Homepage-Baukasten

Top 10 Website-Gestalter 2020 Website-Gestalter, indem Du unsere Rezensionen von Experten und Nutzern liest. Hast Du kein umfassendes Wissen im Bereich Web Design, brauchst Du einen Website-Gestalter oder Website Builder, um eine gute Online-Präsenz zu erstellen. Unsere Experten haben das Web im Blut und nutzen ihr Wissen, um die entsprechenden Builder oder Gestalter angemessen zu bewerten. Fahre mit der Maus über die Bewertungen und lasse Dich überraschen.

  • 1&1IONOS Bewertung

    4.6/5
    4.6
    1&1IONOS Logo Donna Moses Der 1&1-Website-Builder bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, schnell eine Online-Präsenz zu erstellen, und stellt ihnen dafür anpassbare Vorlagen, vielseitige Bearbeitungs- und Design-Tools, Business-relevante Web-Apps und eine spannende Auswahl an Marketing-Tools zur Verfügung. Du kannst aus bis zu 10.000 branchenspezifischen Vorlagen wählen, die allesamt im Responsive-Design angelegt sind. Die Oberfläche fühlt sich ein wenig klobig an, verglichen mit anderen Website-Buildern, und es fehlen Standardfunktionen wie Webseiten-Export und ein mobiler Webseiten-Editor. Aber alles in allem erledigt dieser Website-Builder seine Arbeit und hilft Dir dabei, ohne allzu großen Aufwand eine Online-Präsenz zu erstellen. Lies den kompletten beitrag: 1&1IONOS Bewertung Zum Anbieter
  • WordPress.com Bewertung

    4.6/5
    4.6
    WordPress.com Logo Ezequiel Bruni WordPress.com ist ein leistungsstarker und flexibler Website Builder, der einen gewissen Lernaufwand erfordert. Es lohnt sich jedoch den Aufwand zu betreiben, wenn Deine Webseite ein wichtiger Bestandteil Deiner Geschäftsstrategie ist. WordPress entfaltet seine Stärken am besten bei Webseiten mit vielen Inhalten. Lies den kompletten beitrag: WordPress.com Bewertung Zum Anbieter
  • Volusion Bewertung

    4.5/5
    4.5
    Volusion Logo Gail Lobel Rand Volusion ist eine der führenden E-Commerce-Website-Plattformen, bekannt für ihr dynamisches Backend und den hervorragenden Support. Dank des gut durchdachten Einrichtungsprozesses ist es ein Leichtes, einen Online-Shop in Betrieb zu nehmen. Wo sich Volusion wirklich von der Konkurrenz abhebt, ist die besondere Aufmerksamkeit, die sie jedem Shop widmen. Die gut ausgebildeten Kundenbetreuer von Volusion sorgen dafür, dass Du Dein Geschäft genau so einrichten kannst, wie Du es möchtst. Darüber hinaus glänzen die auf der Volusion-Plattform gehostete Online-Shops mit außergewöhnlich guten Ladezeiten und hohen Suchmaschinen-Rankings. Lies den kompletten beitrag: Volusion Bewertung Zum Anbieter
  • Web.com Bewertung

    4.5/5
    4.5
    Web.com Logo Lucas Turner Web.com ist eines der ältesten Website-Building-Unternehmen und schon lange etabliert. Die Firma bietet mehrere hundert tolle Templates, ausgezeichneten Support und ein Bildarchiv, bei dem Du Dich kostenlos bedienen darfst. Du kannst Deine Website selbst gestalten oder Dir von den Design-Profis helfen lassen. Lies den kompletten beitrag: Web.com Bewertung Zum Anbieter
  • Voog Bewertung

    4.5/5
    4.5
    Voog Logo Donna Moses Voog ist eine fantastische Wahl für all diejenigen, die eine funktionierende mehrsprachige Webseite einrichten möchten. Die Erstellung Deiner Website mit diesem Baukasten-System läuft äußerst intuitiv und problemlos ab. Lies den kompletten beitrag: Voog Bewertung Zum Anbieter

Homepage-Baukasten - Unsere Top-Reviews

RangServiceEinstiegspreisBewertung
1. Wix $0.00 4.9 / 5
2. SimpleSite $0.00 4.5 / 5
3. Site123 $0.00 4.7 / 5
4. Jimdo $0.00 4.6 / 5
5. Shopify $29.00 4.7 / 5

Website Builders

Top 10 Website Builders 2019 Find the best Website Builder with our expert and user reviews. Unless you have a degree in web design, a website builder will be a great help as you establish your online presence. Our review experts live, eat, and breathe all things Web and use that knowledge to review each builder and give you the most accurate score. Hover over the ratings and watch the magic begin…

 
  • Donna Moses

    Donna Moses The 1and1 IONOS Website Builder promises users the ability to quickly build an online presence using stunning customizable templates, versatile editing and design tools, business-oriented web apps, and an exciting assortment of marketing tools. You can choose from up to 10,000 industry-specific templates that have been built to be fully-responsive. It does feel a little clunky compared to other website builders, and it lacks standard features such as site exporting and a mobile site editor. But all in all, this builder gets the job done, helping you create an online presence without too much of a hassle.

  • Donna Moses

    Donna Moses Duda is one of our most popular website builders because it provides seamless mobile functionality, impressive insite personalization, a wide array of business-first templates and bettter still, an easy and rich user interface that lets you build gorgeous website with just a few clicks.

  • Dale Cudmore Squarespace is an incredibly polished, yet easy to use website builder with functions and features appealing to a very broad audience. However, the best value is offered to those looking to build e-commerce functionality into their website - an area where Squarespace is a market leader.

  • James Guill JouwWeb is a Netherlands-based web builder that offers simple drag-and-drop web design for a variety of websites. It’s a great option if you’re a beginner, and it even has options for e-commerce.

  • Donna Moses

    Donna Moses Yola offers a genuinely simple way to set up a basic website. This relatively inexpensive site builder gives access to one of the most sophisticated e-commerce online stores you will come across. But do not expect too much here regarding extra features.

Website Builders - Our Top Reviews

RankServiceStarting PriceRating
1. Wix
$ 0.00
4.9 / 5
2. Site123
$ 0.00
4.8 / 5
3. SimpleSite
$ 0.00
4.8 / 5
4. Jimdo
$ 0.00
4.7 / 5
5. WordPress
$ 0.00
4.7 / 5
© 2019 WebsitePlanet.com. All Rights Reserved.