Unsere unabhängigen Tests und ehrlichen Bewertungen werden teilweise durch Provisionen finanziert, die wir erhalten, wenn Sie Produkte über unsere Website kaufen.

REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN DNHOST

Solomon Ndung'u
Solomon Ndung'u
Experte für Web-Hosting

Seit über 18 Jahren wächst der Webhoster DNHOST stetig und ist heute einer der beliebtesten Anbieter in Griechenland. Auch wenn sie nicht zu den billigsten Anbietern gehören, so verdeutlicht der stetige Zuwachs an Kunden deutlich, dass diese für hochwertige Hosting-Dienstleistungen auch einen etwas höheren Preis akzeptieren.


Übersicht

dnhost-overview

DNHOST ist einer der beliebtesten Webhosting-Anbieter in Griechenland. Sie wurden bereits im Jahr 2000 gegründet und sind demnach auch einer der ältesten Anbieter. Das Unternehmen hat sein Team von erfahrenen und enthusiastischen Webhosting-Fachleuten immer weiter ausgebaut und setzt alles daran, Privatpersonen und Unternehmen in Griechenland mit hochwertigen Hosting-Lösungen zu versorgen. Die DNHOST-Website ist aktuell nur in griechischer Sprache verfügbar.

DNHOST1

Features und Bedienerfreundlichkeit

DNHOST bietet eine breite Palette von Webhosting-Diensten, darunter Shared-Hosting, VPS, Reseller-Hosting, Semi-Dedicated- und Dedicated-Hosting. Über die 18 Jahre ihres Bestehens hinweg waren sie stets bestrebt, die beste verfügbare Hardware und Software zu verwenden, um die innovativsten und verlässlichsten Hosting-Lösungen in Griechenland bereitzustellen. Zu den Standardfunktionen, die in allen Hosting-Paketen enthalten sind, gehören unter anderem die Folgenden:

  • Kostenloser SPAM-Schutz
  • Hilfe beim Webseiten-Transfer
  • Unbegrenzter SSD-Speicher
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • Unbegrenzte E-Mail-Konten
  • Unbegrenzte Datenbanken
  • Tägliche Backups mit R1Soft
  • Plesk Control Panel
  • Ein-Klick-Installation von Anwendungen und CMS-Plattformen

Leider sind SSL-Zertifikate nicht Bestandteil ihrer Hosting-Pakete. Diese müssen – wie auch dedizierte IP-Adressen – separat erworben werden.

DNHOST bietet ein Rechenzentrum in Griechenland, was insbesondere griechischen Seiten ein gutes Suchmaschinenrankings und hohe Ladegeschwindigkeiten beschert. Dank des GR-IX-Glasfasernetzes können sie außerdem eine 100-prozentige Netzwerkverfügbarkeit gewährleisten. Darüber hinaus bietet DNHOST seinen Benutzern einige bei den Kunden sehr beliebte Funktionen:

  • LiteSpeed Web Server und CloudLinux OS – Diese Kombination garantiert bei Linux-basierten Shared-Hosting-Lösungen schnellstmögliche Ladegeschwindigkeiten und den besten Sicherheitsstandard auf dem Markt. PHP-Webseiten werden bis zu sieben Mal schneller geladen, und die von Dir gebuchten Ressourcen stehen garantiert jederzeit zur Verfügung. Für Traffic-Spitzen, die die Leistung beeinträchtigen könnten, steht sogar ein Puffer zur Verfügung.
  • Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich DDoS-Schutz – DNHOST bietet einen Dreifachschutz, der die auf ihren Servern gehosteten Webseiten vor Angriffen durch Hacker, Bots, Web-Spam und Malware schützt.
  • Website Builder – Der Website Builder ist in allen Shared Hosting-Paketen enthalten und bietet über 500 Vorlagen, dank denen Du schnell Deine eigene Webseite erstellen kannst.

Preisgestaltung und Support

dnhost-support

Im Vergleich zu anderen Webhosting-Anbietern in Griechenland ist DNHOST relativ teuer. Das könnte zu Teilen daran liegen, dass sie nach 18 Jahren als technologisch erfahrener und verlässlicher Hoster mit einer sehr großen Kundenbasis gelten. Trotz der relativ hohen Preise beweist das stetige Wachstum in den zurückliegenden Jahren auch ganz deutlich, dass viele Benutzern für hochwertige Hosting-Dienste auch gern etwas tiefer in die Tasche greifen.

