Loading...

Websites für Freiberufler

Die Top 10 Websites für Freiberufler (Freelance Websites) 2018. Finde einen geeigneten Freelancer oder Freiberufler, indem Du unsere Rezensionen von Experten und Nutzern durchliest. Finde weltweit professionelle Freiberufler oder Freelancer, die Deinem Projekt mit ihrem Wissen weiterhelfen. Das Anwerben und Arbeiten wird zum Kinderspiel. Manage Dein Team selbst oder lasse Dir kostenlos von Personalprofis helfen. Unsere Experten für Rezensionen haben die populärsten Websites für Freiberufler getestet. Wir geben Dir eine genaue Einschätzung zu den größten Anbietern im Bereich freiberufliche Mitarbeiter. UpWork gegen Elance gegen Fiverr und so weiter.

 
  • Lucas Turner Der klare Vorteil von UpWork ist, dass sich der Dienst bereits als transparente und zuverlässige Plattform bewiesen hat. Man sieht sofort, dass sie ziemlich viel investiert haben, um den Bewerbungs- und Auswahlprozess zu vereinfachen. Dies geschieht über die detaillierte Anzeige von Auftraggeber- und Freelancer-Historie, Feedbacksystem, Treuhand-Zahlungssystem und intuitiven Apps für Desktop-Systeme und mobile Endgeräte. Ein einzigartiges Feature der Plattform besteht darin, dass Auftraggeber UpWork im Rahmen des Pro-Tarifs beauftragen können, die richtigen Fachleute für ihr Projekt zu finden und vorab zu filtern. So sparst Du Dir die Zeit für das Durchstöbern von Dutzenden von Bewerbungen.

    Lies den kompletten beitrag: UpWork Bewertung Zum Anbieter
  • Max Anderson Fiverr ist eine der preiswertesten und vielfältigsten Freelancer-Websites, die es aktuell gibt. Mit der kostenlosen Registrierung und Job-Angeboten ab $5 ist es nicht schwer herauszufinden, warum Fiverr schnell zu einer der ersten Anlaufstellen für diejenigen wurde, die ein Projekt zu vergeben haben. Die Plattform bietet Auftraggebern eine wirklich große Vielfalt an Dienstleistungen, die nur von der Fantasie der Freelancer und den Nutzungsbedingungen von Fiverr begrenzt werden. Sie ist leicht zu bedienen und bietet ein gutes Bewertungs- und Feedbacksystem.

    Lies den kompletten beitrag: Fiverr Bewertung Zum Anbieter
  • Max Anderson Mit über 25 Millionen registrierten Nutzern und 12 Millionen abgeschlossenen Projekten ist Freelancer.com eine der beliebtesten Freelancer-Plattformen. Es finanziert sich aus Provisionen und monatlichen Mitgliedsbeiträgen: Sowohl der Auftraggeber als auch der Freelancer zahlen eine Stunden- oder Projektgebühr, wobei die Provision abhängig vom Level der beider Parteien variiert. Freelancer dürfen nur bis zu 8 Bewerbungen in einem Monat einreichen, bevor sie auf ein bezahltes Konto upgraden müssen, was für Freelancer, die gerade erst anfangen, abschreckend wirken kann.

    Lies den kompletten beitrag: Freelancer.com Bewertung Zum Anbieter
  • Oliver Taylor Guru ist eine Freelancer-Plattform, auf der Fachleute und Agenturen Dienstleistungen in acht Hauptkategorien anbieten. Es braucht jedoch etwas Zeit, um den Umgang mit der Plattform zu erlernen, so dass Guru sich wohl am besten für die Freelancer und Auftraggeber eignet, die ein langfristiges Engagement planen. Der Vorteil an Guru ist, dass Auftraggeber keine Gebühr zahlen müssen, um ihre Projekte einzustellen und Angebote von Freiberuflern zu erhalten. Stattdessen wird eine geringe Transaktionsgebühr bei der Zahlungsabwicklung erhoben. Auftragnehmer werden sicher gern hören, dass Guru verschiedene Zahlungsmethoden anbietet. Neben Kreditkartenzahlungen und einigen Zahlungsdienstleistern sind auch normale Banküberweisungen möglich.

