REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN LiveDNS

Rangierte auf Platz 15 von 146 Web-Hosting
4.6
Server-Standorte
Israel
Mark Holden
Mark Holden
Experte für Web-Hosting
LiveDNS, eines der führenden Anbieter für Web-Hosting-Pakete, Domain-Registrierung und VPS-Lösungen in Israel, bietet seinen Kunden neben erstklassigem Support auch narrensichere und zuverlässige Hosting-Lösungen.

Übersicht

Das in Israel beheimatete LiveDNS ist eines der Top-Hosting-Unternehmen, das neben Domain-Registrierungen auch eine Reihe von Hosting-Services, Cloud-Backups und virtuellen Servern anbietet. Sie bedienen über 20.000 Kunden und ihre Server sind auf 3 sichere Rechenzentren verteilt.

Features und Bedienerfreundlichkeit

Von der Registrierung einer neuen Domain bis zur Erstellung einer neuen Webseite mit eigenen E-Mail-Konten – LiveDNS bietet alle Tools, die Du benötigst und überzeugt mit den folgenden Funktionen:

  • Moderne Verwaltungsoberfläche
  • Tägliche Backups
  • 24-Stunden-Monitoring
  • Unterstützt ASP, Perl, CGI, HTML+
  • Web-basierter Datei-Manager
  • MySQL-Datenbanken
  • Schneller Server mit SSD-Speicher
  • 99.9% Uptime

Ich habe seit jeher eine hohe Meinung von israelischen Tech-Unternehmen wie LiveDNS, da sie sich insbesondere im Hosting-Bereich wirklich auf ihr Geschäft verstehen. Von der genutzten Hosting-Hardware bis hin zur Netzwerkanbindung und zum Thema Sicherheit ist alles erstklassig. LiveDNS verwendet nur hochwertige und zuverlässige Hardware mit SSD-Speicher von etablierten Marken wie HP, Fortinet und 3 PAR. Unabhängig davon, ob Du Dich für die Basis-Tarife oder die VPS-Pakete entscheidest, garantieren sie Dir eine Service-Verfügbarkeit von 99,9%.

Sicherheit ist das dritte Kriterium (nach Bedienerfreundlichkeit und Preisgestaltung) auf meiner Checkliste zur Beurteilung eines Hosting-Anbieters. Bei LiveDNS brauchst Du Dir keine Sorgen um die Sicherheit der Besucher zu machen, da das Fortinet Firewall-System zum Einsatz kommt. Du genießt außerdem vollen Schutz vor DDoS-Angriffen. Die Server werden rund um die Uhr überwacht und Bedrohungen neutralisiert, noch bevor Du überhaupt etwas davon merkst.

LiveDNS bietet eine umfangreiche Palette an Funktionen, mit denen Du selbst ambitionierte Webprojekte realisieren kannst. Mit den Linux-Hosting- und Windows-Hosting-Paketen erhältst Du ein kostenloses Installationsprogramm für mehr als 200 Skripte, Webmail- und POP3-E-Mail-Konten mit Anti-Spam-Filter, einen web-basierten Dateimanager, schnellen FTP-Zugriff, MySQL-Datenbanken, Subdomains und viele andere Leistungen. Die regelmäßige Sicherungen der Dateien erfolgt mit Veeam.

Die Verwaltung der Webseite und des Webspace geht völlig problemlos von statten. LiveDNS bietet ein modernes und sicheres Dashboard, mit dem Du Benutzer, Sicherheitseinstellungen, Dateien, Datenbanken, E-Mail-Konten und Web-Apps zentral verwalten kannst. Auf Wunsch kannst Du gegen eine angemessene Gebühr Premium-Domains sowie zusätzlichen Speicherplatz für Deine Dateien und E-Mails hinzubuchen.

Preisgestaltung und Support

Die Windows-Hosting-Tarife sollten die Kunden wählen, die das Plesk-Konfigurationspanel bevorzugen. Sie basieren auf Windows Server 2008 R2 mit IIS7.5 und werden mit ultraschneller Hardware mit SSD-Speicher betrieben. Je nach Tarif erhältst Du zwischen 3 GB – 40 GB Speicherplatz, bis zu 20 GB monatliche Bandbreite, Root-Zugriff sowie Support für die Sprachen ASP.NET, ASP, Perl und CGI.

