REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN WEB 4 BUSINESS

Rangierte auf Platz 47 von 80 Website-Baukästen
4.3
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Experte für Webseiten-Entwicklung
Der Website-Builder der deutschen Firma Web4Business ist in zwei verschiedenen Paketen erhältlich. Beide Pakete enthalten die grundlegenden Funktionen, aber nur mit dem zweiten Paket kannst Du die volle Leistungsfähigkeit des Website-Builders genießen.

Fazit zu WEB 4 BUSINESS

Der Website-Builder der deutschen Firma Web4Business ist in zwei verschiedenen Paketen erhältlich. Beide Pakete enthalten die grundlegenden Funktionen, aber nur mit dem zweiten Paket kannst Du die volle Leistungsfähigkeit des Website-Builders genießen.

Die beiden Tarife heißen Business Plus und Business Premium. Beide Tarife bieten die Möglichkeit, Responsive-Webseiten zu erstellen, die sich automatisch auf jede Bildschirmgröße anpassen, ohne dass Du Dich in der Entwurfsphase darum kümmern musst. Es gibt dementsprechend auch Responsive-Vorlagen für verschiedene Geschäftsbereiche. Du wählst einfach die Vorlage aus, die am besten zu Deinem Unternehmen passt und machst Dich dann daran, diese so anzupassen, dass das Layout genau Deinen Vorstellungen entspricht. Es gibt eine riesige Datenbank mit Bildern, die Du kostenlos auf Deiner Webseite verwenden kannst. Ein weiteres großartiges Feature, das in beiden Paketen enthalten ist, ist die Möglichkeit, Deiner Seite verschiedene Funktionen hinzuzufügen. So kannst Du die Seite z.B. mit sozialen Netzwerken verbinden, Terminkalender erstellen und Stellenanzeigen veröffentlichen.

Mit dem Business Premium-Paket kannst Du zahlreiche Funktionen nutzen, welche sich auf die Leistung Deiner Website auswirken und im Business Plus-Tarif nicht verfügbar sind. So erhältst Du z.B. kostenlos ein Startguthaben von 50 Euro, die Du in die Suchmaschinenoptimierung Deiner Seite investieren kannst. Dank dem Online-Marketing-Coach sowie dem SEO- und dem SEM-Service von Web4Business gibt es viele Möglichkeiten zu erforschen, wie Du das Suchmaschinen-Ranking Deiner Seite verbessern kannst.

Das Tolle an Web4Business ist, dass Du dich überhaupt nicht um das Hosting der Seite kümmern musst. Das wird direkt vom Anbieter mit übernommen. Du kannst Dir eine .de, .com oder.info Domain aussuchen und eine Webseite mit einer unbegrenzten Anzahl an Seiten hosten. Auch SSL-Verschlüsselung, die sicheres Surfen für Ihre Besucher gewährleistet, ist mit enthalten.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

WEB 4 BUSINESS VS. andere Website Builder

Du fragst Dich, wie WEB 4 BUSINESS gegen andere Website Builder abschneidet? Gib einfach einen anderen Website Builder ein und wir stellen beide gegenüber.
Please enter the Website-Baukästen for comparison
VS
Bitte gib einen Website-Baukästen zum Vergleichen ein

WEB 4 BUSINESS Alternativen

Wix

Wix

57 Rezensionen

4.9
SimpleSite

SimpleSite

58 Rezensionen

4.8
Site123

Site123

12 Rezensionen

4.8
Weebly

Weebly

14 Rezensionen

4.8
70677
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion WEB 4 BUSINESS

Ranked 113th from 218 Website Builders
4.3
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Website Development Expert
The website builder offered by the German company Web4Business comes in two different packages. Both packages include the basic set of features but it is only with the second package that you can utilize the full power of their website builder.

Bottom line on WEB 4 BUSINESS

The website builder offered by the German company Web4Business comes in two different packages. Both packages include the basic set of features but it is only with the second package that you can utilize the full power of their website builder.

The two packages are named Business Plus and Business Premium. The common features in both packages include the ability to create responsive websites able to fit every screen size without you having to worry about it in the design phase. There are responsive templates for different business areas. You simply choose the one closest to your business area and then go about customizing it so that it looks exactly the way you want it to. There is a huge database of images that you can use for free on your website. Another great feature included in both the packages is the ability to add different functions to your site. These include connecting with social media, creating forms such as appointment booking form, generating contacts as well as posting job advertisements with ease.

With the Business Premium package, you can make use of numerous features related to your site’s performance that aren’t available in the Business Plus plan. You can do Search Engine Management for your website with a starting budget of 50 Euros offered for free. This ensures you can get off to a great start working on your sites SEO. Using their Online marketing Coach as well as SEO and SEM service, you can further explore the possibilities for ranking your site at the top of Google results.

What makes Web4Business so special is that they take the question of web hosting completely out of the equation. You don’t need to worry about it as it’s included in the website builder plan. You get to host a .de, .com or a .info website with unlimited pages. SSL encryption is included which ensures safe browsing for your visitors.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

WEB 4 BUSINESS Alternatives

Wix

Wix

69 Reviews

4.9
Site123

Site123

16 Reviews

4.8
SimpleSite

SimpleSite

62 Reviews

4.8
Jimdo

Jimdo

17 Reviews

4.7
64902
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.