REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN KnownSRV

Rangierte auf Platz 31 von 195 Web-Hosting
4.6
Funktionen
4.6
Bedienkomfort
4.6
Unterstützung
4.6
Preise
4.6
Server-Standorte
Amsterdam
Bukarest
Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Expertin für Web-Hosting
KnownSRV ist ein europäischer Hoster, der 2013 gegründet wurde und sich als solider Offshore-Hostinganbieter etabliert hat. Sie verfügen über Rechenzentren in Luxemburg, Rumänien und den Niederlanden.

Übersicht

KnownSRV ist ein europäischer Hoster, der im Jahr 2013 gegründet wurde. Obwohl sie relativ neu auf dem Markt sind, haben sie sich einen Ruf als solider Offshore-Hosting-Anbieter mit exzellentem Kundenservice erarbeitet. Sie bieten Shared-, VPS- und dedizierte Server-Hosting-Lösungen an und arbeiten mit Rechenzentren in Luxemburg, Rumänien und den Niederlanden.

Features und Bedienerfreundlichkeit

KnownSRV hat vier Shared-Hosting-Tarife zur Auswahl. Der Standort des Servers, auf dem die Webseite gehostet wird, kann dabei frei vom Kunden gewählt werden. Der einfachste Tarif, SH-V1, enthält Folgendes:

  • 5GB RAID10 SSD Speicher
  • 30GB Premium-Bandbreite
  • Unbegrenzte FTP-Accounts, E-Mails und MySQL-Datenbanken
  • PHP- und CGI-Support
  • DDoS-Schutz

Alle Shared-Hosting-Pakete bieten einen kostenlosen Webseiten-Migrationsservice, den Softaculous-App-Installer und die cPanel-Verwaltungsoberfläche.

Obwohl KnownSRV sicher nicht die größte Menge an Features und Ressourcen bietet, so glänzen sie doch zumindest mit einem guter Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei vielen Shared-Hosting-Anbietern ist es üblich, auf Kosten der Speicher-Qualität und der Bandbreite die Preise niedrig zu halten. KnigsSRV hat es sich entgegen diesem Trend zur Aufgabe gemacht, in jedem Paket SSD-Speicher und eine angemessene Bandbreite anzubieten. Diese Tatsache, gepaart mit den unbegrenzten FTP-Accounts, E-Mails und MySQL-Datenbanken (sogar im Einstiegstarif), verhilft ihnen in meiner persönlichen Beliebtheitsskala zu einer guten Platzierung.

KnownSRV hat eine Verfügbarkeits-SLA von 99,9%, was wirklich gut ist. Ihre Servergeschwindigkeiten sind – zumindest von den USA aus – etwas langsam. Das ist aber dem Umstand geschuldet, das sich ihre Server in den Niederlanden, in Luxemburg und in Rumänien befinden. Alles in allem ist die Serverleistung von KnownSRV hervorragend.

KnownSRV

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente von KnownSRV ist, dass sie ein Offshore-Host sind. Dies bedeutet, dass die gehosteten Webseiten vollen Datenschutz (insbesondere gegenüber lokalen Behörden), erhöhte Sicherheit und größere Anonymität genießen. Wenn es in Deinem Herkunftsland um die Meinungsfreiheit nicht so gut bestellt ist, könnte ein Offshore-Host wie KnownSRV eine gute Wahl für Sie sein.

Preisgestaltung und Support

KnownSRV bietet sehr attraktive Preise. Offshore-Hosting-Anbieter sind in der Regel teurer als normale Hoster, aber die KnownSRV-Pakete sind erstaunlicher Weise erschwinglich und vergleichbar mit den Preisen der Standard-Anbieter. Auch KnownSRV bietet, wie die meisten anderen Hoster, zusätzliche Rabatte bei längeren Laufzeiten..

