REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Ukraine

Rangierte auf Platz 46 von 195 Web-Hosting
4.5
  • Funktionen
    4.4
  • Bedienkomfort
    4.5
  • Unterstützung
    4.5
  • Preise
    4.5
Server-Standorte
Kanada
Deutschland
Singapur
Ukraine
Finnland
Frankreich
Mark Holden
Mark Holden
Experte für Web-Hosting
Seit 2004 bietet Ukraine SSD-basiertes Shared-Hosting, VPS-Lösungen und dedizierte Server sowie internationale Domainregistrierungen.

Übersicht

Der Anbieter Ukraine bietet risikofreies Webhosting, skalierbare VPS-Lösungen und dedizierte Server mit der Option, den Serverstandort selbst auszuwählen. Ukraine besitzt und betreibt ein Rechenzentrum mit Hunderten von Hochleistungsservern. Ihre Website ist allerdings nur in Russisch verfügbar.

Ukraine

Features und Bedienerfreundlichkeit

Ukraine bietet Premium-Hosting-Pakete mit guter Funktionalität und Stabilität. Insgesamt fünf Shared-Hosting-Tarife stehen zur Verfügung. SSD-Site ist der Einstiegstarif. Er bietet 1 GB Speicherplatz, gestattet es dem Kunden aber nur, eine Webseite zu hosten. Mit 5 GB Speicherplatz und 128 MB Speicherlimit ist der Tarif Best SSD eine weitere Option. Er ist eine gute Wahl für diejenigen, die bis zu fünf Webseiten hosten möchten.

Wenn Du nach mehr Speicherplatz suchst, solltest Du die Tarife SSD Wizard und SSD Expert mit jeweils 10 GB Speicherplatz in Betracht ziehen. Mit diesen kannst Du bequem mittelgroße Webseiten und selbst große Website-Projekte hosten. Beide Tarife bieten auch unbegrenzte Subdomains und unbegrenzte E-Mail-Konten. In den Hosting-Paketen sind außerdem die folgenden Funktionen enthalten:

  • Skriptsprachen
  • 5+ MySQL-Datenbanken
  • Domain-Verwaltung
  • Antivirus-Schutz
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Webseiten-Backups
  • IPv6-Support

Falls Du Dir mehr Freiheit bei der Konfiguration oder bessere Leistung wünschst, kannst Du Dich für ihr VPS-Hosting-Angebot entscheiden. Sie bieten zwei Tarife an: Standard VPS und Dedicated VDS. Dank der Hardwarevirtualisierung XEN kannst Du mit dem VPS die Leistungsfähigkeit moderner Prozessoren nutzen. Die einfachen virtuellen, dedizierten Linux- und Windows-Server verfügen über 25 GB SSD-Speicher, 2 GB RAM, 100 MBit/s Netzwerkverbindungsgeschwindigkeit und 2,8 GHz CPU-Leistung sowie eine eigene IP-Adresse. Dank der Skalierbarkeit kannst Du die Menge verschiedener Ressourcen, die Du für Deine Webseiten benötigst, erhöhen. Die Server sind innerhalb von 10 Minuten eingerichtet und konfiguriert. Über SSH hast Du vollen Root-Zugriff auf Verzeichnisse und Ressourcen.

Windows-Hosting steht den Kunden zur Verfügung, die dediziertes Hosting für ihre ASP.NET-Anwendungen benötigen. Zu diesem Zweck muss einfach nur ein dedizierter Server mit einer lizenzierten Version des Microsoft-Betriebssystems bestellt werden. Die Kosten hängen von der Anzahl der Kerne und Prozessoren ab. Mit Deiner Lizenz erhältst Du eigene IPs, 100 GB Speicherplatz, Zugriff auf DNS-Einträge, 5 GB monatliche Bandbreite und das Privileg, mehrere Domains zu hosten. Auf Anfrage erhältst Du auch KVM over IP.

Ukraine hat eine frische und intuitive Webseite, die viel besser aussieht als die alte. Auch die Benutzeroberfläche ist sehr bedienerfreundlich. Über Dein Konfigurationspanel kannst Du Deinen Webspace bequem verwalten. Toll ist auch, dass sie eine Suite mit gängigen CMS-Anwendungen und Frameworks bieten. Wenige Minuten nach der Anmeldung kannst Du Deine WordPress-Seite, Dein Forum, Deine Galerie oder Deinen PrestaShop-Online-Shop einrichten und starten.