Wenn Du CentOS bevorzugst, solltest Du die tolle Linux-Hosting-Pakete ordern, die mit dem praktischen cPanel geliefert werden. Sie sind nicht nur stabil und durchaus erschwinglich, sondern auch für maximale Leistung optimiert. In den Linux-Tarifen erhältst Du zusätzlich zu den täglichen Backups mindestens 2 GB Speicherplatz, 20 E-Mail-Konten und 40 GB monatliche Bandbreite.

Es werden auch virtuelle Server (VPS) mit Hyper-V-Array und SSH/RDP-Zugriff angeboten. Diese bieten verschiedene Möglichkeiten zum Hosting von Unternehmens-Anwendungen, wie E-Mail, Backups, ERP, CRM, Remote-Workstations und E-Commerce-Webseiten. Die Server sind auf Leistung und Sicherheit ausgelegt und können selbst sehr hohe Arbeitslasten abfangen.

Zusätzlich zum Echtzeit-Monitoring wird den Kunden schneller und effizienter Support geboten. Bei Fragen zu Vertriebs- und Rechnungsthemen wird man freundlich und schnell beraten. Auch ein Team für technischen Support steht bereit, das Dich bei der Lösung Deiner Hosting-und DNS-Problemen oder bei der Verwaltung Deiner Webseite und Deiner Datenbank unterstützen kann. Du kannst die Support-Mitarbeiter per E-Mail, Online-Formular, Telefon und Live-Chat erreichen.

Preise

Web-Hosting

Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Anzahl an Websites
Preis
2 GB
1 TB
Unlimited
$1.88
3 GB
50 TB
Unlimited
$2.82
5 GB
60 TB
Unlimited
$3.92
337.92 MB
20 TB
Unlimited
$3.52
1 GB
30 TB
Unlimited
$14.08
51.2 MB
2 TB
Unlimited
$1.20
337.92 MB
20 TB
Unlimited
$8.09
Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Anzahl an Websites
Preis
2 GB
1 TB
Unlimited
$1.88
3 GB
50 TB
Unlimited
$2.82
5 GB
60 TB
Unlimited
$3.92
337.92 MB
20 TB
Unlimited
$3.52
460.8 MB
25 TB
Unlimited
$5.00
1 GB
30 TB
Unlimited
$14.08
51.2 MB
2 TB
Unlimited
$1.20
337.92 MB
20 TB
Unlimited
$8.09
Mehr Details

Fazit zu LiveDNS

Wenn Du nach schnellen, funktionsreichen und zuverlässigen Linux- oder Windows-Hosting-Paketen mit israelischen IPs suchst, ist LiveDNS eine hervorragende Wahl.

Pros

  • 24/7 Technischer Support
  • Schutz vor DDoS-Attacken
  • Tägliche Backups
  • 99.9% Uptime-Garantie

Kontras

  • Nur israelische IP-Adressen
  • Keine englische Version der Webseite
Mark Holden
Mark Holden
Mark ist ein Full-Stack-Webentwickler, der sich auf HTML5, CSS, JavaScript, MySQL und PHP spezialisiert hat. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Webseiten zu erstellen oder sich über die neueste Erweiterung seiner ständig wachsenden Gadget-Kollektion zu informieren, spielt er gerne Schlagzeug für seine Progressive-Rock-Band. Er kann auch ein hervorragendes spanisches Omelett bereiten!

LiveDNS VS. ein anderes Web hosting Unternehmen

Du fragst Dich, wie LiveDNS gegen andere Webhoster abschneidet? Gib einfach einen anderen Webhoster ein und wir stellen beide gegenüber.
Please enter the Web-Hosting for comparison
VS
Bitte gib einen Web-Hosting zum Vergleichen ein
294804
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion LiveDNS

Ranked 103rd from 1949 Web Hosting
4.6
Server locations
Israel
Mark Holden
Mark Holden
Web Hosting Expert
One of the leading web hosting, domain registrars and VPS companies in Israel, LiveDNS offers foolproof and reliable hosting solutions to customers in addition to high-level support.

Overview

Based in Israel, LiveDNS is a top hosting company that offers a range of hosting services, cloud backups, and virtual servers in addition to domain registration services. They serve over 20,000 customers and their main servers are in 3 secure facilities.