KnownSRV bietet drei Hauptkategorien von Hosting an: Shared-cPanel-Hosting, VPS-Hosting und Hosting auf dedizierten Servern. In den ersten beiden Kategorien stehen vier Tarife zur Verfügung. Wenn Du ein Angebot für die letzte Kategorie erhalten möchtest, musst Du vorab mit dem Experten-Vertriebsteam von KnownSRV in Verbindung treten, um das Angebot an Deine Bedürfnisse anzupassen.

Es gibt kein kostenloses Angebot, aber sie haben eine siebentägige Geld-zurück-Garantie auf Shared-cPanel-Hosting- und VPS-Hosting-Pakete. Allerdings haben nur Erstkunden Anspruch auf diese Rückerstattung.

Ein Upgrade oder Downgrade des Hosting-Pakets ist jederzeit möglich. Allerdings muss dies über den Kundendienst abgewickelt werden. Es gibt keine Möglichkeit, dies direkt über das Konfigurations-Panel zu tun.

Der Kundendienst von KnownSRV ist hervorragend. Sie bieten einen Live-Chat (auf den Du erst zugreifen kannst, nachdem Du ein Konto angelegt hast), eine Wissensbasis und ein Ticket-System an. In der Regel reagieren die Mitarbeiter sehr schnell nach der ersten Kontaktaufnahme. Als ich zum Beispiel zwei getrennte Tickets für zwei separate Probleme einreichte, erhielt ich zu beiden Tickets nach ungefähr 15 Minuten eine Antwort. In beiden Fällen konnte ich die Probleme mit Hilfe der Antworten beheben.

Fazit zu KnownSRV

Obwohl er nicht der billigste oder der größte Hoster ist, ist KnownSRV ein exzellenter Offshore-Hosting-Anbieter mit einem guten Ruf. Privatpersonen oder Unternehmen, die nach mehr Datenschutz und Privatsphäre suchen, sollten sich diesen in UK beheimateten Dienst unbedingt anschauen.

Pros

  • Ticket-System für Support-Anfragen mit sehr guten Reaktionszeiten
  • Hohe Anonymität, Privatsphäre und Sicherheit
  • Preisgünstig und wettbewerbsfähig, auch im Vergleich zu Nicht-Offshore-Anbietern
  • Exzellente Verfügbarkeit für einen Offshore-Hoster

Kontras

  • Eingeschränkte Geld-zurück-Garantie
  • Geringere Anzahl an Servern weltweit
Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Sandra ist Autorin und Redakteurin, die in Singapur lebt. Sie ist sich der Notwendigkeit bewusst, dass Unternehmen auf dem neuesten technologischen Stand bleiben müssen, und berichtet gern und ausführlich über die neuesten technischen Entwicklungen.

KnownSRV Alternativen

261098

Reviews and expert opinion KnownSRV

Ranked 115th from 2647 Web Hosting
4.6
Ease of Use
4.6
Features
4.6
Pricing
4.6
Support
4.6
Server locations
Amsterdam
Bucharest
Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Web Hosting Expert
KnownSRV is a European host that was established in 2013 and have established a reputation as a solid offshore hosting provider. They operate out of data centers located in Luxemburg, Romania, and the Netherlands.

Overview

KnownSRV is a European host that was established in 2013. Despite being relatively new in the market, they’ve firmly established a reputation as a solid offshore hosting provider with excellent customer service. They offer shared, VPS, and dedicated server hosting solutions, and they operate out of data centers located in Luxemburg, Romania, and the Netherlands.

Features and Ease of Use

KnownSRV has four shared hosting plans available, with the option of selecting the location of the server your website will be hosted on. The most basic plan, SH-V1, comes with the following:

  • 5GB RAID10 SSD storage
  • 30GB premium bandwidth
  • Unlimited FTP accounts, emails, and MySQL databases
  • PHP and CGI support
  • DDoS protection

All shared hosting plans come with free website migration service, the Softaculous app installer, and a cPanel installation.