DNHOST gestattet einen recht einfachen Tarif-Upgrade und -Downgrade. Wenn Du jedoch von einem Shared-Hosting-Paket auf VPS, Reseller-Hosting oder einen dedizierten Server umsteigen möchtest, musst Du Deine Webseite auf einen anderen Server übertragen und Deine IP-Adresse ändern.

Zusätzlich zu einer sehr benutzerfreundlichen Webseite verfügt DNHOST über ein engagiertes, schnelles und höfliches Support-Team, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Du kannst die Support-Mitarbeiter über Live-Chat, Kontaktformular, Telefon, E-Mail oder die Social Media-Kanäle kontaktieren. DNHOST verfügt außerdem über eine ziemlich umfassende Wissensbasis, die als erster Anlaufpunkt für Kunden mit Problemen dient. Ein Ticket-System bieten sie hingegen nicht.

Preise

4.5

DNHOST Web-Hosting

Name des PaketsSpeicherBandbreiteAnzahl an WebsitesPreis Name des PaketsSpeicherBandbreiteAnzahl an WebsitesPreisGROW5 GBUnlimited1$4.66Mehr DetailsEXPAND10 GBUnlimited5$9.39Mehr DetailsSCALE15 GBUnlimited10$15.29Mehr Details
Mehr Details

DNHOST VPS Hosting

Name des PaketsSpeicherProzessor / CPUArbeitsspeicher / RAMPreis Name des PaketsSpeicherProzessor / CPUArbeitsspeicher / RAMPreisBRONZE25 GB2 cores768 MB$20.89Mehr DetailsSILVER50 GB4 cores1.23 GB$39.6Mehr DetailsGOLD75 GB6 cores2 GB$49.69Mehr DetailsPLATINUM125 GB8 cores4 GB$100.09Mehr Details
Mehr Details

DNHOST Dedizierte Server

Name des PaketsSpeicherProzessor / CPUArbeitsspeicher / RAMPreis Name des PaketsSpeicherProzessor / CPUArbeitsspeicher / RAMPreisStarter Unit - F1 NVME2 x 512 GB NVMeIntel® Core ™ i7-6700 Quad-Core64 GB DDR4 RAM$116.02Mehr DetailsStarter Unit - D1 NVME2 x 512 GB NVMeIntel® Core ™ i7-6700 Quad-Core64 GB DDR4 RAM$122.66Mehr DetailsStarter Unit - f3 HDD2 x 8 TB HDDIntel® Core ™ i7-8700 Hexa-Core64 GB DDR4 RAM$142.58Mehr DetailsStarter Unit - D3 NVME2 x 1 TB NVMe NVMeIntel® Core ™ i7-8700 Hexa-Core64 GB DDR4 RAM$149.23Mehr DetailsStarter Unit - D3 HDD2 x 8 TB HDDIntel® Core ™ i7-8700 Hexa-Core64 GB DDR4 RAM$149.23Mehr DetailsStarter Unit - F3 NVME2 x 1 TB NVMe NVMeIntel® Core ™ i7-8700 Hexa-Core64 GB DDR4 RAM$149.23Mehr DetailsStarter Unit - F4 NVME2 x 1 TB NVMe NVMeIntel® Core ™ i9-9900K Octa-Core64 GB DDR4 RAM$155.87Mehr DetailsStarter Unit - D4 NVME2 x 1 TB NVMe NVMeIntel® Core ™ i9-9900K Octa-Core64 GB DDR4 RAM$162.52Mehr DetailsStarter Unit - D4 HDD2 x 8 TB HDDIntel® Core ™ i9-9900K Octa-Core64 GB DDR4 RAM$162.52Mehr DetailsCore Branded -1 HDD2 x 8 TB HDDIntel Xeon E-2176G Hexa-Core Coffee Lake64 GB DDR4 ECC RAM$169.15Mehr DetailsCore Branded -1 NVMe2 x 960 GB NVMe NVMeIntel Xeon E-2176G Hexa-Core Coffee Lake64 GB DDR4 ECC RAM$169.15Mehr DetailsCore Branded -1 HDD2 x 8 TB HDDIntel Xeon E-2176G Hexa-Core Coffee Lake64 GB DDR4 ECC RAM$175.8Mehr DetailsCore Branded -1 NVMe2 x 960 GB NVMe NVMeIntel Xeon E-2176G Hexa-Core Coffee Lake64 GB DDR4 ECC RAM$175.8Mehr Details
Mehr Details

