REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN PaginaWebGratis.es

Rangierte auf Platz 50 von 70 Website-Baukästen
4.2
    Jabran Kundi
    Jabran Kundi
    Experte für Webseiten-Entwicklung
    PaginaWebGratis.es bietet sich als Website-Builder für all diejenigen an, die speziell nach einem spanischen Dienstanbieter suchen. Dank dem Tool können auch spanischsprachige Menschen, die dem Englischen nicht mächtig sind, interaktive und professionelle Webseiten erstellen.

    Nutzerbewertungen

    Filter by
    Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu PaginaWebGratis.es in Deutsch schreibt!
    Eine Rezension verfassen
    Auf Review antworten
    Reply
    Besuchen PaginaWebGratis.es
    de
    Fehler
    onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'paginawebgratis.es', this, true);"

    Fazit zu PaginaWebGratis.es

    PaginaWebGratis.es bietet sich als Website-Builder für all diejenigen an, die speziell nach einem spanischen Dienstanbieter suchen. Dank dem Tool können auch spanischsprachige Menschen, die dem Englischen nicht mächtig sind, interaktive und professionelle Webseiten erstellen.

    Am Anfang kannst Do das Tool kostenlos ausprobieren. Erstelle einfach Deine eigene .es.tl Domain und teste den Website-Builder auf Herz und Nieren. Du erhältst sogar 1 GB Speicherplatz auf Deiner Webseite, um Fotos und andere Medien zu speichern. Dank der benutzerfreundlichen Bedienoberfläche des Website-Builders ist kein technisches Know-how für das Erstellen von Webseiten erforderlich. Es dauert nur ein paar Minuten, um sich eine eigene Webseite zu bauen und und zu veröffentlichen. Die Google-optimierten Vorlagen, die Du kostenlos auf Deiner eigenen Webseite verwenden darfst, erleichtern die Erstellung zusätzlich. Du musst nur die passende Vorlage auswählen und mit Deinem Inhalt füllen. Was die Kompatibilität angeht, so sind die Webseiten mit Web 2.0-Technologien ausgestattet, die Dir Zugriff auf populäre Social-Media-Funktionen gewähren und dafür sorgen, dass die Seiten auch auf Smartphones und Tablets im anspruchsvollen Layout dargestellt werden.

    Andere bemerkenswerte Funktionen dieses Website-Builder sind die Bildergalerie, der Besucherzähler, das Kontaktformular und eine Anzahl zusätzlicher kostenloser Statistiken. Die daraus gewonnenen Informationen helfen Dir dabei, die Reichweite und das Ranking Deiner Webseite im Internet weiter zu verbessern.

    Du kannst Dich kostenlos anmelden, um mit der Erstellung Deiner Website loszulegen, und dann jederzeit in den Premium-Tarif wechseln. Es gibt drei verschiedene Premium-Paketen und alle bieten einen angemessenen Funktionsumfang. Allerdings bietet keines der Pakete unbegrenzten Speicherplatz. Von einfachen WordPress-Seiten bis hin zu dedizierten Servern und Cloud-Servern, bietet Pagina eine Vielzahl von Lösungen für alle Anforderungen von Website-Betreibern. Kundensupport wird in verschiedensten Sprachen geboten, darunter Englisch, Türkisch, Polnisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch und Französisch.

     

    Jabran Kundi
    Jabran Kundi
    Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

    PaginaWebGratis.es Alternativen

    73226

Reviews and expert opinion PaginaWebGratis.es

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Website Development Expert

PaginaWebGratis.es offers a website builder tool for customers who are looking for a Spanish site builder. The tool not only enables website owners to create interactive and professional websites with ease but also helps people in their native language, ensuring non-English speakers can create websites without any language barrier.

Comparison

How does PaginaWebGratis.es match up to the competition?



Wix Compare


4.9


Compare


Squarespace Compare


4.8


Compare


PaginaWebGratis.es Compare


4.2


Compare


Google Sites Compare


3.0


Compare

User reviews

Based on 1 reviews in 1 languages
3.0
Be the first user to leave a review about PaginaWebGratis.es in English!
Write a Review
You can read user reviews in other languages
Reply to review
Reply
Visit PaginaWebGratis.es
reply
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'paginawebgratis.es', this, true);"
View 1 reply
View %d replies
avatar
3.0
Ricardo R.
Argentina
radiotranqueraabierta.es.tl/
August 01, 2020
IMAGEN COMPARTIDA EN LAS REDES SOCIALES

La única critica que tengo es que cuando publico mi pagina en las redes no aparece la portada correcta. sale siempre la foto del formato básico, que por supuesto no identifica para nada lo que quiero que aparezca, que es la portada de mi pagina web

Bottom line on PaginaWebGratis.es

PaginaWebGratis.es is a decent website builder, but it won’t give you the full set of features you’ll get with the top website builders like Wix.

PaginaWebGratis.es offers a website builder tool for customers who are looking for a Spanish site builder. The tool not only enables website owners to create interactive and professional websites with ease but also helps people in their native language, ensuring non-English speakers can create websites without any language barrier.

To start with, you can try out the tool for free. Just create your own .es.tl domain and try out the website builder free of cost. You even get 1GB of space with your site to store photos and similar media. The easy to use nature of the site builder means you do not need any technical know-how of website building. It only takes a few minutes to get your site created and published on the internet. This is made possible by the presence of Google optimized templates which you can use for free on your own site. All you need to do is select the right template and go live. As far as compatibility is concerned, the sites are designed with Web 2.0 technologies ensuring you have access to the best of social media features as well as responsive layouts for smartphones and tablets.

Other notable features available with the website builder are image gallery, visitor counter, contact form, and other statistics for free. You can use this information to further improve your site’s reach and ranking on the internet.

You can sign up for free to start your website and then upgrade to the premium package at any time. The premium plans come in three different packages and all offer reasonable features, although none of them offer unlimited storage. From simple WordPress sites to dedicated and cloud server, Pagina has everything for all types of website owners. They offer support in five different languages that include English, Turkish, Polish, Spanish, Italian, Dutch and French.

Before you make a decision, read my colleague’s comparison of the best website builders to make sure you’re not missing out on better alternatives.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

PaginaWebGratis.es Alternatives

Wix
4.9
Best for full creative freedom
Read Review
SITE123
4.7
Best for beginners & single-page websites
Read Review
Squarespace
4.8
Best for a blog + store combo
Read Review
WordPress
4.7
Best for small businesses that want to grow
Read Review
70194