Preisgestaltung und Support

Ukraine bietet günstige Hosting-Pakete und vielseitige Zahlungsmethoden an. Linux-basiertes Hosting ist billiger als Windows-basiertes Hosting. Du hast fünf Tage lang Zeit, um die Server und Hosting-Tarife zu testen, bevor Du ihnen Deine Webseite anvertraust. Bei Bestellung eines VPS wird dieser Server innerhalb von 10 Minuten bereitgestellt. Die Shared-Hosting-Pakete werden sofort bereitgestellt. Das Gute an dem Anbieter ist, dass sie für alle ihre Tarife eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie geben.

Ich habe nicht viel mit dem Support-Team zu tun gehabt, aber nach allem, was ich gehört habe, sind sie nett und hilfsbereit. Sie sind rund um die Uhr erreichbar und helfen Dir gern dabei, Deine Webseite zu migrieren, ausgefallene Hardware zu ersetzen und Deine Server für optimale Leistung zu konfigurieren. Du kannst sie per E-Mail oder – wenn Du Dich in Großbritannien, den USA oder Europa befindest – per Telefon erreichen. Für schnellere Antworten empfehle ich den Live-Chat, in dem auf Russisch und Englisch geantwortet wird.

Du willst erstmal allein Dein Glück versuchen? Antworten auf eine Vielzahl von Problemen findest Du in den FAQs und der Wissensdatenbank. Sie haben auch ein gutes Forum, indem Du viele hilfreiche Hinweise finden und Dich mit Experten austauschen kannst.

Preise

4.5

Nutzerbewertungen

5.0
Basierend auf 1 Reviews in 1 Sprachen
Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
    • Web-Hosting
    • SSD website
    • SSD Best
    • SSD Wizard
    • SSD Expert
    • VPS Hosting
    • SSD VPS 2G Linux
    • SSD VPS 4G Linux
    • SSD VPS 6G Linux
    • SSD VPS 8G Linux
    • SSD VPS 2G Windows
    • SSD VPS 4G Windows
    • SSD VPS 6G Windows
    • SSD VPS 8G Windows
    • Dedizierte Server
    • Dedicated Servers 1
    • Dedicated Servers 2
    • Dedicated Servers 3
    • Dedicated Servers 4
    • Dedicated Servers 5
    • Dedicated Servers 6
    • Dedicated Servers 7
Sprache
  • Wähle Deine Sprache
    • English (1)
Sortiert nach
  • Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu Ukraine in Deutsch schreibt!
Eine Rezension verfassen
Du kannst Nutzerbewertungen in anderen Sprachen lesen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen Ukraine
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'ukraine', this, true);"
5
Denis Chekalin
Ukraine
5
BEST HOSTING WHAT YOU NEED

Before find ukraine.com hosting, change few hosting's before. I was pleased to see their useful user admin panel. Simple, stable, performance. Support service always help you. All what I want from hosting. I advice one to all my clients. All them was satisfied. I think in Ukraine this hosting is the best choice.

Fazit zu Ukraine

Ukraine.com.ua bietet kostengünstiges und mit vielen Funktionen ausgestattetes Webhosting für kleine Webseiten und schnelle dedizierte SSD-Server für umfangreiche Projekte. Dank der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie kannst Du den Dienst risikofrei testen.

Pros

  • Schnelle Server-Bereitstellung
  • Kostenloser Webseiten-Transfer
  • Sehr preiswerte Hosting-Tarife
  • Kostenlose SSL-Zertifikate

Kontras

  • Webseite nur auf Russisch verfügbar
  • Rückerstattung nur mit Abzügen
Mark Holden
Mark Holden
Mark ist ein Full-Stack-Webentwickler, der sich auf HTML5, CSS, JavaScript, MySQL und PHP spezialisiert hat. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Webseiten zu erstellen oder sich über die neueste Erweiterung seiner ständig wachsenden Gadget-Kollektion zu informieren, spielt er gerne Schlagzeug für seine Progressive-Rock-Band. Er kann auch ein hervorragendes spanisches Omelett bereiten!
369122

Reviews and expert opinion Ukraine

Ranked 252nd from 2543 Web Hosting
4.5
Ease of Use
4.5
Features
4.4
Pricing
4.5
Support
4.5
Server locations
Canada
Germany
Singapore
Ukraine
Finland
France
Mark Holden
Mark Holden
Web Hosting Expert
Since 2004, Ukraine has been providing SSD Shared hosting, VPS, and dedicated servers as well as international domain registration.

