REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Webvisitenkarte.net

Rangierte auf Platz 39 von 71 Website-Baukästen
4.3
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Experte für Webseiten-Entwicklung
Webvisitenkarte ist ein deutsches Unternehmen, das für deutsche und internationale Kunden ein Tool zur Erstellung von Webseiten anbietet. Das Tool ist sehr zugänglich und eignet sich sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen, die eine eigene Online-Präsenz aufbauen möchten. Mit dem kostenlosen Paket kannst Du eine Webseite erstellen, die Du jedoch nicht mit Deiner eigenen Domain verknüpfen kannst. Dazu musst Du mindestens auf das Basispaket upgraden, mit dem Du nicht nur Deine eigene Domain verwenden kannst, sondern auch die Werbung von Deiner Webseite entfernst.

Fazit zu Webvisitenkarte.net

Webvisitenkarte ist ein deutsches Unternehmen, das für deutsche und internationale Kunden ein Tool zur Erstellung von Webseiten anbietet. Das Tool ist sehr zugänglich und eignet sich sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen, die eine eigene Online-Präsenz aufbauen möchten.

Doch es ist nicht nur einfach zu verstehen, sondern aufgrund seiner benutzerfreundlichen Oberfläche auch einfach zu bedienen. Du kannst Deine Inhalte mühelos bearbeiten oder aktualisieren. Die Tatsache, dass Du keine Software herunterladen musst und stattdessen jegliche Anpassungen direkt im Browser vornehmen kannst, stellt sicher, dass für die Arbeit mit dem Tool nur wenig technisches Wissen erforderlich ist. Damit Du Deine Webseite nicht von Grund auf neu erstellen musst, stehen Dir zahlreiche Vorlagen zur Verfügung. Du kannst Dir vorab eine Anzahl von Webseiten anschauen, die mit diesem Tool erstellt wurden, um Dir ein Bild von den Fähigkeiten des Website-Builders zu machen.

Der Website-Builder steht in drei verschiedenen Paketen zur Verfügung. Mit dem kostenlosen Paket kannst Du eine Webseite erstellen, die Du jedoch nicht mit Deiner eigenen Domain verknüpfen kannst. Dazu musst Du mindestens auf das Basispaket upgraden, mit dem Du nicht nur Deine eigene Domain verwenden kannst, sondern auch die Werbung von Deiner Webseite entfernst. Das Business-Paket richtet sich speziell an Unternehmen, die ein leistungsfähigeres Paket benötigen, dass ihren Funktions- und Speicheransprüchen gerecht wird. Das kostenlose Paket eignet sich perfekt, um den Website-Builder auszuprobieren, ohne gleich Geld ausgeben zu müssen.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

Webvisitenkarte.net Alternativen

Wix

Wix

75 Rezensionen

4.9
SimpleSite

SimpleSite

63 Rezensionen

4.8
Site123

Site123

18 Rezensionen

4.8
Weebly

Weebly

16 Rezensionen

4.8
73249
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion Webvisitenkarte.net

Ranked 104th from 217 Website Builders
4.3
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Website Development Expert
Webvisitenkarte is a German company that offers a website builder tool for German as well as international customers. The tool is easy to use and can help both individuals and companies enhance their online presence. The free package allows you to create a website but you won’t be able to use it on your own domain. For that, you will have to upgrade to the basic package which not only allows you to use your own domain but also removes the advertising from your site.

Bottom line on Webvisitenkarte.net

Webvisitenkarte is a German company that offers a website builder tool for German as well as international customers. The tool is easy to use and can help both individuals and companies enhance their online presence.

The tool provided by Webvisitenkarte is not only easy to understand but also simple to use due to its user-friendly interface. This enables you to edit or update your content with ease. The fact that you don’t have to download any software and can do in-browser adjustments to your site ensures you need little technical knowledge to work with the tool. There are numerous existing templates at your disposal so that you don’t have to create your website from scratch. You can take a look at websites already created with this tool to get an idea of how good this website builder is.

The website builder can be bought in three different packages. The free package allows you to create a website but you won’t be able to use it on your own domain. For that, you will have to upgrade to the basic package which not only allows you to use your own domain but also removes the advertising from your site. The business package can be used by businesses that are looking for a more powerful package that enables them to fulfill their online requirements efficiently. The free package is perfect for trying out the website builder as you don’t have to pay anything to get started with your own site.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

Webvisitenkarte.net Alternatives

Wix

Wix

77 Reviews

4.9
Site123

Site123

19 Reviews

4.8
SimpleSite

SimpleSite

64 Reviews

4.8
Jimdo

Jimdo

18 Reviews

4.7
70260
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.