REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN LogoBee

Rangierte auf Platz 8 von 9 Logo Erstellen - Professionelles Logo Design Erstellen Lassen
3.9
3 0
Vorlagen
4.3
Bedienkomfort
4.0
Funktionen
3.8
Preise
3.3
Unterstützung
4.3
Basierend auf 3 Reviews in 1 Sprachen
Preise
Special $249
Silver $379
Gold $449
Emily Wang
Emily Wang
Expertin für Logo-Design
LogoBee ist eine firmeneigene Design-Website, die sich selbst sehr ernst nimmt und einen ausgezeichneten Service bietet. Möglicherweise gibt es andere Inhouse-Designs für weniger Geld, aber die Chancen stehen gut, dass die LogoBee-Produkte diese übertreffen.

Übersicht

Altmodisches Unternehmen, das Mehrwert für dein Geld bietet

LogoBee ist eine der am längsten laufenden Logo-Design-Websites, und das sieht man in den Designs, die sie produzieren. Das heißt nicht, dass die Designs schlecht sind, es sind professionelle Designs mit einem altmodischen Stil. Jedes Design auf der LogoBee Vorlagenbibliothek hat einen erschwinglichen Preis. Du kannst Template-Dateien im Voraus kaufen und sie nach deinen Wünschen anpassen, ohne einen professionellen Designer zu benötigen.
Wenn du an einem individuelleren Design interessiert bist, hat LogoBee mehrere Preise, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden, wobei unbegrenzte Überarbeitungen der größte Vorteil in allen Paketen sind.

Der Bestellprozess, die Benutzerfreundlichkeit und der Kundenservice sind überdurchschnittlich.

Warum LogoBee verwenden?

  • Zuverlässiger Service
  • Gute Qualität
  • Professionelle Antwort

Neugierig auf LogoBee? Lies weiter!

Vorlagen

4.3
LogoBee

Anziehende, attraktive & atemberaubende Designarbeit

Die Designer für LogoBee sind alle hausintern, so dass du dir bei einer Bestellung keine Sorgen um die Servicequalität machen musst. Die Galerie früherer Designarbeiten ist ein hervorragendes Schaufenster für die Ebenen des Designs, aber man sieht eine Reihe von Logos, die sich in der Regel ein wenig ähneln.

Die Designqualität reicht vom Spaß bis zum Unternehmen, so dass sie so ziemlich jeden Kunden und jedes Geschäft abdecken. Hinzu kommt die Tatsache, dass sie Benutzerfreundlichkeit auf die nächste Stufe gehoben haben, mit Größenänderung und Farbverschiebungen, die alle so funktionieren, wie sie sollten. Von textbasierten Logos bis hin zu grafisch inspirierten Logos, LogoBee ist einen Versuch wert.

Funktionen

3.8

Stell dich darauf ein, dein Briefing per E-Mail zu machen

LogoBees etwas spärliches Briefing enthält nur ein paar offene Fragen, so dass die meisten deiner Entscheidungen später der Revisionsphase überlassen werden. Dies spiegelt möglicherweise den traditionellen Ansatz von LogoBee als Unternehmen wider, das sich mit direktem Kontakt wohler fühlt als mit Online-Formularen, was eine ebenso vertrauenerweckende wie leicht veraltete Eigenschaft ist.

Für Unternehmen, die Druckmaterial benötigen

LogoBee hat nicht so viele Funktionen, von denen man sprechen kann, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie so viele brauchen. Ihre Testimonial-Seite ist genauso gut wie die Galerie – fast jede Bewertung kommt mit einem Link zur Website des Kunden, so dass du nicht nur weißt, dass sie echt sind, sondern auch LogoBees Arbeit in Aktion sehen kannst.

Als Zusatzleistungen umfasst das Goldene Paket Briefpapier- und Visitenkartendesigns sowie 500 gedruckte Visitenkarten. Kein schlechter Vorteil, auch wenn der Nutzen für ein webbasiertes Unternehmen etwas begrenzt ist. Die Website bietet auch einige andere Dienstleistungen – wie die Möglichkeit, eine CD mit den fertigen Logo-Dateien überall in Nordamerika zu versenden – gegen eine zusätzliche Gebühr.