DNHOST Reseller Hosting

Name des PaketsSpeicherBandbreiteAnzahl an WebsitesPreis Name des PaketsSpeicherBandbreiteAnzahl an WebsitesPreisGENESIS15 GBUnlimited Unlimited $17.65Mehr DetailsDESIGNER25 GBUnlimited Unlimited $26.57Mehr DetailsENTREPRENEUR50 GBUnlimited Unlimited $53.14Mehr Details
Mehr Details

Nutzerbewertungen

Basierend auf 4 Reviews in 2 Sprachen
4.0
Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu DNHOST in Deutsch schreibt!
Eine Rezension verfassen
Du kannst Nutzerbewertungen in anderen Sprachen lesen
Auf Review antworten
Antworten
Besuchen DNHOST
reply
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'dnhost', this, true);"
View 1 reply
%d Antworten anzeigen
avatar
5.0
Steve Politis
Griechenland
11 Februar 2020
Outstanding!

For the past 6 years, after leaving an American hosting company due to support issues, pricing and their general attitude towards their clients, I moved to dnhost. As long as my business remains, I am staying with them. Dnhost is stable, reliable, price competitive and their support is there when you need them most.

Vergleich

Wie schlägt sich DNHOST verglichen zur Konkurrenz?

HostingerVergleichen 4.9 Vergleichen
InterServerVergleichen 4.8 Vergleichen
DNHOSTVergleichen 4.6 Vergleichen
Register.itVergleichen 2.4 Vergleichen

Fazit zu DNHOST

DNHOST hat viel in die Bereitstellung solider Webhosting-Dienste für Privatpersonen und Unternehmen in Griechenland investiert – angefangen von den technisch hochwertigen SSD-Servern bis hin zu den modernsten Softwarelösungen.

Pros

  • Eine umfassende und leicht zu durchsuchende Wissensdatenbank
  • Schnelle Ladegeschwindigkeiten
  • Exzellenter Technischer Support
  • Modernste Infrastruktur

Kontras

  • Ziemlich teure Hosting-Tarife
  • Keine Windows-basierten Shared-Hosting-Pakete
Solomon Ndung'u
Solomon Ndung'u
Solomon Ndung'u ist Texter, Autor und SEO-Spezialist. Wenn er nicht arbeitet, singt er laut seine Lieblingslieder. Er ist auch ein bekennender und begeisterter Leser der New York Times.

DNHOST Alternativen

Hostinger
4.9
Bester Support auf dem deutschen Markt – 24/7 erreichbar
Bewertung lesen
Mittwald
4.7
Hervorragende Performance
Bewertung lesen
webgo
4.7
Top Preis-Leistungs-Verhältnis für jedermann
Bewertung lesen
FastComet
4.6
Durch mehrere globale Standorte kannst du jeden überall bedienen
Bewertung lesen
726048

Reviews and expert opinion DNHOST

Solomon Ndung'u
Solomon Ndung'u
Web Hosting Expert

For over 18 years, DNHOST has been steadily growing in the web hosting space to become one of the most preferred vendors in Greece today. This vendor might not be the cheapest in Greece, but their continued growth in this space shows that many users don’t mind paying a little more for quality hosting services.


Overview

dnhost-overview

DNHOST is one of the most preferred web hosting companies in Greece. They’re also one of the oldest, having been established back in the year 2000. Today, the company continues to grow their team of experienced and enthusiastic web hosting professionals who are passionate about delivering quality services to individuals and businesses in Greece. The DNHOST website is only available in Greek.

