REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN MAGIX

Rangierte auf Platz 50 von 80 Website-Baukästen
4.3
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Experte für Webseiten-Entwicklung
Magix ist ein Website-Builder, der sich auf die Bereitstellung erstklassiger Designs konzentriert. Du kannst entweder das Web Designer-Paket oder das Web Designer Premium-Paket auswählen. Die Premium-Version bietet nicht nur die Grundfunktionen, sondern fügt dem Angebot auch Dinge wie Animationen, Effekte, SEO und erweiterte Bildbearbeitung hinzu. Beide Tarife kannst du eine Zeit lang kostenlos testen, bevor du eine Gebühr entrichten musst.

Fazit zu MAGIX

Magix ist ein Website-Builder, der sich auf die Bereitstellung erstklassiger Designs konzentriert. Du kannst aus zahlreichen Vorlagen wählen und mit verschiedensten Designelementen spielen, um eine Webseite zu erstellen, die genau Deinen Wünschen entspricht. Natürlich braucht man keine Programmierkenntnisse, um mit Magix eine großartige Webseite zu erstellen. Der gesamte Erstellungsprozess geht wirklich einfach und schnell von der Hand. Du musst nur entscheiden, wie die Webseite aussehen soll und Magix bietet Dir die richtigen Tools, um das zu erreichen.

Magix bietet zwei verschiedene Tarife an. Du kannst entweder das Web Designer-Paket oder das Web Designer Premium-Paket auswählen. Die Premium-Version bietet nicht nur die Grundfunktionen, sondern fügt dem Angebot auch Dinge wie Animationen, Effekte, SEO und erweiterte Bildbearbeitung hinzu. Beide Tarife kannst du eine Zeit lang kostenlos testen. Es lohnt sich, Die Magix-Webseite von Zeit zu Zeit zu besuchen, um nach aktuellen, attraktiven Angeboten Ausschau zu halten.

Magix bietet eine umfangreiche Auswahl an Hilfe-Artikeln auf seiner Webseite. Angefangen beim technischen Support bei der Installation der Software und dem Betrieb der Webseite bis hin zu Informationen über alle Produkte und Angebote von Magix – Du wirst im Support-Bereich von Magix Antworten auf all Deine Fragen finden. Sollte dies allein nicht genügen, kannst Du die Support-Mitarbeiter von Magix auch jederzeit telefonisch erreichen, um mit ihnen über Deine Probleme zu sprechen.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi ist Blogger, Webentwickler und leidenschaftlicher Autor. Er schreibt wirklich über alles, was das Web so bereit hält.

MAGIX VS. andere Website Builder

Du fragst Dich, wie MAGIX gegen andere Website Builder abschneidet? Gib einfach einen anderen Website Builder ein und wir stellen beide gegenüber.
Please enter the Website-Baukästen for comparison
VS
Bitte gib einen Website-Baukästen zum Vergleichen ein

MAGIX Alternativen

Wix

Wix

57 Rezensionen

4.9
SimpleSite

SimpleSite

58 Rezensionen

4.8
Site123

Site123

12 Rezensionen

4.8
Weebly

Weebly

14 Rezensionen

4.8
61451
© 2019 WebsitePlanet.com. Alle Rechte vorbehalten

Reviews and expert opinion MAGIX

Ranked 127th from 217 Website Builders
4.3
0 1
Based on 1 reviews in 1 languages
Jabran Kundi
Jabran Kundi
Website Development Expert
Magix is a website builder service that focuses on providing top-notch designs to its customers. You can either choose the Web Designer package or the Web Designer premium package.  The premium version not only offers the basic features but also adds things like animations, effects, SEO and advanced image editing to the package. Within both these packages, you can choose a trial version or get a paid version for a fee.

User reviews

Filter by
Language
  • Choose review language
    • Italiano (1)
Sort by
  • Newest
  • Newest
  • Oldest
  • Best
  • Worst
Write a Review
Reply to review
Reply
Visit MAGIX
en
Error
onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'magix', this, true);"
1
Giorgio
Italy
1
Assistenza inesistente

Assistenza inesistente rispondono dopo giorni e senza risposte eaurienti...fanno perdere tanto tempo e non curano il cliente . non esiste possibilità di commentare la qualità perchè hanno un sistema di protezione fuori dal comune impossibile trovare recensioni o pubblicarl in rete.peccato perchè il prodotto sarebbe anche interessante

Bottom line on MAGIX

Magix is a website builder service that focuses on providing top-notch designs to its customers. You can play with numerous templates and design elements to create a website of your liking. Of course, you do not need any programming skills to build a great website with Magix. They have made the whole process simple and easy for you. You just decide how you want the site to look and Magix gives you the right tools to achieve that.

Magix offers two different packages. You can either choose the Web Designer package or the Web Designer premium package.  The premium version not only offers the basic features but also adds things like animations, effects, SEO and advanced image editing to the package. Within both these packages, you can choose a trial version or get a paid version for a fee. It is worth checking their website from time to time as they are often offering deals on their magnificent products.

Magix has an extensive documentation of support articles on its website. From technical support regarding the installation of software or running of the website to information about all the Magix products and offers, you’ll find answers to all your questions in their support section. If that doesn’t help, you can always call them to get answers to your queries.

Jabran Kundi
Jabran Kundi
Jabran Kundi is a blogger, a web developer, and a passionate writer. He loves to talk about the web.

MAGIX Alternatives

Wix

Wix

72 Reviews

4.9
Site123

Site123

16 Reviews

4.8
SimpleSite

SimpleSite

62 Reviews

4.8
Jimdo

Jimdo

17 Reviews

4.7
60839
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.