Bedienkomfort

4.0

Intuitive Auftragsbearbeitung macht das (wortwörtliche) Kleingedruckte wieder gut

LogoBee ist ziemlich einfach zu navigieren, mit Links zu allen Bereichen der Website, die übersichtlich angeordnet sind, sobald man sich einloggt. Leider ist die Benutzerfreundlichkeit durch die Verwendung von Kleingedrucktem in Kombination mit viel Text kompliziert, was das Surfen etwas mühsam macht und Teile des Inhalts leicht übersehen werden können.

Was man sich nicht entgehen lassen sollte, ist das Portfolio, das mich mit seiner großartigen Präsentation und vor allem den kurzen Blurbs, die den Designprozess jedes Logos beschreiben, überzeugt hat. Wenn du die Geduld hast, durch den ganzen Text zu waten, fühlt sich die LogoBee-Website definitiv so an, als ob sie zu einem seriösen Studio gehört, das weiß, was es tut.

Auch die Bestellung eines Logos ist sehr einfach – nach der Auswahl des gewünschten Pakets wirst du zu einem einseitigen Formular weitergeleitet, in dem du deine persönlichen Daten und ein kreatives Briefing eintragen kannst. Der nächste Schritt ist die Wahl der Zahlungsmethode – Kreditkarte, Paypal, Handy, Scheck oder Banküberweisung. Danach werden die Interaktionen mit LogoBee außerhalb des Unternehmens stattfinden, während du mit den Projektmanagern per E-Mail kommunizierst, bis du dein Logo bekommst.

Unterstützung

4.3
LogoBee

Reaktionsschnell und Hilfreich

Wie der Rest der Website ist das LogoBee-Supportsystem ein wenig altmodisch: Du kannst sie per Telefon, E-Mail oder über ein Online-Chat-System erreichen, das nur während der Geschäftszeiten funktioniert.

Die Antwort ist jedoch prompt, effizient und hilfreich. Sie entschädigen auch für die begrenzte Unterstützung, indem sie umfangreiche Informationen auf ihren FAQ- und Policy-Seiten anbieten, wo die übermäßige Verwendung von Texten auf der Website hilfreich ist. Nehmt euch die Zeit, diese Seiten zu lesen und ihr werdet wahrscheinlich die Antworten auf all eure Fragen finden.

  • E-Mail-Support
  • Telefon-Support
  • Live-Chat
  • FAQ
  • Support Zentrum

Preise

3.3

Höhere Preise für tolle Pakete

LogoBee ist stolz darauf, ein professioneller Design-Service zu sein, der über den regulären Bestand an Online-Logo-Design-Websites hinausgeht. Als solcher, sind ihre Preise höher als die meisten anderen Festpreis-Websites, wenn auch immer noch Meilen entfernt von dem, was ein Design-Studio dir berechnen würde.

Während das Sonderangebot keine Zufriedenheitsgarantien beinhaltet, bietet das Silver-Paket ein verlockendes Upgrade.

Aber Vorsicht, da es viele zusätzliche Kosten für kleine Sachen gibt.

  • $99, wenn du dein Logo innerhalb von 2 Arbeitstagen fertig haben willst
  • $40, wenn du zusätzliche Dateien anforderst
  • $149 wenn du von Bitmap zu Vektorformat zurückverfolgen möchtest
  • Und so weiter

Special

$249
/ Project
  • Tgebühren für Transaktionen
  • Anzahl an Vorschlägen
  • Anzahl an Rezensionen
  • Anmeldegebühr
  • Mindestgebot
  • 24/7 Unterstützung (Support)
Loslegen

Silver

$379
/ Project
  • Tgebühren für Transaktionen
  • Anzahl an Vorschlägen
  • Anzahl an Rezensionen
  • Anmeldegebühr
  • Mindestgebot
  • 24/7 Unterstützung (Support)
Loslegen

Gold

$449
/ Project
  • Tgebühren für Transaktionen
  • Anzahl an Vorschlägen
  • Anzahl an Rezensionen
  • Anmeldegebühr
  • Mindestgebot
  • 24/7 Unterstützung (Support)
Loslegen