Features and Ease of Use

From registering a new domain to creating a new website with personalized emails, LiveDNS gives you all the tools you need including:

  • Advanced management interface
  • Daily backup
  • 24/7 monitoring
  • Supports ASP, Perl, CGI, HTML+
  • Web Based File Manager
  • MySQL databases
  • Fast Servers and SSD Storage
  • 99.9% uptime

I have always held Israeli tech companies like LiveDNS in high esteem because they mean business when it comes to hosting. From the choice of hosting equipment to network connectivity and security, everything is top-notch. LiveDNS uses only high quality and reliable hardware with SSD storage from trusted brands, such as HP, Fortinet, and 3 PAR.  Whether you choose the basic plans or the VPS, you’re assured of 99.9% uptime.

Security is the third on my checklist (after usability and pricing) when assessing the suitability of a host.  With LiveDNS, you will never have to worry about user security as they use Fortinet firewall system. Customers also enjoy full protection against DDoS attacks. What’s more, they monitor servers round the clock and neutralize threats before you are aware of them.

LiveDNS offers a full suite of features to help you kick-start your web project. With Linux hosting and Windows hosting plans, you get a free web installer with 200+ scripts, Webmail and POP emails with anti-spam filtering, web based file manager, fast FTPs, MySQL databases, and subdomains among other resources. To top it off, they back up your files using .VEEAM.

You shouldn’t have problems managing your website and web space. LiveDNS provides an advanced and secure dashboard that lets you manage your user and security configurations, files, databases, emails, and web apps from a central place. If you wish, you can get more space for your files and emails in addition to premium domains for a reasonable fee.

Pricing and Support

Windows hosting plans are available to customers who prefer Plesk (management interface). These run on Windows Server 2008 R2 with IIS7.5 and are powered by ultra-fast hardware with SSD. When you sign up, you will get 3GB – 40 GB storage space, upto 20 GB monthly bandwidth, root access,  ASP.NET and ASP in addition to Perl, CGI, and HTML.

If you prefer CentOS, you can order the Super Linux hosting plans which come with the convenient cPanel. They’re not just stable and affordable but optimized for performance. With Linux, you get at least 2 GB storage space, 20 email boxes, 40 GB monthly bandwidth in addition to daily backups.

Virtual servers (VPS) with hyper-v array and SSH/RDP access are also available. They offer various options for your enterprise apps, emails, backups, ERP and CRM, remote workstations, and ecommerce websites. Designed with performance and security in mind, these servers can handle just any kind of workload.

LiveDNS’s customers enjoy fast and efficient support in addition to real time service monitoring. Sales and billing staff are friendly and super responsive. They also have an onsite technical team that can assist you to resolve your hosting problems, DNS issues, or handle your website and database migration. You can contact support using email, online messaging form, telephone, and live chat.

Pricing

Web Hosting

Plan Name
Storage
Bandwidth
Number of Sites
Price
2 GB
1 TB
Unlimited
$1.88
3 GB
50 TB
Unlimited
$2.82
5 GB
60 TB
Unlimited
$3.92
337.92 MB
20 TB
Unlimited
$3.52
1 GB
30 TB
Unlimited
$14.08
51.2 MB
2 TB
Unlimited
$1.20
337.92 MB
20 TB
Unlimited
$8.09
Plan Name
Storage
Bandwidth
Number of Sites
Price
2 GB
1 TB
Unlimited
$1.88
3 GB
50 TB
Unlimited
$2.82
5 GB
60 TB
Unlimited
$3.92
337.92 MB
20 TB
Unlimited
$3.52
460.8 MB
25 TB
Unlimited
$5.00
1 GB
30 TB
Unlimited
$14.08
51.2 MB
2 TB
Unlimited
$1.20
337.92 MB
20 TB
Unlimited
$8.09
More Details

Bottom line on LiveDNS

If you’re looking for fast, feature-rich, and reliable Linux or Windows hosting packages with Israeli IPs, LiveDNS is an exceptional choice.

Pros

  • 24/7 technical support
  • Protection against DDoS attacks
  • Daily backups
  • 99.9% uptime guarantee

Cons

  • Only Israeli IP addresses
  • No English version of their website
Mark Holden
Mark Holden
Mark is a full stack web developer specializing in HTML5, CSS, JavaScript, MySQL, and PHP. When he's not busy building websites or geeking out over the latest addition to his ever-growing gadget collection, he enjoys playing drums for his progressive rock band. He can also make a mean Spanish omelet.

LiveDNS VS other Web Hosting company

Wondering how LiveDNS stacks up against other Web Hosting companies? Enter any other Web Hosting company and we will give you a side-by-side comparison.
Please enter the Web Hosting for comparison
VS
Please enter a Web Hosting for comparison

LiveDNS Alternatives

197557