DNHOST1

Features and Ease of Use

DNHOST offers a full range of web hosting services, including shared, VPS, reseller, semi-dedicated, and dedicated hosting. Over the 18 years that the company has been in existence, they’ve committed themselves to using the best hardware and software available to deploy the most innovative hosting solutions in Greece. Some of the standard features included in all their hosting plans are:

  • Free anti-spam protection
  • Website transfer service
  • Unmetered SSD storage
  • Unmetered bandwidth
  • Unlimited email accounts
  • Unlimited databases
  • Daily R1Soft backups
  • Plesk control panel
  • One-click application and CMS installer

Unfortunately, SSL certificates are not included as part of their hosting packages; these, along with dedicated IP addresses, must be purchased separately.

With DNHOST, you’ll get a data center based in Greece for optimal SEO rankings and website loading speeds. Amazingly, they also boast 100% network uptime with their GR-IX fiber optic network. Further, DNHOST offers their users a few highly sought-after features in the industry:

  • LiteSpeed Web Server and CloudLinux OS – This combination affords Linux-based shared hosting accounts the fastest possible website loading speeds and best security measures in the market. PHP websites load up to seven times faster, and your account’s resources will be protected and have a huge buffer against traffic spikes that could bring down performance.
  • Security measures including DDoS attack mitigation – DNHOST uses triple perimeter protection that shields the websites they host from attacks by hackers, bots, web spam, and malware.
  • Website builder – This comes packaged with all shared hosting plans and affords you over 500 templates with which to quickly launch your website.

Pricing and Support

dnhost-support

Compared to other web hosting companies in Greece, DNHOST is relatively expensive. Their pricing might be influenced by the 18+ years of research and experience the company has accumulated as well as the sizable customer base subscribed to their hosting services. This vendor might not be the cheapest web hosting provider in Greece, but their continued growth in this space shows that many users don’t mind paying a little more for quality hosting services.

DNHOST has a pretty straightforward upgrading and downgrading process as well, although if you’re upgrading to VPS, reseller, or dedicated server packages from a current shared hosting plan, this process will require you to transfer your website to another server and change your IP address.

In addition to a very user-friendly website, DNHOST has a resourceful, fast, and polite technical support team available 24/7. You can contact the support team via their live chat, contact form, telephone, email, or social media channels. DNHOST has a pretty comprehensive knowledge base that serves as the first line of support for their customers. The vendor has no ticketing system.

Pricing

4.5

DNHOST Web Hosting

DNHOST Web Hosting

DNHOST Web Hosting

User reviews

Based on 4 reviews in 2 languages
4.0
Write a Review
Language
  • English (1)
  • Ελληνικα (4)
Sort by
Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Reply to review
Reply
Visit DNHOST
reply
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'dnhost', this, true);"
View 1 reply
View %d replies
avatar
5.0
Steve Politis
Greece
February 11, 2020
Outstanding!

For the past 6 years, after leaving an American hosting company due to support issues, pricing and their general attitude towards their clients, I moved to dnhost. As long as my business remains, I am staying with them. Dnhost is stable, reliable, price competitive and their support is there when you need them most.

Comparison

How does DNHOST match up to the competition?

Hostinger Compare 4.9 Compare
InterServer Compare 4.8 Compare
DNHOST Compare 4.6 Compare
Cloudways Compare 0.0 Compare

Bottom line on DNHOST

From high-quality SSD-powered servers to all the latest software available, DNHOST has invested heavily in the provision of solid web hosting services for individuals and businesses in Greece.

Pros

  • A comprehensive, easy-to-find knowledge base
  • Fast website loading speeds
  • Excellent technical support
  • Cutting edge infrastructure

Cons

  • Fairly expensive hosting plans
  • No Windows shared hosting plans
Solomon Ndung'u
Solomon Ndung'u
Solomon Ndung'u is a writer, author, and SEO specialist. When he's not working, you will find him singing his favorite tunes. He is also a confessed avid reader of The New York Times.

DNHOST Alternatives

Hostinger
4.9
Cheapest prices in the market for long-term plans
Read Review
Liquid Web
4.7
Best managed hosting for multiple platforms, from WordPress to Magento
Read Review
InterServer
4.8
The best choice for flexible hosting on a month-to-month basis
Read Review
Kinsta
4.7
Fastest, most consistent speeds in our testing
Read Review
244947