REVIEWS UND EXPERTENMEINUNGEN Uplift Social

Rangierte auf Platz 1 von 7 Social Media Tools
4.8
Preise
Starter $14.95
Social Toolbox $29.95
Pro $49.95
Barbara Harris
Barbara Harris
Social-Media-Expertin
Uplift Social ist ein ziemlich neuer Anbieter im Bereich Social-Media-Marketing, der aber durchaus vielversprechend erscheint. Die leistungsstarke Beitrags- und Tweet-Planungsfunktion sorgt dafür, dass Deine Posts zu den perfekten Zeitpunkten erscheinen, und auf dem Analytics-Dashboard kannst Du Deine Brand-Engagement-Statistiken über mehrere Netzwerke hinweg verfolgen. Außerdem bietet Uplift Social ein sogenanntes „Feeds“-Faeture, mit dem Marketing-Fachleute interessante Geschichten generieren und dabei auf die neusten Updates aus dem Internet zurückgreifen können. Mit der mobilen Uplift Social-App kannst Du Deine Posts auch von unterwegs absenden.

Übersicht

Social Media Management, vereinfacht

Uplift Social sind relativ neu auf dem Markt für Social Media Management, zeigt aber einige sichere Anzeichen für einen frühen Erfolg bei seinen Kunden.

Warum Uplift Social?

  • Verbinden und Verwalten von mehreren Social Media Accounts
  • Gewinnen Sie leistungsstarke Wachstums- und Engagementmetriken
  • Planung und Warteschlange für mehrerer Posts zur Automatisierung des Veröffentlichungsprozesses
  • Einfach und intuitiv

Funktionen

4.8
uplift-social-features

Wenn man bedenkt, dass Uplift Social die neueste Social-Media-Management-Plattform des Blocks ist, hat sie einige großartige Funktionen zu bieten. Es gibt noch viele Funktionen, die benötigt werden, um die Plattform komplett zu machen, aber es ist bereits klar, dass diese Jungs liefern können.

Es gibt einen sehr leistungsstarken Publishing-Bereich, der eine detaillierte Kontrolle bietet, um sicherzustellen, dass Sie zu den optimalen Tages- und Wochenzeiten posten. Sie haben die Möglichkeit, Nachrichten für bestimmte Zeiten und Tage einzuplanen oder sie für die automatische Veröffentlichung zu bestimmten Zeiten in eine Warteschlange zu stellen. Wenn ein Beitrag zur Warteschlange hinzugefügt wird, wird er automatisch zum nächsten verfügbaren Warteschlangenplatz für die Veröffentlichung hinzugefügt. Social Media Manager, die einen schlanken und produktiven Workflow erstellen wollen, finden diese Funktion extrem zeitsparend.

Ein weiteres herausragendes Feature ist die Feeds-Funktion. Als begeisterte Social Media-Süchtige verstehen wir, dass es frustrierend und manchmal schwierig sein kann, neue, wertvolle Inhalte zu veröffentlichen, aber Uplift Social Feeds-Funktion macht es einfacher, indem Sie eine Verbindung zu Blogs und RSS-Feeds, die für Ihre Branche relevant sind, ermöglichen. Einmal zu Ihren neuesten Geschichten hinzugefügt, können Artikel aus dem Internet direkt zu Ihrer Warteschlange hinzugefügt oder für eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Datum geplant werden. Dieses ist eine tolle Möglichkeit, Zeit zu sparen und trotzdem großartige Inhalte an Ihre Fans und Follower zu liefern.

Wie oben bereits erwähnt, ist Uplift Socials Analytics Abschnitt ein großartiges Feature mit einigen sehr wertvollen Einsichten, die es zu bieten hat, von täglichen Performance-Statistiken, Wachstumsmetriken über Profilanalysen. Ein großartiges Produkt, um jedem Social-Media-Vermarkter bei seiner täglichen Arbeit zu helfen.

