REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Bedava-Sitem.com

Rangierte auf Platz 55 von 71 Website-Baukästen
4.2
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Experte für Webseiten-Entwicklung
Bedava ist eine türkischsprachige Seite. Sie bietet einen Website-Builder, der einfach zu erlernen, einfach zu bedienen und vor allem kostenlos ist. Der Website-Builder beeindruckt mit kostenlosen Vorlagen, die von erfahrenen Designern entworfen wurden und moderne Designmethoden. Du kannst nicht nur einfach eine zu Deinem gewünschten Layout passende Vorlage auswählen, sondern diese auch so anpassen, dass sie genau das Markenimage widerspiegelt, nach dem Du strebst.

Fazit zu Bedava-Sitem.com

Bedava ist eine türkischsprachige Seite. Sie bietet einen Website-Builder, der einfach zu erlernen, einfach zu bedienen und vor allem kostenlos ist. Der Website-Builder beeindruckt mit kostenlosen Vorlagen, die von erfahrenen Designern entworfen wurden und moderne Designmethoden. Du kannst nicht nur einfach eine zu Deinem gewünschten Layout passende Vorlage auswählen, sondern diese auch so anpassen, dass sie genau das Markenimage widerspiegelt, nach dem Du strebst.

Einer der Gründe für die Benutzerfreundlichkeit dieses Website-Builders ist, dass sich der Anwender nicht mit Programmiersprachen oder ähnlichem herumplagen muss. Die Nutzer benötigen keinen technischen Hintergrund oder Programmierkenntnisse, um mit dem Bevada Website-Builder tolle Webseiten erstellen zu können. Darüber hinaus stellt das Tool sicher, dass die damit erstellten Webseiten Google-konform sind. Dies ist ein großes Plus vor allem in Bezug auf Ladegeschwindigkeit und Platzierungen in der Suchmaschine. Eine SEO-freundliche Website macht die Arbeit eines SEO-Experten noch einfacher. Die Seiten sind auch Web 2.0-konform und Du kannst problemlos Deine Social-Media-Präsenzen und somit auch Deine Social-Media-Marketing-Strategien in die Webseite integrieren, damit Deine Botschaft auch wirklich bei Deinen Kunden ankommt.

Die Templates bei Bevada sind alle im Responsive-Design angelegt. Du musst Dir also keine Gedanken darüber machen, welche Bildschirmgröße Deine Besucher haben, da das Layout Deiner Webseite automatisch auf die jeweilige Display-Größe angepasst wird. Solange Du eine tr.gg-Domain verwendest, kannst Du den Dienst kostenlos nutzen. Außerdem erhältst Du kostenlos 1 GB Speicherplatz.

Es gibt zwei sehr hilfreiche Bereiche auf der Webseite: der Bereich für Tipps und Tricks und das Forum. Die meisten Hürden, über die Du stolpern könntest, sind bereits im Abschnitt “Tipps” dokumentiert. Falls Du jedoch eine darüber hinausgehende Frage oder Ideen haben solltest, kannst Du Dich jederzeit an die Community wenden. Für eine schnelle Problemlösung gibt es auch einen gesonderten Kunden-Support-Bereich.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

Bedava-Sitem.com Alternativen

Wix

Wix

72 Rezensionen

4.9
SimpleSite

SimpleSite

62 Rezensionen

4.8
Site123

Site123

16 Rezensionen

4.8
Weebly

Weebly

16 Rezensionen

4.8
70867
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion Bedava-Sitem.com

Ranked 173rd from 218 Website Builders
4.2
    Jabran Kundi
    Jabran Kundi
    Website Development Expert
    Bedava is a site offered in the Turkish language. It offers a website builder that is easy to learn, simple to use and most importantly, free. It offers free templates designed by skilled designers keeping modern design methods in mind. You can not only choose any template that fits your desired outlook but can also customize it so that it reflects exactly the brand image you strive for.

    User reviews

    Be the first user to leave a review about Bedava-Sitem.com in English!
    Write a Review

    Bottom line on Bedava-Sitem.com

    Bedava is a site offered in the Turkish language. It offers a website builder that is easy to learn, simple to use and most importantly, free. It offers free templates designed by skilled designers keeping modern design methods in mind. You can not only choose any template that fits your desired outlook but can also customize it so that it reflects exactly the brand image you strive for.

    One of the things that make this website builder so easy to use is that it takes programming languages out of the equation, at least as far as the user is concerned. You don’t need any technical background or coding knowledge to build sites with Bevada site builder. Moreover, the way this tool is designed ensures that the websites are Google compliant. This is a big plus especially in terms of page load speed and rankings in the search engine. An SEO friendly website makes the work of an SEO expert even easier. It is also Web 2.0 compliant. You can integrate your social media presence with the website and make use of the social media marketing strategies in the best way possible to ensure the word gets out there.

    The designs at Bevada are all responsive. You don’t have to worry about what screen size your user will have because the site builder already ensures whatever the screen size, the layout adjusts accordingly. It is free to use as long as you are using a tr.gg domain. You also get 1GB of disk space for free with the tool.

    There are two very helpful sections on the website namely Tips and Forum. Most of the things you will need are already documented in the Tips section but in case you have a query or ideas, you can always join the community and ask there. There is a different customer support section as well for a quick resolution of your issues.

    Jabran Kundi
    Jabran Kundi
    Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

    Bedava-Sitem.com Alternatives

    Wix
    4.9
    Over 500 professionally designed templates
    Read Review
    Site123
    4.7
    Build a website in three simple steps
    Read Review
    WordPress
    4.8
    The most powerful and versatile site builder
    Read Review
    Squarespace
    4.7
    Beautiful collection of customizable templates
    Read Review
    67794