comments.

All this comes for free which is great for those who are looking to create an online presence for themselves or their business.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

Palimpalem VS other Website Builders

Wondering how Palimpalem stacks up against other Website Builders? Enter any other Website Builder and we will give you a side-by-side comparison.
Please enter the Website Builders for comparison
VS
Please enter a Website Builder for comparison

Palimpalem Alternatives

Site123

Site123

12 Reviews

4.8
SimpleSite

SimpleSite

58 Reviews

4.8
Weebly

Weebly

14 Reviews

4.8
Jimdo

Jimdo

8 Reviews

4.7
60899
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.