Unsere Website enthält Links zu Partner-Webseiten und wir erhalten eine Partner-Provision für jeden Kauf auf der Partner-Website, der über unserer Link erfolgt ist. Mehr erfahren. Unsere Bewertungen sind nicht von der Teilnahme an diesen Programmen beeinflusst.

REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Okis

Mark Holden Mark Holden Experte für Webseiten-Entwicklung

Okis.ru bietet alles, was Du dazu brauchst, wenn Du einen Blog betreiben oder einen professionellen E-Commerce-Shop für Dein Unternehmen aufbauen möchtest. Der Dienst bietet eine große Auswahl an schönen Themes, die in verschiedene Kategorien wie Wirtschaft, Bildung, Hightech und Hobby organisiert sind.

Vergleich

Wie schlägt sich Okis verglichen zur Konkurrenz?

WixVergleichen4.9Vergleichen
SquarespaceVergleichen4.8Vergleichen
OkisVergleichen4.3Vergleichen
SimpleSiteVergleichen2.5Vergleichen

Nutzerbewertungen

Sei der erste Nutzer, der eine Bewertung zu Okis in Deutsch schreibt!
Eine Rezension verfassen
Auf Review antworten
Antworten
Besuchen Okis
reply
de
Fehler
onclick="trackClickout('event', 'clickout', 'Visit User Reviews', 'okis', this, true, ReturnPopup);"
View 1 reply
%d Antworten anzeigen

Okis Test: Fazit

Egal ob Du eine Webseite für Deinen Blog benötigst oder einen professionellen E-Commerce-Shop für Dein Unternehmen betreiben möchtest, Okis.ru bietet alles, was Du dazu brauchst. Erhältlich ist der Dienst in deutscher und russischer Sprache. Mit der Plattform wird die Erstellung eines Online-Shops oder einer Webseite selbst für Anfänger zum Kinderspiel. Sie bietet eine große Auswahl an schönen Themes, die in verschiedene Kategorien wie Wirtschaft, Bildung, Hightech und Hobby organisiert sind. Okis hostet Deine Webseite auf einer kostenlosen Sub-Domain (wenn Du das kostenlose Angebot nutzt oder keine eigene Domain hast). Nachdem Du alles für eine Veröffentlichung vorbereitet hast, musst Du nur noch die okis.ru Webseite mit Deiner persönlichen Web-Adresse verbinden und los geht‘s!

Okis bietet Dir ein kostenloses Angebot zur Erstellung der Webseite. Später kannst Du dann auf eines der Premium-Pakete upgraden, um Deinen ggf. gestiegenen Kapazitätsbedarf zu decken. Neben dem kostenlosen Angebot bietet Okis zwei Premium-Pakete: Den Profi-Tarif ($7 pro Monat) und den Business-Tarif ($19 pro Monat). Alle Premium-Pakete haben unterschiedliche Features. Es werden z.B. die Okis-Werbeeinblendungen entfernt, Deine Domain verbunden, Online-Zahlungen im Online-Shop akzeptiert, eine unbegrenzte Anzahl an Produkten im Online-Shop freigeschaltet, etc. Okis.ru bietet außerdem einen informativen Blog, auf dem Du jede Menge Informationen darüber findest, wie Du Deine Webseite erstellst, verwalten und promotest.

Mark Holden Mark Holden
Mark ist ein Full-Stack-Webentwickler, der sich auf HTML5, CSS, JavaScript, MySQL und PHP spezialisiert hat. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Webseiten zu erstellen oder sich über die neueste Erweiterung seiner ständig wachsenden Gadget-Kollektion zu informieren, spielt er gerne Schlagzeug für seine Progressive-Rock-Band. Er kann auch ein hervorragendes spanisches Omelett bereiten!

Okis Alternativen

Wix
4.9
Am besten für komplette kreative Freiheit
Bewertung lesen
SITE123
4.8
Am besten für Anfänger & einseitige Websites
Bewertung lesen
Webador
4.5
Intuitive Oberfläche, mit der Du jede Art von Website erstellen kannst
Bewertung lesen
Squarespace
4.8
Beste Kombination für Blog + Shop
Bewertung lesen
55779
Am besten für Beginnerimage

Erstelle eine einzigartige Website in Minuten

Durchsuche 140+ mobilfähige Vorlagen

Our website contains links to affiliate websites and we receive an affiliate commission for any purchase made to the affiliate website by clicking the links in our website. Learn More. Our reviews are not affected by participation in such programs.

Reviews and expert opinion Okis

Mark Holden Mark Holden Website Development Expert

Okis.ru provides everything that you need to build a website for your blog or a professional e-commerce store for your business
Okis offers a wide variety of beautiful themes, organized according to specific industries such as business, education, high-tech, and hobbies.

Overview

To compare the best website builders on ease of use, templates, customer service, and value for money, we tried to build the same site on each platform. Check out the results here.

Whether you need a website for your blog or want to own a professional e-commerce store for your business, Okis.ru provides everything that you need. Available in native German and Russian, creating your online store or website becomes a breeze, even if you are a complete novice.  Okis offers a wide variety of beautiful themes, organized according to specific industries such as business, education, high-tech, and hobbies. Okis will host your website on their free sub-domain (if you’re on the free package or don’t have a custom domain.) Once you’re ready to go live, you can connect the okis.ru website to your personal web address and there you go!

Okis allows you to build your website via their free plan. You can later upgrade to one of their premium packages to meet a personalized need. Apart from the free plan, Okis features two premium packages. They include the pro ($7 per month), and business ($19 per month). All premium packages have different options. For example, they remove Okis ads, connect your domain, accept online payment for an e-commerce store, allow you to promote unlimited products, alongside other cool features. Okis.ru also features an informative blog where you can find tons of relevant information on how to build, manage, and promote your website.

If you’re not sure Okis.ru is right for you, read our rundown of the best website builders to learn about better options.

Comparison

How does Okis match up to the competition?

WixCompare4.9Compare
SquarespaceCompare4.8Compare
OkisCompare4.3Compare
SimpleSiteCompare2.5Compare

User reviews

Be the first user to leave a review about Okis in English!
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit Okis
reply
en
Error
onclick="trackClickout('event', 'clickout', 'Visit User Reviews', 'okis', this, true, ReturnPopup);"
View 1 reply
View %d replies

Okis REVIEW: BOTTOM LINE

Mark Holden Mark Holden
Mark is a full stack web developer specializing in HTML5, CSS, JavaScript, MySQL, and PHP. When he’s not busy building websites or geeking out over the latest addition to his ever-growing gadget collection, he enjoys playing drums for his progressive rock band. He can also make a mean Spanish omelet.

Okis Alternatives

4.9
The best free plan with the most features
Read Review
4.8
Delightfully simple and easy to use
Read Review
4.8
Professionally designed templates
Read Review
4.7
Simple building process, even for shops
Read Review
47397