I’d say that while KnownSRV isn’t the most generous hosting provider, they do offer good value for the cost. In most shared hosting packages, it’s typical to pair such low prices with lower-quality storage drives and less bandwidth, but KnownSRV has made it a point to offer SSD storage and a decent amount of bandwidth with each package. That fact, coupled with their unlimited FTP accounts, emails, and MySQL databases even with their most entry-level shared hosting plan, wins points in my book.

KnownSRV has a 99.9% uptime SLA, which is promising. Their server speeds are a little slower when pinging from a U.S. location, but that was understandable given that their servers are located in the Netherlands, Luxemburg, and Romania. All things considered, KnownSRV’s server performance was excellent.

KnownSRV

One of the primary selling points of KnownSRV is that they are an offshore host. This means that hosting your website with them affords you full data privacy (particularly from local authorities), better security, and greater anonymity. If you’re concerned about maintaining freedom of speech or sidestepping overbearing governmental regulations, an offshore host might be a good choice for you.

Pricing and Support

KnownSRV is excellent price-wise. Offshore hosting providers are typically more expensive than their regular counterparts, but KnownSRV’s packages are priced affordably and are comparable to their non-offshore competitors. Typical of many hosting providers, they also offer you greater discounts for selecting longer terms.

KnownSRV offers three main categories of hosting: shared cPanel hosting, VPS hosting, and dedicated server hosting. The first two have four plans available, while the last category requires you to get in touch with their expert sales team to customize a dedicated server for your needs.

There is no free plan available, but they do have a seven-day money back guarantee on shared cPanel hosting and VPS hosting packages. Only first-time customers are eligible for this refund.

Upgrading or downgrading your hosting package is possible, but only by contacting customer support; there isn’t an option to do it directly from your user admin panel.

KnownSRV’s customer support is superb. They offer a live chat (which is only accessible when you log into your account), knowledge base, and support ticket system, and typically respond very quickly once you contact them. For instance, when I put in two separate tickets for two separate issues, both tickets got a response in approximately 15 minutes, with clearly-written answers that resolved both issues.

Pricing

4.6

Web Hosting

Plan Name
Storage
Bandwidth
Number of Sites
Price
5 GB
30 TB
Unlimited
$2.95
10 GB
100 TB
Unlimited
$5.95
15 GB
200 TB
Unlimited
$9.95
20 GB
400 TB
Unlimited
$14.95
Plan Name
Storage
Bandwidth
Number of Sites
Price
5 GB
30 TB
Unlimited
$2.95
10 GB
100 TB
Unlimited
$5.95
15 GB
200 TB
Unlimited
$9.95
20 GB
400 TB
Unlimited
$14.95
More Details

VPS Hosting

Plan Name
Storage
CPU
RAM
Price
30 GB
1 x 3.30GHz
1 GB
$19.95
50 GB
2 x 3.30GHz
2 GB
$29.95
100 GB
2 x 3.30GHz
4 GB
$39.95
200 GB
3 x 3.30GHz
8 GB
$59.95
Plan Name
Storage
CPU
RAM
Price
30 GB
1 x 3.30GHz
1 GB
$19.95
50 GB
2 x 3.30GHz
2 GB
$29.95
100 GB
2 x 3.30GHz
4 GB
$39.95
200 GB
3 x 3.30GHz
8 GB
$59.95
More Details

Bottom line on KnownSRV

Though not the cheapest or biggest, KnownSRV is an excellent offshore hosting provider with a reliable reputation. Individuals or businesses looking for greater data protection and privacy would be well-served choosing this U.K.-based company.

Pros

  • Highly responsive customer support ticket system
  • Greater anonymity, privacy, and security
  • Affordably priced and competitive even with non-offshore hosts
  • Excellent uptime for an offshore host

Cons

  • Limited money back guarantee
  • Fewer servers worldwide
Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Sandra est écrivaine et éditrice. Basée à Singapour, Sandra comprend tout à fait que les entreprises ont besoin de suivre les technologies les plus récentes et aime la recherche et l'étude des derniers développements de la technologie.

KnownSRV Alternatives

181055
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.