Nutzerbewertungen

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
  • Special
  • Silver
  • Gold
Sprache
  • Wähle Deine Sprache
    • English (3)
Sortiert nach
  • Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen LogoBee
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'LogoBee', this, true);"
5
Jason Sobitano
USA
5
Good response time and support

At the beginning, I was given a choice of multiple logo samples to choose from. We worked with the designers to fine tune the designs to my liking. I was listened to and had prompt a response from the company. It did take some time to achieve the desired effect, but it the end I got exactly what I was looking for. I would definitely recommend this service for someone who can take few days to get the work done.

5
Arnie S.
USA
5
Loved it!

I've just completed my logo with Logobee. I had a good experience, logo samples delivered to me on time. I had difficulty picking the one, from so many good choices. Thank you Logobee!

4
Christopher
USA
4
LogoBee Review

LogoBee staff was both friendly and professional. More often than not, they beat their own turn around times, which is a fabulous thing these days. They live up to their promise of guaranteeing you walk away happy. If you're looking for guidance along the identity and web path, look no further than LogoBee!

Fazit zu LogoBee

VORTEILE

NACHTEILE

  • Professionelle Services
  • Gute Designs
  • Zuverlässigkeit
  • Höhere Preise
  • Überladene Website

LogoBee bietet einen zuverlässigen und effizienten Festpreis-Service zum Preis einer Wettbewerbsseite, der sich in der Qualität ihrer Designs widerspiegelt. Die Geschäftspraktiken sind nach wie vor tief in der Offline-Welt verwurzelt, was sie zu einer guten Wahl für alle macht, die einen direkten Kontakt zum Anfassen bevorzugen.

Denkst du LogoBee ist ein Service für dich? Nur zu, finde es heraus.

Emily Wang
Emily Wang
Emily ist Webdesignerin und Art Director. Sie hat Erfahrung in der Erstellung von Markenstrategien und Marketingmaterialien für große und kleine Unternehmen.

LogoBee Alternativen

196766
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion LogoBee

Ranked 16th from 18 Logo Design Services
3.9
3 0
Ease of Use
4.0
Features
3.8
Pricing
3.3
Support
4.3
Based on 3 reviews in 1 languages
Pricing
Special $249
Silver $379
Gold $449
Key features
Logo design contests
Emily Wang
Emily Wang
Logo Design Expert
LogoBee is an in-house design website that takes itself very seriously and provides an excellent service. You might find other in-house designs for less, but chances are the LogoBee products will have no problem outclassing them.

Overview

Old Fashioned Company That Offers Value For Money

LogoBee is one of the longest running logo design sites out there, and that comes across in the designs they produce. That’s not to say the designs are poor, they are professional looking designs with an old-fashioned style. Each design on the LogoBee template library has an affordable price tag pinned to it. You can purchase template files in advance, and adjust them to your liking, without actually requiring a professional designer.

If you’re interested in a more custom design, LogoBee has several pricing plans to cater for your needs, with unlimited revisions being the greatest advantage across all plans.

The ordering process, usability, and customer service are all above average.

Why use LogoBee

  • Reliable service
  • Good quality
  • Professional response

Curious about LogoBee? Read on!

Features

3.8

Get Ready To Do Your Briefing By Email

LogoBee’s somewhat sparse brief includes just a few open questions, leaving most of your decisions to the revisions stage later on. This possibly reflects LogoBee’s traditional approach as a company more comfortable with direct contact than online forms, which is a characteristic that’s as confidence-inspiring as it is ever-so-slightly outdated.

For Businesses That Need Printed Material

LogoBee doesn’t have that many features to speak of, though considering how straightforward their service is I’m not sure they need that many. Their testimonial page is just as good as the gallery – almost every review comes with a link to the customer’s website, so you not only know they’re real but can also see LogoBee’s work in action.

As for additional services, the Golden package includes stationary and business card designs as well as 500 printed business cards. Not a bad perk, even if its uses for a web-based company might be a bit limited. The website also offers several other services – like the option to ship a CD of your final logo files anywhere in North America – for an additional fee.

