REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN eHost

Rangierte auf Platz 96 von 146 Web-Hosting
4.3
Mark Holden
Mark Holden
Experte für Web-Hosting
eHost bietet eine großartige Benutzererfahrung und weitreichende Dienstleistungen für bestehende und potenzielle Kunden. Der Anbieter sorgt dafür, dass mittlerweile mehr als eine Million Nutzer ihre Webseiten und Projekte online präsentieren können. Was eHost von anderen Web-Hosting-Unternehmen unterscheidet, sind die zusätzlichen Funktionen, die ergänzend zum eigentlichen Hosting-Service angeboten werden.

Preise

Web-Hosting

Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Anzahl an Websites
Preis
1 GB
Unlimited
Unlimited
$2.75
Name des Pakets
Speicher
Bandbreite
Anzahl an Websites
Preis
1 GB
Unlimited
Unlimited
$2.75
Mehr Details
Bei der Bestellung jeglicher Hosting-Dienste von eHost ist eine kostenlose Domain inklusive

Fazit zu eHost

eHost bietet eine großartige Benutzererfahrung und weitreichende Dienstleistungen für bestehende und potenzielle Kunden. Der Anbieter sorgt dafür, dass mittlerweile mehr als eine Million Nutzer ihre Webseiten und Projekte online präsentieren können. Was eHost von anderen Web-Hosting-Unternehmen unterscheidet, sind die zusätzlichen Funktionen, die ergänzend zum eigentlichen Hosting-Service angeboten werden. Der Standard-Hosting-Tarif von eHost hat einen erschwinglichen Preis und umfasst alles, was Du Dir nur wünschen kannst.

Einige der Hauptmerkmale des eHost-Hosting-Angebots sind (neben vielen anderen) unbegrenzter Speicherplatz, unbegrenzte Domain-Namen, skalierbare Bandbreite, unbegrenzte MySQL-Datenbanken, vDeck Control Panel, 24-Stunden-Netzwerküberwachung, kostenloser Online-Shop und Integration des AgoraCart-Warenkorbs. Bei eHost kannst Du aus mehr als 300 Domain-Endungen wählen, die von .army bis .best reichen. Du bist also nicht auf eine .com oder .net Domain beschränkt und kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Nach der Anmeldung werden die Benutzer aufgefordert, mit Hilfe des WordPress Ein-Klick-Installationsprogramms ihre eigene Webseite zu erstellen zu installieren. Außerdem können zusätzliche Funktionen wie eine erweiterte Security-Suite erworben werden, mit der Du Deine Daten schützen kannst. Website-Traffic und Besucherstatistiken lassen sich mit Hilfe zusätzlicher Funktionen detailliert auswerten.

Das Support-Team von eHost steht rund um die Uhr für die Kunden bereit. Es gibt einen Help-Center, in dem Du Fragen stellen und Support-Tickets eröffnen kannst. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Telefon oder Live-Chat erreichbar und in der Online-Hilfe findest Du Anleitungen, die Dich durch den Hosting-Prozess führen. Dank der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie riskierst Du nichts, wenn Du eHost ganz unverbindlich ausprobieren möchtest.

Mark Holden
Mark Holden
Mark ist ein Full-Stack-Webentwickler, der sich auf HTML5, CSS, JavaScript, MySQL und PHP spezialisiert hat. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Webseiten zu erstellen oder sich über die neueste Erweiterung seiner ständig wachsenden Gadget-Kollektion zu informieren, spielt er gerne Schlagzeug für seine Progressive-Rock-Band. Er kann auch ein hervorragendes spanisches Omelett bereiten!

eHost VS. ein anderes Web hosting Unternehmen

Du fragst Dich, wie eHost gegen andere Webhoster abschneidet? Gib einfach einen anderen Webhoster ein und wir stellen beide gegenüber.
Please enter the Web-Hosting for comparison
VS
Bitte gib einen Web-Hosting zum Vergleichen ein
58375

Reviews and expert opinion eHost

Ranked 1039th from 1977 Web Hosting
4.3
Server locations
Houston
Mark Holden
Mark Holden
Web Hosting Expert
eHost offers a great user experience and improved services for their existing and prospective customers. It has helped more than a million users host their websites and projects online. What differentiates eHost from other web hosting companies is its extra features along with the hosting.

Pricing

Web Hosting

Plan Name
Storage
Bandwidth
Number of Sites
Price
1 GB
Unlimited
Unlimited
$2.75
Plan Name
Storage
Bandwidth
Number of Sites
Price
1 GB
Unlimited
Unlimited
$2.75
More Details
A Free Domain is included when purchasing any hosting service from eHost

Bottom line on eHost

eHost offers a great user experience and improved services for their existing and prospective customers. It has helped more than a million users host their websites and projects online. What differentiates eHost from other web hosting companies is its extra features along with the hosting. They offer a standard hosting plan at an affordable price. It encompasses everything that you could possibly ask for.

Some of the key features of the eHost hosting plan are unlimited disk space, unlimited domain names, scalable bandwidth, unlimited MySQL databases, vDeck control panel, 24/7 network monitoring, free online store, AgoraCart shopping cart and so on. At eHost, you get to choose from more than 300 domain extensions ranging from .army to .best. So, you can easily be creative and not be limited to a .com or .net.

Upon sign up, the users are prompted to build their own site and install it with ease using the WordPress one-click installer. You may choose to purchase extras features such as advanced security suite to protect your online data. You can check the website traffic and visitor statistic using the additional features.

The eHost customer support team offers round the clock assistance to all customers. There’s an online help center where you can ask questions and create a ticket for your queries. You can also reach the customer support through 24/7 phone or live chat. You will find tutorials in the help center to guide you through the hosting process. It comes with a 30-day money back guarantee so there’s nothing to lose.

Mark Holden
Mark Holden
Mark is a full stack web developer specializing in HTML5, CSS, JavaScript, MySQL, and PHP. When he's not busy building websites or geeking out over the latest addition to his ever-growing gadget collection, he enjoys playing drums for his progressive rock band. He can also make a mean Spanish omelet.

eHost VS other Web Hosting company

Wondering how eHost stacks up against other Web Hosting companies? Enter any other Web Hosting company and we will give you a side-by-side comparison.
Please enter the Web Hosting for comparison
VS
Please enter a Web Hosting for comparison

eHost Alternatives

55718