Overview

Ukraine offers risk-free web hosting and scalable VPS and dedicated servers with the option to choose a server location worldwide. They privately own and operate a data center with hundreds of high-performance servers. Their website is in Russian only.

Ukraine

Features and Ease of Use

Ukraine offers premium hosting plans with good functionality and stability. Five plans are available under shared web hosting. SSD Site plan is their basic plan. It comes with 1 GB storage space which can host just one website. With 5GB storage and 128MB memory limit, Best SSD plan is the other option. This is a good choice for customers who want to host up to five websites.

If you’re looking for more storage space, you may want to consider the SSD Wizard and SSD Expert with 10GB storage each. You can comfortably host medium-sized websites or large website projects. Both plans also support unlimited sub-domains and unlimited mailboxes. With your hosting account, you also have the following features.

  • Scripting languages
  • MySQL 5+ databases
  • Domain management
  • Antivirus protection
  • Two-factor authentication
  • Website backups
  • IPv6 support

In case you want freedom with configuration or better performance, you can go for their VPS hosting. They offer two plans; standard VPS and dedicated VDS.  Using hardware virtualization XEN, their VPS allows you to leverage the power of modern processors.  Basic Linux and Windows virtual dedicated servers come with 25GB SSD storage, 2GB RAM, 100MBps network connection speed, and 2.8Ghz CPU, and own IP-address. Scalable, you can add the number of resources that you need for your websites. Servers can be set up and configured within 10 minutes. You will get full root access to directories and resources via SSH.

Windows hosting is available to customers who prefer to have dedicated hosting for their ASP.NET apps. To get one, simply place an order for a dedicated server with a licensed version of Microsoft OS. The cost depends on the number of physical cores and processors. With your license, you get your own IPs, 100GB storage space, access to DNS records, 5GB monthly bandwidth, and the privilege to host multiple domains. You can also get IP KVM on request.

Ukraine has a refreshing and intuitive website. It looks much better than their older one. The user interface is user-friendly.  With your own control panel, you can manage your web space conveniently. What I like about them is that they provide a suite with popular CMS’s and frameworks. Within minutes of signing up, you can set up and launch your WordPress site, forum, gallery, or PrestaShop e-store.

Pricing and Support

Ukraine offers cheap hosting packages and flexible methods of payments. Looking at their plans, Linux is cheaper than Windows. Prices notwithstanding, you get five days to test their servers and hosting plans before you take your business online. When you order and pay for a VPS, your server will be deployed within 10 minutes. Shared hosting plans are deployed instantly. The good thing about Ukraine is that they back all their plans with a 30-day money back guarantee.

I haven’t interacted much with their support team, but from what I have heard, they’re pleasant and helpful. Available 24/7, they can help you migrate your website, replace hardware that has failed, and configure your servers for optimal performance. You can reach them via email or phone if you’re in the UK or US or Europe. For quicker responses, I recommend their live chat service which is available in Russian and English.

You don’t want to trouble support? You can find answers to a myriad of issues in their FAQs and knowledge base. They also have a good forum where you can bounce ideas or learn from the pros.

Bottom line on Ukraine

Ukraine.com.ua offers affordable and feature-rich web hosting for small websites and fast dedicated SSD servers for heavy projects backed by a 30-day money back guarantee.

Pros

  • Fast server deployment
  • Free website transfer
  • Very cheap hosting plans
  • Free SSL certificate

Cons

  • Website in Russian only
  • Refund after deductions and commissions
Mark Holden
Mark Holden
Mark is a full stack web developer specializing in HTML5, CSS, JavaScript, MySQL, and PHP. When he's not busy building websites or geeking out over the latest addition to his ever-growing gadget collection, he enjoys playing drums for his progressive rock band. He can also make a mean Spanish omelet.

Ukraine Alternatives

216917
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.