REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Viyza

Rangierte auf Platz 45 von 80 Website-Baukästen
4.3
1 0
Basierend auf 1 Reviews in 1 Sprachen
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Experte für Webseiten-Entwicklung
Vizya ist einer der beeindruckendsten Website-Builder. Er verfügt über eine Reihe von Funktionen, die nicht nur bei der Erstellung einer professionellen Website helfen, sondern auch dafür sorgen, dass die Erstellung leicht und unkompliziert von der Hand geht. Es ist auch nicht notwendig, sich einen Hoster zu suchen, da das Hosting der Seite im Angebotspaket des Website-Builders inbegriffen ist.

Nutzerbewertungen

Filter by
Sprache
  • Wähle Deine Sprache
    • Türkçe (1)
Sortiert nach
  • Neueste
  • Neueste
  • Älteste
  • Beste
  • Schlechteste
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Reply
Besuchen Viyza
de
Fehler
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'Viyza', this, true);"
5
guest
Türkei
5
Harika

Viyza, mükemmel bir oluşum. Birebir muhatap buluyorsun ve her sorunun cevabını alıyorsun. Tebrik ederim. oringevi.com adresimi 'viyza' aracılığı ile oluşturdum.

Fazit zu Viyza

Vizya ist einer der beeindruckendsten Website-Builder. Er verfügt über eine Reihe von Funktionen, die nicht nur bei der Erstellung einer professionellen Website helfen, sondern auch dafür sorgen, dass die Erstellung leicht und unkompliziert von der Hand geht. Bei Vizya kannst Du kostenlos Deine eigene Domain nutzen. Es ist auch nicht notwendig, sich einen Hoster zu suchen, da das Hosting der Seite im Angebotspaket des Website-Builders inbegriffen ist. Der entscheidende Faktor bei der Wahl des passenden Tarifs könnte das erwartete Aufkommen an Besuchern sein, da nur das teuerste Angebot unbegrenzte Bandbreite bietet.

Dem Website-Builder liegen die neuesten HTML5-Techniken zu Grunde. Dies sorgt nicht nur dafür, dass Du mit dem Tool moderne Website-Layouts erstellen kannst, sondern erleichtert auch den Erstellungsprozess erheblich. Dank der Drag-&-Drop-Funktion musst Du nur das gewünschte Element auswählen und auf der Webseite platzieren. Ganz zu Beginn des Erstellungsprozesses kannst Du eine passende Vorlage auswählen. Sobald Du dies getan hast, kannst Du die gewünschten Anpassungen vornehmen, indem Du Schriftarten, Farben und andere Designelemente änderst. Du kannst sogar Deine Social-Media-Präsenzen integrieren oder Slider, Blogs und Einkaufswagen zu Deiner Webseite hinzufügen.

Vizya bietet drei verschiedene Angebots-Pakete an: Corporate, General und Start. Du kannst Deinen Tarif jederzeit hochstufen. Wenn Du zweimal oder häufiger den Premium-Tarif buchst, hast Du Anspruch auf Sonderrabatte. Beim Thema Kundensupport bietet Vizya ein Information Center, eine FAQ-Sektion und eine Kontaktseite.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

Viyza VS. andere Website Builder

Du fragst Dich, wie Viyza gegen andere Website Builder abschneidet? Gib einfach einen anderen Website Builder ein und wir stellen beide gegenüber.
Please enter the Website-Baukästen for comparison
VS
Bitte gib einen Website-Baukästen zum Vergleichen ein

Viyza Alternativen

Wix

Wix

57 Rezensionen

4.9
SimpleSite

SimpleSite

58 Rezensionen

4.8
Site123

Site123

12 Rezensionen

4.8
Weebly

Weebly

14 Rezensionen

4.8
70854

Reviews and expert opinion Viyza

Ranked 108th from 217 Website Builders
4.3
1 0
Based on 1 reviews in 1 languages
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Website Development Expert
Vizya is one of the most impressive website builders out there. It has a number of features that are instrumental not only in creating a professional website but also in achieving that with ease and simplicity. There is also no need to buy a hosting plan as it is included with the website builder packages.

User reviews

Filter by
Language
  • Choose review language
    • Türkçe (1)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit Viyza
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'viyza', this, true);"
5
guest
Turkey
5
Harika

Viyza, mükemmel bir oluşum. Birebir muhatap buluyorsun ve her sorunun cevabını alıyorsun. Tebrik ederim. oringevi.com adresimi 'viyza' aracılığı ile oluşturdum.

Bottom line on Viyza

Vizya is one of the most impressive website builders out there. It has a number of features that are instrumental not only in creating a professional website but also in achieving that with ease and simplicity. Vizya allows you to use your own domain free of charge. There is also no need to buy a hosting plan as it is included with the website builder packages. Only the most expensive package allows unlimited bandwidth, which might be the deciding factor depending on how much visitors you get on your site.

The website builder has been created with the latest HTML5 techniques. This not only ensures that you get modern website layouts but also makes the process that much easier. With the drag and drop feature, all you need to do is to pick up the desired element and place it wherever you want to on the website. You can start by selecting a template of your choice. Once you’ve done that, start customizing it by changing fonts, colors, and other design elements. You can even integrate your social media or add sliders, blogs and shopping cart to your website.

Vizya offers three different website builder packages – Corporate, General and Beginning. You can upgrade your package at any time. If you order the premium plan two or more times, you will be eligible for special discounts. They offer customer support through their Information Center, Question and Answers section, and Contact Us tab.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

Viyza Alternatives

Wix

Wix

72 Reviews

4.9
Site123

Site123

16 Reviews

4.8
SimpleSite

SimpleSite

62 Reviews

4.8
Jimdo

Jimdo

17 Reviews

4.7
67824
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.