REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Cabanova

Rangierte auf Platz 49 von 80 Website-Baukästen
4.3
0 1
Basierend auf 1 Reviews in 1 Sprachen
Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Expertin für Web-Entwicklung
Cabanova ist ein deutscher Website-Builder für kleine und mittelständische Unternehmen, die mit geringem Budget professionelle und dynamische Webseiten erstellen möchten. Der Dienst bietet viele tolle Funktionen wie einen leistungsstarken Bildprozessor, volle E-Commerce-Funktionalität, Social-Media-Integration und vieles mehr.

Nutzerbewertungen

Filter by
Sprache
  • Wähle Deine Sprache
    • Français (1)
Sortiert nach
  • Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen Cabanova
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'Cabanova', this, true);"
2
guest
Frankreich
2
Je suis ravie depuis plus de 4 ans mais la en 2018 j ai un soucis

Je suis ravie depuis plus de 4 ans mais la en 2018 j ai un soucis pour le m annipuler est personnes ne repond a mes message ,je suis donc blonquée avec un site qui n est plus a jour !

Fazit zu Cabanova

Cabanova ist ein deutscher Website-Builder für kleine und mittelständische Unternehmen, die mit geringem Budget professionelle und dynamische Webseiten erstellen möchten. Die erste Version des Cabanova Site Builders wurde im Jahr 2001 eingeführt. Mittlerweile wurde er schon mehrfach überarbeitet und viel Entwicklungsarbeit investiert. Heute bietet der Dienst viele tolle Funktionen wie einen leistungsstarken Bildprozessor, volle E-Commerce-Funktionalität, Social-Media-Integration und vieles mehr.

Du kannst den Website-Builder ohne Registrierung ausprobieren. Der browserbasierte Drag-&-Drop-Editor erinnert etwas an die Online-Version von Microsoft Word. Nachdem Du Dir ein kurzes Lernprogramm angesehen hast, kannst Du eines von über 1000 verfügbaren Themes auswählen und im Anschluss mit der Anpassung und Hinzufügen von Inhalten beginnen. Über ein Dropdown-Menü kannst Du zusätzliche Seiten hinzufügen, Elemente wie Formulare, Videos oder Fotogalerien einfügen oder eine Suchmaschinenoptimierung vornehmen. Wenn Du mit dem Aussehen der Seite zufrieden bist, musst Du nur zurück zum Tab “Datei” wechseln und auf “Online veröffentlichen” klicken. An diesem Punkt musst Du aber dann doch ein Konto erstellen, um Deine Website veröffentlichen zu können. Der Website-Builder erstellt dann aus Deinen Inhalten eine für Mobilgeräte optimierte Responsive-Webseite, die komplett in HTML5 (der neuesten Version der Web-Programmiersprache, die zum Präsentieren von Inhalten im World Wide Web verwendet wird) codiert ist.

Du musst kein Geld ausgeben, um Deine Webseite zu veröffentlichen, aber wenn Du die Cabanovas-Werbung auf Deiner Seite entfernen oder einen benutzerdefinierten Domainnamen verwenden möchtest, musst Du auf ein kostenpflichtiges Konto upgraden. Cabanovas Bestseller ist der Economy-Tarif. Dieser beinhaltet 2 Gigs Speicherplatz, eine benutzerdefinierte Domain, bis zu 20 Seiten, unbegrenzten Traffic und bis zu 3 Artikel in Deinem Online-Shop. Wenn Du eine E-Commerce-Webseite starten möchtest, empfehlen wir Dir den Shop-Tarif, der bis zu 10.000 Produkte und eine unbegrenzte Anzahl erstellter Seiten erlaubt.

Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Sandra ist Autorin und Redakteurin, die in Singapur lebt. Sie ist sich der Notwendigkeit bewusst, dass Unternehmen auf dem neuesten technologischen Stand bleiben müssen, und berichtet gern und ausführlich über die neuesten technischen Entwicklungen.

Cabanova VS. andere Website Builder

Du fragst Dich, wie Cabanova gegen andere Website Builder abschneidet? Gib einfach einen anderen Website Builder ein und wir stellen beide gegenüber.
Please enter the Website-Baukästen for comparison
VS
Bitte gib einen Website-Baukästen zum Vergleichen ein

Cabanova Alternativen

Wix

Wix

57 Rezensionen

4.9
SimpleSite

SimpleSite

58 Rezensionen

4.8
Site123

Site123

12 Rezensionen

4.8
Weebly

Weebly

14 Rezensionen

4.8
61507
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion Cabanova

Ranked 127th from 218 Website Builders
4.3
0 1
Based on 1 reviews in 1 languages
Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Website Development Expert
Cabanova is a German website builder service targeting small and medium businesses that want to create professional, dynamic websites on low budgets. It boasts many features such as a powerful image processor, full e-commerce functionality, social media integration, and much more.

User reviews

Filter by
Language
  • Choose review language
    • Français (1)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit Cabanova
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'Cabanova', this, true);"
2
guest
France
2
Je suis ravie depuis plus de 4 ans mais la en 2018 j ai un soucis

Je suis ravie depuis plus de 4 ans mais la en 2018 j ai un soucis pour le m annipuler est personnes ne repond a mes message ,je suis donc blonquée avec un site qui n est plus a jour !

Bottom line on Cabanova

Cabanova is a German website builder service targeting small and medium businesses that want to create professional, dynamic websites on low budgets. The first version of the Cabanova site builder was launched in 2001. It’s now gone through several iterations and much R&D: today, it boasts many features such as a powerful image processor, full e-commerce functionality, social media integration, and much more.

You can try out the website builder for yourself without an account: clicking on the “Try Cabanova now” button takes you to the browser-based drag-and-drop editor which looks vaguely reminiscent of the online version of Microsoft Word. After viewing a short tutorial, it’ll direct you to select a theme from the 1000+ available so you can start customizing and adding content. From a drop-down menu at the top, you can add extra pages, insert page features like forms, videos, or photo galleries, or perhaps tweak the SEO elements. When you’re satisfied with how everything looks, go back to the “File” tab and click “Publish online,” at which point you’ll need to create an account to officially launch your site. The website builder then takes your input into account and produces a fully mobile-responsive website coded in HTML5 (the latest version of the web programming language used to present content on the World Wide Web).

You don’t need to fork out any money to publish your site, but if you want to remove Cabanova’s on-page advertising or get a custom domain name, you’ll have to upgrade to a paid account. Cabanova’s bestselling Economy plan comes with 2 gigs of storage space, a custom domain, up to 20 pages, unlimited traffic, and up to 3 items allowed in your e-store. If you’re planning on starting an e-commerce site, we’d recommend the Shop plan, which allows up to 10,000 products and an unlimited number of created pages.

Sandra Tanoto
Sandra Tanoto
Sandra is a writer and editor based in Singapore. Sandra keenly understands the need for businesses to remain on the cutting edge with the latest technologies and enjoys researching and the newest developments in tech.

Cabanova Alternatives

Wix

Wix

69 Reviews

4.9
Site123

Site123

16 Reviews

4.8
SimpleSite

SimpleSite

61 Reviews

4.8
Jimdo

Jimdo

17 Reviews

4.7
60778
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.