Schließlich können Sie mit Uplift Socials Mobile App so ziemlich alles direkt von Ihrem Smartphone aus steuern.

Bedienkomfort

4.8

Probieren Sie es selbst aus und lassen Sie uns Ihre Meinung dazu wissen

Uplift Social hat sich auf das Thema User Experience konzentriert. Das Layout und Design des Bedienfeldes ist sehr übersichtlich und intuitiv zu bedienen und zu navigieren.

Das Starten und Einrichten Ihres Kontos ist ein einfacher und angenehmer Prozess. Sobald Sie sich im Dashboard-Bereich befinden, wird Uplift Social Sie Schritt für Schritt mit einem schnellen und eleganten Onboarding begleiten. Außerdem ist die Oberfläche sehr übersichtlich und nutzt visuelle Hilfsmittel, um alles einfacher zu machen.

Das zentrale Dashboard wird sehr gut dargestellt und zeigt Ihnen die Kontoübersicht und eine tägliche Momentaufnahme Ihrer verbundenen Profile. Sie bieten auch einige hilfreiche Quick Links am unteren Rand des Dashboards, die den Benutzern den Zugriff auf ihre Kontoeinstellungen, den Helpdesk und die Teamverwaltung erleichtern.

Insgesamt ein sehr gut gestaltetes und intuitives Social Media Management Produkt, einfache Navigation für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Layout ist sauber und komfortabel, eine perfekte Ergänzung für jemanden, der versucht, Spitzenleistung und Produktivität in seiner Social Media-Routine zu erreichen. Probieren Sie es selbst aus und lassen Sie uns Ihre Meinung wissen.

Unterstützung

4.8

Der Supportbereich von Uplift Social ist sehr hilfreich und hat all unsere Fragen beantwortet. Wir haben den Support kontaktiert, um zu sehen wie deren Antworten aussehen und wir sind froh sagen zu können, dass wir gleich innerhalb von 30 Minuten eine Antwort erhielten nachdem wir ein Ticket ausfüllten. Dennoch, wenn Sie Support 24/7 benötigen, wäre es wohl besser das Pro-Paket zu wählen.

Wenn Sie diese Plattform nutzen können Sie sicher sein, dass wenn Sie irgendwann einmal Hilfe benötigen, ist der Support innerhalb von nur wenigen Minuten für Sie da.

  • Schneller Email Support
  • Helpdesk
  • Knowledge Base
  • Ticket Submission
  • 24/7 Support für Pro-User verfügbar

Preise

5.0

Tolle Preisgestaltung für jeden Budgetrahmen

Uplift Social verwendet ein großartiges Freemium-Modell, das es Ihnen ermöglicht, ihren Service auch ohne Upgrade zu 100% kostenlos zu nutzen.

Mit dem Starterplan können Sie bis zu 10 soziale Profile hinzufügen, bis zu 150 Beiträge in die Warteschlange stellen sowie tägliche Statistiken abrufen, die Ihnen helfen, Einblicke in Ihre Leistung zu gewinnen. Die Anzahl der Profile, Benutzer und Beiträge wächst mit jedem Upgrade, wobei der Pro-Plan auch einen 24/7-Support und leistungsstarke Analysen beinhaltet.

Diese Pläne bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Sie werden sicher großartige Ergebnisse für Ihr Social Media Wachstum sehen. In der folgenden Tabelle finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung dessen, was in den Paketen enthalten ist:

Starter

$14.95
/ Month
  • Anzahl an sozialen Profilen
  • Anzahl an Nutzern
  • Planung von Beiträgen
  • Tracking von Traffic & Konversionen
  • Exportierbare Berichte
  • Team-Freigabeprozess
Loslegen

Social Toolbox

$29.95
/ Month
  • Anzahl an sozialen Profilen
  • Anzahl an Nutzern
  • Planung von Beiträgen
  • Tracking von Traffic & Konversionen
  • Exportierbare Berichte
  • Team-Freigabeprozess
Loslegen

