Unsere unabhängigen Tests und ehrlichen Bewertungen werden teilweise durch Provisionen finanziert, die wir erhalten, wenn Sie Produkte über unsere Website kaufen.

REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Site.pro

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Experte für Webseiten-Entwicklung

Die Webseite von site.pro ist in 45 verschiedenen Sprachen verfügbar und auch die Webseiten, die von den Nutzern mit site.pro erstellt werden, können in mehreren Sprachen angeboten werden! site.pro bietet auch E-Commerce-Funktionalität, mit der Du Deinen eigenen Online-Shop einrichten kannst. Falls Du bereits eine Webseite besitzt, kannst Du Deine aktuelle Seite einfach auf site.pro importieren, ohne von Grund auf neu anfangen zu müssen.


Übersicht

Die Webseite von site.pro ist in 45 verschiedenen Sprachen verfügbar und auch die Webseiten, die von den Nutzern mit site.pro erstellt werden, können in mehreren Sprachen angeboten werden! Auf diese Weise kannst Du mit Deiner Webseite Menschen in der ganzen Welt in ihrer Muttersprache ansprechen. Es gibt über 190 Vorlagen und zahlreiche Plugins, mit denen Du Deine Webseite im Responsive-Design gestalten kannst. Wenn Du Dein eigenes Design nutzen möchtest, sorgt der Website-Builder dafür, dass es auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt wird. Das ist wirklich eine große Erleichterung für Designer.

site.pro bietet auch E-Commerce-Funktionalität, mit der Du Deinen eigenen Online-Shop einrichten kannst. Dazu benötigst Du keinerlei Programmierkenntnisse. Mit Features wie 1-Klick-Kauf, mehreren Zahlungsoptionen und dynamischen Attributen, lässt sich der Shop auch nach Belieben konfigurieren.

Falls Du bereits eine Webseite besitzt, kannst Du Deine aktuelle Seite einfach auf site.pro importieren und alle Dienste von site.pro genießen, ohne von Grund auf neu anfangen zu müssen.

Die Grundfunktionen des site.pro-Builders können kostenlos verwendet werden, gestatten jedoch nur eine Webseite und drei Menüelemente. Darüber hinaus gibt es drei Tarife namens Starter, Business und Design Studio, mit denen Du 3, 5 bzw. 100 Webseiten hosten kannst. Das Business-Paket sollte die meisten Deiner Bedürfnisse erfüllen, aber wenn Du die volle Leistung von site.pro nutzen möchtest, dann solltest Du Dich für den Design Studio Tarif entscheiden. Du kannst bequem mit Paypal zahlen. Dein PayPal-Konto wird dabei immer mit US Dollar belastet, egal in welcher Währung es eigentlich geführt wird.

Vergleich

Wie schlägt sich Site.pro verglichen zur Konkurrenz?

WixVergleichen 4.9 Vergleichen
SquarespaceVergleichen 4.8 Vergleichen
Site.proVergleichen 4.5 Vergleichen
Google SitesVergleichen 3.0 Vergleichen

Nutzerbewertungen

Basierend auf 4 Reviews in 4 Sprachen
2.5
Eine Rezension verfassen
Sprache
  • English (1)
  • Español (1)
  • Deutsch (1)
  • Français (1)
Sortiert nach
Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Auf Review antworten
Antworten
Besuchen Site.pro
reply
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'site.pro', this, true);"
View 1 reply
%d Antworten anzeigen
1.0
Detlef Bracker
Spanien
20 Juli 2019
Site.Pro macht Webseiten ohne Lizenz nachträglich unbrauchbar!

Das Produkt ist schon lange nicht mehr kostenlos. Anbieter, die Site.pro ihren Kunden angeboten haben, kommen nun zusätzlich in rechtliche Bedrängnis, denn wenn ein Kunde seine Webseiten umzieht zu einem anderen Provider, der keine site.pro - Lizenz bietet, sind alle seine Seiten nicht mehr abrufbar, denn site.pro verlangt, damit die Website läuft, eine lebenslange Mietung der Lizenz und dann wird eine Website, extrem teuer!Jeder Provider sollte daher von Site.Pro Abstand nehmen!

Fazit zu Site.pro

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

Site.pro Alternativen

Wix
4.9
Am besten für komplette kreative Freiheit
Bewertung lesen
SITE123
4.7
Am besten für Anfänger & einseitige Websites
Bewertung lesen
Squarespace
4.8
Beste Kombination für Blog + Shop
Bewertung lesen
WordPress.com
4.7
Am besten für kleinere Unternehmen, die wachsen wollen
Bewertung lesen
55851

Reviews and expert opinion Site.pro

Ranked 40th from 218 Website Builders
4.5
0 1
Based on 1 reviews in 1 languages
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Website Development Expert
Not only is the site.pro website itself available in 45 different languages, but the websites you build with site.pro can also support multiple languages! They also offer ecommerce services allowing you to set up your own shop online. If you already own a website, you can easily import your current site onto site.pro without having to start from scratch.

User reviews

Filter by
Language
  • Choose review language
    • Español (1)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit Site.pro
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'Site.pro', this, true);"
1
Josué B.
Spain
1
Unos estafadores

Se canceló la suscripción el día de antes de la renovación como ellos solicitan y aun y así lo renovaron. Los datos fiscales de facturación no los ponen correctamente. NO LO UTILICÉIS. ES UNA ESTAFA!! Deberian ser denunciados a la AEAT, NUNCA MAS

Bottom line on Site.pro

Not only is the site.pro website itself available in 45 different languages, but the websites you build with site.pro can also support multiple languages! This allows you to target people all around the world in their native language. There are over 190+ templates that you can use to design your site with responsive design and numerous plugins. If you want to bring your own design, the site makes it responsive for you, which is a great relief to designers.

They also offer ecommerce services allowing you to set up your own shop online. With easy to use software, you don’t need any programming knowledge to set up an online store. With features like 1-click purchasing, multiple payment options and dynamic attributes, you can set up any kind of online store with ease.

In case you already own a website, you can easily import your current site onto site.pro and enjoy all the services without having to start from scratch.

The basic site.pro builder is free to use, but it only allows one website and 3 menu items. Then you have 3 more plans named starter, business and design studio which allow you to host 3, 5 and 100 websites respectively. The business package should fulfill most of your needs but if you want to use the full power of site.pro, go for the design studio package. You can easily pay with paypal but whatever currency you use for your PayPal account, the website will charge you in US dollars.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

Site.pro Alternatives

Wix

Wix

69 Reviews

4.9
Site123

Site123

16 Reviews

4.8
SimpleSite

SimpleSite

62 Reviews

4.8
Jimdo

Jimdo

17 Reviews

4.7
45350
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.