Ease of use

4.0

Intuitive Order Processing Makes Up For the (Literal) Fine Print

LogoBee is fairly easy to navigate, with links to every section of the website clearly laid out as soon as you enter. Unfortunatelyת the usability is complicated by the use of small printת combined with a great deal of text, which makes the browsing experience a little tedious and parts of the content easy to miss.

What shouldn’t be missed is the portfolio, which won me over with its great presentation and especially the short blurbs describing each logo’s design process. If you have the patience to wade through all that text, the LogoBee website definitely feels like it belongs to a serious studio that knows what it’s doing.

Ordering your logo is also very simple – after choosing the package you want you’ll be directed to a one-page form to fill in your personal information as well as a creative brief. The next stage is choosing your payment method – credit card, Paypal, phone, check or money order. After that your interactions with LogoBee will move off-site as you communicate with the project managers via email until you get your logo.

Support

4.3
LogoBee

Responsive and Helpful

Like the rest of the website, LogoBee’s support system is a little old school: you can contact them via phone, email or an online chat system which operates only during business hours.

Their response, however, is prompt, efficient and helpful. They also make up for the limited support by offering extensive information on their FAQ and Policy pages, which is where the website’s overuse of text comes in handy. Take the time to read these pages and you’ll probably find the answers to all of your questions.

  • Email Support
  • Phone Support
  • Live Chat
  • FAQ
  • Support Center

Pricing

3.3

Higher Prices For Great Packages

LogoBee prides itself on being a professional design service, above the regular stock of online logo design websites. As such, their prices are higher than most other fixed-price websites, though still miles away from what a design studio would charge you.

While the Special offer does not include satisfaction guarantees, the Silver package offers a tempting upgrade.

Beware though, as there are many additional charges for little bits and pieces.

  • $99 if you want your logo ready within 2 business days
  • $40 if you request any extra files
  • $149 if you want to retrace from bitmap to vector format
  • And so on

Special

$249
/ Project
  • Number of logo concepts
  • Number of revisions
  • Branding services
  • Social media design
  • High-Resolution files
  • Logo Source file
Get Started

Silver

$379
/ Project
  • Number of logo concepts
  • Number of revisions
  • Branding services
  • Social media design
  • High-Resolution files
  • Logo Source file
Get Started

Gold

$449
/ Project
  • Number of logo concepts
  • Number of revisions
  • Branding services
  • Social media design
  • High-Resolution files
  • Logo Source file
Get Started

User reviews

Filter by
Service
  • Choose servise
    • All
  • Special
  • Silver
  • Gold
Language
  • Choose review language
    • English (3)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit LogoBee
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'LogoBee', this, true);"
5
Jason Sobitano
USA
5
Good response time and support

At the beginning, I was given a choice of multiple logo samples to choose from. We worked with the designers to fine tune the designs to my liking. I was listened to and had prompt a response from the company. It did take some time to achieve the desired effect, but it the end I got exactly what I was looking for. I would definitely recommend this service for someone who can take few days to get the work done.

5
Arnie S.
USA
5
Loved it!

I've just completed my logo with Logobee. I had a good experience, logo samples delivered to me on time. I had difficulty picking the one, from so many good choices. Thank you Logobee!

4
Christopher
USA
4
LogoBee Review

LogoBee staff was both friendly and professional. More often than not, they beat their own turn around times, which is a fabulous thing these days. They live up to their promise of guaranteeing you walk away happy. If you're looking for guidance along the identity and web path, look no further than LogoBee!

Bottom line on LogoBee

PRO’S

CON’S

  • Professional service
  • Good designs
  • Reliability
  • Higher prices
  • Cluttered website

LogoBee offers a reliable and efficient fixed-price service, for the price of a contest site, which is reflected in the quality of their designs. Their business practices are still rooted deeply in the offline world, which makes them a great choice for anyone who prefers a hands-on direct-contact approach.

Think LogoBee is the service for you? Go ahead and check it out.

 

Emily Wang
Emily Wang
Emily is a Web Designer and Art Director. She is experienced in creating Brand strategy and marketing collateral for both big and small organizations.

LogoBee Alternatives

2096
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.