Pro

$49.95
/ Month
  • Anzahl an sozialen Profilen
  • Anzahl an Nutzern
  • Planung von Beiträgen
  • Tracking von Traffic & Konversionen
  • Exportierbare Berichte
  • Team-Freigabeprozess
Loslegen

Fazit zu Uplift Social

Uplift Social hat eine großartige Auswahl an Tools und Funktionen, die in ihrer Plattform enthalten sind. Gut konzipiert und sehr intuitiv, hat Uplift Social unsere Erwartungen übertroffen, wenn man bedenkt, dass sie relativ neu auf dem Markt sind. Mit einer Kombination aus tollen Features, schönem Design und den Analysefunktionen empfehlen wir Ihnen dringend, diese zu testen!

Wenn es um die Preisgestaltung geht, bietet Uplift Social eine große Auswahl an Funktionen zu einem erschwinglichen Preis.

Probieren Sie es kostenlos aus und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen.

VORTEILE

  • Zu 100% kostenlos ausprobieren (KEINE Kreditkarte notwendig)
  • Einfaches und intuitives Interface um alle Social Profiles zu managen
  • Leistungsstarke Veröffentlichungs-Tools
  • Perfromance-Insight und Analytics

NACHTEILE

  • Kein Live-Chat-Support
Barbara Harris
Barbara Harris
Barbara ist eine Expertin für Performance Marketing. Sie leitet die PPC- und SEO-Teams von WebsitePlanet und betreut KMUs bei den Themen Suchmaschinenwerbung und Social Marketing.

Uplift Social Alternativen

187278

Reviews and expert opinion Uplift Social

Ranked 9th from 9 Social Media Management Tools
1.0
    Pricing
    Starter $14.95
    Social Toolbox $29.95
    Pro $49.95
    Barbara Harris
    Barbara Harris
    Social Media Expert
    Uplift Social is a fairly new player in the social media marketing realm, but it holds a lot of promise. Their powerful post and tweet scheduling function ensures you’re posting at the most optimal times, and their Analytics dashboard allows you to track your brand engagement statistics across multiple networks. It also includes a Feeds feature, which helps marketers generate engaging stories by consolidating the latest updates from around the web. Plus, with the Uplift Social mobile app, you can do all your posting while on the go.

    Overview

    Uplift Social has, unfortunately, shut down their services. If you are in the market for a new tool, we recommend one of our top social media marketing tools.

    Uplift Social are relatively new in the social media management marketplace, but are showing some sure signs for early success with its customers.

    Why choose Uplift Social?

    • Connect and manage multiple social media accounts
    • Gain powerful growth and engagement metrics
    • Schedule and queue multiple posts to automate publishing
    • Simple and intuitive

    Features

    uplift-social-featuresConsidering Uplift Social is the newest social media management platform on the block, it has some awesome features to offer. There are still many features that are needed to make the platform complete, but it is clear already that these guys can deliver.

    They have a very powerful publishing section which provides in-depth control to ensure you are posting at the most optimal times of the day and week. You have the ability to schedule messages for specific times and dates, or queue them for automatic publishing on specific times that you choose. When a post is added to the queue, it will automatically be added to the next available queuing spot to be published. Social media managers who want to create a streamlined and productive workflow will find this feature extremely time-saving.

    Another great standout feature is the Feeds feature. As keen social media addicts we understand that it can be frustrating and sometimes difficult to come up with fresh, valuable content to publish, but Uplift Social’s Feeds feature makes it easier by allowing you to connect to blogs and rss feeds which are relevant to your industry. Once added to your latest stories, articles from around the web can be added directly to your queue or scheduled for a specific time and date. This is a great way to save time and still deliver awesome content to your fans and followers.

    As mentioned above, Uplift Social’s analytics section is a great feature with some very valuable insights to offer, from daily performance stats, growth metrics and profile analytics. A great product to help any social media marketer with their daily routine.

