Unsere Website enthält Links zu Partner-Webseiten und wir erhalten eine Partner-Provision für jeden Kauf auf der Partner-Website, der über unserer Link erfolgt ist. Mehr erfahren. Unsere Bewertungen sind nicht von der Teilnahme an diesen Programmen beeinflusst.

Jimdo - Coupons und Gutscheine Januar 2022

Wir überwachen das Internet täglich und entfernen gefälschte Gutscheine. Außerdem fügen wir neue Angebote hinzu, die wir finden. Wir haben derzeit 2 Gutscheine und Sonderangebote für Jimdo. Klicke auf den Gutschein, über den Du weitere Informationen erfahren möchtest. Kennzeichne, ob der Gutschein funktioniert hat – hilf uns damit, gefälschte Gutscheine schnell zu finden!
Jimdo Gutschein-Statistiken
🏷️Angebote insgesamt2
✔️Verifizierte Gutscheine2
💲Niedrigster Preis$0
Letzte Aktualisierung25/01/2022
Jimdo jetzt für nur $9 pro Monat!
Abonniere ein Jahrespaket und genieße die Ersparnisse.
413 Benutzer verwendeten diesen Coupon
Jimdo bietet jetzt eine 14 -tägige Geld-zurück-Garantie!
Erhalte ein herabgesetztes Jahrespaket, ohne Risiken einzugehen.
62 Benutzer verwendeten diesen Coupon
PROMOTION
Wix jetzt für nur $4.50 pro Monat!
Abonniere ein Jahrespaket und genieße die Ersparnisse.
80% der Anwender wählen Wix statt Jimdo
10003 Benutzer verwendeten diesen Coupon
Abgelaufene Coupons
Erhalte bei einem Premium-Paket Deiner Wahl 15% discount!
Zahle heute weniger für Dein Paket bei Jimdo!
177 Benutzer verwendeten diesen Coupon
Jimdo Start-Paket für nur $4.00 pro Monat
Dieses Angebot ist nur nach Registrierung gültig
46 Benutzer verwendeten diesen Coupon
JahrespaketMonatspaketMonateJaarJanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember

Jimdo

3.2
(40 Nutzerbewertungen)

An Jimdo gibt es jede Menge zu mögen: in Sachen Benutzerfreundlichkeit ist es auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Website-Baukästen. Außerdem gibt es ein kostenloses Paket, das Du testen darfst. Siehst Du Dir aber das Gesamtpaket an, dann mangelt es in einigen Schlüsselbereichen, sofern Du nicht für ein höherwertiges Paket bezahlst.

Lies den kompletten Test >

Häufig gestellte Fragen

Sind Gutscheine für Jimdo nur für neue Benutzer erhältlich?Der Großteil der Gutscheine, die Sie für Jimdo vorfinden werden, gilt für den Abschluss neuer Abonnements. Sollten Sie bisher ein kostenloses Abonnement oder eine Testversion genutzt haben, können Sie trotzdem einen Jimdo-Gutscheincode verwenden. Da sich Benutzer meist aber nicht mehr als einmal anmelden, richten sich Gutscheincodes hauptsächlich an neue Benutzer.Bietet Jimdo häufig Rabatte und günstige Deals an?Ja, Jimdo bietet das ganze Jahr 2022 über immer wieder Rabatte und Deals an. Unter anderem auch an Feiertagen und zu besonderen Ereignissen.Wie kann ich einen Gutschein von Jimdo einlösen?Das ist ganz einfach. Während des Zahlvorgangs wird Ihnen ein Feld angezeigt, in das Sie einen Rabattcode eingeben können. Geben Sie Ihren Jimdo-Gutscheincode ein und der Betrag wird Ihrer Rechnung gutgeschrieben.Kann ich mehrere Jimdo-Gutscheine auf einmal einlösen?Jimdo gestattet es Benutzern normalerweise nicht, mehr als einen Gutschein gleichzeitig einzulösen. Außerdem gibt es nur ein Eingabefeld für den Rabattcode, sodass Sie pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen können.

Our website contains links to affiliate websites and we receive an affiliate commission for any purchase made to the affiliate website by clicking the links in our website. Learn More. Our reviews are not affected by participation in such programs.

Jimdo - Coupons & Deals, January 2022

We monitor the web daily and remove fake coupons plus add new deals we find. We currently have 2 coupons and promo codes for Jimdo. Click the coupon you want more info about and mark if the coupon worked for you - help us find fake coupons quickly!
Jimdo Coupon stats
🏷️Total offers2
✔️Verified coupons2
💲Lowest Price$0
Last update20/01/2022
Jimdo is now only $9 per month!
Sign up for an annual plan and enjoy the savings.
405 users used this coupon!
Jimdo now has a 14 -day money-back guarantee!
Get a discounted annual plan without taking any risks.
61 users used this coupon!
PROMOTION
Wix is now only $4.50 per month!
Sign up for an annual plan and enjoy the savings.
80% of users choose Wix over Jimdo
9771 users used this coupon!
Expired coupons
Get a 15% discount on a Premium plan of your choice!
Pay less for your Jimdo plan today!
177 users used this coupon!
Jimdo Start plan for just $4.00 per month
This offer is valid when you sign up for the annual plan
46 users used this coupon!
year planmonth planMonthsYearJanuaryFebruaryMarchAprilMayJuneJulyAugustSeptemberOctoberNovemberDecember

Jimdo

4.2
(40 User Reviews)

At this point in time, Jimdo’s alright. It’s still missing a few important features (like blogging), but the framework for something greater is certainly there. That said, I can’t – in good conscience – tell you to open your wallet for the mere promise of greatness. 

If you need to make a website right now, I’d say to go with one of the big-name competitors.

Read the full Review >

Frequently Asked Questions

Are Jimdo coupons only available for new users?The majority of the coupons you’ll find for Jimdo are for signing up for a new plan. If you’ve been on a free plan or trial, then you’re still eligible to use a Jimdo coupon code, but since users don’t typically sign up more than once, Jimdo coupon codes are meant for newly registered users. If you are unsure if Jimdo is right for you, check out our list of the best website builders. Does Jimdo provide frequent discounts and deals?Yes, Jimdo provides new discounts and deals throughout 2022. This includes holidays and special events. Check our website builder coupon page for more great deals.How do I use a Jimdo coupon?Applying a Jimdo coupon code is very straightforward. During the checkout process, you’ll see a box to enter a discount code. Enter the Jimdo coupon you have, and the discount will be applied to your total bill. If you want to be sure you’re getting the best plan for your needs, take a look at our list of the best cheap website builders.Can I use more than one Jimdo coupon at one time?Jimdo doesn’t usually allow people to double-up on coupons, and since there’s only one input field for a discount code, you can only apply one coupon to each order. Check our frequently updated website builder coupon page to be sure you’re getting the best deal.