FlokiNET - Coupons und Gutscheine Dezember 2020

Wir überwachen das Internet täglich und entfernen gefälschte Gutscheine. Außerdem fügen wir neue Angebote hinzu, die wir finden. Wir haben derzeit 1 Gutscheine und Sonderangebote für FlokiNET. Klicke auf den Gutschein, über den Du weitere Informationen erfahren möchtest. Kennzeichne, ob der Gutschein funktioniert hat – hilf uns damit, gefälschte Gutscheine schnell zu finden!
Spare 15% bei FlokiNET
Erhalte bei FlokiNET einen Rabatt von 15% – benutze diese Code an der Kasse
50 Benutzer verwendeten diesen Coupon
PROMOTION
Spare heute bis zu 90% beim Paket von Hostinger!
Erhalte 90% beim Web-Hosting-Paket von Hostinger
80% der Anwender wählen Hostinger statt FlokiNET
1122 Benutzer verwendeten diesen Coupon
JahrespaketMonatspaketMonateJaarJanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember

FlokiNET

4.3
(3 Nutzerbewertungen)

FlokiNET wurde 2012 gegründet und ist ein Domainregistrierungs- und Webhosting-Unternehmen mit Rechenzentren in Island, Finnland und Rumänien. Sie bieten autonome und flexible Lösungen für maximale Leistung und Sicherheit. Ihre Hauptzielgruppe sind Webseiten und Organisatoren, die sich aktiv für die Meinungs- und Informationsfreiheit einsetzen (wie z.B. Whistleblower-Projekte). Bevor Du eine finale Entscheidung triffst, solltest Du Dir die günstigen Pakete von Hostinger ansehen.

Lies den kompletten Test >

Häufig gestellte Fragen

Sind Gutscheine für FlokiNET nur für neue Benutzer erhältlich?
Der Großteil der Gutscheine, die Sie für FlokiNET vorfinden werden, gilt für den Abschluss neuer Abonnements. Sollten Sie bisher ein kostenloses Abonnement oder eine Testversion genutzt haben, können Sie trotzdem einen FlokiNET-Gutscheincode verwenden. Da sich Benutzer meist aber nicht mehr als einmal anmelden, richten sich Gutscheincodes hauptsächlich an neue Benutzer.
Bietet FlokiNET häufig Rabatte und günstige Deals an?
Ja, FlokiNET bietet das ganze Jahr 2020 über immer wieder Rabatte und Deals an. Unter anderem auch an Feiertagen und zu besonderen Ereignissen.
Wie kann ich einen Gutschein von FlokiNET einlösen?
Das ist ganz einfach. Während des Zahlvorgangs wird Ihnen ein Feld angezeigt, in das Sie einen Rabattcode eingeben können. Geben Sie Ihren FlokiNET-Gutscheincode ein und der Betrag wird Ihrer Rechnung gutgeschrieben.
Kann ich mehrere FlokiNET-Gutscheine auf einmal einlösen?
FlokiNET gestattet es Benutzern normalerweise nicht, mehr als einen Gutschein gleichzeitig einzulösen. Außerdem gibt es nur ein Eingabefeld für den Rabattcode, sodass Sie pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen können.

FlokiNET - Coupons & Deals, November 2020

We monitor the web daily and remove fake coupons plus add new deals we find. We currently have 1 coupons and promo codes for FlokiNET. Click the coupon you want more info about and mark if the coupon worked for you - help us find fake coupons quickly!
Save 15% OFF FlokiNET
Get 15% off Dedicated Server with FlokiNET - use this code at checkout
49 users used this coupon!
PROMOTION
Save up to 90% off your Hostinger plan today!
Get 90% off Hostinger's Premium Plan
80% of users choose Hostinger over FlokiNET
992 users used this coupon!
year planmonth planMonthsYearJanuaryFebruaryMarchAprilMayJuneJulyAugustSeptemberOctoberNovemberDecember

FlokiNET

4.3
(3 User Reviews)

Founded in 2012, FlokiNET is a domain registration and web hosting company with data servers in Iceland, Finland, and Romania. They provide autonomous, incorruptible, and flexible solutions designed for maximum performance and security, particularly for those looking for greater freedom of speech and journalistic expression for whistleblower projects. Before you make any final decisions, you should check out Hostinger’s cheap plans.

Read the full Review >

Frequently Asked Questions

Are FlokiNET coupons only available for new users?
The majority of the coupons you’ll find for FlokiNET are for signing up for a new plan. If you’ve been on a free plan or trial, then you’re still eligible to use a FlokiNET coupon code, but since users don’t typically sign up more than once, FlokiNET coupon codes are meant for newly-registered users. If you are unsure if FlokiNET is right for you, check out our list of the best website hosting services.
Does FlokiNET provide frequent discounts and deals?
Yes, FlokiNET provides new discounts and deals throughout 2020. This includes holidays and special events.
How do I use a FlokiNET coupon?
Applying a FlokiNET coupon code is very straightforward. During the checkout process, you’ll see a box to enter a discount code. Enter the FlokiNET coupon you have, and the discount will be applied to your total bill.
Can I use more than one FlokiNET coupon at one time?
FlokiNET doesn’t usually allow people to double-up on coupons, and since there’s only one input field for a discount code, you can only apply one to each order.