    Lies den kompletten beitrag: Guru Bewertung Zum Anbieter
  • Oliver Taylor Von den üblichen Freelancer-Plattformen unterscheidet sich iFreelance aus zwei Gründen: Sie berechnen keinerlei Provisionen und erlauben es Freiberuflern, eine unbegrenzte Anzahl an Bewerbungen abzugeben. Die Plattform konzentriert sich primär darauf, Auftraggeber mit Talenten in Kontakt zu bringen. Nachdem sie den Kontakt zwischen beiden Parteien hergestellt haben, versuchen sie, sich so weit wie möglich aus dem Prozess herauszuhalten (deshalb berechnen sie auch keine Provisionen oder Transaktionsgebühren). Dies hat jedoch seine Schattenseiten: Wenn Du an eine unehrliche Person gerätst, bist Du auf Dich allein gestellt.

    Lies den kompletten beitrag: iFreelance Bewertung Zum Anbieter

Websites für Freiberufler - Unsere Top-Reviews

RangServiceEinstiegspreisBewertung
1. UpWork
$ 0.00
4.5 / 5
2. Fiverr
$ 0.00
4.5 / 5
3. Freelancer.com
$ 4.95
4.5 / 5
4. Guru
$ 0.00
4.4 / 5
5. iFreelance
$ 0.00
3.5 / 5

Loading...

The Best Freelance Websites to Land Your Next Job or Hire

Top 10 Freelance Websites. Find a freelancer and get the job done by reading expert and user reviews. Find freelance professionals from all over the world to work with on your project. Hire and work easily. Manage your team by yourself or with the help of HR professionals for free. Our review experts tried out the most popular freelance websites to give the most accurate evaluation of the top players in the world of freelance business today. UpWork Vs Elance Vs Fiverr and more

 
  • Lucas Turner UpWork has a clear advantage in the market because of its transparent and reliable platform: it’s clear that they’ve invested quite a bit into taking the hassle out of the work sourcing and talent selection process. This is done via their detailed employer and client work history displays, feedback system, escrow payment system, and intuitive desktop and mobile apps. One unique offering is that employers can go for the UpWork Pro plan, which works like a talent agency in that UpWork vets and handpicks the right professionals for your project, saving you time in sorting through dozens of proposals.

  • Max Anderson Fiverr is one of the cheapest and most varied freelance sites out there today. With free registration and gigs starting at just $5, it’s not hard to figure out why Fiverr is quickly becoming the go-to source for quick freelance projects. It connects you to a ridiculously huge variety of services, limited only by freelancer imagination and Fiverr’s Terms of Service. The platform is simple and easy to use, with a rating and feedback system allowing you to suss out both freelancers and clients.

  • Max Anderson With over 25 million registered users and 12 million completed projects, Freelancer.com is one of the most popular online marketplaces. It operates on a commission and monthly membership fee model: both the employer and freelancer pay an hourly or project fee, with the commission varying depending on the membership level of both parties. One limitation is that freelancers can only submit up to 8 proposals in a month before they’re forced to upgrade to a paid account, which may be a deterrent for freelancers just starting out.

  • Oliver Taylor Guru is a freelancer platform that hosts professionals and groups offering services in eight primary categories. It does require a bit of time to learn the platform though, so Guru is best-suited for long-term freelancers and employers. One good thing about Guru is that employers do not have to pay a fee to post their projects, nor to receive proposals from freelancers. Instead, there is a small transaction fee charged to process payments. Employers may be happy to learn that Guru also offers multiple payment methods beyond credit cards and electronic payment gateways, such as cheques and wire transfers.

  • Oliver Taylor Of all the freelancing platforms available, iFreelance stands out for two key reasons: they charge zero commissions, and they offer freelancers unlimited bids for projects. Their primary mission is to be a network that connects employers to talents, which means that after connecting the two parties, they try to remove themselves from the process as much as possible (which is why they don’t charge commissions or transaction fees). This does have its downsides, however: if you run into a dishonest individual, you’re on your own.

The Best Freelance Websites to Land Your Next Job or Hire - Our Top Reviews

RankServiceStarting PriceRating
1. UpWork
$ 0.00
4.5 / 5
2. Fiverr
$ 0.00
4.5 / 5
3. Freelancer.com
$ 4.95
4.5 / 5
4. Guru
$ 0.00
4.4 / 5
5. iFreelance
$ 0.00
3.5 / 5