    Finally, with Uplift Social’s mobile app, you can do pretty much everything right from your smartphone!

    Ease of use

    Try it yourself and let us know your thoughts

    Uplift Social have focused some valuable time on nailing the user experience. The control panel layout and design is very clean and intuitive to use and navigate.

    Getting started and setting up your account is a simple and enjoyable process. Once you are in the dashboard area, Uplift Social will take you step by step with a quick and elegant onboarding. Moreover, the interface is very clear and uses visuals to make everything easier.

    The central dashboard is very well displayed, showing you the account overview activity and a daily snapshot of your connected profiles. They also provide some helpful quick links, located at the bottom of the dashboard, which help users access their account settings, helpdesk and team management.

    Overall a very well designed and intuitive social media management product, easy navigation for beginners and advanced power users. The layout is clean and convenient, a perfect match for someone trying to reach peak performance and productivity in their social media routine. Try it yourself and let us know your thoughts.

    Support

    Uplift Social’s support section is very helpful and answered all of our questions. We did contact the support to see what their response rate was like, happy to say that we received a very prompt response within 30 minutes of submitting a ticket. That being said, if you need 24/7 support, you might to go for the Pro plan.

    You can feel confident using this platform knowing that if you need some assistance along the way you have support only a few minutes away.

    • Quick Email Support
    • Helpdesk
    • Knowledge Base
    • Ticket Submission
    • 24/7 support available for Pro users

    Pricing

    Great pricing for any level budget

    Uplift Social uses a great freemium model, that allows you to use their service 100% free even without upgrading.

    The Starter plan lets you add up to 10 social profiles, queue up to 150 posts, as well as get daily stats to help you gain insights on your performance. The number of profiles, users and posts grows with each upgrade, with the Pro plan also including 24/7 support and powerful analytics.

    These plans offer extremely good value for money and you will be sure to see great results for your social media growth. See the table below for a full breakdown of what the packages include:

    User reviews

    1.0
    Based on 1 reviews in 1 languages
    Filter by
    Service
    • Choose servise
      • All
    • Starter
    • Social Toolbox
    • Pro
    Language
    • Choose review language
      • Português (1)
    Sort by
    • Newest
    • Newest
    • Oldest
    • Best
    • Worst
    Be the first user to leave a review about Uplift Social in English!
    Write a Review
    You can read user reviews in other languages
    Reply to review
    Reply
    Visit Uplift Social
    en
    Error
    onClick="trackClickout('event', 'clickout', 'Vendor Page - Visit User Reviews', 'uplift-social', this, true);"
    1
    Rafael
    Brazil
    1
    Site Desativado

    O site parou com suas atividades no dia 22 de Julho de 2019, assim infelizmente não da mais para usufruir da plataforma......................................................................................................

    Bottom line on Uplift Social

    Uplift Social has an awesome range of tools and features encompassed in their platform. Well designed and highly intuitive, Uplift Social has exceeded our expectations, considering they’re relatively new on the market. Taking a combination of great features, beautiful design and the analytics features, we highly recommend you to check them out!

    When it comes to pricing, Uplift Social offer a great set of features for an affordable price.

    Try it out for free and see the benefits for yourself.

    PRO’S

    • Try it 100% free (NO credit card required)
    • Simple & intuitive interface to manage all social profiles
    • Powerful publishing tools
    • Performance insights and analytics

    CON’S

    • No live chat support
    Barbara Harris
    Barbara Harris
    Barbara is an expert in Performance Marketing. She leads WebsitePlanet PPC and SEO teams, and she mentors SMBs on the use of Search Advertising as well as Social Marketing.

    Uplift Social Alternatives

    Sendible
    4.2
    Best for scaling your business
    Read Review
    Hootsuite
    4.0
    Best all-in-one social media solution
    Read Review
    eClincher
    4.6
    Best automatization features available
    Read Review
    Sprout Social
    4.5
    Best for its customization options
    Read Review
    1887