Unsere unabhängigen Tests und ehrlichen Bewertungen werden teilweise durch Provisionen finanziert, die wir erhalten, wenn Sie Produkte über unsere Website kaufen.

REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN SiteMentrix

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Experte für Webseiten-Entwicklung

Sitementrix ist ein dänisches Content Management System, das es Benutzern ermöglicht, professionelle Websites zu erstellen und bequem ihre Inhalte darin zu verwalten. Es bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Website-Betreiber die Funktionalität ihre Webseite erweitern und sie benutzerfreundlich und attraktiv gestalten können. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung sprechen Niederländisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Englisch.

Vergleich

Wie schlägt sich SiteMentrix verglichen zur Konkurrenz?

WixVergleichen 4.9 Vergleichen
SITE123Vergleichen 4.7 Vergleichen
SiteMentrixVergleichen 4.2 Vergleichen
NicepageVergleichen 3.0 Vergleichen

Nutzerbewertungen

Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu SiteMentrix in Deutsch schreibt!
Eine Rezension verfassen

Fazit zu SiteMentrix

Sitementrix ist ein dänisches Content Management System, das es Benutzern ermöglicht, professionelle Websites zu erstellen und bequem ihre Inhalte darin zu verwalten. Es bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Website-Betreiber die Funktionalität ihre Webseite erweitern und sie benutzerfreundlich und attraktiv gestalten können. Programmierkenntnisse werden dafür nicht benötigt. Die Seite kann direkt im Browser bearbeitet werden und Du musst keine Software herunterladen und installieren.

Zuerst kannst Du Dir eine der zahlreichen Vorlagen aussuchen, die Sitementrix als Teil des Website-Builders bereitstellt. Du hast die Möglichkeit, Dein eigenes Logo und Banner hochzuladen sowie Schriftarten und Farben so anzupassen, dass die Website das Design Deiner Marke wiederspiegelt. Darüber hinaus kannst Du über die Webshop-Funktion einen Online-Shop einrichten, und Paypal und Skrill als Bezahlungsmethoden aktivieren.

Sitementrix bietet ein eigenes SEO-Tool, mit dem Du das Ranking Deiner Seite in den Google-Suchergebnissen verbessern kannst. In Kombination mit der Suchmaschinen-freundlichen Programmierung und der Google Analytics-Integration erhält Deine Webseite genau den SEO-Schub, den sie benötigt.

Sitementrix nutzt ein anderes Zahlungsmodell als vergleichbare Webite-Builder. Du kannst ein monatliches Abo abschließen und erhältst zusätzlich die Möglichkeit, Upgrades wie z.B. ein E-Mail-AddOn zu kaufen. Es stehen drei verschiedene Tarife zur Auswahl und jeder davon bedient Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Du musst nur entscheiden, welcher Tarif zum Umfang Deiner geplanten Webseite passt und diesen auswählen.

Sitementrix bietet eine Sammlung von Hilfeartikeln, die Dich bei der Arbeit mit dem Website-Builder unterstützen. Für dringende Anfragen steht auch eine Hotline zur Verfügung. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung sprechen Niederländisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Englisch.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

SiteMentrix Alternativen

Wix
4.9
Am besten für komplette kreative Freiheit
Bewertung lesen
SITE123
4.7
Am besten für Anfänger & einseitige Websites
Bewertung lesen
Squarespace
4.8
Beste Kombination für Blog + Shop
Bewertung lesen
WordPress.com
4.7
Am besten für kleinere Unternehmen, die wachsen wollen
Bewertung lesen
70903

Reviews and expert opinion SiteMentrix

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Website Development Expert

Sitementrix is a Danish Content Management System that enables users to create professional websites and manage their content with ease. It contains numerous features that help site owners add multiple functionalities to their site as well as make it user-friendly and attractive. You can get customer support in Dutch, German, Russia, Spanish, and English.

Comparison

How does SiteMentrix match up to the competition?



WixCompare


4.9


Compare


SquarespaceCompare


4.8


Compare


SiteMentrixCompare


4.2


Compare


Google SitesCompare


3.0


Compare

User reviews

Be the first user to leave a review about SiteMentrix in English!
Write a Review

Bottom line on SiteMentrix

Sitementrix is a Danish Content Management System that enables users to create professional websites and manage their content with ease. It contains numerous features that help site owners add multiple functionalities to their site as well as make it user-friendly and attractive. It not only eliminates the need for programming knowledge but also allows you to edit the site within the browser, so you don’t need to download any software and install it.

You can start by using one of the numerous templates that Sitementrix provides as part of the website builder. You have the option to upload your own logo and banners as well as customize fonts and colors so that the site reflects exactly the brand you want it to. Moreover, you can set up an online shop using the webshop feature which can then be integrated with both Paypal and Skrill for easy online payment for your visitors.

Sitementrix has its own SEO tool that can help you rank higher in Google search results. This, combined with the search engine friendly programming and Google Analytics integration gives your site the perfect SEO boost it needs.

Sitementrix has a different payment model compared to other site builders. You can subscribe to a monthly payment package but there is also the option of buying add-ons like email. Three different packages are available to choose from and each of them serve customers with different needs. You just have to decide which package suits your website plans and select accordingly.

Sitementrix has its own collection of help articles that you will find useful when working with the website builder. However, for urgent queries, their helpline is available. You can get customer support in Dutch, German, Russia, Spanish, and English.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

SiteMentrix Alternatives

Wix
4.9
Best for full creative freedom
Read Review
SITE123
4.7
Best for beginners & single-page websites
Read Review
Squarespace
4.8
Best for a blog + store combo
Read Review
WordPress
4.7
Best for small businesses that want to grow
Read Review
69944